Trip Santiago August 2017

  • Seite 12 von 63
05.09.2017 23:54 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 23:54)
#276 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #274
Ach ja, einen größeren chauvinist als dich hab ich hier noch nicht erlebt. Glückwunsch du hast die Latte gerissen.


Darf ich mal nach deiner Bildung fragen oder benutzt du Wörter wie Suppenbuchstaben ?

Def: Chauvinist:

(vor allem) ein Mann, der sich Frauen überlegen fühlt, der ein übertriebenes Selbstwertgefühl besitzt und die Überzeugung vertritt, Frauen hätten kein Recht auf Gleichberechtigung.

Was von meinen Sätzen veranlasst dich zu solchen Annahmen.

Wenn man nichts zu sagen hat, weil einem ein Thema nicht interessiert, dann ist das ok, aber man sollte ea auch dann lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:57
#277 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #273
Dein Leben scheint aus Zitaten zu bestehen.


Dein Leben leider nicht. Es würde vielleicht was helfen


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:59
#278 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

@sputnik-wulf

Hast Du eigentlich Kinder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 00:01 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 00:02)
avatar  Timo
#279 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich benutze immer ein Kondom, auch mit meinem Freund auf Kuba einfach weil das Risiko bei Analsex höher ist sich anzustecken.
Das Kondom gehört für mich einfach dazu, ich habe halt Sex mit wechselnden Partnern, was ein weiterer Risikofaktor ist.

Meine Meinung zu vielen Männern hier im Forum ist, dass viele es nicht wahrhaben wollen was ihre Cubine auf Heimaturaub so treibt. Ihre ist ja anders, mag sein, aber ich war ja schon auf mehreren Forumstreffen und wenns dann später wird und der Alkoholpegel steigt dann hört man halt so einige Geschichten....
Aber was erwartet Mann denn auch? Für mich ist es ganz normal, dass sich die Cubine, die 30 Jahre jünger ist, gleichaltrige zum austoben sucht.

Hätte ich nen reichen alten Russen als Sugardaddy würde ich auch versuchen mit Männern in meinem Alter was anzufangen - das ist schließlich das was mich anzieht.
Kann mir nicht vorstellen dass ne 21 Jährige das anders sieht. Und dann noch die kubanische Einstellung zu Sex

Falkos Meinung hat gar nix mit dem zu tun was in Kuba abläuft. Sex ist dort viel weniger tabuisiert als bei uns.
Es gibt auf Kuba zum Beispiel reife Frauen die sich Sechzehnjährige Teenager krallen. Das finden beide Partner toll, und beide erhalten Anerkennung vom gesellschaftlichen Umfeld.

Mein Freund hat mit 16 zum Beispiel mal mit einer 40 Jährigen geschlafen - und ich kenne auch noch andere Kubaner die das gemacht haben.
Er selber hatte mit 24 mal was mit einer 15 Jährigen - das ist auf Kuba ganz normal.

Deshalb kann man dort auch mit der deutschen Sexualmoral nur auf die Schnauze falllen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 00:05
#280 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #278
@sputnik-wulf

Hast Du eigentlich Kinder?


Nein und war auch nie verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 00:16
#281 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #279
Ich benutze immer ein Kondom, auch mit meinem Freund auf Kuba einfach weil das Risiko bei Analsex höher ist sich anzustecken.
Das Kondom gehört für mich einfach dazu, ich habe halt Sex mit wechselnden Partnern, was ein weiterer Risikofaktor ist.

Meine Meinung zu vielen Männern hier im Forum ist, dass viele es nicht wahrhaben wollen was ihre Cubine auf Heimaturaub so treibt. Ihre ist ja anders, mag sein, aber ich war ja schon auf mehreren Forumstreffen und wenns dann später wird und der Alkoholpegel steigt dann hört man halt so einige Geschichten....
Aber was erwartet Mann denn auch? Für mich ist es ganz normal, dass sich die Cubine, die 30 Jahre jünger ist, gleichaltrige zum austoben sucht.

Hätte ich nen reichen alten Russen als Sugardaddy würde ich auch versuchen mit Männern in meinem Alter was anzufangen - das ist schließlich das was mich anzieht.
Kann mir nicht vorstellen dass ne 21 Jährige das anders sieht. Und dann noch die kubanische Einstellung zu Sex

Falkos Meinung hat gar nix mit dem zu tun was in Kuba abläuft. Sex ist dort viel weniger tabuisiert als bei uns.
Es gibt auf Kuba zum Beispiel reife Frauen die sich Sechzehnjährige Teenager krallen. Das finden beide Partner toll, und beide erhalten Anerkennung vom gesellschaftlichen Umfeld.

Mein Freund hat mit 16 zum Beispiel mal mit einer 40 Jährigen geschlafen - und ich kenne auch noch andere Kubaner die das gemacht haben.
Er selber hatte mit 24 mal was mit einer 15 Jährigen - das ist auf Kuba ganz normal.

Deshalb kann man dort auch mit der deutschen Sexualmoral nur auf die Schnauze falllen.



Gut ich muss mich vielleicht bei Falko entschuldigen, Ich bin jetzt davon ausgegangen das Frau und Tochter überwiegend in Kuba leben. Sollten sie überwiegend in D sein dann sieht das Falko mit dt. Brille in D. Sein anekeln hat sich aber auf mein Handeln in Kuba bezogen, deswegen habe ich auch diesen Vergleich nur mit Kuba in Verbindung gebracht.

Ich will auf keinen Fall dt. Moralvorstellungen in Kuba einführen. Da könnte ich ja in D bleiben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das es wirklich nur wie frühstücken ist. Dann habe ich mir viel zu viel Mühe gemacht.

Dann muss ich ja zukünftig viellllll ... oberflächlicher denken, das ich Aktzeptanz in der kubanischen Gesellschaft erlange. Also dürfte mir meine Novia auch keine große Szene machen, wenn sie mal mitbekommt dass ich gelegentlich woanders frühstücke, richtig ?

Bei dem schlechten Frühstück was ich oft bekam , sicher auch erforderlich


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 00:29
#282 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #280
Zitat von Calle_62 im Beitrag #278
@sputnik-wulf

Hast Du eigentlich Kinder?


Nein und war auch nie verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm



Nein, das Du bisher kein Kind hast, ist nicht schlimm.

Nur schlage ich jetzt lang hin, wenn ich mir Deinen Wunsch, ohne Kondom zu vögeln, vor Augen halte.
Du schwängerst ein 30 Jahre jüngeres Mädchen aus einem vollkommen anderen Kulturkreis, eine Kubanerin ...............!
Wenn das Kind dann 20 Jahre alt ist, bist Du Ü70! (Unter der Annahme, dass Du Ü50 bist).

Der Kubanerin wäre eine Schwangerschaft vielleicht willkommen? Bedeutet es doch (und ich gehe davon aus, dass Du in Deinem deutschen Gehorsam zahlst) quasi eine Unterhaltversicherung.

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 00:43
#283 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat

Ich will auf keinen Fall dt. Moralvorstellungen in Kuba einführen. Da könnte ich ja in D bleiben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das es wirklich nur wie frühstücken ist. Dann habe ich mir viel zu viel Mühe gemacht.

Dann muss ich ja zukünftig viellllll ... oberflächlicher denken, das ich Aktzeptanz in der kubanischen Gesellschaft erlange.



Ich fasse mal zusammen:
Du kommst Mitte 2017 mit deutschen Moralvorstellungen, ehelos, kinderlos, zum ersten Mal nach Kuba.
Dich trifft der Blitz in Form des schönsten Lächeln dieser Welt... und schon geht es los.

Ich schaue mal auf der Zeitachse nach vorne: in fünf Jahren, wenn Du die Kurve gekriegt hast, nach 10 Aufenthalten, fliegst Du grinsend zum Frühstücken nach Kuba (solange Du ein Kondom benutzt).

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 01:00 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 01:02)
#284 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #282
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #280
Zitat von Calle_62 im Beitrag #278
@sputnik-wulf

Hast Du eigentlich Kinder?


Nein und war auch nie verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm



Nein, das Du bisher kein Kind hast, ist nicht schlimm.

Nur schlage ich jetzt lang hin, wenn ich mir Deinen Wunsch, ohne Kondom zu vögeln, vor Augen halte.
Du schwängerst ein 30 Jahre jüngeres Mädchen aus einem vollkommen anderen Kulturkreis, eine Kubanerin ...............!
Wenn das Kind dann 20 Jahre alt ist, bist Du Ü70! (Unter der Annahme, dass Du Ü50 bist).



Ich kann zwar die Worte lesen, aber ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.

Auf einmal werden dt. Moralvorstellung wieder herangezogen. Das habe ich schon mal hier erwähnt. die ganze Welt kann in Deutschland machen was sie will und ganz besonders in Kuba, wenn ich richtig verstanden habe, nur der Deutsche nicht, oder was ?.

Dort werden Kinder am laufenden Band gemacht und ein Großteil der Einheimischen kümmert sich anscheinend nicht die Bohne um die erzeugten Kinder. Habe ja ein Realbeispiel.

Selbst in Deutschland kommt das am laufenden Band vor. man bekommt es nur bei den Promis mit. Ich muss leider wieder ein Bsp. anführen, Mickey sorry.

Man wollte mal unseren Kaiser Franz damit im Interview unter Druck setzen. Der sagte nur clever lapidar. " Gott liebt alle Kinder ".

Es wachsen Mil. Kinder hier ohne Vater auf. Ich würde mich Aufopferungsvoll um mein Fleisch und Blut kümmern, so mich die Mutter läßt und wenn ich dann sterben sollte wenn das Kind 20J ist werde ich im alles vererben was ich habe.

Meinst du es wird mich dafür hassen. Ich glaube ja vielleicht noch die kubanische Frühstückssitten, die man mir gerade erklärt hat, ab dass nun doch nicht Calle.

Sei mir nicht böse. Solche Vorwürfe kenne ich nur von frustrierten 50jährigen weiblichen Bekannten ohne Kinder aus meinem Umfeld.

Das mit dem Kondom ist eine andere Frage. ich denke du bist aufgeklärt. Es gibt ja auch noch die unfruchtbaren Tage und die Pille etc. Ich will nicht mehr sagen sonst kommt Falko mit Dr. Sommer wieder.

Für mich steht die Kondomfrage nur sekundär in Zusammenhang mit Kinder
aber primär mit den STD (sexually transmitted diseases) oder STI (sexually transmitted infections in Zusammenhang.

Und da habe ich mich beim dem Früstücksverhalten gefragt ob alle Partner ihr Leben lang nur mit Kondom Spaß haben.

Hat nur Timo eine ehrliche Meinung dazu gehabt.


[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 01:20 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 01:26)
#285 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #283

Zitat

Ich will auf keinen Fall dt. Moralvorstellungen in Kuba einführen. Da könnte ich ja in D bleiben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das es wirklich nur wie frühstücken ist. Dann habe ich mir viel zu viel Mühe gemacht.

Dann muss ich ja zukünftig viellllll ... oberflächlicher denken, das ich Aktzeptanz in der kubanischen Gesellschaft erlange.



Ich fasse mal zusammen:
Du kommst Mitte 2017 mit deutschen Moralvorstellungen, ehelos, kinderlos, zum ersten Mal nach Kuba.
Dich trifft der Blitz in Form des schönsten Lächeln dieser Welt... und schon geht es los.

Ich schaue mal auf der Zeitachse nach vorne: in fünf Jahren, wenn Du die Kurve gekriegt hast, nach 10 Aufenthalten, fliegst Du grinsend zum Frühstücken nach Kuba (solange Du ein Kondom benutzt).

cheers!
Calle




Na ja Calle . Du hast es schon ein bisschen stark zusammengefasst.

Ich bin erstens nicht zum ersten mal dort. Hatte auch schon ein paar, auch sehr langfristige Beziehungen aus ganz anderen Kulturkreisen.

Und hola Fuchs Calle.

Sind es wirklich dt. Moralvorstellung, wenn man ein bisschen Stirnrunzeln zeigt angesicht der Tatsache, dass wenn man seine Prinzessin 5 min von der Leine läßt, gleich mit einem Akt der Kopulation rechnen muss. Ich dachte da gäbe es noch eine etwas feinere Abstufung. Kuba ist doch kein Swinger-Club, oder ?

Es war auch nicht der Blitz sondern das, bis jetzt, glückliche Ergebnis aus eine Kette von teilweise logischen Handlungen.
Und wenn ich zu dem Ergebnis kommen sollte, das eine halbwegs vernüftige Beziehung unter keinen nur denkbaren Parameter möglich ist, dann werde ich mich wohl daheim für 1 Jahr ausruhen, versuchen ein Buch darüber zu schreiben und wenn ich dann wirklich ein alter Sack bin, keine Optionen mehr habe und hier nur noch auf das Sterben warten kann und noch etwas Geld habe, dann kann es sein dass ich nur noch grinsend zum Frühstücken nach Kuba komme.

Wäre das ok für dich ? Das habe ich nämlich nicht ganz verstanden. Dein letzentliches Resümee für mich wenn es so kommt.

Gescheitert oder endlich in Kuba angekommen ???????


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 01:50 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 01:52)
#286 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte nicht gedacht das das Summery meiner Reise so lange wird. Ist aber mittlerweile eher ein Zukunftsnovela.

Bin aber dankbar, das nun alle möglichen Zukunftszenarien mir erklärt wurden. Kann ja nicht schaden. Jetzt dürften mir wohl keine Überraschungen mehr passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 06:07
#287 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #37


Sicherlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Hier auf den Forumstreffen ist auch der eine oder andere Leckerbissen unterwegs (ja hdn und Carni, ihr seid gemeint ) der viel älter als ich ist.

.


Mit dem "viel älter" meinst Du aber nicht mich?!


Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 07:05
avatar  Espanol
#288 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #287
Zitat von Timo im Beitrag #37


Sicherlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Hier auf den Forumstreffen ist auch der eine oder andere Leckerbissen unterwegs (ja hdn und Carni, ihr seid gemeint ) der viel älter als ich ist.

.


Mit dem "viel älter" meinst Du aber nicht mich?!





Die gibt es sicher, kommt aber auch immer drauf an wie man Attraktivitaet definiert, halt eine sehr individuelle Betrachungsweise

Dass eine Frau Anfang der Zwanziger einen Mann 55+ dauerhaft attraktiv findet ist wohl eher die Ausnahme, auch wenn Geld sehr erotisch sein kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 09:38
#289 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #281

Also dürfte mir meine Novia auch keine große Szene machen, wenn sie mal mitbekommt dass ich gelegentlich woanders frühstücke, richtig ?




Doch,macht sie dir.
Aber,glaube mir,sie verzeiht.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 09:55
#290 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #289
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #281

Also dürfte mir meine Novia auch keine große Szene machen, wenn sie mal mitbekommt dass ich gelegentlich woanders frühstücke, richtig ?

Doch,macht sie dir.
Aber,glaube mir,sie verzeiht.

Nun ja, wenn sie Temperament hat und ihr wirklich was an dir liegt, kann es gut sein, dass sie dich im Schlaf mit Benzin begießt und dann anzündet. Ist selbst in meiner damaligen Nachbarschaft in Songo La Maya - übrigens unweit von Cristo - zwei Mal passiert.

Aber sowas geschieht normalerweise nur, wenn wirkliche Liebe und Leidenschaft im Spiel ist - das heißt eher bei Kubanern untereinander.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 09:55 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 09:56)
avatar  mickey ( gelöscht )
#291 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #276
Zitat von mickey im Beitrag #274
Ach ja, einen größeren chauvinist als dich hab ich hier noch nicht erlebt. Glückwunsch du hast die Latte gerissen.


Darf ich mal nach deiner Bildung fragen oder benutzt du Wörter wie Suppenbuchstaben ?

Def: Chauvinist:

(vor allem) ein Mann, der sich Frauen überlegen fühlt, der ein übertriebenes Selbstwertgefühl besitzt und die Überzeugung vertritt, Frauen hätten kein Recht auf Gleichberechtigung.

Was von meinen Sätzen veranlasst dich zu solchen Annahmen.

Wenn man nichts zu sagen hat, weil einem ein Thema nicht interessiert, dann ist das ok, aber man sollte ea auch dann lassen.


Natürlich darfst du nach meiner Bildung fragen, und diese Bildung antwortet dir wie folgt; Das kopieren von Texten aus dem Internet, wie in deinem Fall, und dann noch ohne Quellenangabe bzw. das setzen von Anführungszeichen, macht dich verdächtig, ein Plagiator zu sein. Zumindest an meiner Hochschule gibt es dafür eine 5, mit der Folge die Prüfung wiederholen zu dürfen. Was den Chauvinisten betrifft, dann lies deine Texte selbst nochmal, da findet sich reichlich Stoff um meine These zu untermauern. Mir ist durchaus bekannt, dass es Menschen gibt, zu denen du gehören zu scheinst, die ihr Privatleben und ihre Ansichten bzw. Überzeugungen exzessiv ausleben und mitteilen wollen, nur darfst du auch weiterhin damit rechnen, diesbezüglich entsprechendes Feedback zu erhalten. Falls dich meine Anmerkungen betroffen machen oder du dich wahlweise herabgesetzt fühlst bedauere ich das, ändere jedoch nicht meine momentane Überzeugung. Abschließend erlaube ich mir noch eine Anmerkung; Natürlich bin ich interessiert an deinen Texten, schließlich interessiert mich wie ein Chauvinist so "tickt" und ein nicht geringes Maß an purer Neugierde ist auch dabei. Also, interessant ist es allemal.
Einen schönen Tag wünsche ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 10:37
#292 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #290
Zitat von cabeza mala im Beitrag #289
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #281

Also dürfte mir meine Novia auch keine große Szene machen, wenn sie mal mitbekommt dass ich gelegentlich woanders frühstücke, richtig ?

Doch,macht sie dir.
Aber,glaube mir,sie verzeiht.

Nun ja, wenn sie Temperament hat und ihr wirklich was an dir liegt, kann es gut sein, dass sie dich im Schlaf mit Benzin begießt und dann anzündet. Ist selbst in meiner damaligen Nachbarschaft in Songo La Maya - übrigens unweit von Cristo - zwei Mal passiert.

Aber sowas geschieht normalerweise nur, wenn wirkliche Liebe und Leidenschaft im Spiel ist - das heißt eher bei Kubanern untereinander.



Die Tankstellen haben doch oft gar kein Benzin und Diesel brennt ja nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 11:22
#293 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #291
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #276
Zitat von mickey im Beitrag #274
Ach ja, einen größeren chauvinist als dich hab ich hier noch nicht erlebt. Glückwunsch du hast die Latte gerissen.


Darf ich mal nach deiner Bildung fragen oder benutzt du Wörter wie Suppenbuchstaben ?

Def: Chauvinist:

(vor allem) ein Mann, der sich Frauen überlegen fühlt, der ein übertriebenes Selbstwertgefühl besitzt und die Überzeugung vertritt, Frauen hätten kein Recht auf Gleichberechtigung.

Was von meinen Sätzen veranlasst dich zu solchen Annahmen.

Wenn man nichts zu sagen hat, weil einem ein Thema nicht interessiert, dann ist das ok, aber man sollte ea auch dann lassen.


Natürlich darfst du nach meiner Bildung fragen, und diese Bildung antwortet dir wie folgt; Das kopieren von Texten aus dem Internet, wie in deinem Fall, und dann noch ohne Quellenangabe bzw. das setzen von Anführungszeichen, macht dich verdächtig, ein Plagiator zu sein. Zumindest an meiner Hochschule gibt es dafür eine 5, mit der Folge die Prüfung wiederholen zu dürfen. Was den Chauvinisten betrifft, dann lies deine Texte selbst nochmal, da findet sich reichlich Stoff um meine These zu untermauern. Mir ist durchaus bekannt, dass es Menschen gibt, zu denen du gehören zu scheinst, die ihr Privatleben und ihre Ansichten bzw. Überzeugungen exzessiv ausleben und mitteilen wollen, nur darfst du auch weiterhin damit rechnen, diesbezüglich entsprechendes Feedback zu erhalten. Falls dich meine Anmerkungen betroffen machen oder du dich wahlweise herabgesetzt fühlst bedauere ich das, ändere jedoch nicht meine momentane Überzeugung. Abschließend erlaube ich mir noch eine Anmerkung; Natürlich bin ich interessiert an deinen Texten, schließlich interessiert mich wie ein Chauvinist so "tickt" und ein nicht geringes Maß an purer Neugierde ist auch dabei. Also, interessant ist es allemal.
Einen schönen Tag wünsche ich.



Ich hätte eine etwas griffigere Antwort erwartet. Ich denke mal, dass du nicht Germanistik studiert hast und nur weil du an irgendeiner Hochschule anscheinend eingeschrieben zu sein scheinst, qualifiziert in der heutigen Zeit, wo jeder nach dem Nachwurfabi an irgendeiner Hochschule rennt, erst mal zu gar nichts.
Aber zu deine unqualifizierten Vorwürfen nochmal. Wo immer ich ein Zitat verwendet habe und ich es wusste woher es ist habe ich es auch dazu geschrieben. Es gibt aber auch Sprüche, die ich irgendwann mal aufgeschnappt habe und nicht wusste woher sie sind und ich zu faul extra für Leute wie dich den Ursprung herauszufinden, da sie oft auch mehreren Leuten zugeschrieben werden.

Ich habe an mehreren Stellen deutlich gemacht, dass ich mich, um mich kurz zu fassen
gerne mal Zitaten schlauer Leute bediene und es deswegen manchmal in Ausrufezeichen gesetzt habe.

Ich schreibe hier keine Magisterarbeit und bekomme auch keine Benotung wo es Sinn machen würde ein Plagiator abgeben zu wollen sondern ich bin so bekloppt und opfere meine Zeit, weiß der Herr warum, um mich vor
Leuten wie dir zu rechtfertigen.

Die Zitate die ich verwende habe ich aus den unterschiedlichsten Quellen. Aus Zeitungen, Büchern, irgendwo gelesen etc. und natürlich auch aus den Internet. Hier im Forum stehen auch mach schöne davon.

Wasich schnell aus dem Internet für dich heraussuchte, war die Definition von Chauvinist und hätte von jemanden der sich ja so gut auskennt im Texte schreiben wie du erwartet, dass du mir die eine oder andere Textstelle nennst,wo ich mich als Chauvinist oute. Für solche unqualifizierten Bemerkungen in Textbewertungen gab es an meiner Schule nicht die besten Noten.

Es haben mir etliche Leute hier geraten mich besser um meine Aufgaben zu kümmern als mich in unsinnige Diskussionen verstricken zu lassen. Wie recht sie haben. Ich versuche es zu beherzigen, weil eine Reihe von Aussagen hier mein Verhältnis zu meiner Freundin nicht guttun.

Zeitweise zum Glück hatten die Kommentare auch was motivierendes und erhellendes, anstatt lediglich der Provokation oder der Diskreditierung zudienen. Ich werde mir zukünftig sehr genau überlegen ob ich mir die Zeit nehmen soll einen Thread zu eröffnen.

Bezüglich des Chauvinisten nochmal. In all meinen Texten habe ich genau das hundertprozentige Gegenteil vom dem ausdrücken wollen, was einen Chauvinisten ausmacht.

Ich vergesse aber immer, dass man es nicht allen der 3000 Foristen hier rechtmachen kann und ich sollte mich auch langsam mal wieder wichtigeren Aufgaben widmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 11:36
#294 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #291
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #276
Zitat von mickey im Beitrag #274
Ach ja, einen größeren chauvinist als dich hab ich hier noch nicht erlebt. Glückwunsch du hast die Latte gerissen.







Mir ist durchaus bekannt, dass es Menschen gibt, zu denen du gehören zu scheinst, die ihr Privatleben und ihre Ansichten bzw. Überzeugungen exzessiv ausleben und mitteilen wollen.




vergessen:

Im Gegenteil. Wenn du denn allerersten Kommentar ließt wollte ich mich einfach nach dem Urlaub bei all denen bedanken dir mir vorher nette Tipps gegeben haben. Erst die eine oder andere lustige Provokation haben mich immer weiter in die Diskussion verstricken lassen, die dann zeitweise in Beleidigungen abglitten worauf ich dummerweise wieder antwortete, wie bei dir.

Im Internet ist es allerdings sehr dumm sich auf Diskussionen der Art mit Leuten wie dir einzulassen, weil ja alles anonym ist. Im realen Leben , in einer realen Diskussion würde es sicher anders ablaufen


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 11:56
#295 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #292
Zitat von el prieto im Beitrag #290
Zitat von cabeza mala im Beitrag #289
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #281

Also dürfte mir meine Novia auch keine große Szene machen, wenn sie mal mitbekommt dass ich gelegentlich woanders frühstücke, richtig ?

Doch,macht sie dir.
Aber,glaube mir,sie verzeiht.

Nun ja, wenn sie Temperament hat und ihr wirklich was an dir liegt, kann es gut sein, dass sie dich im Schlaf mit Benzin begießt und dann anzündet. Ist selbst in meiner damaligen Nachbarschaft in Songo La Maya - übrigens unweit von Cristo - zwei Mal passiert.

Aber sowas geschieht normalerweise nur, wenn wirkliche Liebe und Leidenschaft im Spiel ist - das heißt eher bei Kubanern untereinander.



Die Tankstellen haben doch oft gar kein Benzin und Diesel brennt ja nicht so.


Den Yuma flambieren kann man auch mit billigen Spirituosen ....


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 11:57
#296 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Kann ich verstehen, dass Du Dir "zukünftig sehr genau überlegen" wirst, "ob ich mir die Zeit nehmen soll einen Thread zu eröffnen". Du bis je mit diesem komplett ausgelastet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:17
#297 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #296
Kann ich verstehen, dass Du Dir "zukünftig sehr genau überlegen" wirst, "ob ich mir die Zeit nehmen soll einen Thread zu eröffnen". Du bis je mit diesem komplett ausgelastet.

Anscheinend nicht nur er


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:29
#298 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #296
Kann ich verstehen, dass Du Dir "zukünftig sehr genau überlegen" wirst, "ob ich mir die Zeit nehmen soll einen Thread zu eröffnen". Du bis je mit diesem komplett ausgelastet.


Nur weil ich nicht so ein erfahrener Forist wie Falko bin und nicht so diszipliniert bin zu erkennen, wann es keinen Sinn macht zu unsinnigen Dingen die nicht lustig gemeint sind, Stellung zu beziehen. Es gehört halt ein dickes Fell dazu, wenn man sich auf anonymen Diskussionen einläßt. Ich bin leider im täglichen Leben hier den ganzen Tag mit solchen Leuten konfrontiert, dass ich zu dünnhäutig geworden bin.

Auf jeden Fall ist von meiner Urlaubsentspannung schon nichts mehr übrig. Das ist nicht eine Kritik am Forum, da das Forum nur einen Querschnitt der Gesellschaft widerspiegelt, die ja der Grund meiner Flucht auf Zeit ist.

Wenn ich also in Zukunft weniger schreibe, liegt es nicht daran, dass ich das Forum nicht wertschätze und nur egoistisch Informationen herausziehen will, sondern in dem Umstand, dass es mich zu viel Kraft, Energie und Zeit kostet.

Wie schon einer sagte, ich soll mich nicht mit den Aktiven hier messen, da sie wohl wesentlich besser gestellt sind und demzufolge mehr Zeit haben und ich nicht in der Lage bin Aussagen einfach so im Raum stehen zu lassen. Mein Hauptproblem wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:29
#299 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:33
#300 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #297
Anscheinend nicht nur er

Dieser Thread ist besser als jede comedy. Hört nur nicht auf damit!

@sputnik-wulf
Du bist aber auch leicht zu provozieren. Ist das in der Realität auch so? Dann hast Du ja nur Stress und Unterhaltungen mit Dir dürften sehr abwechslungsreich sein. Ignoriere doch einfach Postings, die Dir unsinnig erscheinen.
(OK, dieser Ratschlag ist das Gegenteil von meiner obigen Bitte, ich bin mir dessen bewusst. )

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 63 « Seite 1 ... 12 13 14 15 16 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!