Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - neu im Forum geschrieben.
Willkommen bei uns im Forum, also Collectivos ... hmmm. glaube so schlecht kann Viazul nicht werden, dass Collectivos die bessere Wahl wären.Aber das ist meine persönliche Meinung,.
forum_topic forum_topic
TurBerndchen hat das Thema Vorstellung - neu im Forum erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu im Forum und hoffe natürlich, hier ein paar Tipps und Hinweise zu finden, denn:Im April möchte ich zwei Wochen nach Kuba reisen und dort auf eigene Faust unterwegs sein. Anschließend kann ich dann hier selbst hoffentlich auch aktuelle Informationen zum Reisen auf Kuba beis...
forum_message forum_message
Quimbombó und dirk_71 haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Wie andernorts bereits erwähnt hatte der Royal Service-Bereich des Paradisus de Oro (vermutlich das beste Hotel der Insel östlich von Varadero) letzten Sommer keinen Schaumwein. Das war schon erstaunlich.
forum_message forum_message
santana1946 hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen geschrieben.
sie kommen schon in die gänge,aber halt leider nur die rückwerdsgänge
forum_message forum_message
viejero und seizi haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen geschrieben.
@FlippoDen Nageln mal genau aufn Kopf getroffen.👍Wer will aus freien Ländern und Stücken denn in so einem gemissmanagten "Urlaubsparadies" seine kostbaren Urlaubstage abfeiern. Nur noch die letzten Laternen. 🤫
forum_message forum_message
cohiba und ElHombreBlanco haben 2 neue Beiträge im Thema Leonardo Padura: "Wir haben es schon lange satt, immer nur Versprechungen zu hören". geschrieben.
Einer meine lieblingsautoren. Leide hat er in allem recht. Saludos
forum_message forum_message
cohiba und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #128Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #126Dieser Refresco mit Rumzugabe nannte sich dann Dayquirí.Auf der prozentualen Scala der Leidensfähigkeit liege ich bei 0% und cohiba bei 100%, und EHB irgendwo dazwischen. MaierKennen wir uns. Würde mal behaupten, dass dies...
"Die 'Parole' war die Rettung meines Lebens", sagt 'La Diosa' bei ihrer Ankunft in Miami."Ich bin in einem Land, in dem ich hoffe, erfolgreich zu sein", erklärte die Künstlerin. Aufgeregt und umringt von Mikrofonen gab die kubanische Sängerin Dianelys Alfonso, La Diosa, ihre ersten Erklärungen ab, n...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema «Es ist eins vor zwölf in Caracas» geschrieben.
ZitatARTE Reportage - Venezuela: Der See und das Öl / Armenien28.01.2023 ∙ ARTE Reportage - Internationales Reportagemagazin ∙ ARTE(1) Venezuela: Fast ein Jahrhundert lang nährte das Erdöl im Maracaibo-See und an seinen Ufern den Wohlstand des Landes. Doch mit der Verstaatlichung der Ölindustrie dur...
forum_message forum_message
jan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Neu im Forum geschrieben.
Sollte auch so klappen!Rat vom Unternehmensberater,
forum_message forum_message
Pastica und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Kommt wieder der Spruch, wie du mich bezahlst, so arbeite ich. Pastica
forum_message forum_message
forum_message forum_message
solange in diesem land eine komunistische korupte unfähige regierung das sagen hat wird sich nichts zum poentiven ändern.
forum_topic forum_topic
Leonardo Padura: "Wir haben es schon lange satt, immer nur Versprechungen zu hören".Padura sagt, dass in Kuba zwar Reichtum entstanden ist, sich aber auch die Armut ausgebreitet hat, und dass die Menschen es leid sind, in der Geschichte zu leben, und in der Normalität leben wollen.Der bekannte Schri...
forum_message forum_message
cohiba und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Ich habe diese Bilder reingestellt, da es im Forum praktisch nur noch Kommentare hat, dass es in den Hotels kaum etwas gibt. Das stimmt so einfach nicht. In dem von uns besuchten Hotel gab es zb Sekt.Saludos
forum_message forum_message
Flipper20 hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen geschrieben.
Nun, die Militärjunta in Havanna muss sich ja wohl am allerwenigsten darüber wundern, dass Touris aus freiheitlichen, demokratischen Ländern Berührungsängste in Bezug auf Kuba entwickeln - lassen sie doch kaum eine Gelegenheit aus, sich in der Weltöffentlichkeit unbeliebt zu machen.Das produziert ge...
forum_message forum_message
Die politische Polizei stellt einem Mitarbeiter von DIARIO DE CUBA ein Ultimatum, die Insel zu verlassen.Das Regime nutzt die Zwangsausbürgerung wieder einmal als Mittel, um Aktivisten und unabhängige Journalisten loszuwerden.Der unabhängige kubanische Journalist Yoel Acosta Games aus Baracoa, der f...
Londoner Prozess gegen das kubanische Regime: CRF-Vorsitzender bestreitet, dass die Gruppe ein "Geierfonds" ist.David Charters sagt, die Investmentgruppe habe auf die gerichtliche Option zurückgegriffen, weil ihr angesichts der Haltung Havannas die Alternativen ausgegangen seien.David Charters, der ...
forum_topic forum_topic
ElHombreBlanco hat das Thema Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen erstellt
ZitatKuba will nicht mehr in die Gänge kommenDie Zahlen sind niederschmetternd. Abgehängt vom direkten Konkurrenten Dominikanische Republik, ist Kubas Tourismus auch 2022 nicht auf die Beine gekommen. Was tun, um die Besucher zurückzubekommen?https://www.nzz.ch/reisen/kubas-comeback...rten-ld.1720979
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Zitat von tom2134 im Beitrag #124Das Geld der Staats-Hotels landet in der Tasche der Militärs; die Kubaner sehen davon garnichts bzw werden sogar noch ausgebeutet.Naja, so einfach wie es die Exil-Propaganda darstellt, isses nun nicht. Zwar werden die Staatshotels größtenteils von der Militärfirma GA...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Gericht in Havanna verhängt 75 Jahre Haft für 15 11J-Häftlinge geschrieben.
Verunglimpfung der "Männlichkeit" von Diaz-Canel, neues Verbrechen für die Inhaftierung von 10 Kubanern von 11JDas Stadtgericht von Ost-Havanna hat am Dienstag Haftstrafen von bis zu acht Jahren verhängt. Das Stadtgericht von Ost-Havanna hat am Dienstag zehn Demonstranten, die an den Protesten vom 1...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Möglicher Hurricane Ian über Westkuba geschrieben.
Fast 80 % der von Hurrikan Ian beschädigten Häuser in Pinar del Río sind nach wie vor unbewohnbarNur für 22,3 % der betroffenen Häuser wurde eine Lösung für die durch das Wetterereignis verursachten Schäden gefunden.Fast 80 Prozent der von Hurrikan Ian beschädigten Häuser in Pinar del Río sind nach ...
forum_message forum_message
Descansa hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Das ist auch nicht meine Ecke, aber als Orientierungshilfe, habe ich im November Trinidad Havanna 100 bezahlt und Varadero Havanna 70
forum_message forum_message
Descansa hat einen neuen Beitrag im Thema Transfer Flughafen Varadero ins Hotel bzw. Varadero- Havanna geschrieben.
Ich war noch nie in einem AI in Varadero, wenn, dann bin ich 1-3 Nächte in einer Casa im Zentrum. Die Disco am Boulevard und die Casa de la Musica waren im Oktober proppenvoll. In der Disco 1 Stunde anstehen für Kubaner. Touristen durften im sozialistischen Land sofort eintreten (in der Disco).
forum_message forum_message
cohiba und 7 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
[[File:957CD6FB-68B7-4FC3-9002-5B37B48E87EA.jpeg|none|auto]][[File:41147844-A8CB-4770-AE74-D4125766C3DC.jpeg|none|auto]][[File:63FF3E85-3D94-4B19-AFE0-5132E46A7F92.jpeg|none|auto]][[File:C0CB36DB-4EC5-4D75-8715-A7CB8AB98E2D.jpeg|none|auto]][[File:8D920EAE-2F7E-42D2-9A5C-1469064B5963.jpeg|none|auto]]...
Wer ist Online?
7 Mitglieder und 32 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
39 Aktive User
7 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54960
Beiträge 863945
Mitglieder 3.440