Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
cardenas und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
NosantoWem gehört das Haus im Moment wenn offiziell die verstorbene Großmutter noch in den Papieren steht?
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
[[File:E7sXWzQXsAEQmBw.jpg|none|fullsize]][[File:E7sXWzQXoAUZNaV.jpg|none|fullsize]][[File:E7sXWzPWYAAM6_5.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
MaierLansky hat einen neuen Beitrag im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von nico_030 im Beitrag #87...39% effective as delta spreads, but still prevents...das ist für mich eine positive Nachricht, dein Kommentar ist ausgeblieben, deshalb kann man nur spekulieren, wie du das siehst.Zitat von nico_030 im Beitrag #88300 Millionen USD für unwirksame " Impfstoffe "Irge...
forum_message forum_message
auda und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
da wäre ich mit dem urteil vorsichtig. die meisten länder deklarieren das herstellungsdatum, nicht den dt. schwachsinn mhd.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Musik zu den Demonstrationen geschrieben.
El Yonki - Unidos Somos Más !
forum_message forum_message
Varna 90 hat einen neuen Beitrag im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Lieber Sputnik, in der Kürze liegt die Würze. Eine kurze Darstellung ist cooler als eine ausführliche. Bleib voll locker, ich wünsche dir einen geilen Aufenthalt ********** !!
forum_message forum_message
MarionS und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Schönen Aufenthalt
forum_message forum_message
nico_030 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #86Das wird seit langem gesagt ... der Kauf von 10 Millionen Dosen Jansen-Impfstoff hätte 300 Millionen gekostet, und eine Gruppenimmunität mit 60 Prozent hätte es erreicht. Die 300 Millionen werden von Kuba nur aus einem Teil der Überweisungen und Einreisen aus Venezuela...
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Video: Illegal in Russland erstellt
forum_message forum_message
santana und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
schöne wortemit viel gefühl,aber es wird sich leider wenig zum posentiven ändern.
forum_message forum_message
forum_message forum_message
Osram und 7 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Wieviele Handgepäckstücke und Accessoires hattest Du pro Person und wieviel davon konntest Du einchecken?Wäre wichtig zu wissen.
forum_message forum_message
Turano und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Das finde ich auch Sputti , du schreibst das es dir sehr schwer fällt auf dem Laptop zu schreiben. Dann schreibst du einen langen nichtssagenden Beitrag. Mehrere Foristen haben ihr Interesse bekundet zu erfahren, was nun wirklich am Flughafen los war. Sollen wir auf Knien vor dir rutschen damit wi...
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
bald nach dem desayuno radelten wir zu RBs casito, da das Monatsende naht u die Reislibreta für RB u ihren Buben für Juli noch nicht gekauft wurde u ein Nachkauf der Julimenge im August nicht möglich ist, ist Libretakauf angesagt; Abu kaufte dann mit dem gemeinsamen Libreta-Heftchen die Reis Libreta...
forum_message forum_message
Cristal Otti und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Hab mich vertan, sollte zur Expedition.
forum_message forum_message
Cristal Otti und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Haben wir auch noch dabei[[File:AF666DC8-88AA-447C-8FB3-E4192185F5B1.jpeg|none|auto]]
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Es scheint, dass die ersten Effekte auftreten, es erscheint in Miamis Miami Herald.comBiden se reunirá el viernes con activistas cubanoamericanos en la Casa Blanca https://www.elnuevoherald.com/der ehemalige Bürgermeister von Miami geboren in Kuba Manny Diaz und Präsident der Demokratischen Partei ...
forum_message forum_message
wolf und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kosten für Visa i Deutsche Botschaft Havanna in € ?? geschrieben.
Danke für die Info
forum_topic forum_topic
Hallo -eine Frage für einen Freund -hat einer eine Info wegen den Kosten in € für ein Visa Deutsche Botschaft in Havanna ?? und kann dieser Betrag auch von Deutschland aus per Überweisung oder Visakarte bezahlt werden ??
forum_message forum_message
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #34Zitat von falko1602 im Beitrag #30für Antibiotika Rezepte brauchstBekomme ich bei meinem Hausarzt haufenweise kostenlos ohne Rezept.Dein Hausarzt verteilt Medikamente?
forum_message forum_message
Pilonero und 9 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Gute Reise auch von meiner Seite,SaludosPilonero
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Ich sage das gleiche, was ich auch gestern meiner Freundin sagte, als sie mit entsprechenden Gerüchten kam: Angesichts immernoch tendenziell steigender Inzidenzen halte ich eine größere Reiseerleichterungen für sehr unwahrscheinlich. Sie meinte daraufhin auch, dass sie das nur glaube, wenn es offizi...
forum_message forum_message
nosanto und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
hallo dirk_71, es gab an dem Tag der Demonstrationen in vielen Orten in Kuba lt Info v RB auch eine in Moron (sie meinte, die unmittelbare Ursache war der besonders lange (mehr als 1 Tag) Stromausfall, die Leute sind auch angefressen wegen des bereits 3 monatigen Abriegelns der Stadt, der zeitlic...
forum_message forum_message
Jose Ramon und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Ich finde es sehr berührend, was sie schreibt. Dann aber schaue ich auf die Inneneinrichtung, auf die Stühle, die Kacheln und den großen Kühlschrank - alles mit harten Devisen bezahlt!Zitat von dirk_71 im Beitrag #317Es war einmal ... Kuba, ein Volk, das genug gesagt hat
forum_topic forum_topic
Cristal Otti hat das Thema Expedition Santiago erstellt
Der Start unserer Abenteuerexpedition startet morgen um 7 Uhr in Frankfurt.Von dort mit AF nach Paris und weiter nach Havanna. Dort sind wir dann für 6 Tageim Hotel Memories Miramar untergebracht. Den Mietwagen habe ich für 17 Tage gebuchtund mit dem geht es dann (hoffentlich) nach Santiago. Eigentl...
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
34 Aktive User
15 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53944
Beiträge 848696
Mitglieder 3.255