Trip Santiago August 2017

  • Seite 5 von 63
02.09.2017 16:09
avatar  Espanol
#101 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #97
Zitat von Espanol im Beitrag #94
Hier war mal ein User aktiv Nick verrate ich nicht dessen Novia musste ein Haushaltsbuch fuehren, und dieses war ihm unaufgefordert vorzulegen!

Der, der auf dicke Dinger steht?


Genau der Seine NOvia war glaube ich Oberstleutnant oder aehnlich, hatte auf jeden Fall eine Menge Maenner unter sich

und hatte mal einer Nebenbuhlerin bei einer wuesten Schlaegerei den Arm gebrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:10
#102 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #90
Sputnik, dir scheint aber nicht klar zu sein dass dein Test "ich geb ihr ein paar hundert Euro, wenn sie sich nicht mehr meldet ist sie ne Abzockerin, meldet sie sich ist sie keine" einen gravierenden logischen Fehler hat:

Würde sie sich nicht melden wäre sie einfach nur dumm. Meldet sie sich und hält den Kontakt, gibt es im Dezember von dir wieder ein paar hundert Euronen.

So kannst du nicht feststellen ob sie ne Abzockerin ist.


Würde dir rechtgeben, wenn nicht ein Denkfehler wäre. Ich schrieb ja ausführlich, wenn die Situation bis Dezember noch real ist und der nächste Urlaub so verläuft wie ich erhoffe, dann wäre ich bereit jeden Monat 150 € auf ihr Konto zu überweisen bis ich merke das ich veräppelt werde oder es aus irgendeinen Grunde nicht mehr könnte.

Wenn sie mir nur eine sehr gute Show bietet und ich es nicht merke, dann finde ich, hätte sie das Geld auch verdient. In D würde ich viel mehr in eine Beziehung für eine viel schlechtere Show ausgeben. Oder sehe ich da was falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:11
avatar  George1
#103 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #93
Reiner ... versteht sich aber sicher nicht als Verkuppler.


Und Cuba ist keine Insel.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:11
avatar  jan
#104 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

hatte auf jeden Fall eine Menge Maenner unter sich


WIE soll man denn das verstehen?

02.09.2017 16:14
avatar  Espanol
#105 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #104

Zitat

hatte auf jeden Fall eine Menge Maenner unter sich


WIE soll man denn das verstehen?




Natuerlich ohne irgendwelche Nebengedanken Jan, sie war Vorgesetzte von einer ganzen Menge Untergebener normal als Oberstleutnant oder aehnlich


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:14
avatar  jan
#106 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

jeden Monat 150 € auf ihr Konto



Dafür kann man schon etwas, viel erwarten.

Papa verdient in Havanna vielleicht 30-40 CUC, je nach Tätigkeit.

02.09.2017 16:15
avatar  Timo
#107 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #94
Zitat von Calle_62 im Beitrag #91
Zitat von Timo im Beitrag #90
Sputnik, dir scheint aber nicht klar zu sein dass dein Test "ich geb ihr ein paar hundert Euro, wenn sie sich nicht mehr meldet ist sie ne Abzockerin, meldet sie sich ist sie keine" einen gravierenden logischen Fehler hat:

Würde sie sich nicht melden wäre sie einfach nur dumm. Meldet sie sich und hält den Kontakt, gibt es im Dezember von dir wieder ein paar hundert Euronen.

So kannst du nicht feststellen ob sie ne Abzockerin ist.


Im Dezember sind die paar hundert Euro dann natürlich nicht abgezockt, sondern sinnvoll und "belegbar aufgebraucht"
Chica musste sich ja neu einkleiden, um dem Yuma optimal zu gefallen, wenn er wieder kommt (war bei mir das Argument, warum das neue Handy nicht mehr da ist)
Die Eltern in HAV mussten natürlich vorversorgt werden, wenn der Yuma dann zur Vorstellung kommt - Bude neu gestrichen, Essen eingekauft etc.
Für das Kind musste natürlich auch einiges angeschafft werden .......
und so weiter und so fort .....

@sputnik
das mit dem Bankkonto haste gemacht, damit die novia Geld zur freien Verfügung hat
besser ist es, per Western Union tröpfchenweise Geld zu schicken - dann muss sie jedesmal für 50 CUC laufen und anstehen ;-)
so mache ich es zumindest

cheers!
Calle


Hier war mal ein User aktiv Nick verrate ich nicht dessen Novia musste ein Haushaltsbuch fuehren, und dieses war ihm unaufgefordert vorzulegen!




Ich hau mich weg!

Ist halt hier immer noch ein DEUTSCHES Kubaforum!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:16
#108 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #85
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #82
Ach Pauli, wenn es wenigstens so wäre... Es war aber viel schlimmer.




Anscheinend weiss die ganze Deutsche Community von Santiago was da abgelaufen ist


Und anscheinend wissen die mehr als ich. Wäre echt dankbar, da ich mich sehr offen und ehrlich hier äußerte, weil mich die Manöverkritik interessierte. Ich hoffe, dass die Community mich an ihr Wissen teilhaben läßt, womit ich besonders Ramon anspreche.
Er scheint ja über Insiderwissen zu verfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:24 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 16:25)
avatar  Timo
#109 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #102
Zitat von Timo im Beitrag #90
Sputnik, dir scheint aber nicht klar zu sein dass dein Test "ich geb ihr ein paar hundert Euro, wenn sie sich nicht mehr meldet ist sie ne Abzockerin, meldet sie sich ist sie keine" einen gravierenden logischen Fehler hat:

Würde sie sich nicht melden wäre sie einfach nur dumm. Meldet sie sich und hält den Kontakt, gibt es im Dezember von dir wieder ein paar hundert Euronen.

So kannst du nicht feststellen ob sie ne Abzockerin ist.


Würde dir rechtgeben, wenn nicht ein Denkfehler wäre. Ich schrieb ja ausführlich, wenn die Situation bis Dezember noch real ist und der nächste Urlaub so verläuft wie ich erhoffe, dann wäre ich bereit jeden Monat 150 € auf ihr Konto zu überweisen bis ich merke das ich veräppelt werde oder es aus irgendeinen Grunde nicht mehr könnte.

Wenn sie mir nur eine sehr gute Show bietet und ich es nicht merke, dann finde ich, hätte sie das Geld auch verdient. In D würde ich viel mehr in eine Beziehung für eine viel schlechtere Show ausgeben. Oder sehe ich da was falsch.




150€ war auch die Summe die ich meinem amoLLL geschickt habe im Monat.

Zum Glück arbeitet amoLLL ja jetzt im Tourismus und ich unterstütze ihn schon lange nicht mehr.

Und siehe da amoLLL ist immer noch da. Aber amoLLL hoft auch immer noch, dass ich ihn heiraten werde und ihn nach Deutschland hole.

Wie ich aus der Nummer rauskomme, weiß ich noch nicht, bis jetzt habe ich immer gesagt: Papi no tengo dinero, ni siquiera tengo un apartmento para mi solo!

AmoLLL hat jetzt aber seine Einkünfte aus dem Tourismus gespart und sich ein Moped gekauft. Jetzt wo er wieder was zum besteigen hat, redet er nicht mehr so oft von Alemania.

Ich hoffe das Moped nutzt sich nicht zu schnell ab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:27 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 16:29)
avatar  jan
#110 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ich hoffe das Moped nutzt sich nicht zu schnell ab.


und die testiculos leiden nicht zu sehr

+++
150 monatlich ist übertrieben im Oriente.
Oder?

02.09.2017 16:31 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 16:34)
avatar  Timo
#111 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Falko schickt ja 400, aber Ciego ist ja nicht Oriente.

In Havanna war 150 ja schon fast knauserig, aber so hat er sich wenigstens angestrengt und ist guia geworden.

Das schlimmste was man machen kann, ist soviel zu schicken, dass sich eigene Arbeit nicht mehr lohnt. Dann züchtet man sich einen Klotz ans Bein.

Das könnte bei 150€ im Oriente der Fall sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:35
avatar  George1
#112 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #108
nd anscheinend wissen die mehr als ich. Wäre echt dankbar, da ich mich sehr offen und ehrlich hier äußerte, weil mich die Manöverkritik interessierte. Ich hoffe, dass die Community mich an ihr Wissen teilhaben läßt, womit ich besonders Ramon anspreche.
Er scheint ja über Insiderwissen zu verfügen.


Also von mir wird es keine Manöverkritik geben - es hat doch nur 2 Möglichkeiten etweder man bekennt sich als Sextouri oder man reiht sich in die Forumsfraktion ein, die daran glaubt das gerade diese Cubine auf diesen Yuma gewartet hat.
Ich zähle mich auch zu letzteren, ob das sinnvoll ist, wird die Zukunft zeigen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:44
avatar  jan
#113 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du hast aber auch den Ort gewechselt.
Von Stgo nach Guantanamo.

Man darf sie nie zu lange allein lassen, 2x pro anno sind zu lange Pause.
Hatte mal eine novia in Guantanamo, konnte mal 1 Jahr nicht hin.
user M.- dort sich auskennend, übergab ihr zur Erinnerung an jan eine kleine Summe.
Sie übergab nichteinmal einen kleinen Brief an mich.
Kein Papier, keinen lapiz?

02.09.2017 16:51
avatar  George1
#114 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #111
Das schlimmste was man machen kann, ist soviel zu schicken, dass sich eigene Arbeit nicht mehr lohnt.


Das ist ja bei 250 CUP Lohn etwas schwierig, da ja 150 € mal schnell nen Jahreslohn ersetzen.
Es ist nun einmal so die Attraktivität eines Yumas berechnet sich aufgrund von Creditkatenlimt geteilt durch Penislänge mal Durchmesser.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:56
avatar  George1
#115 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #113
Du hast aber auch den Ort gewechselt.
Von Stgo nach Guantanamo.



War nicht mein Plan - die Minimouse ist mir auf der Autopista "zugelaufen".
Aber ich finde ca 63 Tage ich auch Cuba und 90 Tage Schatzi in Dtl. bietet schon eine Grundlage für ne sinnvolle Beziehung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:57
avatar  jan
#116 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Musste meinen Taschenrechner zuhilfe nehmen.
Zu viele Ziffern.
Kannst du eine, deine Zahl in CUC angeben?

02.09.2017 16:59
avatar  Timo
#117 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #114
Zitat von Timo im Beitrag #111
Das schlimmste was man machen kann, ist soviel zu schicken, dass sich eigene Arbeit nicht mehr lohnt.


Das ist ja bei 250 CUP Lohn etwas schwierig, da ja 150 € mal schnell nen Jahreslohn ersetzen.
Es ist nun einmal so die Attraktivität eines Yumas berechnet sich aufgrund von Creditkatenlimt geteilt durch Penislänge mal Durchmesser.




Na da bin ich dann mal gespannt auf die Berechnungen der Herren hier

Aber Spaß beseite, im Oriente ist es natürlich schwierig. Vielleicht wären 50€ eine Option? Ich schicke ja noch 50€ an die Oma nach Gibara, die ist damit überglücklich.

Aber ich bin da nicht der richtige um das einzuschätzen. Da mein Freund ja Englisch und Französich studiert hat, war eine Karriere im Tourismus ja vorgezeichnet. Und da kann man halt mehr als 150€ verdienen.

Jetzt in der Temporarada Baja verdient er "nur" 250CUC. Im Winter waren es aber 500.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:02
avatar  George1
#118 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #116
Musste meinen Taschenrechner zuhilfe nehmen.
Zu viele Ziffern.
Kannst du eine, deine Zahl in CUC angeben?


in CUP kommt 100000 raus. Jetzt kannst bei 20 cm geträumter Länge den Durchzmesser ausrechnen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:06
#119 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #112
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #108
nd anscheinend wissen die mehr als ich. Wäre echt dankbar, da ich mich sehr offen und ehrlich hier äußerte, weil mich die Manöverkritik interessierte. Ich hoffe, dass die Community mich an ihr Wissen teilhaben läßt, womit ich besonders Ramon anspreche.
Er scheint ja über Insiderwissen zu verfügen.


Also von mir wird es keine Manöverkritik geben - es hat doch nur 2 Möglichkeiten etweder man bekennt sich als Sextouri oder man reiht sich in die Forumsfraktion ein, die daran glaubt das gerade diese Cubine auf diesen Yuma gewartet hat.
Ich zähle mich auch zu letzteren, ob das sinnvoll ist, wird die Zukunft zeigen.



Ich sehe mich zu keiner Fraktion zugehörig.

Ich denke, dass ich einfach zu passenden Zeit verfügbar war und wenn zu einer anderen Zeit jemand anderes besser verfügbar ist, dann wird es das wohl gewesen sein.

In meinem Urlaub habe ich einfach versucht nach zwei Devisen gelebt:

1) "Ich habe beschlossen glücklich zu sein, da man mir gesagt hat , dass es gut für meine Gesundheit sei"

2) Ja, gönnen wir den Überschwang der jungen Welt ihr tolles Treiben;
wir leben zwei Sekunden lang, mag eine denn der Weisheit bleiben.

(Voltaire)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:11
avatar  Timo
#120 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt ihr eigentlich diesen Song?

Da hat jemand ein Gespräch zwischen dem kubanischen Marido eine Forumsnovia und dem Forumsmitglied ins Deutsch übersetzt und ein Leid draus gemacht.




 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:16
avatar  George1
#121 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Laß doch diesen Voltaire labern, was er will, du hattest deinen Spaß, die Cubine hatte Ihren Spaß ( oder selbst wenn nicht, hat sie nen guten Schnitt gemacht ) genau so funzt das Leben.
Klar können dir hier, die ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt Alleswisser spontan 10 Fehler in deinem Lebensplan benennen.aber solange du einen schönen Urlaub hattes sage ich nur

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#122 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #101
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #97
Zitat von Espanol im Beitrag #94
Hier war mal ein User aktiv Nick verrate ich nicht dessen Novia musste ein Haushaltsbuch fuehren, und dieses war ihm unaufgefordert vorzulegen!

Der, der auf dicke Dinger steht?


Genau der Seine NOvia war glaube ich Oberstleutnant oder aehnlich, hatte auf jeden Fall eine Menge Maenner unter sich

und hatte mal einer Nebenbuhlerin bei einer wuesten Schlaegerei den Arm gebrochen.


Der "Herr der Huppen"; liebte auch Peitsch'chen und damit verbunde Spiele.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 18:07
avatar  George1
#123 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #122
[quote=Espanol|p8034180][quote=ElHombreBlanco|p8034175][quote=Espanol|p8034171]Hier war mal ein User aktiv Nick verrate ich nicht dessen Novia musste ein Haushaltsbuch fuehren, und dieses war ihm unaufgefordert vorzulegen!


Ja so schlecht war Sigurts Idee ja nicht nur fürchte ich, das in Schatzis Haushaltsbuch dann stehen würde "1000 CUC por cosas que nececito urgente.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 18:31
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#124 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #111
Falko schickt ja 400, aber Ciego ist ja nicht Oriente.

In Havanna war 150 ja schon fast knauserig, aber so hat er sich wenigstens angestrengt und ist guia geworden.

Das schlimmste was man machen kann, ist soviel zu schicken, dass sich eigene Arbeit nicht mehr lohnt. Dann züchtet man sich einen Klotz ans Bein.

Das könnte bei 150€ im Oriente der Fall sein.


Das Problem ist bei höheren monatlichen Zahlen nicht nur die wahrscheinliche Unlust weiter zu arbeiten.
Durch das höhere mtl. Einkommen wächst auch die Attraktivität der Chica ins unermessliche.
So werden Chulos angelockt.

Besser ist m.M. eine überschaubare mtl. Zahlung und grössere Anschaffungen lieber selbst in die Hand nehmen wenn
man auf der Isla ist. Bzw. alles über das mtl. Budget hinaus gehende mit der "Liebsten" besprechen und sich den Kauf
durch Fotos belegen lassen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 18:54
avatar  Timo
#125 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #124
Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #111
Falko schickt ja 400, aber Ciego ist ja nicht Oriente.

In Havanna war 150 ja schon fast knauserig, aber so hat er sich wenigstens angestrengt und ist guia geworden.

Das schlimmste was man machen kann, ist soviel zu schicken, dass sich eigene Arbeit nicht mehr lohnt. Dann züchtet man sich einen Klotz ans Bein.

Das könnte bei 150€ im Oriente der Fall sein.


Das Problem ist bei höheren monatlichen Zahlen nicht nur die wahrscheinliche Unlust weiter zu arbeiten.
Durch das höhere mtl. Einkommen wächst auch die Attraktivität der Chica ins unermessliche.
So werden Chulos angelockt.


Ja dast stimmt, damit hast du uneingeschränkt Recht


Zitat

Besser ist m.M. eine überschaubare mtl. Zahlung und grössere Anschaffungen lieber selbst in die Hand nehmen wenn
man auf der Isla ist. Bzw. alles über das mtl. Budget hinaus gehende mit der "Liebsten" besprechen und sich den Kauf
durch Fotos belegen lassen.

joerg




Das hört sich auch sehr vernünftig an.

Ich hab auch mal einen Herd gekauft und 200 CUC für eine Klimaanlage dazugegeben als ich auf der Insel war.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!