Mit einem Klick auf das Profilbild rechts oben erscheint folgendes Menü.

Dort kommst Du zu Deinen Privaten Nachrichten. Kannst die Einstellungen für das Forum und Dein Profil vornehmen und Dich auch aus dem Forum ausloggen.

 

Wenn Du auf Profil bearbeiten klickst landest Du in den Einstellungen Deines Profils

 

 

 



Wenn Du auf Profilbild bearbeiten klickst, kannst Du ein Profilbild Deinem Profil hinzufügen oder es ändern.

Solange Du noch kein eigenes Profilbild hochgeladen hast wird dort das Standardbild angezeigt.

Auf der linken Seite siehst Du Dein aktuelles Bild, achtung die Darstellung ist leider noch etwas fehlerhaft.

Dein Passwort und Deine Email Adresse kannst Du bei den beiden unteren Punkten jeweils ändern.




Login
Activity Feed
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Adapter geschrieben.
Im Prinzip schon, sicherer wäre einer ohne den runden "Pin". Selbst in den USA haben nicht alle Steckdosen dieses Sicherheitsloch..Folgender passt sicher..[[File:grafik.png|none|auto]]https://www.amazon.de/Meister-Reiseadapt...61&sr=8-11&th=1
forum_topic forum_topic
martinanatalie hat das Thema Adapter erstellt
Hallo alle, passt wohl dieser Adapter auf Kuba? Freund meint ja - ich bin skeptisch 🙈[[File:A27759E3-177A-4D28-AA12-1FC47F780A27.jpeg|right|auto]]
forum_message forum_message
panfilo und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Wieder mal die Familie besuchen... geschrieben.
Ich glaube Pastica hat es gut beschrieben...Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.Ich plane gut vor, und nehme wie es kommt... was auch sonst? Ich habe hier jedoch schon mal ein Gefühl, danke für Eure Infos...Vielleicht komme ich im Nov. noch mal hier raus...Abschließend...
forum_message forum_message
panfilo und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema "Ciberclarias" geschrieben.
Also alle der gleichen Meinung... nur auf einem anderen Ausgangspunkt...Der eine spricht von dem 16 Jährigen der einfach nur "raus" will...Der nächste von dem 25 Jährigen der für sich ein besseres Leben erhofft...Dann der 32 Jährige der seinen Kindern und Enkelkindern eine Perspektive bieten will......
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Stromausfälle, Hitze und Dengue-Fieber sorgen in Güira de Melena für AufregungDie Nachbarn des Stadtteils Corea klappern wegen der anhaltenden Stromausfälle erneut mit den Töpfen.Aus den gleichen Gründen kommt es in verschiedenen Teilen der Insel immer wieder zu Protesten.Die Bewohner der Gemeinde G...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022 geschrieben.
Zitat von ich im Beitrag #617Ungeachtet dessen gibt es gerade in Deutschland keinen Anlass, sich dabei auf irgendein hohes Ross zu setzen.Macht doch keiner. Aber Unterschied D / Kuba ist der Unterschied relative und absolute Armut. Absolute Armut gibt es in D so gut wie nicht. Die Tafeln sind jedenf...
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema (gar nicht mal so) neu hier geschrieben.
Willkommen (zurück) bei uns.Schau mal unter: Online Shops für KubaDort findest Du eine Reihe von Anbietern . Bei den Combos haben wir gute Erfahrungen mit valija roja gemacht, die sind aber in den letzten Wochen sehr teuer geworden.
forum_topic forum_topic
con_fuego* hat das Thema (gar nicht mal so) neu hier erstellt
Hallo!Ich bin "neu" hier, mein Name ist Laura ich lebe mit meiner Familie in Freiburg und mein Papa mit Familie in Havanna. Ich war bereits vor einigen Jahren hier im Forum angemeldet, aber mit meinem alten Login kann ich weder Nachrichten schreiben noch ein Thread eröffnen.Wir möchten gern meinen P...
forum_message forum_message
falko1602 und 3 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema "Ciberclarias" geschrieben.
Zitat von clara im Beitrag #9Mein Teenager-Stiefsohn aus Havanna hat bei seinem.letzten Deutschland-Besuch ziemlich gestaunt, in welchem Arbeitstempo die Mitarbeiter bei McDonalds ihre -vergleichsweise kleinen- Brötchen verdienen.Genau hier liegt auch mein Problem. Seitdem die Kumpels unseres Sohnes...
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wieder mal die Familie besuchen... geschrieben.
HI.. hast Du Facebook gelocked? Ist ein Posting aus FBhttps://www.facebook.com/cubacutenoticia...7953377/?type=3
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 4 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022 geschrieben.
Andersrum wird ein Schuh draus: Im pöhsen Kapitalismus ist sowas ja normal, aber nicht im tollen Sozialismus, wo alle Menschen gleich sind! Andererseits würde sich ein durchschnittlicher Kubaner nach dem deutschen Hartz4-Niveau die Finger lecken, die Leute vieler anderer Länder, gar nicht so weit we...
forum_message forum_message
Pincheira und 4 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Havana wurde bisher verschont, so ist es. Einmal die Stadtteile wo die Botschaften stehen und auch dort, wo viele Schwarze leben. Vor denen hat man schon ein bisschen Angst, wenn die mal auf die Straße gehen und loslegen.Solange keiner weiter auf die Straße geht, lassen die sich von den Kochtöpfen a...
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Guavenpaste bei lidl geschrieben.
Das war ein Pfälzer und hat den Saumagen gefuttert....Fuck you Putin
forum_message forum_message
cohiba und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Neu hier - Kuba im September:) geschrieben.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #15Hat sie Bar oder mit CUP-Karte bezahlt? Ich habe an der Rezeption beobachtet, dass in bar bezahlt wurde. Für mich war das aber nicht möglich, da es zur Jahreswende sehr gut gebucht war, und von außerhalb bekommt man keine CUP Voucher. Es ist mitunter schwierig an ...
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wieder mal die Familie besuchen... geschrieben.
Wie kommst Du eigentlich auf 12 Autos? Hier das Foto, welches ich bereits an anderer Stelle hier im Forum eingestellt hatte.Da stand er bereits einige Zeit in der Warteschlange.[[File:IMG-20220714-WA0007.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
cohiba und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neu hier - Kuba im September:) geschrieben.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #8Zitat von Flipper20 im Beitrag #7Auf den Bildern sieht es gar nicht so schlecht aus.Das gilt für jedes Resort, die Wirklichkeit vor Ort sieht meist anders aus. Entscheidend ist doch das Preis Leistungsverhältnis, dass sollte man immer im Auge haben. Was kostet die...
forum_message forum_message
cardenas und 5 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema Guavenpaste bei lidl geschrieben.
Arroz amarillo oder Arroz imperial nennt sich das, für mich eher pampig , für meine Frau das größte!Mein Ding, weißer Reis mit Soße.(Über " Pinkel" möchte ich hier nicht diskutieren, hat unsere "Birne" den nicht geliebt?
forum_message forum_message
Luz hat einen neuen Beitrag im Thema villa la gran piedra, santiago/siboney geschrieben.
Das mit der Sicht bis Jamaika kannste vergessen. Daran wird sich in den letzten 16 Jahren nichts geändert haben. Auch an der supersteilen Straße wohl nichts. 1. Gang. Ansonsten lohnen sich die 452 Treppenstufen schon irgendwie für nen Tagesausflug, inclusive Siboney, den Prähistorienpark und einer B...
forum_message forum_message
Pincheira und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wieder mal die Familie besuchen... geschrieben.
Zitat von Luz im Beitrag #5Zitat von Pincheira im Beitrag #3Die Benzinversorgung ist sehr schlecht. Im Mai/Juni waren lange Warteschlangen an den Tankstellen. Das hat sich jetzt noch mehr verschlechtert. Wie sich das bis Dezember entwickeln wird, kann man, wie mein Vorredner schon sagte, nicht vorau...
forum_message forum_message
Siggi und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neu hier - Kuba im September:) geschrieben.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #8Nach dieser Erfahrung kann man den Cubanern nur eine desaströse Note ausstellen, was den Service betrifft. Sie sind arrogant und überheblich, und ihre Leistung ist im internationalem Vergleich mMn. überteuert!wir waren zuletzt immer im Villa Tortuga, da hat das Pre...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
forum_message forum_message
Pastica und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wieder mal die Familie besuchen... geschrieben.
Nein genug Bargeld einstecken, nein nicht genug, viel Geld einstecken, sehr viel, dann hast du etwas Glück quer durch Kuba zu kommen. Pastica
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Guavenpaste bei lidl geschrieben.
Bei uns eher selten, so wie auch kubanisches Essen.
forum_topic forum_topic
gibts hier lebende zeugen die in letzter zeit mal dort hinkamen (wie...) und insb. dort logiert (ok?) haben? nicht weit entfernt von santiago, richtung siboney, hoch gelegen mit glaubhaft tollem ausblick. mit unglaublich niedrigem üf-preis. wie sieht dort heute ein frühstück aus (nebenbei - gerne i...
forum_message forum_message
auda hat einen neuen Beitrag im Thema Condor geschrieben.
mal ganz nebenbei - mir wurde kürzlich -aus gegebenem anlass- bestätigt, dat mein im voraus gebuchter sitzplatz nur mit meiner zustimmung getauscht werden darf. neben mir (außen, 2er) war frei geblieben :). upgrate-interesse eco-pärchen. nö. nun auch offiziell geklärt ;)
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
22 Aktive User
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54692
Beiträge 859498
Mitglieder 3.393