Trip Santiago August 2017

  • Seite 11 von 63
05.09.2017 16:41
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#251 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #249
Soroa-Wein für 50 MN, Cola für 1,50 Cuc/50MN, Schaumwein, Devisenbier... Nudeln für den Salat der Kinder, Luftballons zum Schmücken des Haues...


Mangels Silvester Feuerwerk kommt so etwas sehr gut an.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 16:50
#252 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #233
Zitat von Calle_62 im Beitrag #231
Mein Tipp, auch wenn Du gerade auf Wolke 7 schwebst: fahre später hin.

1. Wird sich Deine Wolke bis dahin verkleinern.
2. Die Kleine, wenn überhaupt, schmort.
3. Es bleibt Dir bis dahin genügend Zeit, über das Verhältnis zu einer Kubanerin, die vom Alter her Deine Tochter sein könnte, tiefgreifend nachzudenken. Wir helfen gerne .....

joke on
Im Interesse der Foristen, die hier alle genüsslich mitlesen, wäre es natürlich besser, Du fliegst möglichst bald. dann gäbe es wieder Soff...
joke off

cheers!
Calle


Ich bin nicht auf Wolke 7.

Es freut mich einfach, einmal das für mich heutzutage in D unmögliche probieren zu können ohne dass es dort irgendjemand aufregt.

Versteht du, ich mache es auch für mich. Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen wieder mein Idealgewicht zu erlangen und wieder mit Fitnesstraining anzufangen. So eine Frau ist wie ein Biturbo.

Wieviele Opfer würde ich bringen wollen um mich zu verbessern, wenn ich eine 40 jährige kennenlernen würde ?. Die Betrugswahrscheinlichkeit und die Abzocke wären sowieso ähnlich hoch.

Ein Grund um aus D gelegentlich abzuhauen ist doch, das hier kein Platz mehr für Träume ist. Jeder versucht doch hier in D dir nur deine Grenzen und Limitiertheit aufzuzeigen anstatt dir Raum für Träume zu geben. Wenn ich nur das Mögliche suche, dann kann ich auch hier bleiben.

Kennst du den Satz: " Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben"heers!
Calle

Es kam von einem Mann der war schlauer als wir beide.

Tiefgreifend nachdenken muß ich hier jeden Tag und führt doch zu nichts außer Verdruß.


Zitat

Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen wieder mein Idealgewicht zu erlangen



Passiert mir auch jedesmal, wenn ich aus Kuba zurückkomme und in den Spiegel gucke ;-)

Zitat

Ein Grund um aus D gelegentlich abzuhauen ist doch, das hier kein Platz mehr für Träume ist.



Da bin ich ganz nahe bei Dir .......

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 17:09
#253 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

@sputnik

Weihnachten/Sylvester zelebrieren kannst Du mit der Familie, wenn Du demnächst Fuß gefasst hast.

Viel wichtiger in Deinem Zustand wäre, am 14.02.18 in Kuba zu sein und diesen Tag zu zelebrieren.
Ich war dieses Jahr an diesem betreffenden Abend in der Casa Trova.
Keine Touri-Busladung an den Tischen, sondern nur gut gekleidete kubanische Pärchen.
Kerzen waren aufgestellt und es war ein bisschen geschmückt.
Die Band: Septeto Santiaguero, wie immer Dienstags abends.
Die Stimmung grandios!

Meine Begleitung an dem Abend war hin und weg.
Jeder von uns wird diesen Abend wohltuend in Erinnerung behalten. ;-)

Soll heißen: Eile mit Weile (Du liebst ja anscheinend Sprichwörter).
Wenn Du nicht Weihnachten, sondern Ende Januar fliegst, sind die Preise im Keller.
Wenn Du zu zweit Valentinstag machst, hast Du nicht den ganzen Schwanz von Familie & Co durchzufüttern. Und kannst in aller Ruhe den Heiratsantrag absetzen.

Bis dahin bleibt genug Zeit für die eigene Zentrierung.

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 17:44
#254 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #243
Au weiha,
verabredet euch in Havanna.
Sie wohnt dann bei den Eltern.
Du fliegst direkt nach Havanna und zurück.

Libra kanntest du nicht?
Warst nie auf einem Gemüse/Obst-Markt in Kuba und hast die antiken Waagen nicht gesehen?


Ja , das ist echt verzwickt mit dem Flug nach Kuba und dann nach Havanna, wie man das alles zu dieser Jahreszeit möglichst günstig und trotzdem komfortabel für alle Beteiligten macht.

Vielleicht mache ich es ja so, das ich direkt nach Havanna fliege. Ist wahrscheinlich zu dieser Zeit günstiger als nach Holguin. Sie soll vom Konto Geld für den Flug mit Tochter nehmen. Denn Heimflug nach D buche ich dann über Holguin. Da wäre natürlich die Frage ob man von Kuba aus billiger einen nur Hinflug nach Deutschland buchen kann als von D.

Die zweite Frage wäre ob man auch ein Auto für eine Fahrt von Havanna nach Santiago mieten kann und es auch dort abgeben kann wie in D bei Hertz, Avis und Co.

Auf Märkten war ich nie. Man sagte mir, wenn ich Diarrea vermeiden möchte, denn die hatte ich, sollte ich mich vor Rohkost die mit Wasser gewaschen wird, wie Obst und insbesondere Gemüse, wie Salate hüten. Also dachte ich wozu auf den Mercado gehen. Habe ich höchstens mal in Betracht gezogen um CUC in MN zu wechseln , als die Wechselstube keine hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 17:58)
avatar  eltipo
#255 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Idee : Novia bleibt die ganze zeit in habana...so spart sie sich mühsamen weg nach santiago und zurück...

Nur die 150 müsstes auf 250 aufstocken ...labana es muy cara


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 18:18 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 18:42)
#256 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #253
@sputnik

Weihnachten/Sylvester zelebrieren kannst Du mit der Familie, wenn Du demnächst Fuß gefasst hast.

Viel wichtiger in Deinem Zustand wäre, am 14.02.18 in Kuba zu sein und diesen Tag zu zelebrieren.
Ich war dieses Jahr an diesem betreffenden Abend in der Casa Trova.
Keine Touri-Busladung an den Tischen, sondern nur gut gekleidete kubanische Pärchen.
Kerzen waren aufgestellt und es war ein bisschen geschmückt.
Die Band: Septeto Santiaguero, wie immer Dienstags abends.
Die Stimmung grandios!

Meine Begleitung an dem Abend war hin und weg.
Jeder von uns wird diesen Abend wohltuend in Erinnerung behalten. ;-)

Soll heißen: Eile mit Weile (Du liebst ja anscheinend Sprichwörter).
Wenn Du nicht Weihnachten, sondern Ende Januar fliegst, sind die Preise im Keller.
Wenn Du zu zweit Valentinstag machst, hast Du nicht den ganzen Schwanz von Familie & Co durchzufüttern. Und kannst in aller Ruhe den Heiratsantrag absetzen.

Bis dahin bleibt genug Zeit für die eigene Zentrierung.

cheers!
Calle





Das hört sich sehr verlockend an. Ich nehme an, das wir von Santiago sprechen, da es wohl auch dein Lebensmittelpunkt auf Cuba ist. Müsste man zuerst wissen wo die ist und ob man vorher reservieren muss. Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht mal gewusst was der 14.2 ist. So wenig Grund gibt es hier daran zu denken, für mich zumindestens.

In RUS war neben dem 09.05 und den ersten 10 Tage праздник im neuen Jahr bis zum старый рождество nur der 08.03 immer von großer Bedeutung. Sorry. 01.05 vielleicht noch.

In D kann ich mich seit 20J nicht mehr erinnern, das es irgendwelche wichtige Tage gab, außer denen wo ich abhauen konnte.

Ich wusste lange nicht wie ich diese Gefühle in Worte fassen sollte, bis ich Nitsche las, der sagte:

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave". Von da an wusste ich es.

Deswegen bedauere ich auch nicht die Kubaner und deswegen finden sie sich wohl auch mit diversen Mängel in ihrem Land ab.

Denn wie Fidel wohl mal sagt, sei Kuba das einzige Land wo man leben kann ohne arbeiten zu müssen


Wäre für mich dann die Reisezeit von Ende Januar bis Mitte Februar. Nicht die günstigste Reisezeit für mich und vor allem noch längere Wartezeit bis zum Wiedersehen.

P.S Für mich sind das meiste keine Sprichwörter sondern Weißheiten von Menschen . die weit klüger waren ,als ich es je sein werde und die die Gabe hatten die wesentliche Dinge im Leben in einem Satz ausdrücken zu können.

Wenn mich jemand frage , warum so weit weg reise wie nach Kuba und nicht nur nach Gran Canaria
oder gar nur an das Steinhuder Meer( sorry Varna) ,

wie könnte ich es einem Menschen in einem Satz ausdrücken das er mich versteht :

z.B so:

Weil ich Heimweh nach einem Ort habe,
von dem ich nicht einmal weiß, ob er existiert.

Ein Ort,
wo mein Herz erfüllt,
mein Körper geliebt,
und meine Seele verstanden wird


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 18:55
#257 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #255
Idee : Novia bleibt die ganze zeit in habana...so spart sie sich mühsamen weg nach santiago und zurück...

Nur die 150 müsstes auf 250 aufstocken ...labana es muy cara


Das erste ist eine Variante,

das zweite nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:04 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 19:05)
#258 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #255
Idee : Novia bleibt die ganze zeit in habana...so spart sie sich mühsamen weg nach santiago und zurück...
Nur die 150 müsstes auf 250 aufstocken ...labana es muy cara

Stimmt, andererseits... falls sie nebenbei noch etwas jobben will, gibt es in Havanna weitaus bessere und lukrativere Möglichkeiten als in der Pampa von Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:13 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 19:14)
#259 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #258
Zitat von eltipo im Beitrag #255
Idee : Novia bleibt die ganze zeit in habana...so spart sie sich mühsamen weg nach santiago und zurück...
Nur die 150 müsstes auf 250 aufstocken ...labana es muy cara

Stimmt, andererseits... falls sie nebenbei noch etwas jobben will, gibt es in Havanna weitaus bessere und lukrativere Möglichkeiten als in der Pampa von Santiago



Stimmt. Sie sagte, ich habe es nicht ganz verstanden, das sie irgendeinen Vorkurs oder Abschlusskurs machen will um dann eventuell eine Arbeit zu suchen und Englisch und/oder Deutsch zu lernen. So habe ich es jedenfalls verstanden. Sie hat bis jetzt nur 12 Schuljahre hinter sich, da dann das Kind kam statt Uni.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:18
avatar  eltipo
#260 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Problem ist nur : in habana gibt es vieeel Mehr yumas als in Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:20
#261 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #260
Problem ist nur : in habana gibt es vieeel Mehr yumas als in Santiago


Nur ein Wort: Burka

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:26
#262 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich würde mal angesichts der Tatsache der obsoleten Kommunikationsmöglichkeiten von den Kubakenner mit Anhang eine Antwort interessieren.

"Wie lange habt ihr es schon mal ohne Telefono, Correo electronica oder message Dialog aushalten müssen ohne das die Beziehung anfängt einen Knacks zu bekommen".

Weil die flexibelste und billigste Form, nämlich die der correo electronica klappt mit meiner novia nicht. Sie kann sie nur lesen wenn sie WiFi hat und auch nur dort würde eine Antwort möglich sein und nicht wie ich dachte auch daheim nur mit der linea, wie sie sagte.
Hatte extra ihre Karte ja deswegen upgegradet


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:30
#263 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #260
Problem ist nur : in habana gibt es vieeel Mehr yumas als in Santiago


Bleibt mir nur zu hoffen, dass sie es wie in den Jahren bis 18 auch heute nicht interessiert.

Wenn sie mich mag wird's ihr egal sein ansonsten muss und kann es mir egal sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:49
#264 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #260
Problem ist nur : in habana gibt es vieeel Mehr yumas als in Santiago

Sag ich doch. Daraus ergeben sich unendlich mehr posibilidades


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 20:14
#265 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #264
Zitat von eltipo im Beitrag #260
Problem ist nur : in habana gibt es vieeel Mehr yumas als in Santiago

Sag ich doch. Daraus ergeben sich unendlich mehr posibilidades



Ich denke, was ich so gehört habe hier, das wenn es ein Mädchen darauf anlegen will, es im Dezember in der Hochsaison genug Möglichkeiten auch in Santiago gibt.

Davon abgesehen gibt es ja auch mehr Konkurrenz als in Santiago und die Touris sind wahrscheinlich noch mehr ausschließlich auf die Schnelle Nummer aus, neben dem Kulturellen.
Ist halt der Lackmustest, wie manche hier sagen würden.

Hat niemand seine Herzensdame auch im Großraum Havanna gefunden ? oder nur in der Pampa wo keine Konkurrenz war ?.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 20:33
avatar  Timo
#266 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzensdame nicht, aber Herzensherr habe ich in Havanna gefunden

Ich habe zwar das ganze Drama um Treue bei Heten nie ganz verstanden, aber Sputnik, du musst wieder runterkommen! Dein Platzhirschgehabe wird sonst noch böse enden.

Deine Novia wird auf gar keinen Fall bis Ende des Jahres abstinent leben. Finde dich damit ab, das sie mit anderen Männern Verkehr haben wird. Je weniger du dich deshalb aufplusters,t desto besser.

Konzentriere dich auf die Zeit die du mit ihr verbringst, was sie den Rest des Jahres tut wenn du mehr als 7000km entfernt bist, sollte dir egal sein.

Sieh zu dass du eine schöne Zeit mit ihr hast wenn ihr zusammen seit - und achte drauf dass due nicht zuviel Kohle dort drüben versenkst.

Die meisten der Vielschreiber hier (ich leider nicht ) haben RICHTIG Kohle. Versuche dich nicht mit denen zu messen, gib nur soviel wie du kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 20:33
avatar  mickey ( gelöscht )
#267 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Immer schön am köcheln halten. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 21:06
#268 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von mickey im Beitrag #267
Immer schön am köcheln halten. 😎


Wer wen??


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 21:19 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 21:29)
#269 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #266
Herzensdame nicht, aber Herzensherr habe ich in Havanna gefunden

Ich habe zwar das ganze Drama um Treue bei Heten nie ganz verstanden, aber Sputnik, du musst wieder runterkommen! Dein Platzhirschgehabe wird sonst noch böse enden.

Deine Novia wird auf gar keinen Fall bis Ende des Jahres abstinent leben. Finde dich damit ab, das sie mit anderen Männern Verkehr haben wird. Je weniger du dich deshalb aufplusters,t desto besser.

Konzentriere dich auf die Zeit die du mit ihr verbringst, was sie den Rest des Jahres tut wenn du mehr als 7000km entfernt bist, sollte dir egal sein.

Sieh zu dass du eine schöne Zeit mit ihr hast wenn ihr zusammen seit - und achte drauf dass due nicht zuviel Kohle dort drüben versenkst.

Die meisten der Vielschreiber hier (ich leider nicht ) haben RICHTIG Kohle. Versuche dich nicht mit denen zu messen, gib nur soviel wie du kannst.


Ich denke nicht , dass ich mich aufplustere und mein Verhalten auch kein Platzhirschgehabe hoffentlich ist

Was ich wohl ihr verstanden habe ist, das sehr viele Beziehung hier wohl doch so funktionieren, dass die Foristen in der Mehrzahl nur 2 max. 3 mal im Jahr nach Kuba zu ihrer kubanischen Novia fliegen. Das heißt für mich, das mehr oder weniger allen zu 100% klar ist oder sein müsste, dass ihre Ladies (Entschuldigung) wie die Karnickel kreuz und quer pimpern wenn man nicht da ist. Ist das zu 99% ein Naturgesetz dort und ist das für alle mit Anhang absolut easy zu akzeptieren ?

Wie ich verstanden habe ist das bei dir eh anderes. Die Liebe ist mehr einer kumpelhaften Erotik Teilzeitbeziehung gewichen. Ich denke unter vielen Gays ist die Frage der Treue eh nicht soooooo hochgehängt wie bei den anderen.

Eine Frage treibt mich da noch um, die natürlich bei dir auch nicht so eine Rolle spielen dürfte.

Diejenigen die hier eine Novia haben dürften demzufolge auch niemals mit ihrer Angebeteten Sex ohne Kondom haben, wenn sie kein Roulette spielen wollen. Auch ziemlich ernüchternd für eine Dauerbeziehung. Ich frage mich ob das in der Mehrzahl so gehandhabt wird.

P.S Ich bin selbst aus RUS einiges gewohnt. Aber selbst da hat man brauchbare Chancen, das die Angebetete nicht in mehr Betten als die Bibel gelegen hat, solange die Beziehung in Ordnung ist und dort herrscht eigentlich schon Sodom & Gomorrha. Ich kann's beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 21:39
avatar  Timo
#270 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit dem Aufplustern und Platzhirschgehabe bezug sich auf den Spruch, dass du jeden Ausländer die Fresse polieren willst, der mit deiner Novia in die Kiste springt.

Mein Freund ist ja Bi - ich musst also immer weibliche Nebenbuhler akzeptieren.

Ich würde aber bei einer Fernbeziehung nie Treue verlangen, einfach weil ich das selber nicht schaffen würde - ich habe einfach zu gerne Sex, ich möchte ihn nicht nur zweimal im Jahr haben.

Und ja, die Liebe meines Lebens, ist mein Freund längst nicht mehr. Ohne dass er irgendwas gemacht hätte, haben sich meine Gefühle mit der Zeit einfach abgekühlt. Bestimmt auch durch die Distanz, aber irgendwie wurde mein Kopf immer klarer.

Ich ging für meinen Master an eine andere Uni habe neue Leute kennengelernt, auch viele nette hübsche Latinos, und das ganze irgendwie kritischer gesehen. Ich fand es überhaupt nich mehr toll dass ich immer alles sponsern muss.

Auch wenn ich mit meinen Freund immer noch viel Spaß habe, erotisch wie Menschlich, empfand ich das Wohlstandsgefälle irgendwie abstoßend. Ich mit, 27 bin Sugardaddy, ich war es schon mit 24 als Student.

Für meine nächste ernsthafte Beziehung wünsche ich mir einen Typ der für sich selber sorgen kann. Das kann mein Freund jetzt auch dank Job im Tourismus, aber irgendwie ist der Zug jetzt für mich abgefahren.

Zu deiner Frage zu den Männern hier im Forum und deren Frauen: Ich denke, dass viele (nicht alle) wenn sie im Heimaturlaub sind ihre Abenteuer haben werden. Sie sind aber intelligent genug, dass es nicht auffält.

Darüber hinaus ist das Forum VOLL von Mitgliedern wo es aufgefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 22:31 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 22:44)
#271 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #270
Das mit dem Aufplustern und Platzhirschgehabe bezug sich auf den Spruch, dass du jeden Ausländer die Fresse polieren willst, der mit deiner Novia in die Kiste springt.



das hatte ich ja später versucht richtig zu stellen. Das bezog sich nur auf die Leute, die mich und meine Freundin persönlich kennen und es denen trotzdem scheißegal ist und da wäre die " Fresse polieren " sehr wohlwollend ausgedrückt. Bei allen anderen Begebenheiten ist es natürlich was ganz anderes. Bitte immer den Ausgangssatz von @Condor berücksichtigen.


Mein Freund ist ja Bi - ich musst also immer weibliche Nebenbuhler akzeptieren.

[/quote]

Mit Frauen kann meine Freundin unbegrenzt ins Bett gehen, sogar wenn ich dabei bin.


Zu deiner Frage zu den Männern hier im Forum und deren Frauen: Ich denke, dass viele (nicht alle) wenn sie im Heimaturlaub sind ihre Abenteuer haben werden. Sie sind aber intelligent genug, dass es nicht auffält.

Darüber hinaus ist das Forum VOLL von Mitgliedern wo es aufgefallen ist.



[/quote]

Hab ich nicht ganz verstanden. Meinst du die Männer, die in D fremdgehen wenn sie zurück sind oder die Kubanerinnen die mal heim zu Familie fliegen.
Ich denke die meisten haben ihre Frauen doch nicht in D sondern in Kuba und sie werden im Jahr 2 -3 besucht plus vielleicht mal ein Urlaub in D für die Novia. Geht das allen hier wirklich am Arsch vorbei, dass sie eigentlich eher der Fremdgehpartner, als der Partner sind. Kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn sie selber mehrgleisig fahren. Von denen möchte ich aber keine Kritik an meiner Denke hören.

Deine Meinung zu der Kondomfrage würde mich aber interessieren!!! ???.

Sollte ich es jedenfalls irgendwann merken und die Sache nicht sofort beenden, weil es mir total egal ist, dann hat Falko wirklich das Recht mich als Sextourist zu bezeichnen.

Ich bin in meinem Leben in einer Beziehung noch nie fremd gegangen und ich habe es nie als Opfer empfunden. Wenn die Liebe erloschen war bin ich gegangen.
Ich finde, das ist das ehrlichste für alle. Besonders für die eigene Seele. Wie man es mit sich vereinbaren kann seiner Freundin Süßholz ins Ohr zu raspeln, wenn man ne Stunde zuvor noch mit ner anderen in der Kiste war, kann ich zwar tolerieren aber nicht nachvollziehen.

Obwohl für mich (guter!!) Sex auch zu den schönsten Dingen gehört, ist es für mich absolut kein Problem abstinent zu leben, ja sogar für mich ein Beweis das ich es ernst meine und ich bin nicht Gott.
Wenn es anscheinend so selten ist und irgend eine Frau sich mal die Mühe macht es zu bemerken gilt vielleicht dieser nette Spruch:

" Nur wer einer Frau gibt was sie nie bekommen hat, bekommt was sie einen anderen nie gab" wenn du es verstehst.

Wenn ich diese Möglichkeit eines Tages mal vollkommen aussschließe, werde ich aufhören eine Beziehung zu führen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:19
#272 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese, Deine Einstellung ist ja "Hierzulande" nachvollziehbar!

Nur Eines muss man wissen; ist nicht in "Alemania"! In vielen Dingen absolut nicht vergleichbar! In Sachen und Sex fast garnicht!
Wie schrieb mal jemand "Hierzuforums"?
"Sex für eine Cubine hat in etwa den Stellenwert wie Frühstücken oder Einkaufen gehen!"

Wenn man sich auf andere Kulturen einlässt; dann sollte man auf gewisse Dinge einigermaßen vorbereitet sein!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:20
avatar  mickey ( gelöscht )
#273 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Dein Leben scheint aus Zitaten zu bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:21
avatar  mickey ( gelöscht )
#274 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Ach ja, einen größeren chauvinist als dich hab ich hier noch nicht erlebt. Glückwunsch du hast die Latte gerissen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:47
#275 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #272
Diese, Deine Einstellung ist ja "Hierzulande" nachvollziehbar!

Nur Eines muss man wissen; ist nicht in "Alemania"! In vielen Dingen absolut nicht vergleichbar! In Sachen und Sex fast garnicht!
Wie schrieb mal jemand "Hierzuforums"?
"Sex für eine Cubine hat in etwa den Stellenwert wie Frühstücken oder Einkaufen gehen!"

Wenn man sich auf andere Kulturen einlässt; dann sollte man auf gewisse Dinge einigermaßen vorbereitet sein!



Gut wenn meine Novia Geschichte sein sollte, dann könnte ich es ja mal aus Spaß an der für mich sehr integren, intelligenten und netten quasi Chefin ( wenn der Chef nicht da ist) der Casa ausprobieren. Hat einen Mann, der im Santiago für gutes Geld arbeitet und ein Kind. Also der Inbegriff einer stabilen Beziehung. Ich ködere sie mit zur Not 50, 100 oder 200 CUC mal auf ein Schäferstündchen in meiner Habitation. Vielleicht wird sie ablehnen , weil ich nicht ihr Geschmack bin, aber böse dürfte sie nach deiner Meinung nicht sein. Ich habe sie ja nur zum Früstücken oder Einkaufen eingeladen

Nach deiner Vorstellung wäre das ja vollkommen ok, weil Früstücken und einkaufen gehen ist ja vollkommen normal. Und bei jeder Gelegenheit werde ich mich nicht genieren, egal ob in einer Bank oder sonst wo Frauen direkt und unverblümt anzumachen und am ersten Abend gleich zu mir einzuladen, da man muss ja jeden Tag frühstücken muss und Einkaufen mögen die Frauen doch immer.

Wenn das die Kultur ist und Beziehungen absolut nicht möglich sind und wenn man sich bitte schön anpassen soll. Ok. Dann spare ich mir zukünftig viel Geld und werde Sextourist, weil das ist dann die kubanische Tradition nach europäischen Maßstäben.
Auch ne Variante. Auf jeden Fall besser als am Strand liegen.

Dann verstehe ich allerdings die Haltung von Falko bezüglich seiner Tochter nicht, dass in die Vorstellung anekelt, dass irgendwann mal ein alter Sack sich an ihr die Finger vergreift. Wenn sie es also jeden Tag mit irgendjemanden treibt ist es vollkommen ok, solange es kein alter Sack ist.

Wenn mich dann was anekeln würde, dann so eine Einstellung zu Treue, Loyalität, Vertrauen, etc ...

Mir kann es egal sein, bin ja nur Tourist und hab mich gefälligst anzupassen. Werde also demnächst mein Kondomvorrat neu berechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 63 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!