Trip Santiago August 2017

  • Seite 7 von 63
04.09.2017 00:04 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 00:05)
avatar  condor
#151 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 01:05 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 01:09)
#152 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.



Ich bin nicht auf der "Brennsuppen dahergeschwommen" . So sagt man in Bayern.

Warum meinst du sage ich keinem wo und wie ich sie kennengelernt habe und auch kein Reiner und sonst wer weiß die Telefonnummer oder wo sie wohnt und ich werde sie auch nie zu einem Treffen mit irgendwelchen Deutschen mitnehmen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einem Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sind und ich sie sponsere. Dann kommen russische Regeln ins Spiel, die ganz einfach sind und jeder versteht, gleich welcher Nationalität.
Ich habe nicht viele Grundsätze. Einer davon ist dieser:

"Ich rede nicht dem Wahn das Wort, daß der Tod vor dem Feind köstlich sei.
Ich rede einer Wahrheit das Wort: Daß es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist, das, was man liebt,
verteidigen zu müssen - auch mit dem Leben"
(Perikles)

Aber das es nicht so weit kommt, habe ich ja schon an anderer Stelle erwähnt, werde ich sie von jedem Ausländer einfach prophylaktisch fernhalten.

Wenn sie was mit einem Kubaner anfängt solange ich nicht verheiratet bin ist das eine andere Sache. Das muss ich als Tourist respektieren. Dann allerdings mit Beendigung der Schirmherrschaft .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 01:20
avatar  condor
#153 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #152
Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.



Ich bin nicht auf der "Brennsuppen dahergeschwommen" . So sagt man in Bayern.

Warum meinst du sage ich keinem wo und wie ich sie kennengelernt habe und auch kein Reiner und sonst wer weiß die Telefonnummer oder wo sie wohnt und ich werde sie auch nie zu einem Treffen mit irgendwelchen Deutschen mitnehmen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einen Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sin




Bayer bin ich auch - ein Beute-Bayer aus Datschiburg.

Aber seh zunächst mal die Chica aus SCU besser als Mätresse an. Wobei 150 Fulas monatlich schon for nothing schon eine hohe Messlatte ist.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 01:41 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 01:44)
#154 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #153
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #152
Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reiner schon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.



Ich bin nicht auf der "Brennsuppen dahergeschwommen" . So sagt man in Bayern.

Warum meinst du sage ich keinem wo und wie ich sie kennengelernt habe und auch kein Reiner und sonst wer weiß die Telefonnummer oder wo sie wohnt und ich werde sie auch nie zu einem Treffen mit irgendwelchen Deutschen mitnehmen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einen Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sin




Bayer bin ich auch - ein Beute-Bayer aus Datschiburg.

Aber seh zunächst mal die Chica aus SCU besser als Mätresse an. Wobei 150 Fulas monatlich schon for nothing schon eine hohe Messlatte ist.



Das hat nichts damit zutun als was ich sie ansehe. Sie hat bei mir den Bonus, dass sie nicht wissen kann, wie die Welt außerhalb Kubas funktioniert und deswegen leicht manipulierbar ist. Ich habe ihr meine Meinung über Ausländer im Allgemeinen ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)gleich zu Anfang erklärt und was ich dagegen zu tun Gedenke. Deswegen habe ich Reiner auch geben, sollte er durch Zufall sie mal kennenlernen, bitte meine Ansicht zu respektieren. Das ist das einzige worum ich im ganzen Urlaub ernsthaft gebeten hatte. Es gibt ca. 250.000 senioritas im Umland von Stgo. Da ist es nicht zuviel verlangt wenn sich die Touristen sich ihr eigenes Mädel suchen und wem das zu anstrengend ist, der muß sich halt ins Palmares bemühen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 06:34
avatar  mickey ( gelöscht )
#155 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Köstlich 👏


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:03
#156 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von mickey im Beitrag #155
Köstlich 👏


wenn man bedenkt, dass sputnik erst seit sechs Wochen hier registriert ist, ist das eine steile Karriere, die wir hier verfolgen können
und der Gipfel der Karriere ist noch lange nicht erreicht ........


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:08
#157 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #154
Zitat von condor im Beitrag #153
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #152
Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132


Ich weiß, den Tipp hat mir Reinerschon gegeben.




Gerade bei kubanisierten Kartoffeln wäre ich vorsichtig bei Tipps. Die machen den "Lackmustest" mit der Chica, während der Yuma noch am Abflughafen auf den Check-In wartet.



Ich bin nicht auf der "Brennsuppen dahergeschwommen" . So sagt man in Bayern.

Warum meinst du sage ich keinem wo und wie ich sie kennengelernt habe und auch kein Reinerund sonst wer weiß die Telefonnummer oder wo sie wohnt und ich werde sie auch nie zu einem Treffen mit irgendwelchen Deutschen mitnehmen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einen Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sin




Bayer bin ich auch - ein Beute-Bayer aus Datschiburg.

Aber seh zunächst mal die Chica aus SCU besser als Mätresse an. Wobei 150 Fulas monatlich schon for nothing schon eine hohe Messlatte ist.



Das hat nichts damit zutun als was ich sie ansehe. Sie hat bei mir den Bonus, dass sie nicht wissen kann, wie die Welt außerhalb Kubas funktioniert und deswegen leicht manipulierbar ist. Ich habe ihr meine Meinung über Ausländer im Allgemeinen ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)gleich zu Anfang erklärt und was ich dagegen zu tun Gedenke. Deswegen habe ich Reiner auch geben, sollte er durch Zufall sie mal kennenlernen, bitte meine Ansicht zu respektieren. Das ist das einzige worum ich im ganzen Urlaub ernsthaft gebeten hatte. Es gibt ca. 250.000 senioritas im Umland von Stgo. Da ist es nicht zuviel verlangt wenn sich die Touristen sich ihr eigenes Mädel suchen und wem das zu anstrengend ist, der muß sich halt ins Palmares bemühen.


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Taxi-Reiner eine zentrale Figur in diesem Bühnenstück spielt ;-)

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:09
avatar  Espanol
#158 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik
es mag ja sein, dass sie von der Welt ausserhalb Cubas nicht soviel weiss, aber wie Cuba und das "Spiel" mit den liebestollen Yumas funktioniert
da scheint sie Dir um einiges voraus zu sein. Wenn ich Deine Eintraege hier so lese von einem nicht mehr ganz so jungen Mann der sicher ueber
viel Lebenserfahrung verfuegt, komme ich zum den Schluss, dass Du nicht nur hoffnungslos verliebt bist, sondern Deine Verwurzelung in der
Realitaet bestenfalls oeberflaechlich ist.
Ich schreibe es nochmals, Du erkaufst Hinwendung, Zeit, "Liebe" und wenn Du vor Ort bist auch Sex mehr nicht, soweit in Ordnung beide haben etwas davon,
sobald Dein Cubanischer Rohdiamant aber keine Vorteile mehr aus dieser Beziehung ziehen kann, wird sie Dich nichtmal mehr mit ihrem sicher huebschen
Hintern ansehen. Mache Dir also kein Illusionen, dann wird der Kater nach Deinem Liebesrausch auch nicht sooo schlimm ausfallen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:14
#159 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #152


Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einem Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sind und ich sie sponsere. Dann kommen russische Regeln ins Spiel, die ganz einfach sind und jeder versteht, gleich welcher Nationalität.





oh,oh, jetzt muss ich jede Chica im Oriente fragen, bevor ich diese in mein Visier nehme, ob sie einen Deutschen kennt, der Sputnik heisst.
Der hat mir/uns das Wasser abgegraben ....

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:34
#160 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Lasst Reiner aus dem Spiel: Der hat Sputnik versucht zu warnen, und sich dann, als der den Grad der Infektion bemerkt hat, aus der ganzen Sache herausgehalten, wie es sich für einen Taxifahrer gehört. Er ist ja viel Kummer/Begeisterung seiner Mitfahrer gewöhnt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 08:35
#161 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

In Santiago gibt es zig Palmares !!! sputnik, kennst du nur den Laden bei Melia? Das ist ja echt mager .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 09:27
#162 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #161
In Santiago gibt es zig Palmares !!! sputnik, kennst du nur den Laden bei Melia? Das ist ja echt mager .

Hab sogar ein Palmares in einem andren Ort besucht. In diesem Kontext aber dieses spezielle gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 09:40 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 09:42)
#163 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau auch mal bei Artex vorbei (Synthetische Diamanten ) . Als Einzelgänger ist das sinnvoll!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 09:43 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 09:44)
#164 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #160
Lasst Reiner aus dem Spiel: Der hat Sputnik versucht zu warnen, und sich dann, als der den Grad der Infektion bemerkt hat, aus der ganzen Sache herausgehalten, wie es sich für einen Taxifahrer gehört. Er ist ja viel Kummer/Begeisterung seiner Mitfahrer gewöhnt.


Stimmt. Der Reiner ist wirklich ein super Typ und hast damit nicht die Bohne zu tun, wie anfangs genau gesagt. Ich habe in nur aus einen Grund öfters erwähnt, weil er ständig für mich da war und ich deswegen auch den meisten Kontakt mit ihm hatte, der obendrein persönlich war. Wem hätte ich meine Meinung sonst erzählen sollen. Da es deswegen sein kann das er sie, so sie länger meine Freundin ist, mal besser kennenlernt und er im Prinzip alle Deutschen die nach Stgo kommen kennt, auch die Sextouristen, war es doch naheliegend ihm meine Sicht der Dinge zu erzählen, wobei ich da natürlich nicht auf ihn sondern auf das Umfeld abzielte. Sollte also einige Herren dieser Fraktion bei ihm sein und zufällig auch mal meine Novia dazukommen, wäre dann zu erwähnen dass sie belegt ist. Ist doch einfach zu verstehen, oder ? Weil auch Stgo ist ein Dorf wie ich gemerkt habe. Das hat natürlich auch nichts mit den Leuten hier zu tun. Die haben ja alle ihre Traumfrauen od. Männer, teils auch mit Kinder.

Ich wusste dass diese Sätze wieder Anlass zu gewollten Mißdeutungen führt. Die Intelligenten unter euch verstehen es. Wenn man mich mit gewissen Sätzen, wie Condor, provoziert, braucht auf die Antort nicht lange Warten. So ist es halt und wird auch so bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:00
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#165 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #145

Ich hoffe ,dass Dank Sisyphos meine Novia die Mails erhält. Das Billigsmartphone hatte auf jeden Fall ein E-Mail Folder im Display und durch die 5 CUC extra, so habe ich verstanden, sollte sie die Mails auch lesen können und billig antworten können, oder ?



xxxxx@nauta.com.cu ist das Internetkonto
xxxxx@nauta.cu ist das emailkonto das es dir erlaubt auch im Handynetz emails zu versenden und zu empfangen. das koste 1,50 CUC Einrichtegebühr und das Smartphone muss dafür konfiguriert werden, das machen bei Etecsa.

Nauta email ist die mit Abstand billigste und zuverlässigste Kommunikations Möglichkeit mit unseren "Liebsten"!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:08 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 10:20)
#166 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #158
Sputnik
es mag ja sein, dass sie von der Welt ausserhalb Cubas nicht soviel weiss, aber wie Cuba und das "Spiel" mit den liebestollen Yumas funktioniert
da scheint sie Dir um einiges voraus zu sein. Wenn ich Deine Eintraege hier so lese von einem nicht mehr ganz so jungen Mann der sicher ueber
viel Lebenserfahrung verfuegt, komme ich zum den Schluss, dass Du nicht nur hoffnungslos verliebt bist, sondern Deine Verwurzelung in der
Realitaet bestenfalls oeberflaechlich ist.
Ich schreibe es nochmals, Du erkaufst Hinwendung, Zeit, "Liebe" und wenn Du vor Ort bist auch Sex mehr nicht, soweit in Ordnung beide haben etwas davon,
sobald Dein Cubanischer Rohdiamant aber keine Vorteile mehr aus dieser Beziehung ziehen kann, wird sie Dich nichtmal mehr mit ihrem sicher huebschen
Hintern ansehen. Mache Dir also kein Illusionen, dann wird der Kater nach Deinem Liebesrausch auch nicht sooo schlimm ausfallen!


En contraire. Mr. Espanol.

Ich glaube, das ich die Realität, derer ich mir leider mehr als bewusst bin, mehr als ausreichend geschildert habe. Gerade weil ich sie kenne, weiß ich auch wie das Spiel läuft. Schon vor 30J. haben selbst Bekannte aus meinem persönlichen Umfeld sich über mich den Zugang zu meinen Freundinnen zu verschaffen versucht, wenn ich zum studieren weg war. Weil auch damals waren meine Freundinnen nicht nur von mir heiß begehrt und auch zu dieser Zeit gab es welche die es nur auf ihren Vorteil abgesehen hatten.
Es geht hier nicht darum welcher Natur meine Novia ist, man muss also nicht ständig erwähnen, dass sie wohl eine Prostituierte im Geiste ist, sondern um die Natur vieler die nur aus einem Grund nach Kuba fliegen und denen es wahrscheinlich auch vollkommen egal ist ob eines der Mädchen in ein Verhältnis gleich welcher Art hat. Weil wer so viel Geld für dieses eine Ziel ausgibt, wird das wohl auch nicht interessieren. Ich wollte Condor nur mitteilen dass mir dieser Umstand bestens bewusst ist und auch dafür ein Rezept habe.
Auch ich versichere mich, bevor ich ein Verhältnis mit jemanden eingehe, ob ich jemanden auf die Füsse trete. Wird man davon bewusst von der der Dame der Stunde im Unklaren gelassen ist dass das normale Lebensrisikos des Werbers, unfreundliche Kontakte zu bekommen.

Ich glaube jeder von euch, egal im welchem Stadium einer wie auch immer gelagerten Beziehung wird genauso denken, wenn ihm seine Frau was bedeutet. Was würde zum Beispiel ein Forist machen, wen er aus D einreißt und sieht wie seine Frau beim Einkauf in der Fußgängerzone von einem Touristen intensiv angemacht wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:36 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 10:40)
#167 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #159
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #152


Ich habe Reiner schon gesagt, das er mich bitte aus dem kubanischen Knast abholen kann, wenn ich sie jemals mit einem Touristen, speziell einem Deutschen erwische sollte, solange wir zusammen sind und ich sie sponsere. Dann kommen russische Regeln ins Spiel, die ganz einfach sind und jeder versteht, gleich welcher Nationalität.





oh,oh, jetzt muss ich jede Chica im Oriente fragen, bevor ich diese in mein Visier nehme, ob sie einen Deutschen kennt, der Sputnik heisst.
Der hat mir/uns das Wasser abgegraben ....

cheers!
Calle


Wen es dir nichts ausmacht wäre es nett von dir !!

und wenn du nicht jeden Tag 20 Chicas anmachst ist es auch nicht so viel Arbeit.

Ich würde jeden raten den Namen Sputnik durch eine generelle Frage nach den Verhältnissen zu ersetzen, weil auch nicht jeder Kubaner seine Novia auf den Strich schickt und etliche von denen sind gut gebaut und oft auch in einer der zahlreichen Boxclubs, die wie jeder weiß nicht zu den schlechtesten gehören. Ich habe mal einen Schrank von Boxlehrer in der Disco Melia kennengelernt der in der Disco vom Hotel San Juan tätig ist. Der hatte mir im Melia geholfen einem Italiener, der meine Freundin massiv anmachte als ich auf dem Klo war, klarzumachen, dass er sich doch eine andere suchen soll. Hatte mich vorher gut mit ihm unterhalten und wurde mit meiner Freundin in dieser Disko eingeladen wo er arbeitet. Der schmierige Italiener hatte vorher versucht mich und meine Freundin auf einen Drink einzuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:44
avatar  Espanol
#168 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik

Ich war ja nun beruflich zweimal fuer laengere Zeit auf Cuba, mein Buero lag zwar in Varadero, aber alle 2 Monate bin ich ueber die Cayos auch nach
Holguin gefahren um zu sehen wie der Laden da so funktioniert. Am Flughafen in HOG haben wir uns immer schlappgelacht wenn die Cubanischen
"Rohdiamanten" am Abflugterminal sehr emotional manchmal sogar mit Traenen ihre Novios verabschiedeten, und nicht wenige sind dann schnell
rueber zur Ankunft und haben dort die "Abloesung" aus Alemania nicht weniger emotional in Empfang genommen, Perfektes Timing

Ich teile mal die sogenannten Chicas in 3 Kategorien auf, wohlgemerkt fuer die Politisch Korrekten hier im Forum nur die, die Kontakte zu Yumas pflegen.

Kategorie 1: Die ganz normalen Jiniteras die man an den Hot Spots findet , fuer die schnelle Nummer, den Blow Job To GO, oder auch fuer die ganze Nacht
gegen Zahlung des Betrags X, Ich glaube bei dieser Kategorie besteht weitgehend Konsens.

Kategorie 2. Diese suchen einen laengerfristigen Kontakt der ueber eine Nacht hinausgeht, idealerweise fuer den gesamten Aufenthalt, rufen keinen Festpreis
auf, erwarten aber selbstverstaendlich finanzielles Entgegenkommen, Bargeld, mal ein Regalo, ein Handy, "Einladung" zur Familie moeglich etc.
Aus dieser Kategorie koennen sich durchaus laengerfristige Beziehungen, Sympathie und Zuneigung entwicklen, die Betonung liegt auf Koennen


Kategorie 3: Die "Rohdiamenten" lernt mal natuerlich rein zufaellig kennen spielen ein bisschen die Unschuld vom Lande, hatten selbstredend
noch nie Kontakte mit einem Auslaender, haben kein Handy, wissen aber wie man ein Konto fuer einen Auslaender eroeffnet und finden
den Auslaender auch wenn er ihr Vater sein koennte umwerfend attraktiv und sympathisch. Leben in prekaeren Wohn-und Familienverhaetnissen,
gehen oft nicht immer keiner geregelten Arbeit nach, und fuer die misstrauischen Auslaender gibt es "Informanten" die natuerlich jederzeit beschwoeren
dass sie eine ganz Liebe ist Mama ist manchmal involviert und findet den Novio aus Alemania oder woher auch immer ganz toll.
Auchmit "Rohdiamanten" aus dieser Kategorie kann sich durchaus eine laengerfristige und ehrliche Beziehung entwickeln solange
Yuma zahlt auf welche Weise auch immer.

Kategorie 4 gibt es auch wenn auch selten allerdings nicht mit einem so grossen Altersunterschied, 2 Menschen treffen sich und es passt
kann ueberalle auf der Welt passieren!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:47 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 10:50)
#169 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn die Frau halbwegs schlau ist, läßt sie den Tourist eiskalt stehen und geht weiter. Oder . Das ist ist doch die einfachste Sache der Welt. Meinem Kumpel ist das mal in Uzbekistan passiert, ich glaube er war richtig sauer .

---- 166 ----


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:58
#170 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Für alle, die noch ein paar offene Fragen haben:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:00
#171 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik, die Itakker in Santiago haben ALLE keine Asche. Sie treten im Rudel auf, sind FEIGE haben aber große Fresse und tragen bei über 30 Grad einen Schal . Die Zeche hättest du eh zahlen müssen. Geh mal als Besucher in die Karate Akademy am Plaza de Marte, da sind die Typen besonders beliebt .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:02
#172 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Espanol.

Danke nochmal für die Aufzählung, aber all dass ist mir hinlänglich bekannt und wie gesagt, ich rechne schon jetzt damit, das sie mich verarscht. Hab ich jetzt eine Million mal aus allen Richtungen dargestellt.

Es ging hier ausschließlich um eine Antwort auf den wohlgemeinten Rat von Conder, das die Gefahr oft aus ganz anderer Richtung kommt. Wenn das Mädchen es möchte kann ich natürlich nichts machen außer.

1) Hat sie einen Kubaner. Pech gehabt und Ende des Sponsorings

2) Macht sie mit einem Ausländer rum, wird dies Art von Frau sicher nicht den ersten Schritt gemacht haben sondern wurde angemacht.

da gibt es 2 varianten des Vorhehens:

a) der Typ wusste von nichts, dann mache ich es ihm genau einmal klar.

b) der Typ wusste von mir, dann lernt er meine Grundsätze kennen.

Wenn meine Novia wohlwollend mitgemacht hat, beende ich das Sponsoring, mehr nicht. Da ich ja aus dem Forum weiß, das alle mehr oder weniger Professionelle sind, kann ich ihr nicht wirklich was vorwerfen, ist ja ihr Job.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:03
#173 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #167


oh,oh, jetzt muss ich jede Chica im Oriente fragen, bevor ich diese in mein Visier nehme, ob sie einen Deutschen kennt, der Sputnik heisst.


cheers!
Calle


Wen es dir nichts ausmacht wäre es nett von dir !!


Da frage ich mich,wie du deinen unbehandelten Edelstein kennengelernt hast?in etwa so?Ich würde ihnen ja gerne ein Kompliment machen oder sie einfach nur ansprechen,aber erst einmal muß ich wissen,sind sie Solo?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:05
#174 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #170
Für alle, die noch ein paar offene Fragen haben:

http://www.bravo.de/dr-sommer


Hier!! Durftest du dir als Kind "Bravo" kaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 11:06
#175 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #174
Zitat von falko1602 im Beitrag #170
Für alle, die noch ein paar offene Fragen haben:

http://www.bravo.de/dr-sommer


Hier!! Durftest du dir als Kind "Bravo" kaufen ?



Wenn man hier den Verlauf verfolgt, der echt amüsant ist, ist Dr. Sommer nicht
nur was für Jugendliche

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!