Trip Santiago August 2017

  • Seite 2 von 63
01.09.2017 15:25
#26 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
sputnik, mach einfach das beste daraus. Das ist ja klar, keiner kann dir helfen. Garantie gibt es z. B. beim Auto, Verlängerungsgarantie gegen Bezahlung auch. Also, warte einfach nur ab. Wenn du Glück hast, erfüllt sich dein Traum, das ist echt ein bisschen wie Lotto. Viel Glück (Ja, Alter ist NUR eine Zahl; Quelle: cubanische chica aus Santiago)


Genau so sehe ich es auch. Was habe ich zu verlieren ausser mein Geld. Das verliere ich hier sowieso an's Finanzamt mit weniger Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 15:36
#27 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #23
@sputnik

Zu aller erst, niemand will Dir etwas böses!
Wir wollen Dich nur auf eventualitäten aufmerksam machen!

Wenn man verknallt ist, fliest halt das Blut nicht immer im Kopf!
Genies es, aber stell Dich darauf ein, das dies nicht lange halten wird,
wenn sie erst einmal in D ist!

Du willst Freitags Abends auf die Couch, sie in die Clubs. Der Rest ist menschlich...


Das habe ich schon ganz am Anfang geklärt. Nach D hole ich niemand. Wenn sich alles entwickeln sollte, sagte ich ihr das ich gegen gemeinsame Urlaube in D nichts hätte, so Geld da ist, da ich erklärt habe, dass ich alles andere als reich bin. Bei einem Urlaub würde ich sie natürlich keine Sekunde aus den Augen lassen, bin ja nicht vollkommen weltfremd. Aber dass wäre eh erst ein Thema nach genügend Zeit und wäre von mir nicht gefördert sondern nur eine Notlösung falls von ihr umbedingt eines Tages gewünscht. Ich will ja selber weg aus diesem beschissenen Land. Warum sollte ich dann noch Leute hierher bitten. Aber das ist alles viel zu weit gedacht. Bin erst mal froh wenn es im Dezember so läuft wie von ihr gewünscht.

und dann Heirat und Residente permante habe ich ihr so gesagt und sie fand es gut.
Was kann schon passieren ? außer das ich mich in allem getäuscht habe


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 16:05
#28 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Und hier klink ich mich raus, Sextouris sind nicht mein Gebiet!
Ist nicht böse gemeint, ich hasse es nur, ist meine private Meinung und die
lasse ich mir auch nicht verbieten!!!!
Viel Spass noch!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 16:10
avatar  jan
#29 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@Falko
ist doch kein Sextourist.
Er hat doch schon die Hochzeit in Aussicht gestellt.

Zitat

und dann Heirat und Residente permante

01.09.2017 17:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#30 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #29
@Falko
ist doch kein Sextourist.
Er hat doch schon die Hochzeit in Aussicht gestellt.

Zitat

und dann Heirat und Residente permante




Falko ist der Einzige Forist der in Cuba noch nie geschnaxerlt hat


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 17:42
#31 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #30
Zitat von jan im Beitrag #29
@Falko
ist doch kein Sextourist.
Er hat doch schon die Hochzeit in Aussicht gestellt.

Zitat

und dann Heirat und Residente permante




Falko ist der Einzige Forist der in Cuba noch nie geschnaxerlt hat



Falsch! Erst novia, jetzt esposa

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 17:47 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 17:53)
avatar  Timo
#32 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war mal ein Liebeskasper, damals 2014. Aber nicht weil ich in Deutschland nix bekommen habe, sondern weil ich mich unsterblich in meinen Kubi verliebt habe, dauert telefonieren wollte und Geld geschickt habe.

Mittlerweile bin ich nicht mehr verliebt, das Blut ist wieder im Kopf angekommen und das ganze ist nur noch ne Freundschaft mit Extras.

Nur einen Unterschied gibt es: Ich bin 27 er ist ein halbes Jahr älter als ich. Die Beziehung hätte also auch in Deutschland so statt finden können.

Mich trennen eben keine 30 Jahre von meinem Kerl, das ist halt ein Vorteil.

Und er ist auch kein typischer Jinetero. Kommt aus gutem Hause, keine Goldketten, spricht fließend Englisch und Französisch.

Also ich war zwar auch ein Liebeskasper, aber nicht das typische Exemplar was Jahrzehnte älter ist und meint die 21 Jährige Gespielin liebt ihn wirklich und nicht nur die Chance auf ein besseres Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 18:09
#33 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Cubaliebhaber/in

Endlich mal was lustiges hier! Mir wurde an anderer Stelle im Forum schon Humorlosigkeit attestiert. Bei Dir analysiere ich aber "Du bist bei klarem Verstand"

Zitat

nur ums Geld ginge.



nicht nur, aber wenn's dann mal sein soll, dann wünsche ich Dir, das sich deine Hose nicht nur in der Mitte beult, sondern auch links, da wo die Scheinchen hingehören.

Zitat

Habe ich alles hautnah miterleben dürfen.



Ich hab den Eindruck, Du machst dich gerade ein wenig zum "Horst". Ist aber irgendwie auch schön und niedlich, die meisten hier hatten schon mal die Finger auf der heißen Herdplatte.
Dem jungen Glück wünsche ich alles erdenklich Gute.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 18:16 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 18:18)
#34 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #32
das ist halt ein Vorteil.


Das ist Blödsinn, Timo. Du bist weder im Vorteil noch im Nachteil, das perfide ist es, spielt aus Sicht der cubanischen Mentalität keine Rolle,
und es hat nichts mit dem Alter zu tun.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 18:25
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #31

Falsch! Erst novia, jetzt esposa


ist ja bei Sputnik vielleicht nicht anders. Er ist im Moment halt einfach noch in der Novia-Phase.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:16
#36 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #28
Und hier klink ich mich raus, Sextouris sind nicht mein Gebiet!
Ist nicht böse gemeint, ich hasse es nur, ist meine private Meinung und die
lasse ich mir auch nicht verbieten!!!!
Viel Spass noch!


Bezgl.Voltaire soll jeder seine Meinung haben. Ich sehe es aber doch als böse gemeint und den Spass werde ich versuchen zu haben.

Langfassung:

Es ist schon erstaunlich mit welcher despektierlichen Art über andere hier geurteilt wird.
Ich bereue es eigentlich jetzt schon hier zu meinem Urlaub überhaupt irgendetwas gesagt zu haben.
Wie ich schon früher teilweise gemerkt habe wird von manchen gelegentlich versucht ,alles in den Dreck zu ziehen. Habe da noch das „Brasiliansich“ im Hinterkopf.

Ich sage dir mal was Sextourismus ist:
Jeden Tag billigst alleine rumhängen und sich den Kanal mit Bier und Rum zuschütten. Ist ja am billigsten und um 22°° jeden Tag ins Palmares oder ne Disko gehen und sich eine (Nebenjob/Vollzeitjinetera) für 10-20CUC für 2h auszusuchen.
Wenn hier irgendeiner das Opfer sein wird, dann ich, wenn sie mich in spätestens 2-3 abgelegt hat.
Wenn sie 35J alt wäre , wäre dass dann ok ?. Ist es dann kein Sextourismus für dich mehr.
Mich würde mal vom obersten Sittenwächter hier interessieren, welche Regeln nach deiner Meinung alle zu beachten wären um nicht als solcher zu gelten.
Du weißt überhaupt nicht, was ich alles mit ihr unternommen habe, da ich noch gar nichts davon erzählt habe.
Ich habe mir extra ein Motorina gemietet um mit ihr was zu unternehmen. Sie hat mir geholfen mein spanisch zu verbessern. Wir haben mit ihrer Tochter viel unternommen, Sie hat mir geholfen eine eigene Linea zu holen und ein Bankkonto zu beantragen und ich habe ihr eine eigene Cuenta eröffnet. Ich glaube , dass es allen beteiligten viel Spass gemacht hat, mir auf jeden Fall 100 mal mehr als in der ersten Woche, was dem von dir unterstellten mach mal wesentlich näher kam und zwar nicht von mir, da ein Großteil der Leuten in bestimmten Bereichen dich überhaupt nur als Sextourist wahrnehmen wollen.
Wenn hier also irgendjemand ausgenutzt wird, so wird das Wort Sextourismus ja interpretiert, werde ich es wohl sein.
Aber ich hoffe allein schon wegen deiner unverschämten Äußerungen, dass sie mich wirklich ihren Eltern im Dezember vorstellen wird und mich sogar heiratet. Ich die residente permanete beantragen kann und wir ein Kind bekommen. Ich würde es dich extra wissen lassen. Das ist dann wahrscheinlich eine pädophile Sexheirat. Kommt ja in Cuba nie vor. Ist ja dort wie im Mädchenpensionat von Wildbad Kreuth. Man ich glaube fast , ohne dir zu nahe zutreten, dass du in Beziehungssachen vielleicht ein Problem hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:17 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 19:18)
avatar  Timo
#37 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #34
Zitat von Timo im Beitrag #32
das ist halt ein Vorteil.


Das ist Blödsinn, Timo. Du bist weder im Vorteil noch im Nachteil, das perfide ist es, spielt aus Sicht der cubanischen Mentalität keine Rolle,
und es hat nichts mit dem Alter zu tun.

Maier


Das sehe ich eine wenig anders.

Es ist leichter unter gleichaltrigen wirklich ein Beziehung zu haben, die nicht nur auf Geld basiert.

1. Man hat ein ähnliches Leben und ähnliche Interessen. Beide sind Studenten, beide interessieren sich für die selbe Musik und die selben Jugendtrends. Man ist emotional eher auf einem Level.

2. Wenn Geld keine Rolle spielt suchen sich die Menschen häufig einen Partner in der selben Altersgruppe. Sichellich gibt es da Ausnahmen, aber die Mehrheit macht das so.

3. Die Überwindung fällt weg. Niemand muss sich überwinden mit einem Jahrzehnte älteren Mann zu schlafen.

Sicherlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Hier auf den Forumstreffen ist auch der eine oder andere Leckerbissen unterwegs (ja hdn und Carni, ihr seid gemeint ) der viel älter als ich ist.

Ich selber hatte auch schon mal was mit Ü50ern, nicht wegen Geld sondern weil sie attraktiv wären. Aber von der übewiegenden Merheit der Ü50 Fraktion fühle ich mich überhaupt nicht sexuell angezogen.

Ich vermute mal dass das bei Frauen in meinem Alter ganz ähnlich ist. Würde sich aber mir jetzt ein Millionär nähern und mit einem Luxusleben winken, würde ich meine Meinung vielleicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:22
#38 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #36
[quote=falko1602|p8034041]Und hier klink ich mich raus, Sextouris sind nicht mein Gebiet!
Ist nicht böse gemeint, ich hasse es nur, ist meine private Meinung und die
lasse ich mir auch nicht verbieten!!!!
Viel Spass noch!


Bezgl.Voltaire soll jeder seine Meinung haben. Ich sehe es aber doch als böse gemeint und den Spass werde ich versuchen zu haben.

was vergessen:

Wenn man es nur als Sugar Daddy oder Liebeskaspersyndrom bezeichnen würde, könnte ich es noch im halbwegs Verstehen.
Ich habe aber einfach nur das Gefühl das es Missgunst ist, das ein andere einfach mal ein paar schöne Tage hatte die von mir aus noch ewig so weitergehen könnte, wenn sie es wollte.
Es ist halt typisch deutsch, dass alles was ein bisschen Spass macht sofort negativ gesehen wird. Toleranz wird von den deutschen immer nur gegen alles ausländische und migrationsbezogene gefordert. Da darf auch der 40jährige Anatole eine 16jähre gegen ihren Willen in D heiraten. Ist ja Tradition.
Wenn wir hier nicht im Forum wären, würde ich dir hierzu ein paar klare Worte sagen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:45 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 19:45)
avatar  Timo
#39 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich denke das Sputnik einfach schöne Erfahrungen gemacht hat, und das ganze gar nicht so falsch angeht.

Mein Tipp nur: Erwarte von ihr nicht die Treue die in einer typisch Deutschen Hetero Beziehung der Standard ist.

Akzeptiere einfach, dass sie wenn du in Deutschland bist, nicht im Kloster leben wird. Damit ersparst du dir viele Entäuschungen und Bitterkeit.

Und schieße bloß nicht zuviel Geld nach Kuba. Das ist ganz wichtig.

Es sind hier im Forum schon Sachen passiert, wo Mitglieder tausende von Euros in Bauprojekte versenkt haben die es am Ende gar nicht gab, oder die sie nicht beziehen durften, weil sich die Chica getrennt hat als das Haus fertig war.

Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:45
avatar  Espanol
#40 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Schoen dass Du wieder da bist Sputnik! Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben, aber wie das so ist im Leben
Mir hat vor Jahren mal eine Cubanerin kein Rohdiamant mehr, auch nicht puenktlich aber intelligent und mit einigen Jaehrchen Lebenserfahrung
folgendes zu diesem Dauerthema gesagt: Wenn ein Mann oder auch eine Frau etwas wesentlich Juengeres moechte, werden Mann oder FRau frueher
oder spaeter, auf die eine oder andere Art und Weise dafuer zahlen muessen!!!
Wenn das fuer Dich O.K. ist dann zieh das Ding durch, geniess das Leben es ist kurz genug! Aber glaube bitte nicht, auch nicht heimlich unter der
Bettdecke, dass dieser junge Rohdiamant sich mir Dir abgibt weil Du ein so toller sympathischer und attraktiver Mann bist.
Wer hoch klettert, hat auch eine entsprechende Fallhoehe!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:49
#41 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnik

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, Du kannst drüben machen was Du willst.
Nur, es muss mir nicht gefallen, noch haben wir Meinungsfreiheit die ich auch äussere.
Es ist ausschliesslich meine private Meinung, vielleicht würdest Du es besser verstehen, wenn
Du eine Tochter wie ich hättest und Dir dann vorstellst, wie ein alter Sack da rüber rutsch.

Deshalb klinke ich mich auch aus, damit auch Du Deine Meinung hier frei äussern kannst.
Ich finds halt eckelhaft und nun ist Schluss in diesem Thread für mich.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 19:50 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 19:52)
avatar  Timo
#42 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Das was Espanol gesagt hat ist auch ein guter Tipp.

Genieße die Zeit mit ihr, aber sei ehrlich zu dir selber auch wenn es hart ist.

Das ist schwer, am einfachsten kann man sich selbst belügen. Sehe ich gerade wieder auf Facebook.

Da gibt es eine ältere Dame im Rentenalter, die von ihren blutjungen und wirklick knackigen kubanischen Negron Novio schwärmt.

Sie wird ihm demnächst heiraten erzählt sie, und sie vermittelt den Eindruck als glaube sie wirklich, dieser hübsche junge Mann, der ihr Sohn bzw Enkel sein könnte, würde sie lieben und sie nicht nur ordentlich durchvöglen weil sie die Kohle hat.

Sei bitte nicht so naiv wie diese Dame!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 20:06
avatar  nosanto
#43 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo sputnik-wulf, freut mich, dass du von deiner Blume deines Vertrauens berichtest u deine Erfahrungen schilderst; es ist doch schön, ein bisschen verliebt zu sein; u ich hoffe, dass du auf Grund deiner Lebenserfahrung auch die richtigen Schritte setzt; ich wünsche dir jedenfalls, dass du die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast; na und wenn es nichts Langfristiges wird, hast du eine erquickende Zeit gehabt u die kann dir niemand wegnehmen; geniesse das hier u jetzt in Kuba mit d jungen Blume aber nicht ganz d Hirn ausschalten; oder wie Albert Schweizer sagte "keine Zukunft vermag gutzumachen was du in der Gegenwart versäumst"; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 20:12 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 20:17)
#44 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #37
Zitat von MaierLansky im Beitrag #34
Zitat von Timo im Beitrag #32
das ist halt ein Vorteil.


Das ist Blödsinn, Timo. Du bist weder im Vorteil noch im Nachteil, das perfide ist es, spielt aus Sicht der cubanischen Mentalität keine Rolle,
und es hat nichts mit dem Alter zu tun.

Maier


Das sehe ich eine wenig anders.

Es ist leichter unter gleichaltrigen wirklich ein Beziehung zu haben, die nicht nur auf Geld basiert.

1. Man hat ein ähnliches Leben und ähnliche Interessen. Beide sind Studenten, beide interessieren sich für die selbe Musik und die selben Jugendtrends. Man ist emotional eher auf einem Level.

2. Wenn Geld keine Rolle spielt suchen sich die Menschen häufig einen Partner in der selben Altersgruppe. Sichellich gibt es da Ausnahmen, aber die Mehrheit macht das so.

3. Die Überwindung fällt weg. Niemand muss sich überwinden mit einem Jahrzehnte älteren Mann zu schlafen.

Sicherlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Hier auf den Forumstreffen ist auch der eine oder andere Leckerbissen unterwegs (ja hdn und Carni, ihr seid gemeint ) der viel älter als ich ist.

Ich selber hatte auch schon mal was mit Ü50ern, nicht wegen Geld sondern weil sie attraktiv wären. Aber von der übewiegenden Merheit der Ü50 Fraktion fühle ich mich überhaupt nicht sexuell angezogen.

Ich vermute mal dass das bei Frauen in meinem Alter ganz ähnlich ist. Würde sich aber mir jetzt ein Millionär nähern und mit einem Luxusleben winken, würde ich meine Meinung vielleicht ändern.


Das sind völlig nachvollziehbare Sätze.
Aber:
Zu 3)
Habe ich etliche Männer bis 33J.( meine Freundinnen waren in Russland immer 12J Jünger) gesehen, die wesentlich unansehnlicher gewesen sind als ich. Ausser Mädchen anmachen ( wenn‘s geht Touristinnen) und saufen hatten die nichts im Sinn und da waren auch angeblich angehende Ärzte drunter. Treue und Zuverlässigkeit und Fürsorge Fehlanzeige.
Zu1)
Wir hatten eigentlich die selben Interessen. Sie wollte vielleicht jemand, der sie schätzt sich um sie kümmert und auch um ihre Tochter. Nicht ständig anderen Weibern hinterher schaut und einfach eine Perspektive für die Zukunft hat. Eigentlich all die Dinge, die ihr geschiedener Mann wohl absolut nicht hatte und wohl auch in Kuba bei Männer zwischen 20-30J nicht so gefragt sind besonders nicht bei den hübschen.

In die Disko wollte ich eigentlich öfter all sie. Sie wollte eigentlich öfter mit mir in der Casa sein. Man merkt , dass sie Mutter ist und eventuell andere Dinge wichtig sind als ein Sixpack. Man kann es nicht immer am Alter festmachen. Gebe dir aber recht in D würde ich mir unwohl vorkommen, als wäre ich ein kranker Sextourist. Noch ein Grund mehr nicht nach D zu kommen. In Cuba habe ich bei meinen Freunden oder Bekannten absolut keine schiefen Blicke geerntet auch auf mehrmaligen Nachfrage. Kann natürlich alles Lüge von allen Beteiligten( einschl. novia) sein. Dann ist es aber nicht mein Problem.

Und nochmal: Auch in D dreht sich alles nur ums Geld, oder was meinst du will eine 40jährige gebildete Arztin. Einen netten gutaussehenden 25J Bauarbeiter oder einen 60 jährigen Staranwalt.
Komischerweise hat beim fetten alten Cali nie einer ein Wort über seine gutaussehende Frau gesagt.

Besonders ehrlich finde ich deinen letzten Satz. Dementsprechend gibt es doch nichts ehrenrühriges von meiner Novia und mir es so lange zu versuchen, wie es ihr Spaß macht. Für eine 40 jähre würde ich das Gleiche machen. Ich frage mich ernsthaft ob der Großteil der Leute hier nein sagen würde, wenn sie solo sind und zufällig ein viel jüngeres Mädchen kennenlernen würde die Interesse an einem bekundet


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 20:30
#45 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #39
Ich denke das Sputnik einfach schöne Erfahrungen gemacht hat, und das ganze gar nicht so falsch angeht.

Mein Tipp nur: Erwarte von ihr nicht die Treue die in einer typisch Deutschen Hetero Beziehung der Standard ist.

Akzeptiere einfach, dass sie wenn du in Deutschland bist, nicht im Kloster leben wird. Damit ersparst du dir viele Entäuschungen und Bitterkeit.

Und schieße bloß nicht zuviel Geld nach Kuba. Das ist ganz wichtig.

Es sind hier im Forum schon Sachen passiert, wo Mitglieder tausende von Euros in Bauprojekte versenkt haben die es am Ende gar nicht gab, oder die sie nicht beziehen durften, weil sich die Chica getrennt hat als das Haus fertig war.

Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


Das ist doch klar Timo. In Russland habe ich alles gelernt was nötig ist und in Thailand Sextourismus pur gesehen. Es wäre für mich schon eine extrem positive Überraschung wenn das vorgenommen im Dezember war wird. Was ist die Alternative. 2 Wochen irgendwo am Strand liegen und sich bräunen ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 20:37
#46 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #40
Schoen dass Du wieder da bist Sputnik! Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben, aber wie das so ist im Leben
Mir hat vor Jahren mal eine Cubanerin kein Rohdiamant mehr, auch nicht puenktlich aber intelligent und mit einigen Jaehrchen Lebenserfahrung
folgendes zu diesem Dauerthema gesagt: Wenn ein Mann oder auch eine Frau etwas wesentlich Juengeres moechte, werden Mann oder FRau frueher
oder spaeter, auf die eine oder andere Art und Weise dafuer zahlen muessen!!!
Wenn das fuer Dich O.K. ist dann zieh das Ding durch, geniess das Leben es ist kurz genug! Aber glaube bitte nicht, auch nicht heimlich unter der
Bettdecke, dass dieser junge Rohdiamant sich mir Dir abgibt weil Du ein so toller sympathischer und attraktiver Mann bist.
Wer hoch klettert, hat auch eine entsprechende Fallhoehe!


Gebe ich dir uneingeschränkt recht. Das Geld und die Zeit die man in eine 40jährige investiert ist aber das gleiche und den Einsatz bestimme immer noch ich. Aber den Jungbrunnen den man dafür bekommt ist um Potenzen besser. Ich hab's ja nicht provoziert. Hätte man nein sagen sollen. Betrogen wird man so oder so wenn man nicht ständig da ist.
Ein guter Freund dort der Gay ist, zahlt auch nicht unerheblich, wenn er wieder mal einen jüngeren Lover hat. Ist also sogar unter Cubaner nicht unüblich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 21:04 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 21:05)
#47 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf Kuba zahlst du in einer Beziehung immer.

Wenn du älter bist und eine Jüngere wilst (die man hier kaum "kriegen" würde), wenn du jünger bist und jemand haben willst, die sehr viel besser aussieht als man selbst (und hier kaum bekommen würde),
ja sogar, wenn du ein durchtrainierter Beau bist, der mit einer zusammen ist, die sch.eisse aussiehst. Du zahlst immer. Ist ja auch logisch, angesichts des sozialen Gefälles.

Einfacher Test, man lässt kein Geld mehr rüberwachsen und zahlt auch nix mehr, wenn man drüben ist. Dann wird sich schnell umorientiert oder zumindest verliert man das Interesse.

Ist alles verständlich und ok. Find ich normal. Aber wer das negiert bzw. relativiert, lügt sich inne Tasche.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 21:11)
#48 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Also eines ist klar. Sollte es nichts werden, was wahrscheinlich ist, werde ich kein zweites mal über irgendeine Beziehungssache erzählen. Man stößt hier anscheinend eine Kleinigkeit an und löst eine Lawine aus. Ich wollte eigentlich nur ein paar kurze Sätze scheiben als Dankeschön für die vielen guten Tipps und bin davon ausgegangen, das es bei niemanden irgendein negatives Gefühl weckt, da es jeder schon duzendfach selber erlebt hat, wie ich dachte.
Wollte nur schreiben das in der Summe ich mich wohl gefühlt habe und gerne weiter daran arbeite ein Kubaliebhaber zu werden und habe den Grund in einem Satz abgeführt. Die vielen negativen Dinge, wo ich mehr Reaktionen erwartet hätte, habe ich ja noch gar nicht angesprochen. Hatte die naive Vorstellung dass mich manche beglückwünschen dass mir Kuba doch Freude gemacht, da ja einige Angst um mich hatten und mir lieber das Steinhudter Meer vorgeschlagen hatten und nach der ersten Woche hätte ich denen sogar fast recht geben. Aber ich weiß ja , dass man ein paar Jahre Stehverzögen zeigen muß um ein Land ein bißchen beurteilen zu können.
Aber dass es so außergewöhnlich auf Kuba ist, dass man eine so junge novia hat, dass ein Teil der Leute wie Falko es als ekelhaft deklarieren überrascht mich doch, da er gar nicht weiß wie ich aussehe. Ich habe in Kuba jede Menge sehr fette unansehnliche junge Leute gesehen vor denen ich mich als Vater wesentlich mehr geekelt hätte, wenn die meine Tochter hätten. Ich hoffe nur, dass er keinen Sohn hat der vielleicht Gay wird. Ich weiß nicht wie sehr er sich ekeln würde wenn er dann wüsste wenn der Sohn von hinten penetriert wird. Ich hätte in der heutigen Zeit, gerade in einem Kubaforum und nicht in der vatikanischen Postille mehr Lockerheit erwartet zumal ich mich respektvoll der Situation über geäußert habe und immer der passivere Part bei der Angelegenheit war.
Aber jetzt sind die Fronten geklärt. Eine zweite Erwähnung bzgl. einer Bekanntschaft werde ich mir verkneifen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 21:14
#49 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik, bis jetzt hast du aus meiner Sicht keine Fehler begangen. Warte deinen kommenden Urlaub entspannt ab. Jeder ist seines Glückes Schmied. Für dein Glück bist nur DU verantwortlich. Bleib flockig, ohne .


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 21:16 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 21:17)
#50 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist doch ok, wie Du es genießt.

Mach Dir halt nur nicht so viel vor, dass Du, wenn Du auf die Schnautze fliegst, Dir emotional und finanziell gehörig weh tust.

Da gabs selbst in diesem Forum schon viele - die dann alle plötzlich weg waren - vor allem, wenn sie bzw. die novia ja soooo anders waren und dies hier immer wieder schrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!