Mit einem Klick auf das Profilbild rechts oben erscheint folgendes Menü.

Dort kommst Du zu Deinen Privaten Nachrichten. Kannst die Einstellungen für das Forum und Dein Profil vornehmen und Dich auch aus dem Forum ausloggen.

 

Unter Einstellungen und Abonnements kommst Du zu den Einstellungen des Forums

 

Hier kannst Du Deine Email Benachrichtigungen und weitere Feinheiten konfigurieren.

 



Zudem kannst Du festlegen wann Du im Forum über neue Informationen benachrichtigst werden sollst. (Dein Profilbild bewegt sich rechts oben wenn eine Benachrichtigung für Dich vorhanden ist.

Unter Feed Mailer kannst Du einstellen ob oder wann Du eine Email mit den neusten Informationen aus dem Forum bekommst.




Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Don Joaquin hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1ZitatKuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-BoxenErstmals seit der Revolution vor mehr als 60 Jahren ist in Kuba das Frauen-Boxen wieder erlaubt worden. https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id64785986.htmlDas ist gemein und niederträchtig, wenn...
forum_message forum_message
Don Joaquin, Pincheira und El_Cubano_Siempre haben 3 neue Beiträge im Thema Und die Apagones ... ? geschrieben.
Zitat von Pincheira im Beitrag #4Zitat von El_Cubano_Siempre im Beitrag #1Hallo zusammen,habe mich bei mehreren Freunden, die über die ganze Insel verteilt leben (allerdings schwerpunktmässig ab Mitte der Insel bis zum Osten hin) umgehört und alle bestätigten mir, dass es seit ca. 3 Tagen keinen Str...
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre und el-che haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022 geschrieben.
Genau so sagte es auch eine Bekannte von mir, die neulich den Zug über ca. 900km nahm. Sollte daher bei mir eine längere Fahrt anstehen, so werde ich ebenfalls den Zug vorziehen ... Sofern die Fahrt meinerseits im voraus planbar ist, sollte das ja kein Problem sein.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022 geschrieben.
Offenbar sind nicht einmal die Viazul von "no hay combustible" gefeit. Der 22 Uhr, der mit den wenigsten Zwischenhalten, von Santiago nach Havanna fiel gestern aus und Passagiere wurden auf heute umgebucht. Dieser ist jetzt allerdings auf dem Weg.Saludos de Labana!
forum_message forum_message
el-che hat einen neuen Beitrag im Thema Und die Apagones ... ? geschrieben.
täglich um 7:30 (DE um 13,30)uhr informiert bei "juntos al amanecer"der technische direktor lazaro über den mangel und die fehlenden megawatt-kapazitäten oder eine faktisch volle tagesabdeckung wie heuteUNE
forum_topic forum_topic
El_Cubano_Siempre hat das Thema Und die Apagones ... ? erstellt
Hallo zusammen,habe mich bei mehreren Freunden, die über die ganze Insel verteilt leben (allerdings schwerpunktmässig ab Mitte der Insel bis zum Osten hin) umgehört und alle bestätigten mir, dass es seit ca. 3 Tagen keinen Stromausfall mehr gegeben hat ! Weiss jemand warum ? Die offiziellen Organe h...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei? geschrieben.
Zitat von MarionS im Beitrag #84Kurzes Update: Es gab beim Zubringer durch LH keinerlei Probleme wegen der 10 zusätzlichen Kg (war in der angepassten Buchung mit 30 kg Freigepäck deklariert. Kann dies auch bestätigen, bei meiner Schwiegermutter gab es heute auch keine Probleme mit dem Zusatzgepäck u...
forum_message forum_message
Manzana Prohibida hat einen neuen Beitrag im Thema Perus Präsident Castillo wird abgesetzt und festgenommen geschrieben.
Wollte sich wohl in die Ortega-Richtung bewegen...
forum_topic forum_topic
ZitatPerus Präsident Castillo wird abgesetzt und festgenommenPolitisches Beben in Peru: Präsident Pedro Castillo droht die Amtsenthebung, er löst kurzerhand den Kongress auf und kündigt Neuwahlen an. Das Parlament votiert daraufhin trotzdem für seinen Austritt aus dem Amt und spricht von einem Putsc...
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
Zum , dass 'Weiblichkeit' im klassischen Sinn, weltweit immer weniger zählt und sogar tatkräftig, staatlich gefördert, abgeschafft wird ... getreu dem Motto "Alle sind gleich." Das Problem findet man auch in anderen Bereichen. Was macht man nur mit den Frauen, der Weiblichkeit im positiven Sinn und ...
forum_message forum_message
santana1946, ElHombreBlanco und Manzana Prohibida haben 3 neue Beiträge im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
villeicht sieht der staat eine einnahme qelle.
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre und Cristal Otti haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen geschrieben.
... und mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur dran denke, sorry.
forum_message forum_message
hellemut hat einen neuen Beitrag im Thema Verpflichtungserklärung für kubanische Familie geschrieben.
Meine Erfahrungen mit den deutschen Botschaften kurz zusammen gefasst, vor 20 Jahren Top jetzt nur noch Flop.Ein kleines Beispiel: Unsere Firma, ein großes international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, veranstaltet jedes Jahr im September sein alljährliches Treffen der weltweiten Servicemitarb...
forum_topic forum_topic
ElHombreBlanco hat das Thema Kuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-Boxen erstellt
ZitatKuba erlaubt nach mehr als 60 Jahren wieder Frauen-BoxenErstmals seit der Revolution vor mehr als 60 Jahren ist in Kuba das Frauen-Boxen wieder erlaubt worden. https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id64785986.html
forum_message forum_message
ElHombreBlanco, Quimbombó und Flipper20 haben 3 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26Für so Fälle hatte man früher einen 2. ReisepassDa die USA über jede unsere Kubareise wegen Über-/Vorbeilflug unterrichtet werden, nützt dieser im Zweifel auch nicht viel.
forum_message forum_message
tom2134, El_Cubano_Siempre und el-che haben 3 neue Beiträge im Thema VPN-Vorschläge für Kuba? geschrieben.
Psiphon funkt
forum_message forum_message
ElHombreBlanco, Siggi und MaierLansky haben 3 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Das steht "nur" in den allgemeinen Bedingungen, dass Kuba ebenfalls auf der Schwarzen Liste steht und nicht ESTA-fähig ist, wenn man nach dem 12. Januar 2021 dort war.
forum_message forum_message
cardenas und Siggi haben 2 neue Beiträge im Thema ESTA geschrieben.
Zitat von Siggi im Beitrag #21Meine Frau war an Pfingsten in Kuba und jetzt im Oktober in Miami, ging problemlos mit Esta.Komisch...Alle Experten hier sagen das geht nicht...inklusive der geposteten Links!
forum_message forum_message
pipo und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema VPN-Vorschläge für Kuba? geschrieben.
Dankeschön für die Vorschläge. Ich werde die kostenlose Version herunterladen. Diese kennen die Kubaner auch.
forum_topic forum_topic
pipo hat das Thema VPN-Vorschläge für Kuba? erstellt
Sorry für die Fremd-frage! Ich fand nicht d. Maske für ein neues Thema!Suche VPN-Vorschläge für KubaGruß,
forum_message forum_message
fiestacaribe und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Aguacate geschrieben.
Die Dom.Rep. Teile kosteten hier auch 2,95€. Zum Geschmack aber, wie von mir geschrieben. Wäßrige Note, genau wie bei den "original" Kubanischen. Habe den direkten Vergleich, weil meine Frau jedes Mal 5-6 mitbringt. Zuletzt im August.
forum_message forum_message
jan und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Aguacate geschrieben.
geht mit ALLEN Früchten so.Insbesonderen mit den Bananen.Hier weiter gereift, je nach Bestellung der Supermärkte.
forum_topic forum_topic
TRABUQUERO hat das Thema Aguacate erstellt
Selten solche "Oschis" bei uns hierzulande gesehen! [[File:IMG_20221203_092630.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Lafleurblanche und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Neu hier geschrieben.
Bringt ja nichts, hätte ich ihn hier kennengelernt, gäbe es das Problem nicht.Ich will wissen, wo es hinführt. Hier kann man genauso viel Pech mit den Menschen haben wie dort. Und wenn es nichts wird, hatte ich ein paar sehr schöne Urlaube. Weil wenn die Leute dort eines können, dann auf Händen trag...
forum_message forum_message
Pastica und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neu hier geschrieben.
Lafleurblanche, ja ich liebe die Mentalität der Kubaner auch, aber wiederum, was sie jeden Tag erleiden müssen, nein danke. Ich war 2 Monate jetzt auf der Insel. Eine Katastrophe. Wenn ich wieder auf die Insel gehe, nur in ein Hotel, nicht unter 5 Sterne +Pastica
Wer ist Online?
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
21 Aktive User
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54946
Beiträge 863203
Mitglieder 3.417