Login
Activity Feed
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und Manzana Prohibida haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
Wo siehst du einen Hype, bloß weil etwas erlaubt wurde?
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre und Cristal Otti haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
... und mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur dran denke, sorry.
forum_message forum_message
hellemut hat einen neuen Beitrag im Thema Verpflichtungserklärung für kubanische Familie geschrieben.
Meine Erfahrungen mit den deutschen Botschaften kurz zusammen gefasst, vor 20 Jahren Top jetzt nur noch Flop.Ein kleines Beispiel: Unsere Firma, ein großes international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, veranstaltet jedes Jahr im September sein alljährliches Treffen der weltweiten Servicemitarb...
forum_topic forum_topic
ElHombreBlanco hat das Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen erstellt
ZitatKuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-BoxenErstmals seit der Revolution vor mehr als 60 Jahren ist in Kuba das Frauen-Boxen wieder erlaubt worden. https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id64785986.html
forum_message forum_message
ElHombreBlanco, Quimbombó und Flipper20 haben 3 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26Für so Fälle hatte man früher einen 2. ReisepassDa die USA über jede unsere Kubareise wegen Über-/Vorbeilflug unterrichtet werden, nützt dieser im Zweifel auch nicht viel.
forum_message forum_message
tom2134, El_Cubano_Siempre und el-che haben 3 neue Beiträge im Thema VPN-Vorschläge für Kuba? geschrieben.
Psiphon funkt
forum_message forum_message
ElHombreBlanco, Siggi und MaierLansky haben 3 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Das steht "nur" in den allgemeinen Bedingungen, dass Kuba ebenfalls auf der Schwarzen Liste steht und nicht ESTA-fähig ist, wenn man nach dem 12. Januar 2021 dort war.
forum_message forum_message
cardenas und Siggi haben 2 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Zitat von Siggi im Beitrag #21Meine Frau war an Pfingsten in Kuba und jetzt im Oktober in Miami, ging problemlos mit Esta.Komisch...Alle Experten hier sagen das geht nicht...inklusive der geposteten Links!
forum_message forum_message
pipo und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema VPN-Vorschläge für Kuba? geschrieben.
Dankeschön für die Vorschläge. Ich werde die kostenlose Version herunterladen. Diese kennen die Kubaner auch.
forum_topic forum_topic
pipo hat das Thema VPN-Vorschläge für Kuba? erstellt
Sorry für die Fremd-frage! Ich fand nicht d. Maske für ein neues Thema!Suche VPN-Vorschläge für KubaGruß,
forum_message forum_message
fiestacaribe und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Aguacate geschrieben.
Die Dom.Rep. Teile kosteten hier auch 2,95€. Zum Geschmack aber, wie von mir geschrieben. Wäßrige Note, genau wie bei den "original" Kubanischen. Habe den direkten Vergleich, weil meine Frau jedes Mal 5-6 mitbringt. Zuletzt im August.
forum_message forum_message
jan und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Aguacate geschrieben.
geht mit ALLEN Früchten so.Insbesonderen mit den Bananen.Hier weiter gereift, je nach Bestellung der Supermärkte.
forum_topic forum_topic
TRABUQUERO hat das Thema Aguacate erstellt
Selten solche "Oschis" bei uns hierzulande gesehen! [[File:IMG_20221203_092630.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Lafleurblanche und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Neu hier geschrieben.
Bringt ja nichts, hätte ich ihn hier kennengelernt, gäbe es das Problem nicht.Ich will wissen, wo es hinführt. Hier kann man genauso viel Pech mit den Menschen haben wie dort. Und wenn es nichts wird, hatte ich ein paar sehr schöne Urlaube. Weil wenn die Leute dort eines können, dann auf Händen trag...
forum_message forum_message
Pastica und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neu hier geschrieben.
Lafleurblanche, ja ich liebe die Mentalität der Kubaner auch, aber wiederum, was sie jeden Tag erleiden müssen, nein danke. Ich war 2 Monate jetzt auf der Insel. Eine Katastrophe. Wenn ich wieder auf die Insel gehe, nur in ein Hotel, nicht unter 5 Sterne +Pastica
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Verpflichtungserklärung für kubanische Familie geschrieben.
Zitat von Carstene im Beitrag #65PrimaUnser Besuch kommt in 2 Wochen Viel Spaß über die Feiertage, unser aktueller Besuch fährt nächste Woche wieder heim.
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Zurück aus Havanna (27.10.-18.11.) geschrieben.
@falco1602Zitat"Na,ja. Was nützt eine technische Kontrolle ,wenn keine Ersatzteile für eine Reparatur vorhanden sind?Wenn sie jedes Fahrzeug wegen Mängel stilllegen würden, gäbe es nur noch Fussgänger in Cu."Nun, nach der Logik könnte man dann auch gleich den kubanischen, technischen Überwachungsver...
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Kam bei mir 08:05 Uhr von Fonoma. Islacel dauert immer etwas länger..
forum_message forum_message
cardenas und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Zurück aus Havanna (27.10.-18.11.) geschrieben.
Jou, ich war auch mal auf einer Fiesta bei der mir ein Polizist seine Waffe gezeigt hat.Danach hat er 2 minderjährige Chicas angeschleppt und sie mir angeboten. 🤐
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Es ist wieder soweit, die Raubritter brauchen Geld. Diesmal mit kostenlosem WhatsApp.Fuck you Putin
forum_message forum_message
Jorge2 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
@ LafleurblancheJa , sind nette und tolle Leute die cubanos, da kann man sich schon mal verschauen und den Wunsch verspüren, einen weiteren Besuch und eine nette Zeit gemeinsam zu verbringen. Aus eigener Erfahrung der gute Rat: Mach nochmal rüber, verbringt eine gemeinsame Zeit - wenn möglich, drei ...
forum_message forum_message
Luz hat einen neuen Beitrag im Thema Zurück aus Havanna (27.10.-18.11.) geschrieben.
Wer da nicht vorher anhält riskiert ja auch einen kapitalen Achsschaden
forum_message forum_message
Flipper20 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neu hier geschrieben.
Ich schloss das daraus , dass ML expressis verbis von "Scheidung" sprach.
forum_message forum_message
Calle_62 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Zurück aus Havanna (27.10.-18.11.) geschrieben.
Auch an Bahnübergängen, sogar auf der Carretera in der Wildnis
forum_message forum_message
Siggi und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Zurück aus Havanna (27.10.-18.11.) geschrieben.
Man muss in Kuba auch die Regeln kennen:Am Zebrastreifen muss man Stopp machen, egal, ob jemand drüber will oder nicht.I.d.R. waren die Polizisten in Kuba freundlich, wie auch in Deutschland. Scharze Schafe gibt es überall.Mit dem Mietwagen muss man die multa erst bei der Abgabe des Mietwagens bezah...
Wer ist Online?
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
31 Aktive User
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54941
Beiträge 863153
Mitglieder 3.416