Trip Santiago August 2017

  • Seite 8 von 63
04.09.2017 11:08
avatar  Espanol
#176 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #172
@ Espanol.

Danke nochmal für die Aufzählung, aber all dass ist mir hinlänglich bekannt und wie gesagt, ich rechne schon jetzt damit, das sie mich verarscht. Hab ich jetzt eine Million mal aus allen Richtungen dargestellt.

Es ging hier ausschließlich um eine Antwort auf den wohlgemeinten Rat von Conder, das die Gefahr oft aus ganz anderer Richtung kommt. Wenn das Mädchen es möchte kann ich natürlich nichts machen außer.

1) Hat sie einen Kubaner. Pech gehabt und Ende des Sponsorings

2) Macht sie mit einem Ausländer rum, wird dies Art von Frau sicher nicht den ersten Schritt gemacht haben sondern wurde angemacht.

da gibt es 2 varianten des Vorhehens:

a) der Typ wusste von nichts, dann mache ich es ihm genau einmal klar.

b) der Typ wusste von mir, dann lernt er meine Grundsätze kennen.

Wenn meine Novia wohlwollend mitgemacht hat, beende ich das Sponsoring, mehr nicht. Da ich ja aus dem Forum weiß, das alle mehr oder weniger Professionelle sind, kann ich ihr nicht wirklich was vorwerfen, ist ja ihr Job.





Du bist goldig Sputnik

Punkt 2 und folgende sagen alles


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:10 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 11:11)
#177 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #170
Für alle, die noch ein paar offene Fragen haben:

http://www.bravo.de/dr-sommer


Auch wenn für dich hier das von Condor angeschnittene Thema lächerlich erscheint, ist es, denke ich dennoch erwähnenswert.

Für alle Neuen hier ist es vielleicht ein Denkanstoß, dass für viele Kuba zwar als Freiluftpuff gilt, es aber dennoch ratsam ist, die selben Regeln zu beachten wie auch in Europa üblich sind um nicht ungewollt Ziel von Unmutshandlungen zu werden.

Sollte für gebildete eigentlich überall auf der Welt gelten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:12
#178 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Und ich hake das Thema hier jetzt ab, im August ist es mir zu heiß auf Cuba .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:14
#179 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #177
Zitat von falko1602 im Beitrag #170
Für alle, die noch ein paar offene Fragen haben:

http://www.bravo.de/dr-sommer


Auch wenn für dich hier das von Condor angeschnittene Thema lächerlich erscheint, ist es, denke ich dennoch erwähnenswert.

Für alle Neuen hier ist es vielleicht ein Denkanstoß, dass für viele Kuba zwar als Freiluftpuff gilt, es aber dennoch ratsam ist, die selben Regeln zu beachten wie auch in Europa üblich sind um nicht ungewollt Ziel von Unmutshandlungen zu werden.

Sollte für gebildete eigentlich überall auf der Welt gelten.


Erwähnenswert immer, aber irgend wie kann ich das nicht ganz ernst nehmen.
Passt eigentlich auch ins Unterforum "Humor", so etwas blauäugiges, kennen wir hier
eigentlich nur von Frauen, die sich in Cuba verlieben...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:37
#180 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #173
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #167


oh,oh, jetzt muss ich jede Chica im Oriente fragen, bevor ich diese in mein Visier nehme, ob sie einen Deutschen kennt, der Sputnik heisst.


cheers!
Calle


Wen es dir nichts ausmacht wäre es nett von dir !!


Da frage ich mich,wie du deinen unbehandelten Edelstein kennengelernt hast?in etwa so?Ich würde ihnen ja gerne ein Kompliment machen oder sie einfach nur ansprechen,aber erst einmal muß ich wissen,sind sie Solo?





Man kann auch alles verkomplizieren.

Natürlich kann jeder jeden anquatschen. Aber in der Anmachphase sollte man herausfinden ob sie solo ist, wenn sie nicht als Jinetera direkt auszumachen ist.
Natürlich kann sie es verschleiern.

Deswegen habe ich ja auch bei Punkt 2.a) gesagt, dass ich bei Kenntnisnahme auch einmal freundlicherweise meine Missbilligung erklären würde.

In meinem Fall wusste ich vorher, dass sie in Scheidung lebt und keinen Freund hat. Deswegen sollte ich auch nicht im Dorf mit ihr herumfahren, dass mich nicht einer von der Familie des Ex sieht. Da sie ihre Scheidungspapiere noch nicht hat, könnte das sonst Probleme wegen ihres 2 jährigen Kindes geben.

Tja. Ich informiere mich, wenn ich aus dem normalen Umfeld jemanden kennenlernen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:42
#181 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #180

dass sie in Scheidung lebt


Du weißt schon,wie schnell und unkompliziert Scheidungen auf Cuba funktionieren?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:48
avatar  condor
#182 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #180



In meinem Fall wusste ich vorher, dass sie in Scheidung lebt und keinen Freund hat. Deswegen sollte ich auch nicht im Dorf mit ihr herumfahren, dass mich nicht einer von der Familie des Ex sieht. Da sie ihre Scheidungspapiere noch nicht hat, könnte das sonst Probleme wegen ihres 2 jährigen Kindes geben.

Tja. Ich informiere mich, wenn ich aus dem normalen Umfeld jemanden kennenlernen



Da würde ich vorsichtshalber immer eine "Mardermatte" unters Bett legen - mann weiß nie.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:48
avatar  Espanol
#183 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar Sputnik, Du wusstest vorher 100%zig dass sie in Scheidung lebt und selbstredend keinen Freund hat

und nicht mit ihr in ihrem Dorf herumfahren damit keine Irritationen entstehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:50 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 11:51)
#184 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #178
Und ich hake das Thema hier jetzt ab, im August ist es mir zu heiß auf Cuba .


Hast recht. Ich habe so viel zu tun und lasse mich trotzdem immer wieder provozieren und zu nichts führenden Diskussionen hinreißen, die sowie von vorneherein klar sind. Bin selbst schuld


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:02
#185 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Nochmal zu Abschluß. Es ging zum Schluß hier nur um die Antwort auf die Provokation von Conder.

Um Leute die bewusst die billige, schmierige Tour fahren um mal die Freundin eines anderen in die Kiste zu kriegen.

Ist das für die Leute hier ok ? Für mich nicht, gleich welcher Fraktion das Mädchen angehört.

Aber manche hier scheinen die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege zu haben, da sie den Ausgangspunkt einer Gesprächshandlung immer aus dem Blick verlieren oder Langeweile haben und es wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:02)
#186 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sorry doppelt


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:03
avatar  jan
#187 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hatte gehofft, er hätte sie in der Enramada mit Mama in Begleitung gesehen und MAMA angesprochen.

Jetzt erfahren wir, sie wurde vermittelt.

04.09.2017 12:07
#188 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #180
...Aber in der Anmachphase sollte man herausfinden ob sie solo ist, wenn sie nicht als Jinetera direkt auszumachen ist. ...

Auch wenn ich weitaus weniger Kritik in mir finden kann, als viel hier äußern, an dieser Stelle wirst Du seltsam. Wenn ich mit einer chica flirte und sie mitflirtet und vielleicht mit mir schläft, ist das Aussage genug. Da frage ich nicht nach, ob sie vielleicht einen anderen Yuma kennt.

Das ist mir auch schon passiert, dass mir ein einer casa eine chica über den Weg lief (vorgestellt wurde), von der ich hinterher erfuhr, dass sie einen festen deutschen Novio hat. So what, das passiert oft, um nicht zu sagen regelmäßig. Die habe ich nicht vorher gefragt, ob sie einen anderen Deutschen kennt. Selbst wenn, glaubst Du, sie hätte die Wahrheit gesagt? Selbst wenn sie die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich nicht mit ihr ins Bett gehen sollen, wo sie doch offensichtlich eine jinetera ist? Ob die jinetera nun einen kubanischen oder deutschen Novio hat, wen interessiert es wirklich? Denn einen novio haben die alle. OK, meist haben sie einen kubanischen und einen ausländischen novio.

Halte doch die chicas cubanas nicht für blöd. Die sind weitaus stärker und selbständiger als andere Latinas. Was ich für eine der positiven Seiten des Sozialismus halte.

Wenn sie will, kann sie ohne jegliches Problem "NO" sagen, glaubst Du nicht? Wenn sie angebaggert wird und das nicht macht, welche Schuld hätte der Mann?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:09
#189 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #183
Klar Sputnik, Du wusstest vorher 100%zig dass sie in Scheidung lebt und selbstredend keinen Freund hat

und nicht mit ihr in ihrem Dorf herumfahren damit keine Irritationen entstehen


Natürlich kann alles gelogen sein. Aber einen ausländischen Freund hat sie mit Sicherheit gerade nicht. Wenn ein eventuell vorhandener Novio zum anschaffen, dann kann ich ja auch nichts dagegen machen. aber dann sind ja alle Beteiligten einverstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:16)
#190 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #188
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #180
...Aber in der Anmachphase sollte man herausfinden ob sie solo ist, wenn sie nicht als Jinetera direkt auszumachen ist. ...

Auch wenn ich weitaus weniger Kritik in mir finden kann, als viel hier äußern, an dieser Stelle wirst Du seltsam. Wenn ich mit einer chica flirte und sie mitflirtet und vielleicht mit mir schläft, ist das Aussage genug. Da frage ich nicht nach, ob sie vielleicht einen anderen Yuma kennt.

Das ist mir auch schon passiert, dass mir ein einer casa eine chica über den Weg lief (vorgestellt wurde), von der ich hinterher erfuhr, dass sie einen festen deutschen Novio hat. So what, das passiert oft, um nicht zu sagen regelmäßig. Die habe ich nicht vorher gefragt, ob sie einen anderen Deutschen kennt. Selbst wenn, glaubst Du, sie hätte die Wahrheit gesagt? Selbst wenn sie die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich nicht mit ihr ins Bett gehen sollen, wo sie doch offensichtlich eine jinetera ist? Ob die jinetera nun einen kubanischen oder deutschen Novio hat, wen interessiert es wirklich? Denn einen novio haben die alle. OK, meist haben sie einen kubanischen und einen ausländischen novio.

Halte doch die chicas cubanas nicht für blöd. Die sind weitaus stärker und selbständiger als andere Latinas. Was ich für eine der positiven Seiten des Sozialismus halte.

Wenn sie will, kann sie ohne jegliches Problem "NO" sagen, glaubst Du nicht? Wenn sie angebaggert wird und das nicht macht, welche Schuld hätte der Mann?


was du sagst ist zu 100% richtig. Die Diskussion ist wie so oft hier völlig aus dem Ruder gelaufen und hat nichts mehr mit dem Ursprung zu tun.

Zur Wiederholung :

Nochmal zu Abschluß. Es ging zum Schluß hier nur um die Antwort auf die Provokation von Conder.

Um Leute die bewusst die billige, schmierige Tour fahren um mal die Freundin eines anderen in die Kiste zu kriegen.

Ist das für die Leute hier ok ? Für mich nicht, gleich welcher Fraktion das Mädchen angehört


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:21
#191 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #187
Ich hatte gehofft, er hätte sie in der Enramada mit Mama in Begleitung gesehen und MAMA angesprochen.

Jetzt erfahren wir, sie wurde vermittelt.


Hast du noch nie eine Freundin über einen Kumpel, Freund , Bekannten, Arbeitskollegen kennengelernt ?. Was ist daran schlimmer als jemanden auf der Straße anzusprechen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:24
#192 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #181
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #180

dass sie in Scheidung lebt


Du weißt schon,wie schnell und unkompliziert Scheidungen auf Cuba funktionieren?


Ich meine hier gelesen zu haben, aber nur wenn beide wollen und kein Kind da ist.

Ist mir auch egal. Ich respektiere die wünsche der anderen, wenn ich was von Ihnen will.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:30 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 12:31)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#193 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #189

Natürlich kann alles gelogen sein. Aber einen ausländischen Freund hat sie mit Sicherheit gerade nicht. Wenn ein eventuell vorhandener Novio zum anschaffen, dann kann ich ja auch nichts dagegen machen. aber dann sind ja alle Beteiligten einverstanden.

irrer Thread

Du ortest aber die Gefahr auf der völlig falschen Seite. Dass sie sich mehr als einen Touri hält ist doch eher selten, ausser es ist wirklich eine abgekochte Profi-Jinitera. Wenn sie wirklich die von Dir beschrieben Unschuld sein sollte, dann ist ihr das schon viel zu gefährlich so wegen der Polizei. Da mach Dir erstmal weniger Gedanken drüber.

Die Chance, dass sie einen Cubi hat ist da doch bedeutend grösser. Und sollte sie im Moment keinen haben, dann wird sich schnell ein Cubi bei ihr aufdrängen. Wenn jemand merkt, dass sie über etwas "Kleingeld" verfügt wird sich sofort ein süssholzraspelnder Chulo an sie ranmachen; Cubinen mit Geld ziehen nämlich die Chulos an wie Kuhkacke die Fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:36
#194 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Wer ist eigentlich der dauernd beschimpfte "Conder"? Oder meinst Du etwa "Condor"?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:38
#195 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #191
Zitat von jan im Beitrag #187
Ich hatte gehofft, er hätte sie in der Enramada mit Mama in Begleitung gesehen und MAMA angesprochen.

Jetzt erfahren wir, sie wurde vermittelt.


Hast du noch nie eine Freundin über einen Kumpel, Freund , Bekannten, Arbeitskollegen kennengelernt ?. Was ist daran schlimmer als jemanden auf der Straße anzusprechen ?


GANZ zum Schluss, ich halte dir die Daumen. Ganz verzwickt finde ich die Situation aber schon. Mach die Augen immer auf; vXXXX bremsbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 14:27 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 14:28)
#196 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #193
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #189

Natürlich kann alles gelogen sein. Aber einen ausländischen Freund hat sie mit Sicherheit gerade nicht. Wenn ein eventuell vorhandener Novio zum anschaffen, dann kann ich ja auch nichts dagegen machen. aber dann sind ja alle Beteiligten einverstanden.

irrer Thread



Die Chance, dass sie einen Cubi hat ist da doch bedeutend grösser. Und sollte sie im Moment keinen haben, dann wird sich schnell ein Cubi bei ihr aufdrängen. Wenn jemand merkt, dass sie über etwas "Kleingeld" verfügt wird sich sofort ein süssholzraspelnder Chulo an sie ranmachen; Cubinen mit Geld ziehen nämlich die Chulos an wie Kuhkacke die Fliegen.


Wieso Ausländer ??
Da gibt es doch noch den Vater des Kindes, der sofort Lunte riecht und dessen ..... sich sofort wieder neu ausrichtet.
Wenn der, wie ich vermute, von dem Bankkonto erfahren hat, ist er der liebste Vater der Welt

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 14:43
#197 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #193
Die Chance, dass sie einen Cubi hat ist da doch bedeutend grösser.

Wovon bei einer angeblich so toll aussehenden 21-jährigen auszugehen ist.
Ist ja auch völlig normal und hat weder was mit "Schlampe" noch mit jinetera zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 15:58 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 16:15)
#198 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #194
Wer ist eigentlich der dauernd beschimpfte "Conder"? Oder meinst Du etwa "Condor"?


Sorry. Am Anfang hatte ich den Namen richtig geschrieben, später in der Hitze des Gefechtes ist ist mir ein Fehler unterlaufen.
Aber die Frage ist bezeichnend und auch verständlich für die Situation wenn ein Thread zu lange wird. Es wird natürlich nur überflogen und dann Aussagen über Aussagen von Aussagen getroffen ohne noch im Fokus zu haben was der Kern des Gedanken war,
Natürlich war es „ Condoooooooor“ und er wird keineswegs von mir beschimpft sondern konnte sich halt nicht zurückhalten mit einer Aussage auf die ich schon länger gewartet habe.

Die war nämlich zur Erinnerung:

Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.



Wobei auch er vielleicht nicht alles gelesen hat. Er bezog sich nämlich auf folgenden Satz:

Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben“.

Dies bezog sich aber auf kein Mädchen sondern auf einen Deutschsprachkurs.

Also hier erzeugt ein Missverständnis das nächste so habe ich das Gefühl.

Ein Bsp. für die Meinung von Condor wie ich sie z. B interpretiere ist folgende:

Ich gehe mit meiner Novia zu einem der Treffpunkte wo sich immer die Deutschen treffen man lernt sich über die Wochen kennen, quatscht rum, erzählt wie toll die Freundin ist und was man so alles für sie gekauft hat und am Ende des Urlaubs haben ein paar andere von den netten deutschen Kollegen aber noch ein paar Wochen Urlaub.
Und wenn man selbst den Check in Holguin für den Rückflug noch nicht gemacht hat, liegt der nette Kollege von vorhin schon mit der Novia in der Kiste und freut sich dass du ja schon alles gekauft hast und er sich mit 20 CUC noch ein bisschen Spaß gönnen kann.

Man kann noch etliche andere Anspielungen aus den Sätzen von Condor ableiten, dir mir alle bekannt sind.

Dem Mädchen könnte ich keinen Vorwurf machen, den sie sind ja, wie alle im Stakkato sagen. sowieso wenigstens Hobby-Jineteras und macht halt das was sie gelernt hat.

Nur um diese Form der billigen und schmierigen Anmache ging es und darauf bezog sich meine erste Aussage. Der ganze Rest ist eigentlich immer mehr in gewollten oder ungewollten Haarspaltereien an der Zwischenbemerkung von "Condor" vorbei abgeglitten.

Vielleicht hat es ja jetzt jeder begriffen was der Ausgangspunkt war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 16:15
avatar  Mocoso
#199 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #198

Natürlich war es „ Condoooooooor“ und er wird keineswegs von mir beschimpft sondern konnte sich halt nicht zurückhalten mit einer Aussage auf die ich schon länger gewartet habe.




Ah - nach dem Motto: 'Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem'

Mach dir doch nicht so nen Kopf, du bist anscheinend verknallt, kann ja passieren (auch da bist du nicht der einzige auf der Welt)
Wenn du das hier lang und breit ausformulierst, wird es hier nur zerpflückt und wohl kaum besser, also probier einfach das Beste draus zu machen.
Viel Glück

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 16:15
#200 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Ich dachte immer der Ausgangspunkt war ein Nachtwächter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 63 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!