Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
el-che, dirk_71 und Jorge2 haben 4 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Francisco no es comunista, solo un Papa fallido, gescheiteter Papstsuperinteressanter Artikel über den Vorfall im selben Vatikan, gestern Sonntag, 24. Oktober https://www.cibercuba.com/noticias/2021-...lo-papa-fallidohistorische Schande, Kubanern das Betreten der Plaza de San Pedro . zu verbietenht...
forum_message forum_message
Criens hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo, ich möchte mich auch vorstellen:Seit 5Jahren reise ich regelmäßig nach Kuba und bin seit zwei Jahren mit einem Kubaner liiert. Da ich dachte, nach Mexiko könne man als Kubaner leichter auswandern, lebe ich seit Anfang 2020 in Cancun.Leider kam ziemlich zur gleichen Zeit Corona, weshalb ich no...
forum_message forum_message
jan, TRABUQUERO und Jorge2 haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Die Duschköpfe laufen aber nur über 110 Volt.Habe auch mehrmals einen Schlag bekommen.Stand in der Badewanne, bisschen Wasser unten, oben wollte ich die Temperatur erhöhen oder vermindern und einen Schlag bekommen.Bei 220 Volt wäre mir wohl einer zu früh abgegangen?
forum_message forum_message
@ FelicitaDas ist ja genau die Geschäftsgrundlage der Firmen, die so einen Betreuungsservice anbieten.Die Kinder reisen eben nicht alleine, sondern werden ständig betreut.Sie werden persönlich übergeben und auch wieder persönlich "ausgehändigt". Zwischendrin sind die Kinder allerdings auch gut versi...
forum_message forum_message
viejero, Sung und dirk_71 haben 7 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Ich verstehe das inzwischen so, dass nur NICHT komplett Geimpfte einen PCR Test beim Check In vorweisen müssen. Siehe Pkt. 3 und 5 !Den Schnelltest mache ich vielleicht für mich privat, habe ich hier noch mehrere in der Schublade, nur dass ich keine Überraschung in Kuba erlebe. Zitat : Das Persona...
forum_message forum_message
...obwohl der Dollar ggü. dem EUR gerade gut zeichnet.Da sind wir doch froh, dass wir EURO haben - und keine Deutsche Mark mehr.
forum_message forum_message
Nicht jedes Kind ist gleich. Es zeichnet auch keine gute Mutter (oder Vater) aus, dass sie ihr Kind ständig und überall vor allen erdenklichen Schwierigkeiten beschützen wollen, Stichwort Helikoptereltern. Wir haben uns das selbstverständlich gut überlegt und mit ihm besprochen.
forum_message forum_message
TRABUQUERO und nosanto haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Na ja; ein bisschen erfinderisch sollte man schon sein! Wir haben jahrelang so ein Teilhttps://images.app.goo.gl/VDWYqJKJWDVNxuZT8 benutzt! Entweder direkt in einem Eimer, oder Wasser erhitzen und in die Solardusche einfüllen!
forum_message forum_message
el-che und Siggi haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Papa Francisco pide “paz, diálogo y solidaridad” para Cubaoffensichtlich reagierte der vatikan sehr überraschend und enttäuschend ... keine fahnen, keine plakate und nur 50 menschen. Enttäuschung im höchsten Maße. wieder einmal zeigt dieser Papst, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist
forum_message forum_message
...Con una tasa de cambio de 88 pesos (CUP), el Euro batió récord en la tasa de cambio del mercado informal, mientras que el dólar llegó a los 67 pesos, algo por debajo del pico máximo alcanzado en el mes de junio (70 CUP), schreibt CIBERCUBA
forum_message forum_message
Flipper20 und cachorro haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Wie auch immer Du das anstellst, nosanto, das Moskitonetz sollte an den Bettkanten möglichst senkrecht von oben runterhängen.Alles andere ist Gemurkse, was Dir mit der Zeit fürchterlich auf die Einer geht - vornehmlich und insbesondere bei der Lieblingsbeschäftigung mit einer Cubana.
forum_message forum_message
ich glaube -wie früher gesehen- nur den preisschildchen.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 5 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Zitat von Luz im Beitrag #4571988 drohte mir die Staatsanwaltschaft auch mit 10 Jahre Haft wegen Rädeslführerschaft und schwerem Landfriedensbruch nach den IWF Protesten mit ca. 1000 Festnahmen. Urteil: Freispruch. So funktioniert der Rechtsstaat.In Kuba funktioniert er leider nicht so.Zitat von Luz...
forum_message forum_message
Flipper20 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Aber woraus konstruiert man einen "Mordversuch"?
forum_message forum_message
Flipper20 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #221Danke Flipper20 für den Tip mit Bindfaden u Stahlnägel; werde ich mitnehmen, da beides (wahrscheinlich) Mangelware in Moron ist; für die Zukunft ist geplant, dass die am Haus vorbei führende 230 Volt Leitung (so zumindest hat mirs RB gesagt) ins Haus eingeleitet wird...
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Maikel Puig Bergolla wird wegen Demonstration am 11. Juli zu 25 Jahren Freiheitsentzug angeklagt.[[File:grafik.png|none|fullsize]]https://twitter.com/IsmaryBacallao/statu...1655099442?s=09
forum_message forum_message
saknl und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Einreisen nach Deutschland aus einem Drittstaat in Corona Zeiten geschrieben.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #40Im Dezember/Januar gibt es nach aktuellem Stand doch wieder Direktflüge mit Eurowings oder mit Condor. Zwar wohl nur ab Varadero aber wenigstens kein Transit.Wäre vielleicht eine AlternativeMit Eurowings geht es leider nicht, da die für Langstrecken keinen Begleitserv...
forum_message forum_message
saknl hat einen neuen Beitrag im Thema Abschiebung aus Griechenland? geschrieben.
Seine Chancen dauerhaft in Deutschland bleiben zu können, falls er sich hierher durchschlägt, stehen denke ich gar nicht schlecht. Nach Griechenland darf momentan i. d. R. wegen dort drohender menschenunwürdiger Behandlung nicht abgeschoben werden. Eine Abschiebung nach Kuba ist zwar theoretisch jed...
forum_message forum_message
saknl und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
Danke Dirk!
forum_message forum_message
Don Joaquin und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #218...an das fehlende Warmwasser werde ich mich noch gewöhnen müssen...Brrrrr. Da hat man ja jetzt schon ne Gänsehaut.Aber RB hat ja nen 4-Jährigen. Dann weiß sie, wie man aus nem Eimer mit gemischtem Wasser duscht. Das hat sogar nen gewissen Spaßfaktor. Bei den vorher...
forum_message forum_message
Luz und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
lies genau. Es handelt sich um eine Arbeitsgruppe im UN Menschenrechtsrat. Spiegelt aber nicht die Meinung der Mehrheit der Mitglieder des UN Menschenrechtsrates wieder. Das ist Politik, das ist Demokratie. Immer dreckig, immer den eigenen Interessen verpflichtet.
forum_message forum_message
nosanto und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Gracias Bonze; wenn Air France seine geplanten Flüge auch durchführt, bin ich von 2 bis 18 Dezember 2021 wieder in Kuba; hoffentlich bewahrheiten sich die ab 15 November 2021 versprochenen Lockerungen; bis jetzt bin ich (noch) zuversichtlich und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit meinem R...
forum_message forum_message
shark0712 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Havana Club 7 años günstig bei ALDI geschrieben.
@cardenasBis Weihnachten? Echt. Da müsstest die Fläschchen schon gut verstecken
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
forum_message forum_message
el-che und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Wer erinnert sich nicht an den Jungen mit dem Banner in centro habana ?https://www.prisonersdefenders.org/2021/...-y-luis-robles/
Wer ist Online?
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
11 Aktive User
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54129
Beiträge 851507
Mitglieder 3.277