Mit einem Klick auf das Profilbild rechts oben erscheint folgendes Menü.

Dort kommst Du zu Deinen Privaten Nachrichten. Kannst die Einstellungen für das Forum und Dein Profil vornehmen und Dich auch aus dem Forum ausloggen.

 

Wenn Du auf Profil bearbeiten klickst landest Du in den Einstellungen Deines Profils

 

 

 



Wenn Du auf Profilbild bearbeiten klickst, kannst Du ein Profilbild Deinem Profil hinzufügen oder es ändern.

Solange Du noch kein eigenes Profilbild hochgeladen hast wird dort das Standardbild angezeigt.

Auf der linken Seite siehst Du Dein aktuelles Bild, achtung die Darstellung ist leider noch etwas fehlerhaft.

Dein Passwort und Deine Email Adresse kannst Du bei den beiden unteren Punkten jeweils ändern.




Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Condor geschrieben.
Neben Kuba fliegt die Condor auch nach Kuba.ZitatCondor: Gute Nachrichten für den TUI‑ und Lufthansa‑Wettbewerber Erst in der vergangenen Woche haben die beiden vom Staat geretteten Fluggesellschaften Lufthansa und Condor ihren Streit um Zubringerflüge auf Eis gelegt. Am Wochenende nun kommt eine we...
forum_message forum_message
dirk_71 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Auf Twitter kusiert das Hashtag #reportoapagoncuba und es werden dort fleissig die Apagones eingetragen und gemeldet. https://twitter.com/hashtag/reportoapagoncuba?lang=de
ZitatKooperation: Havana Club und Pigalle Paris bringen Kollektion und Limited Edition Das kubanische Brand Havana Club und das französische Label Pigalle Paris sind eine Kooperation eingegangen. In dem Zuge entstanden eine Capsule-Kollektion und eine Limited Edition des Havana Club Anejo 7 Jahre. ...
ZitatFalleció Higinio Vélez, titular de la Federación Cubana de BeisbolFiel a su estirpe guerrera, batalló durante varios días contra las complicaciones derivadas de la covid-19, que terminaron por causarle la muerte pese a la atención especializada.http://www.jit.cu/NewsDetails.aspx?idnoticia=204397
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
.....ein gutes Geschaeft in Sicht, nur für Visionäre und mutige Menschen, Strom erzeugen und an den Nachbarn verkaufen....denn der kubanische Zoll plant, die Abschaffung der Zölle für Sonnenkollektoren - paneles solares-im Falle des Falles Honda Stromerzeuger EU 22ihttps://www.14ymedio.com/cuba/Adu...
forum_message forum_message
ZitatApagones por todo el país disparan la alarma de los cubanos y aumentan la presión sobre el régimenEn algunas provincias duran varias horas. 'Ojo con esto, que puede ser el preámbulo de algo…', alerta el periodista Norges Rodríguez.Un aumento fuera de lo habitual de los apagones en los últimos d...
forum_message forum_message
Fulano und 3 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
@Dirk_71: Du solltest wissen das ich nicht ansatzweise den Hombre gemeint habe! Und dennoch ist es die triste Wahrheit
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Tornado in Cienfuegos geschrieben.
Und nun so einer in Sancti Spiritushttps://www.14ymedio.com/cuba/tornado-Sa...3093290651.html
forum_message forum_message
Varna 90 hat einen neuen Beitrag im Thema Jutias geschrieben.
Jutia:Bis gerade kannte ich die Tiere nicht. Auf Grund von Artenschutz würde ich das Fleisch aber nicht essen. ........ vor Hunger sieht die Welt natürlich ganz anders aus.
forum_message forum_message
Cristal Otti und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Condor setzt Flüge Mitte April aus geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #44Klar und wenn dann der Bomber aus Paris oder Madrid nicht fliegen, darf ich sie von dort abholen. Bestimmt nichtAber du liebst sie doch
forum_topic forum_topic
ZitatAls Kubas Olympioniken in Görlitz Fußball spieltenVor 45 Jahren siegten die Kubaner gegen Motor Wama Görlitz. Wenige Wochen darauf wurde die DDR Olympiasieger - mit Dynamo-Spielern wie Häfner und Schade.Dass die Kubanische Olympia-Auswahl in der Neißestadt ein Vorbereitungsspiel auf die Sommer-...
forum_message forum_message
jan hat einen neuen Beitrag im Thema Jutias geschrieben.
Ich erinnere mich an die Mini-Büchsen von Lacroix mit ein paar Bröckchen weißem Fleisch in etwas Wasser.Hatte keinen Geschmack.Die Köche verlängerten die Brühe mit gekochtem Kalbfleisch.Consommé de tortue@ Karo, das war in der Schweiz, der Bundesstadt.
forum_message forum_message
Karo und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Jutias geschrieben.
Zitat von santana im Beitrag #4finde ich nicht gut, tiere wo unter artenschutz sind soll man schützen und nicht ausrotten.Hast an sich recht, aber ich unterscheide ob man das als Geschäft macht oder halt mal um was auf dem Teller der hungrigen Leute zu haben.Vor Jahren mal in Gibara, Ausflug mit ...
forum_topic forum_topic
nosanto hat das Thema Jutias erstellt
Letztes Wochenende haben der Halbbruder von meinem Rabenbratl und ein Kumpel von ihm einmal keinen Fisch als Beute zum Futtern mitgebracht sondern einen seltenen Fang, und zwar 3 Jutias (Hutias; Baumratten); als Geschenk zu Rabenbratls Geburtstag (am Mittwoch 12 Mai).Bei der Jagd hatten sie einen Hu...
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
ASI ESTA LA HABANA EN TIEMPOS ACTUALES (NEPTUNO) | CUBA 2021 🇨🇺
forum_message forum_message
Sie haben sich Mühe gegeben, keine Frage! Blumen, Blumen fehlen
forum_message forum_message
nico_030 hat einen neuen Beitrag im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Hi@all!ZitatDie Bundesregierung lockert die Quarantänevorschriften nach Urlaubsreisen: Wer aus einem Risikogebiet (Inzidenz höher als 50) oder einem Hochinzidenzgebiet (Inzidenz höher als 200) nach Deutschland einreist, kann künftig die Quarantäne abkürzen. Das teilte Bundesgesundheitsminister Jens ...
forum_message forum_message
Jorge2 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Tornado in Cienfuegos geschrieben.
Warum muss jetzt das Titelbild unbedingt das vom Tornado zerstörte Objekt zeigen?Da nimmt man halt aus dem Netz irgend ein Bild, was als Aufhänger taugt. Die Bildaufnahmen und die Sprachaufzeichnungen sind für mich a lo cubano und authentisch.
forum_message forum_message
nico_030 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrzeug neues triciclo geschrieben.
Hi@all!XINGE, Triciclo eléctrico. 2233usdTeurer als im Laden Geschäft!ZitatMas Información sobre este productoEspecificacionesCuerpoDimensión: 3030 x 1170 x 1195 mmTamaño de la cabina trasera: 1600 x 1100 mmPeso sin la batería: 225 kgCarga máxima: 500 kgMáxima velocidad (condiciones normales): ...
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Tornado in Cienfuegos erstellt
TORNADO que Azotó Cienfuegos
forum_message forum_message
el-che und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubaner, VISA FREI Spanien? geschrieben.
mit fast absoluter Sicherheit, dass vor Jahresende das einzige verbleibende Land Lateinamerikas in die Liste aufgenommen wirdhttps://www.etiasvisa.com/es/noticias/vi...n-visa-a-europa
forum_message forum_message
Hier ein paar aktuelle Bilder, Ofertas zum Muttertag.Sieht vernünftig aus.
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
19 Aktive User
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53708
Beiträge 845167
Mitglieder 3.231