Die neue Navigationsleiste des Forums.

Im Menü findet ihr alle zentralen Funktionen des Forums, auf welche wir im Detail hier eingehen werden.

Unter dem Menü Intern findet ihr die Forumsregeln, die FAQ, das Gästebuch sowie die Facebookseite des Forums

 

Unter dem Menü Online könnt ihr alle Benutzer sehen die gerade im Forum aktiv sind, alle Mitglieder des Forums und ihr könnt euch mit dem Logout Eintrag aus dem Forum ausloggen.

 

Unter dem Menü Galerie könnt ihr alle bisher im Forum hochgeladenen Bilder (Galerien) euch anschauen. Unter dem Menüpunkt Bilder hochladen könnt ihr auf einer externen Seite Bilder hochladen.

 

Unter dem Menü Reisebüro kommt ihr auf alle Reiseseiten von Habanero, dort könnt ihr eure Flüge, Mietwagen usw für Kuba buchen.

 

 

Unter dem Fragezeichen kommt hier zu den einzelnen Hilfeseiten des Forums.

 

Als nächstes folgt die Sucheingabe, dort gelangt ihr zur Forumssuche. Diese und deren Funktionen werden gesondert beschrieben.

 

 

Rechts neben der Suche seht ihr euer Profilbild, falls ihr noch keins hinterlegt habt erscheint dort das Standardbild.

Wenn ihr eine Private Mail bekommen habt, bewegt sich das Bild langsam von rechts nach links und es erscheint ein Briefumschlag.

 

Mit einem Klick auf das Profilbild erscheint folgendes Menü.

Dort kommt ihr zu euren Privaten Nachrichten. Könnt die Einstellungen für das Forum und euer Profil vornehmen und euch auch aus dem Forum ausloggen.

 




Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Pastica und Cristal Otti haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Brauchen Kinder 2 Jahre auch einen PCR Test für Kuba?Danke Pastica
forum_message forum_message
Zitat von Pilonero im Beitrag #45.... Bislang animiert es nicht diesen Thread zu lesen.Muchos saludosPiloneroDu wirst ja auch nicht gezwungen dazu...
forum_topic forum_topic
Habe meinen Flug im September umgebucht bekommen. Aktuell fliegt AE nur noch Donnerstag und Samstag nach Havanna. Ab November kann man wieder täglich buchen.
forum_message forum_message
dirk_71 hat 2 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
#SOSCubaLibre #SOSCuba Continúa la cacería de brujas en #Cuba. Esta vez fue el periodista independiente Héctor Luis Valdés Cocho. pic.twitter.com/4JCeWvqAQs— Yo y Cuba (@YoyCuba1) July 29, 2021
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Condor geschrieben.
Ja genau und ich fliege stündlich nach Cayo Coco.Buchen kannste bei mir Kto Nr. WER CONDOR NOCH TRAUT,HAT SELBER SCHULD!
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
nach dem Früstück radelten wir direkt noch vor 10 Uhr (nach 11 Uhr dürfen keine Pferdefuhrwerke mehr unterwegs sein, (wie die Ausgangssperre) auch so eine "sinnvolle" Corona-Vorschrift) zum MLC Laden (mit Takstelle) in der Nähe des Hahnen-Denkmals, da die Restbestände der 72 Hollandia von vorgestern...
forum_message forum_message
sputnik-wulf und 5 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Ja auf dem Dorf ist nur leider kein Internet und ins Nachbardorf mit dem Fahrrad in den WiFi Park wird es vielleicht auch nicht möglich. Wahrscheinlich werde wenig Negatives erleben und wenn ichbzu diesen Zeiten was Positives aus Kuba schreibe wird man mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkei...
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2022.pdfder Winterflugplan 2021-2022 erscheint, aktualisiert am 26/7/2021Sonntags HOLDienstag und Freitag VRAMontag und Donnerstag Havannaeine sehr breite abdeckung, die preise müssen noch bekannt sein
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 7 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Mal gucken, was hier bei rauskommt:ZitatCuba´s Soberana Plus candidate vaccine to be assessed in ItalyHavana, Jul 25 (Prensa Latina) Cuba's anti-Covid-19 candidate vaccine: Soberana Plus will be assessed in Italy to check its response to SARS-CoV-2 variants, the Finlay Vaccine Institute reported. ht...
forum_message forum_message
Siggi und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Im Iran brodelst ja auch aus ähnlichen Gründen, bin mal gespannt, ob es wirklich einen Umbruch gibt. Noch nicht mal in Venezuela, wo die Lage deutlich schlechter ist als in Kuba, gibt es wohl einen Umbruch:Bündeln die Iraner ihre Wut, haben die Mullahs ein Problem: https://www.welt.de/politik/auslan...
forum_message forum_message
Osram und 11 weitere haben 24 neue Beiträge im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Was waren denn die genauen Probleme mit Air France und mit der Aduana?
forum_message forum_message
nosanto und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
OK, Danke Jorge2, salu2, nosanto
forum_message forum_message
dirk_71 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Sorry aber mit einem Reisebericht hat dieser Thread bisher noch nichts zu tun. (wir befinden uns hier im Unterforum Reiseberichte)Bisher ist es vielmehr ein allgemeiner Text und nichts von der Reise, der aktuellen Situation oder Erlebnissen wird beschrieben.
forum_topic forum_topic
Für ein paar Impressionen habe ich mich entschlossen Zeit zu haben um auch mal so nebenbei  den "Thread Informationen über Kuba" ein wenig mit Leben zu füllen und dazu indirekt Stellung zu nehmen. Im Endeffekt habe ich ich fast den selben Weg genommen wie nosanto und will jetzt nicht alles wied...
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
nach dem Frühstück (getoastetes sandwich mit Schinken u Käse; Tortilla, Kaffee mit Milch, frisch gepresstem Mangosaft) spazierten wir wieder durch das im Vergleich zu gestern Nachmittag belebte Moron u schauten wieder beim MLC-Laden vorbei, wo wir den Plattengriller gekauft haben; der hatte unter an...
forum_message forum_message
sputnik-wulf und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Ich bin gerade in Kuba im Gegensatz zu den Meisten wohl die hier ihre üblichen Tiraden statt Infos schreiben mit Ausnahme von wenigen wie EHB und dem Moderator, wenn er die Covid Zahlen preis gibt.Habe durch Zufall einen Beitrag in Facebook eines Priesters gelesen, der genau die passende Anwort au...
forum_message forum_message
Fulano und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Genau das was sie schreit:Ahora deben matar el pueblo.Triste
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Condor geschrieben.
Zitat 525 Millionen Euro EU-Kommission gibt Staatshilfen für Condor freiDer Ferienflieger Condor darf Staatsgeld bekommen. Die EU-Kommission erlaubt die umstrittene Beihilfe in Höhe von 525 Millionen Euro. Damit soll sich das Unternehmen auch sanieren können. https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 26 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
41 Aktive User
15 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53931
Beiträge 848511
Mitglieder 3.252