Trip Santiago August 2017

  • Seite 13 von 63
06.09.2017 12:46
avatar  mickey ( gelöscht )
#301 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Ich spar mir jetzt das zitieren deines Textes, es bleibt dabei Chauvinist, dazu noch mit einem Hang zum bösartigen kommentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:49 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 12:50)
#302 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnick
Wenn Du mich noch 1 x erwähnst, zieh ich Dir ein Horn!
Ich halte mich hier schon raus, also lass es bitte auch, danke!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:51
avatar  mickey ( gelöscht )
#303 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

ich mich besser auch, das freut sputnik und die anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:54
#304 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #300
Zitat von el prieto im Beitrag #297
Anscheinend nicht nur er

Dieser Thread ist besser als jede comedy. Hört nur nicht auf damit!

@sputnik-wulf
Du bist aber auch leicht zu provozieren. Ist das in der Realität auch so? Dann hast Du ja nur Stress und Unterhaltungen mit Dir dürften sehr abwechslungsreich sein. Ignoriere doch einfach Postings, die Dir unsinnig erscheinen.
(OK, dieser Ratschlag ist das Gegenteil von meiner obigen Bitte, ich bin mir dessen bewusst. )


Ich finde es ja gut, dass du es lustig findest, da ich mir manchmal schon ziemlich blöd vorkomme. Aber es gibt wohl auch viele Leute hier die sehr nett und hilfsbereit sind, die ich gerne mal persönlich kennenlernnen würde.

Die sind wesentlich erfahrener in Foren als ich und gehen damit auch professioneller um.

In der Realität ist es leider noch viel schlimmer, deswegen ziehe ich mich ausserhalb des Berufslebens vollkommen aus der Gesellschaft in D zurück. Wenn ich hier die letzten 20J die Internetnachrichten jeden Tag lesen muss und demnächst das Ergebnis der Wahl wieder zur Kenntnis nehmen darf, wie das eigene Volk sich selbst zerstört und das auch noch meint glorreich als Errungenschaft rechtfertigen zu können oder nur z.B rechtfertigt nicht zu wählen, dann möchte ich am liebsten meinen Monitor aus dem Fenster werfen. Ich habe größte Mühe das zu ertragen.

Das war das schöne in Kuba. da für mich das Internet zu kompliziert und meine Freundin zu schön war, war ich vollkommen von dem ganzen Mist und den Leuten hier abgeschnitten. Eigentlich schon unbezahlbar. Wo gibt es das noch auf der Welt. Es hätte in Europa Krieg ausbrechen können und ich hätte es nicht bemerkt und es wäre mir auch egal gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:57
#305 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das kann ich verstehen. Dass Internet, Telefon und Nachrichten in Kuba fern von mir sind, mag ich an der Zeit dort auch immer sehr.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:04
#306 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #301
Ich spar mir jetzt das zitieren deines Textes, es bleibt dabei Chauvinist, dazu noch mit einem Hang zum bösartigen kommentieren.


Nur weil man eine Behauptung, trotz mehrmaliger Aufforderung von diversen Beweisen erstmal ständig wiederholt, wird sie auch nicht richtiger.

Haben diverse Leute, etwas anders formuliert, auch schon gesagt. Bin aber zu faul zu suchen. Hätte aber auch von mir kommen können.

Was erwartest du als Reaktion auf für mich nicht belegbaren Beleidigungen. Ein Dankeschön.

In realen Diskussionen würde ich dir empfehlen eine andere Form zu wählen, da würdest du dann vielleicht wirklich bösartige Reaktionen erleben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:10
avatar  mickey ( gelöscht )
#307 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:11
#308 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #302

@sputnick
Wenn Du mich noch 1 x erwähnst, zieh ich Dir ein Horn!
Ich halte mich hier schon raus, also lass es bitte auch, danke!


Sorry. Die letzte Erwähnung war als Kompliment gedacht. Ist wohl nicht so angekommen.

Werde es mir aber für alle Zeiten merken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:22
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#309 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #298

Nur weil ich nicht so ein erfahrener Forist wie Falko bin und nicht so diszipliniert bin zu erkennen, wann es keinen Sinn macht zu unsinnigen Dingen die nicht lustig gemeint sind, Stellung zu beziehen.

Falko macht es aber anders, der verschiebt dann einfach in die Schrottpresse was er "ignorieren möchte".


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:23
avatar  mickey ( gelöscht )
#310 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Zitat von Ralfw im Beitrag #309
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #298

Nur weil ich nicht so ein erfahrener Forist wie Falko bin und nicht so diszipliniert bin zu erkennen, wann es keinen Sinn macht zu unsinnigen Dingen die nicht lustig gemeint sind, Stellung zu beziehen.

Falko macht es aber anders, der verschiebt dann einfach in die Schrottpresse was er "ignorieren möchte".



Er hat ja auch einen Darf-Schein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:27
#311 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #310
Zitat von Ralfw im Beitrag #309
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #298

Nur weil ich nicht so ein erfahrener Forist wie Falko bin und nicht so diszipliniert bin zu erkennen, wann es keinen Sinn macht zu unsinnigen Dingen die nicht lustig gemeint sind, Stellung zu beziehen.

Falko macht es aber anders, der verschiebt dann einfach in die Schrottpresse was er "ignorieren möchte".



Er hat ja auch einen Darf-Schein.


Und ihr habt ne Klatsche

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:28
avatar  mickey ( gelöscht )
#312 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Hab ich immer dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:37
avatar  nosanto
#313 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo sputnik-wulf, höre bitte nicht mit diesem doch sehr interessant und unterhaltsam zu lesenden Thread auf und lass es Dir auch nicht nehmen, bei anderen Gelegenheiten (Fragen, Problemen, Unklarheiten etc) einen neuen Thread zu eröffnen; man kann es ohnehin nicht allen Foristen Recht machen; es ist auch nicht immer einfach, auf gewisse Provokationen mit Ignorieren zu reagieren; aber ich glaube, viele Foristen versuchen schon, Deine Fragen konstruktiv zu beantworten; zu meinen Reiseberichten (u Fotos) habe ich auch Kritik einstecken müssen, daher habe ich das diesbezügliche Schreiben auch schon eingeschränkt und versucht, so gut es ging Persönliches erst gar nicht zu schreiben; ich wünsche Dir - um es in der Sprache der Gemmologie auszudrücken - das sich Dein "Roh"Diamant nicht als "Zirkonia" heraus kristallisiert und Du bei Deinem nächsten Treffen eine schöne gemeinsame Zeit mit Deiner Holden verbringen kannst ; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:48 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 13:53)
#314 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #313
hallo sputnik-wulf, höre bitte nicht mit diesem doch sehr interessant und unterhaltsam zu lesenden Thread auf und lass es Dir auch nicht nehmen, bei anderen Gelegenheiten (Fragen, Problemen, Unklarheiten etc) einen neuen Thread zu eröffnen; man kann es ohnehin nicht allen Foristen Recht machen; es ist auch nicht immer einfach, auf gewisse Provokationen mit Ignorieren zu reagieren; aber ich glaube, viele Foristen versuchen schon, Deine Fragen konstruktiv zu beantworten; zu meinen Reiseberichten (u Fotos) habe ich auch Kritik einstecken müssen, daher habe ich das diesbezügliche Schreiben auch schon eingeschränkt und versucht, so gut es ging Persönliches erst gar nicht zu schreiben; ich wünsche Dir - um es in der Sprache der Gemmologie auszudrücken - das sich Dein "Roh"Diamant nicht als "Zirkonia" heraus kristallisiert und Du bei Deinem nächsten Treffen eine schöne gemeinsame Zeit mit Deiner Holden verbringen kannst ; saludos, nosanto


Hallo nosanto. Einen schönen Gruß erstmal nach Wien. Natürlich weiß ich es zu Wertschätzen das sich sehr viele hier wirklich große Mühe geben auf die Probleme der anderen Foristen einzugehen. Sonst hätte ich mich ja auch gar nicht berufen gefühlt mich zu melden.

Das Problem liegt eher bei mir, dass ich so schreibe wie ich gerade empfinde und mir da vorher keine Gedanken dazu mache. Das ist zwar dann authentisch aber entzieht mir komplett meine Energie. Es ist förmlich ein Zwang bei mir auf gewisse Dinge einfach antworten zu müssen. Das ist das erste was ich irgendwann mal abstellen muss.

Aber man weiß am Anfang einer Diskussion oft überhaupt nicht wo sie hinführt, weil sehr oft in den Themen gesprungen wird. Wenn ich es erahnen könnte , würde ich vielleicht viel früher den Stecker ziehen.

Wenn meine Threads kürzer werden wisst ihr, dass ich gelernt habe. Bis dahin, habt bitte Nachsicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 13:54
#315 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Das meiste ist doch bloß Spaß hier und ein bisschen Kindergarten.
Wichtig ist doch,das man Informationen,die man braucht,fast immer bekommt.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 14:09
#316 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #315
Das meiste ist doch bloß Spaß hier und ein bisschen Kindergarten.
Wichtig ist doch,das man Informationen,die man braucht,fast immer bekommt.


Ich sagte ja, das das Problem bei mir liegt. Ich bin einfach zu dünnhäutig. In einer realen Diskussion hat man durch Mimik und Gestik viel mehr Möglichkeiten um das gesagte beurteilen zu können und im besten Fall kennt man auch die Leute und weiß dadurch das Gesagte besser einschätzen zu können. Ich kann mich verbal auch viel differenzierter ausdrücken.

Ich bin in realen Diskussionen nicht so viel Provokation gewohnt.

Wenn mein Gegenüber merkt , wie sich langsam meine Gesichtsfarbe ändert, gewinnen die Unterhaltungen meist wieder an Normalität.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 14:13 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 14:15)
avatar  jan
#317 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

#35

Genau,- über Rohdiamanten, Zirkonia und Swarovski (Österreich, CSR) usw.

Und, dass schon ein älterer cubi Vaterfreuden in Havanna genoß.
(Dem Papa nicht genehm war, aber vielleicht dem yuma?)

todo es posible en cuba

06.09.2017 14:26
avatar  Mocoso
#318 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #316

Ich kann mich verbal auch viel differenzierter ausdrücken.




Sagt man nicht: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 14:43 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 14:48)
#319 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #318
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #316

Ich kann mich verbal auch viel differenzierter ausdrücken.




Sagt man nicht: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?




Hab ich ja noch nicht gemacht.

Ich war zu mindestens so clever aus persönlichkeitsschutz Gründen, also Rechte am eigenen Bild,

keine einzustellen.

Wären sicher aussagekräftig gewesen und es hätte sich mancher Satz erübrigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 15:02
avatar  jan
#320 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wären sicher aussagekräftig gewesen und es hätte sich mancher Satz erübrigt


Gänau, warum will eine junge, hübsche cubana mit einem alten yuma Kontakte haben?

Das frage ich mich auch

Sex kann es nicht sein.

06.09.2017 15:08
avatar  mickey ( gelöscht )
#321 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #320

Zitat

Wären sicher aussagekräftig gewesen und es hätte sich mancher Satz erübrigt


Gänau, warum will eine junge, hübsche cubana mit einem alten yuma Kontakte haben?

Das frage ich mich auch

Sex kann es nicht sein.


Wegen der Liebe, ist doch völlig klar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 15:15
avatar  Timo
#322 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #320

Zitat

Wären sicher aussagekräftig gewesen und es hätte sich mancher Satz erübrigt


Gänau, warum will eine junge, hübsche cubana mit einem alten yuma Kontakte haben?

Das frage ich mich auch

Sex kann es nicht sein.



Das weißt du doch. Du hast doch auch immer genug Papayas auf Kuba genossen - von dir wollen sie auch verspeist werden.

Woran liegt es?

Du bist kein Tacaño


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 15:20
#323 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #322


Woran liegt es?

Du bist kein Tacaño


Dann hätte er aber die Rinderfilets auch ordentlich durchbraten können.
Aber dann hätte er es ja nicht alleine essen können.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 21:13 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 21:29)
#324 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #320

Zitat

Wären sicher aussagekräftig gewesen und es hätte sich mancher Satz erübrigt


Gänau, warum will eine junge, hübsche cubana mit einem alten yuma Kontakte haben?

Das frage ich mich auch

Sex kann es nicht sein.



Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, wie ihr ausseht und was ihr so drauf habt. Vielleicht kommen mir ja die Tränen.

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt und von welcher optischen und charakterlichen Qualität sie ist, oder macht ihr nur einen auf dicke Hose.

Ich denke hier spricht entweder die Überheblichkeit oder der pure Neid. Sollte mal ein Treffen wieder sein, dann versuch ich mal vorbeizukommen um euch Top- Gun Typen zu bewundern. Aber denkt dran. Auch ihr werdet älter und die nächsten Generationen werden sich über euch lustig machen. Ich hoffe das ihr bis dahin wenigstens was geleistet habt , das sich die Überheblichkeit wenigstens auf irgendwas stützt.

Mich würde mal interessieren was eine junge Cubana mit euch anfangen will. Rumschnackseln kann sie wahrscheinlich auch mit besser gebauten Cubanos als euch. Oder zahlt ihr vielleicht mehr als ich ?

War aber im Kern echt nicht böse gemeint. Bist ja eigentlich bestimmt ein ganz netter. Bin nur mal echt neugierg ein paar von euch zu treffen.

Der Text gilt analog für die Mickey Maus !! Hoffe das war nicht zu bösartig


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 22:09
#325 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik-wulf, ich habe eine . Schreib mal ein Buch, dann musst du deine Tastatur nicht quälen. Titel: "Der Stern von Santiago de Cuba". Herstellung und Verlag: Book on Demand GmbH, Norderstedt
Bei guten Verkaufszahlen, die gönne ich dir, kannst du dann das zweite Buch in Angriff nehmen. Titel "Der Chicaflüsterer"

Gruß und alles Gute .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 63 « Seite 1 ... 13 14 15 16 17 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!