Trip Santiago August 2017

  • Seite 1 von 63
31.08.2017 23:59
#1 Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen Schönen Gruß an alle Foristen.
Bin wieder zurück aus Stgo. Ohne dem Forum wäre ich bestimmt viel planloser dort herum geirrt. Also noch mal einen herzlichen Dank an alle hier für die Infos.
Zum Tagebuch hat die Zeit leider nicht gereicht, da ich laut Reiner`s Aussage in den 20 Tagen mehr erlebt habe als andere im ganzen Leben bei all ihren Kubareisen. Da hat er bestimmt natürlich die Neckermänner in Varadero gemeint und nicht die aktiven Foristen hier.

Für ein kleines Buch würde es reichen denke ich. Wenn ich Zeit habe kann ich ja die eine oder andere Info/ Story zum besten geben, wenn's interessiert. Ich weiß nur nicht, wo hier der geeignete Platz ist um dies unterzubringen.

Als Summery : Sehr viel Schatten zwischen dem wenigen Licht. Aber das ist das besondere an Kuba. Das wenige Licht hat ausgereicht, daß ich auf jeden Fall im Dezember wieder nach Kuba fliege. So natürlich Geld da ist.

In vielen Dingen haben die Foristen hier absolut recht gehabt und bei manchen, wo ich ausgelacht wurde, absolut nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 10:38
#2 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1

Ich weiß nur nicht, wo hier der geeignete Platz ist um dies unterzubringen.




Bei -Kubafluege-Kubareisen-Kreuzfahrtschnaeppchen-Hotels-Mietwagen-Transfers-Busverbindungen-Rundreisen-Tauchen-und-vieles-mehr

Oder Sextourismus

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 12:15
#3 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik, schreib mal eine Story in Kurzform von Santiago. Bereite dich auf deinen Urlaub im Dezember vor. Du kannst noch 3 Monate sparen, falls du möchtest. Schade, ich dachte du hättest im Urlaub eine chica kennengelernt, die alles bezahlt. Pech !


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 12:34
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1

Ich weiß nur nicht, wo hier der geeignete Platz ist um dies unterzubringen.


es hat eine Rubrik "Reiseberichte"
Reiseberichte:

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1

Als Summery : Sehr viel Schatten zwischen dem wenigen Licht. Aber das ist das besondere an Kuba. Das wenige Licht hat ausgereicht, daß ich auf jeden Fall im Dezember wieder nach Kuba fliege.


darf ich rate? Das "Licht" hat zwei Beine und auch gewisse "Qualitäten"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 12:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 13:00)
avatar  jan
#5 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

darf ich rate? Das "Licht" hat zwei Beine


wenn sie sie nicht zusammen klemmt.
+++
Das Licht am Ende des Tunnels
.

01.09.2017 13:14 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 13:16)
#6 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #4
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1

Ich weiß nur nicht, wo hier der geeignete Platz ist um dies unterzubringen.


es hat eine Rubrik "Reiseberichte"
Reiseberichte:

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1

Als Summery : Sehr viel Schatten zwischen dem wenigen Licht. Aber das ist das besondere an Kuba. Das wenige Licht hat ausgereicht, daß ich auf jeden Fall im Dezember wieder nach Kuba fliege.


darf ich rate? Das "Licht" hat zwei Beine und auch gewisse "Qualitäten"


Warum soll es bei mir anders sein als bei 99,99 % der Kollegen. Ein Teil des Schattens wurde aber auch von dieser Kategorie erzeugt.
Und wie lange das Licht leuchtet ist natürlich auch höchst fraglich. Wenn's im Dezember noch so ist wäre natürlich klasse. Das Mädchen sieht nämlich nicht nur aus wie von einem Playmatekalender, dass tun ja einige dort, sondern kommt auch noch aus einem Dorf und hat keine Touristenkontakte. Ist also charakterlich vollkommnen unversaut, quasi ein Rohdiamant. Gibt es nicht so oft wie man meinem möchte. Zumindest ist der Zugang für Nichtkubaner nicht so einfach. Hat mich einiges an Mühe und Try & Erros mit dementsprechenden Lehrgeld gekostet. Natürlich viel zu schade für mich und deswegen fraglich wie es im Dezember aussieht. Aber man darf ja mal ein bischen träumen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:17
avatar  jan
#7 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

WO getroffen?
Am WE in der Enramada?

Vielleicht war sie zum shoppen mit Mama da?

Das wäre positiv.

Hoffe nicht in einer Disco.

01.09.2017 13:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

sondern kommt auch noch aus einem Dorf und hat keine Touristenkontakte.

darf ich nochmals raten? Aus Songo / La Maya?

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Ist also charakterlich vollkommnen unversaut, quasi ein Rohdiamant.

und Du hast sie jetzt versaut

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Hat mich einiges an Mühe und Try & Erros mit dementsprechenden Lehrgeld gekostet.

erzähl doch ein bisschen aus dieser Kategorie

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Aber man darf ja mal ein bischen träumen

so ist es
und wenn es dann doch nichts wird, dann hat es wenigstens Spass gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:33
#9 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #8
darf ich nochmals raten? Aus Songo / La Maya? ...

Das wäre dann von dort, wo die Mädels alle ganz unverdorben und harmlos sind.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 13:45)
#10 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
WO getroffen?
Am WE in der Enramada?

Vielleicht war sie zum shoppen mit Mama da?

Das wäre positiv.

Hoffe nicht in einer Disco.


Alles ganz kalt. Was ist die Enramada ?

In der Disco ? Das ist ein guter Witz. Eine Frau die Geld und Muße hat in eine Disco zu gehen kann kein Rohdiamant sein. Die Frauen die ich meine, leben schon zig Jahre in der Pheripherie von Stgo und kennen gar nichts. Da kenne ich 10 mal mehr. Und ich werde sie auch von allen Touris und Deutschen und Palmares etc. .... fernhalten. Bin schon ein bisschen Stolz auf mich, dass ich trotz meiner minimalen Spanischkenntisse anscheinend so ein Glück hatte. Natürlich wird man später auch die Ecken und Kanten merken und dann sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Aber sowas anmutiges und graziöses dürftige ich noch nicht mal mit 20 J. hier kennenlernen und ich konnte mich damals nicht beklagen. Also jeden Tag geniessen und hoffen, dass nicht nur alles wegen dem Geld ist, bis der Traum vorbei ist. Und möglichst schnell das Spanisch verbessern, weil ohne dem, normalerweise null Chance auf so jemanden.
P.S:
Dazu ist sie noch intelligent und pünktlich. Für Kuba eigentlich unfaßbar


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:55
avatar  jan
#11 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Woher weißt du, daß sie intelligent ist?
Ohne Spanischkenntnisse.

Enramada ist der Ku-Damm von Berlin o.ä.
Das sollte man aber bemerkt haben.

01.09.2017 13:56
#12 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #8
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

sondern kommt auch noch aus einem Dorf und hat keine Touristenkontakte.

darf ich nochmals raten? Aus Songo / La Maya?

Nein ganz kalt.

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Ist also charakterlich vollkommnen unversaut, quasi ein Rohdiamant.

und Du hast sie jetzt versaut

Du kannst sicher sein, dass ich es nicht gemacht habe. sondern wie eine Prinzessin behandelt habe, so wie es sich gehört. Ich möchte ihre herzliche Art so lange wie möglich und es mir vergönnt ist, konservieren.

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Hat mich einiges an Mühe und Try & Erros mit dementsprechenden Lehrgeld gekostet.

erzähl doch ein bisschen aus dieser Kategorie

Das dauert. Dafür muss ich peu a peu ein bisschen Zeit freischaufeln.

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #6

Aber man darf ja mal ein bischen träumen

so ist es
und wenn es dann doch nichts wird, dann hat es wenigstens Spass gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:04
#13 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Er hat die Nadel im Heuhaufen gefunden.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:09
#14 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Wenn beim armen Sputnik nicht der Liebeskasper voll zugeschlagen hätte, würde er alle Alarmanlagen jaulen hören. Ich dachte, er hätte Russlanderfahrung? Erste Frage: Durch wen hat er denn das hübsche Mädchen kennengelernt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:09 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 14:12)
#15 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #11
Woher weißt du, daß sie intelligent ist?
Ohne Spanischkenntnisse.



kann ja etwas spanisch, sonst hätte ich mich ja nicht die ganze letzte Woche mit ihr verbringen und unterhalten können. Laut Reiner spreche ich sogar besser als viele die er schon erlebt hat. Habe ich aber mehr als Schmeichelei abgetan. Wobei mich viele Restaurantangestellte angesprochen haben ob ich hier arbeite, wo und wie lange. Als ich dann sagte, dass ich quasi zum ersten Mal hier bin , waren alle überrascht.
Die Intelligenz und vor allem die soziale Kompetenz merkst du nicht nur an dem was ein Mensch sagt sondern vor allem wie er sich in der Gesellschaft bewegt und wie er handelt, aber dazu müsste ich Einzelheiten aus dem Zusammensein erzählen und dass wäre an dieser Stelle zu weitreichend.

Enramada ist der Ku-Damm von Berlin o.ä.
Das sollte man aber bemerkt haben.[/Quote]
Den Witz habe ich nicht ganz verstanden. Ist das die Fußgängerzone, die vom Plaza del Marte in die Stadt runtergeht ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:29 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 14:33)
#16 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #14
Wenn beim armen Sputnik nicht der Liebeskasper voll zugeschlagen hätte, würde er alle Alarmanlagen jaulen hören. Ich dachte, er hätte Russlanderfahrung? Erste Frage: Durch wen hat er denn das hübsche Mädchen kennengelernt?


Da brauchst du keine Angst haben. Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich mich keineswegs wundern würde wenn alles schon im Dezember Geschichte wäre oder es allein nur ums Geld ginge.

Aber bei allem was ich gesehen habe und dass war nicht wenig, war sie wohltuend um 180 Grad anders und ich habe es einfach genossen im zweiten Teil meines Urlaubs eine positive Erfahrung gemacht zu haben.

Wann gilt man den als Liebeskasper und wie viele davon gibt es hier. Alle hier die eine Frau gefunden haben sind doch anscheinend auch keine Liebeskasper, sondern haben was einzigartiges fürs Leben gefunden. Scheint ja anscheinend doch ab und an zu geben, wenn auch sicher selten.

Ist man einer, wenn ein 21 Jähriges Supermodel die Zeit mit einem verbringen will und angeblich mehr und man sie dafür sehr gut behandelt.
Warum sollte sie sonst mit einen wie mir Zeit verbringen. Schlechte Behandlung, keine Zukunft, kein Spass und kein Geld kann sie auch im Dorf bekommen mit einem guttrainierten 25jährigen Kubaner.

Ist man kein Liebeskasper wenn man so ein Frau wie ein knausriger Tourist für billige Sexspielchen für 2h in der Nacht missbraucht und dann mit 5 CUC pro Tag abspeist. Habe ich alles hautnah miterleben dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:33
avatar  jan
#17 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie alt bist Du?

Sie 21?
sie wohltuend um 180 Grad anders?

01.09.2017 14:42
#18 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #13
Er hat die Nadel im Heuhaufen gefunden.


ORT: El Cristo, ca. 6 km von Santiago entfernt, Medizinstudentin ? .


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:48 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 14:49)
#19 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #16


Ist man einer, wenn ein 21 Jähriges Supermodel die Zeit mit einem verbringen will und angeblich mehr und man sie dafür sehr gut behandelt.
Warum sollte sie sonst mit einen wie mir Zeit verbringen. Schlechte Behandlung, keine Zukunft, kein Spass und kein Geld kann sie auch im Dorf bekommen mit einem guttrainierten 25jährigen Kubaner.....



Hätte Dich dieses scharfe Geschoss in D auch angesprochen oder würde sie hier Zeit mit Dir verbringen?

Bei: ja-alles gut und im grünen Bereich


Bei: Nein- Liebeskasper! Voll getroffen, lass wieder ein bisschen Blut durchs Gehirn laufen. Genies es, aber zu 90 %
gehts ums Geld,sorry

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 14:49 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 14:49)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#20 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
Zitat von cabeza mala im Beitrag #13
Er hat die Nadel im Heuhaufen gefunden.


ORT: El Cristo, ca. 6 km von Santiago entfernt, Medizinstudentin ? .

Ort: Distrito Jose Marti
Kennengelernt: am Grab von Fidel, sie am Blumen giessen, er wollte sich das Grab anschauen (das muss erstmal jemand toppen )


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:00
#21 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #17
Wie alt bist Du?

Sie 21?
sie wohltuend um 180 Grad anders?



Wie alt ich bin habe ich geschrieben.

Das der Altersunterschied enorm ist. Claro. Aber lernst du eine 30jährige kennen, ist es dann viel anders. Geht es dann weniger um das selbe ?

Meinst du allen ernstes , dass eine 35 jährige aus edleren Gründen die Zeit mit dir verbringt ? etwas ja.

Bei einer 21 Jährigen: Chance 5%
Bei einer 35 Jährigen: Chance 15%

Ansonsten ist der Stress wenn man Pech hat nach einen Jahr sowieso der gleiche. So habe ich aber in dem Jahr ein 100 % mehr an Genuß und Lebensfreunde. Alt werden sie ja von alleine.

Nochmal. Ich hatte nach den ersten 10 Tage eigentlich so richtig die Schnauze voll von dem was ich sah. Es war eine intuitive , zufällige Begebenheit und habe es mir nicht ausgesucht. Was hätte ich machen sollen. Zuerst nach dem Alter fragen und dann sagen : och nee zu jung und tschüß. Nee claro.

Was gibt`s an um 180 Grad anders nicht zu verstehen ? Ich habe die andere Sorte ausgiebig im Palmares und div. Diskos kennenlernen dürfen. Nee danke.

Sie hat ein 2jähriges Kind, wollte unbedingt dass ich mit Ihnen zusammen Zeit verbringe. Will mich im Dez. ihren Eltern in Havanna vorstellen und wollte nach den Nächten kein Geld. Das meine ich unter anderem z.B mit 180 Grad anders.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:00 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 15:01)
#22 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Verstehe, daher die Gießkanne .

--- 20 ---


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:08
#23 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnik

Zu aller erst, niemand will Dir etwas böses!
Wir wollen Dich nur auf eventualitäten aufmerksam machen!

Wenn man verknallt ist, fliest halt das Blut nicht immer im Kopf!
Genies es, aber stell Dich darauf ein, das dies nicht lange halten wird,
wenn sie erst einmal in D ist!

Du willst Freitags Abends auf die Couch, sie in die Clubs. Der Rest ist menschlich...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:08 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 15:10)
#24 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik, mach einfach das beste daraus. Das ist ja klar, keiner kann dir helfen. Garantie gibt es z. B. beim Auto, Verlängerungsgarantie gegen Bezahlung auch. Also, warte einfach nur ab. Wenn du Glück hast, erfüllt sich dein Traum, das ist echt ein bisschen wie Lotto. Viel Glück (Ja, Alter ist NUR eine Zahl; Quelle: cubanische chica aus Santiago)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:20
#25 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #19
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #16


Ist man einer, wenn ein 21 Jähriges Supermodel die Zeit mit einem verbringen will und angeblich mehr und man sie dafür sehr gut behandelt.
Warum sollte sie sonst mit einen wie mir Zeit verbringen. Schlechte Behandlung, keine Zukunft, kein Spass und kein Geld kann sie auch im Dorf bekommen mit einem guttrainierten 25jährigen Kubaner.....



Hätte Dich dieses scharfe Geschoss in D auch angesprochen oder würde sie hier Zeit mit Dir verbringen?

Bei: ja-alles gut und im grünen Bereich


Bei: Nein- Liebeskasper! Voll getroffen, lass wieder ein bisschen Blut durchs Gehirn laufen. Genies es, aber zu 90 %
gehts ums Geld,sorry


ich denke die Frage ist rhetorischer Art. Klar hätte ich die in D kennen lernen können, wenn ich reich oder berühmt( Clinton-Lewinski) wäre oder dt. 70 jähriger SPD Politiker mit einer 30jährigen oder Lafontaine- Wagenknecht oder die Rockmusiker mit ihren Gruppies und ich keine genügend 20 jährige Schlampen hier die mit einem 50 jährigen DJ rummachen, weil er ja ach so cool ist.

Was willst du mir also damit sagen ? Natürlich geht es wie überall mehr oder weniger um die Besserstellung der eigenen Person die immer mit Geld zu tun hat wenn man keine exponierte Person ist. Ist der Timo z.B ein Liebeskasper nur weil er in Kuba das findet was er in D nicht bekommt ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!