Trip Santiago August 2017

  • Seite 14 von 63
06.09.2017 22:28 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 22:28)
#326 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat

Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, wie ihr ausseht und was ihr so drauf habt. Vielleicht kommen mir ja die Tränen.

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt und von welcher optischen und charakterlichen Qualität sie ist, oder macht ihr nur einen auf dicke Hose.



@Sputnik

es ist ganz einfach zu erklären: die Jungs hier haben das alles hinter sich, was Dir noch bevorsteht
In ein paar Jahren wirst Du auch hier so "distanziert" schreiben wie die "Dicke-Hose_Foristen"
wenn Du nicht vorher das Handtuch wirfst .....

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 23:23 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 23:51)
#327 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #326

Zitat

Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, wie ihr ausseht und was ihr so drauf habt. Vielleicht kommen mir ja die Tränen.

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt und von welcher optischen und charakterlichen Qualität sie ist, oder macht ihr nur einen auf dicke Hose.



@Sputnik

es ist ganz einfach zu erklären: die Jungs hier haben das alles hinter sich, was Dir noch bevorsteht
In ein paar Jahren wirst Du auch hier so "distanziert" schreiben wie die "Dicke-Hose_Foristen"
wenn Du nicht vorher das Handtuch wirfst .....

cheers!
Calle



Deswegen, habe ich es auch bzgl. Jan nicht böse gemeint, Wenn ich von denen die sich über mich lustig machen wusste was sie so drauf haben, welche Lebenserfarhung, wie viele Beziehungen, was im Kopf , welches Aussehen, Alter usw. dann würde ich sicher manchen Joke viel lockerer sehen, weil ich die Person als solches respektiere.
Z. B der Reiner mit sehr großer Erfahrung hat sich über mich nie lustig gemacht. Bei ihm hätte ich es verstehen können, da für ihn ja alles kalter Kaffee ist und ich zum Teil gesehen was er alles geleistet hat bezgl. der Integration in Kuba. Sich als Selbstständiger anscheinend ohne elterliche Hilfe dort eine Existens aufzubauen, da würde ich auch so manchen Seitenhieb klaglos wegstecken, zumal er mich ja tatsächlich kennen gelernt hat.

Aber er war immer absolut respektvoll und hat mich nie als Witzfigur dastehen lassen und hat sich auch nicht über mein Alter oder das meiner Novia im geringsten belustigend geäußert. Entweder hat er sich extrem verstellt oder er hat die nötige Reife und den Verstand

Aber ein Forist vorher sagte ja dass eigentlich alles Spass ist und ein wenig Kindergarten.
Muss mich halt erst an die Art von Humor hier gewöhnen.
Von daher sehe ich es auch lockerer. Es wird halt irgendwann ein bisschen langweilig wenn alles nur auf das Alter reduziert wird, da es ja in Kuba wirklich kein Schwein zu jucken scheint und vielleicht habe ich ja sogar mehr drauf als einige die sich hier immer ein Spass draus machen.
Das es auch anders geht, habe ich an einige sehr nette Mails positiv erfahren dürfen. So wünscht man sich den Umgang.

Das ich etwas dünnhäutiger reagiere wenn ich im einem einzigen Thread als

1) Liebeskasper ( würde ich ja noch nicht so schlimm sehen, wobei wer läßt sich schon gerne als Kasper bezeichnen)

2) Sexstourist

3) Chauvinst

4) Plagiator

bezeichnet werde was mir in den ganzen 54J noch keiner unterstellt hat. Speziell von Leuten die mich nicht kennen und ich nicht weiß wie sehr ich sie respektieren muss aufgrund ihrer eventuellen Erfahrungen und Leistungen. Bei Reiner wäre das kein Problem gewesen, aber hat wie gesagt sogar immer sehr positiv geredet. Ich glaube nicht, dass er sich nur zurückgehalten hat, weil ich quasi in irgendeiner Form Kunde bin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 00:57 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 00:58)
#328 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #325
sputnik-wulf, ich habe eine . Schreib mal ein Buch, dann musst du deine Tastatur nicht quälen. Titel: "Der Stern von Santiago de Cuba". Herstellung und Verlag: Book on Demand GmbH, Norderstedt
Bei guten Verkaufszahlen, die gönne ich dir, kannst du dann das zweite Buch in Angriff nehmen. Titel "Der Chicaflüsterer"

Gruß und alles Gute .


Danke für das Vertrauen in mich, aber ich hatte ja schon mal an anderer Stelle erwähnt, das ich vielleicht einige Qualitäten habe, aber das Schreiben gehört leider nicht dazu. War mit der einzigen 3 die schlechteste Note im Abi in Bayern. Im Studium dann nur Technikfächer. Man sollte schon Germanistik oder Journalistik studiert und praktiziert haben oder ein ausgesprochenes Talent dafür haben. Wenn ich aber mal älter bin und einen netten Lektor kennenlernen sollte wäre das sicher interessant sein eigens Leben so reflektieren zu können. Aber ich denke, das es schon viel zu viele Bücher von zu vielen Leuten gibt, die sich für wichtig halten.

Da müsste wahrscheinlich eher der Reiner mal ein Buch schreiben. Das würde ich mir dann auch kaufen. Wenn ich schon in den paar Tagen so viel erlebte, was könnte er alles erzählen.
Aber er ist, glaube ich, eher der schweigsame Mensch in dieser Beziehung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 07:41
avatar  Espanol
#329 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #326

Zitat

Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, wie ihr ausseht und was ihr so drauf habt. Vielleicht kommen mir ja die Tränen.

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt und von welcher optischen und charakterlichen Qualität sie ist, oder macht ihr nur einen auf dicke Hose.



@Sputnik

es ist ganz einfach zu erklären: die Jungs hier haben das alles hinter sich, was Dir noch bevorsteht
In ein paar Jahren wirst Du auch hier so "distanziert" schreiben wie die "Dicke-Hose_Foristen"
wenn Du nicht vorher das Handtuch wirfst .....

cheers!
Calle



Und einige der Jungs hier haben auf Cuba so einiges mitbekommen, haben eine Freundin, oder sind sogar verheiratet, die optischen und charakterlichen
Qualitaeten im gruenen Bereich, ob alle in die Kategorie "Dicke Hose" gehoeren moechte ich bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 09:29
#330 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, das sind nur einige Ausnahmen. Auf dem Hinflug nach HOG vor Jahren saß mal so ein Typ direkt neben mir. Seine Hose blähte sich schon vor dem Abflug AUF. Ätzend der Kerl !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 09:50
avatar  jan
#331 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Der Titel "Der Chicaflüsterer"


wurde schon vor Jahrzehnten vergeben.

07.09.2017 11:03
#332 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #329
Zitat von Calle_62 im Beitrag #326

Zitat

Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, wie ihr ausseht und was ihr so drauf habt. Vielleicht kommen mir ja die Tränen.

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt und von welcher optischen und charakterlichen Qualität sie ist, oder macht ihr nur einen auf dicke Hose.



@Sputnik

es ist ganz einfach zu erklären: die Jungs hier haben das alles hinter sich, was Dir noch bevorsteht
In ein paar Jahren wirst Du auch hier so "distanziert" schreiben wie die "Dicke-Hose_Foristen"
wenn Du nicht vorher das Handtuch wirfst .....

cheers!
Calle


Und einige der Jungs hier haben auf Cuba so einiges mitbekommen, haben eine Freundin, oder sind sogar verheiratet, die optischen und charakterlichen
Qualitaeten im gruenen Bereich, ob alle in die Kategorie "Dicke Hose" gehoeren moechte ich bezweifeln.



Das habe ich auch nicht behauptet sondern nur die Möglichkeit in Betracht gezogen und schon gar nicht bei allen. Das wäre traurig.

Es ist doch immer interessant, wenn man die Person hinter der Kritik kennt, dann würde ich mich vielleicht gar nicht aufregen, sondern hätte nur Mitleid. Irgendwer sagte mal hier und das ist auch klar das die Zyniker überwiegend die Enttäuschten sind .

Die mit positiven Erfahrungen halten lieber den Mund. weil sie kein Shitstorm wollen und es ihnen auch nicht wert ist sich rechtfertigen.

Vielleicht stellen sich ja auch manche der Zyniker dämlicher an als ich. Die Möglichkeit besteht doch, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:08
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#333 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #324

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt eine Freundin habt





joerg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:14
avatar  Espanol
#334 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Jemanden der auf Grund von eigenen Erfahrungen oder auch eigenen Beobachtungen Realist geblieben, oder auch geworden ist, als Zyniker
zu bezeichnen ist Ansichtssache. Meine persoenliche Einstellung dazu, mit zunehmenden Alter kann man in verschiedenen Lebensbereichen
auch schon mal ein bisschen zynisch werden, kann zumindest nicht schaden.

Ob sich die "Zyniker" nun daemlicher angestellt haben als Du lieber Sputnik wird die Zukunft zeigen, ich vermute mal stark , dass Du recht bald
der Gruppe der Realisten angehoeren wirst, wenn nicht sogar der anderen, der "Zyniker" die sich zu daemlich angestellt haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:33 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 11:35)
#335 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnik

Einmal äussere ich mich hier noch, darauf darfst Du Dich auch gern beziehen!

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.
Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich.

Als ich sie vor 20 Jahren kennen gelernt habe, habe ich mir auch so meine
Gedanken um Treue etc. gemacht! Eins war für mich immer klar, kriege ich es raus,
ist der Ofen aus. Ansonsten, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Sie geht seit 20 Jahren mit ca. 30 Männern und einer weiteren Frau am Wochenende angeln, wenn ich mir hier darüber den Kopp zerbrechen würde, käme ich nicht zum Arbeiten. Ich dagegen gehe fast jedes Wochenende zu Salsa Partys, da müsste sich meine
Frau schon eher einen Kopp machen.

Wenn man nun in Deiner Situation ist, etliche Jahre älter und 10. Tsd.
Kilometer weit weg, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Sie, nach Deinem schreiben,
jung und ein heisser Feger. Jetzt kommt das Wochenende und die Freundinnen gehen auf Tour, Deine Maus sicher öfters auch. Die wird schneller besprungen, als Du "Hola" sagen kannst....

Da sehe ich nur 3 Optionen für Dich:
Du weisst es und akzeptierst es.
Du weisst es nicht und lebst zufrieden
Es gibt den cub. Neider, der Deine Maus für ein paar CUC Dir ans Messer liefert...

Persönlich kenne ich nur ein Ehepaar, das einen gewaltigen Altersunterschied hatte und dennoch nur 15 Jahre verheiratet war.

Wenn ich Geld wetten sollte, wäre meine Wahl Deine Maus und zwar auf Sieg und nicht auf Platz.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:49
avatar  Espanol
#336 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ergaenzend zum Beitrag von falko Sputnik.

Fuer Deinen Cubanischen "Rohdiamanten" die vom Alter her locker Deine Tochter sein koennte, bist Du in allererster Linie der Versorger
so eine Art Lebensversicherung fuer die Zukunft, und erst weit danach ein Mann. Sie wird Dir ihre Zeit, Zuwendung und Sex schenken
solange es geht und es fuer sie interessant ist.Waehrend der rauemlichen Trennung wird sie in Cuba ihre eigenen Wege gehen.
Wenn Du damit klarkommst, und damit keine Probleme hast , kannst Du eine schoene Zeit verleben!
Alles andere Heirat, Residencia Permanente sind Illusionen und Luftschloesser eines liebestollen Mitfuenzigers in seinem dritten Fruehling!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 13:00
avatar  nosanto
#337 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kurz und knackig, aber im Wesentlichen auf dem Punkt gebracht, Espanol; saludos von einem (fast)Mittfünfziger, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 13:35 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 13:41)
#338 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #336
Ergaenzend zum Beitrag von falko Sputnik.

Fuer Deinen Cubanischen "Rohdiamanten" die vom Alter her locker Deine Tochter sein koennte, bist Du in allererster Linie der Versorger
so eine Art Lebensversicherung fuer die Zukunft, und erst weit danach ein Mann. Sie wird Dir ihre Zeit, Zuwendung und Sex schenken
solange es geht und es fuer sie interessant ist.Waehrend der rauemlichen Trennung wird sie in Cuba ihre eigenen Wege gehen.
Wenn Du damit klarkommst, und damit keine Probleme hast , kannst Du eine schoene Zeit verleben!
Alles andere Heirat, Residencia Permanente sind Illusionen und Luftschloesser eines liebestollen Mitfuenzigers in seinem dritten Fruehling!


Bei deinem letzten Satz hatte ich ja schon ganz am Anfang gesagt , dass es eher im Spass gemeint war um mal die Reaktion zu sehen., was nicht heiß. dass es nicht interessant sein könnte. Wo wäre das Risiko für mich, wenn sie es irgendwann interessieren würde.

Bei dem erstgenannten, , muß ich mich nur wundern, das es so vielen anscheinend unglaubliche Freude bereitet mein Scheitern erleben zu dürfen.

Ich hatte 100 mal erwähnt und auch gleich am Anfang, dass aus zig Gründen ich schon überrascht wäre, wenn die Sache überhaupt noch im Dezember bestand hätte, deswegen wundert es mich, dass manche nicht müde werden immer wieder mein offensichtliches Scheitern zu zelebrieren. Es spielen Millionen von Deutsche für bestimmt nicht kleine Summen im Jahr Lotto in der Hoffnung das sie bei einer Chance von 1:95000000 den Jackpot zu holen. Ist dass nicht wesentlich verrückter ? und mit viel weniger Spass. Ich frage mich nur, was diejenigen von euch machen würden, wenn sie gerade Single sind und so jemanden kennenlernen. Ich ksnn mit nicht vorstellen, das sie sagen, nee danke.

Ich kenne jede Menge Beispiele in D wo sich gleichaltrige getrennt hatten weil der Mann plötzlich kein Geld mehr hatte mit enormen negativen Folgen für diese. Gerne wieder ein Plagiat von mir.

" man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen " oder so ähnlich. Soll unter anderem sogar Che Guevara gesagt haben.

Es ist mir alles von der ersten Sekunde bewusst. Es aber im Stakkato zu wiederholen, bewirkt nur eines, dass die Zeit die man hat auch noch vergiftet wird. Wie ich hier schon mal gehört habe haben wohl sehr viele enorme Probleme mit ihren Liebsten, dass sie aber erst bei dem nötigen Alkoholspiegel zugeben, und hier sind die Altersunterschiede bestimmt oft viel geringer. Und wie viele lästern über mich und sollten stattdessen ihre Beziehung untersuchen, ob sie nicht vielleicht auch nach Strich und Faden betrogen werden.

Das ist der entscheidende Unterschied zur USA. Dort werden die Leute die die verrücktesten Dinge versuchen bewundert und angefeuert und in D wird alles niedergemacht was nicht der Norm entspricht. Aber selbst würder man es heimlich schon gerne mal geniessen , in dieser verlogenen Gessellschaft. Deswegen leben wir hier auch mittlerweile im absoluten Mittelmaß. Man muss sich nur die traurige Politikerriege anschauen. Die dürfen dass natürlich und werden auch noch beglückwünscht.

Ich frage mich ernsthaft eines. Das es zwei Männer miteinander treiben ist mittlerweile total gesellschaftsfähig, ja fast schon eine Auszeichnug wie bei Wowi. Ich finde es aber viel unnormaler als ein Verhältnis mit großem Altersunterschied, aber ich toleriere es weil mir das Recht nicht zusteht zu urteilen nur weil es für mich undenkbar ist. Jeder muss sein Handeln nur vor sich selbst und Gott verantworten.

Ich denke auf diesem Globus gibt es die verrücktesten Beziehungen. Wenn alle so gehandelt hätten wie manche hier empfehlen, gäbe es sie alle nicht.
Die Scheidungsrate in D ist bei ich weiß nicht wie viel Prozent. Zumindest alle meiner Abiturkollegen sind schon mindestens einmal geschieden.

Anscheinend gibt es kein Rezept für eine stabile Beziehung. Ich könnte locker ein paar nette Frauen meines Alters hier haben, die mich auch nicht verlassen würden, aber ich würde mich schon nach ein paar Wochen zu tote langweilen und das gleiche sehe ich bei vielen Paaren hier in D. Die gehen alle ihre eigenen Wege und bleiben oft nur aus genau den wirtschaftlichen Gründen zusammen. die hier manche meiner Bekanntschaft vorwerfen. Ist es da nicht ein nachvollziehbarer Weg lieber begrenzte Zeit mit einem sehr guten Gefühl zu verbringen und immer mit der kleinen Chance dass es vielleicht doch länger hält. Warum gefährten viele ihre Ehen und zerstören ihr ganze Leben, nur weil sie einmal eine Chance haben mit so einer Frau eine Nacht zu verbringen. Ich riskiere nichts außer, das ich nach irgendeiner Zeit wieder dort stehe als wenn ich gar nichts riskiert hätte. Ich finde das Risiko kann man eingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:03 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 14:13)
#339 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #334
Jemanden der auf Grund von eigenen Erfahrungen oder auch eigenen Beobachtungen Realist geblieben, oder auch geworden ist, als Zyniker
zu bezeichnen ist Ansichtssache. Meine persoenliche Einstellung dazu, mit zunehmenden Alter kann man in verschiedenen Lebensbereichen
auch schon mal ein bisschen zynisch werden, kann zumindest nicht schaden.

Ob sich die "Zyniker" nun daemlicher angestellt haben als Du lieber Sputnik wird die Zukunft zeigen, ich vermute mal stark , dass Du recht bald
der Gruppe der Realisten angehoeren wirst, wenn nicht sogar der anderen, der "Zyniker" die sich zu daemlich angestellt haben


Ich hoffe es nicht, Aus Erfahrung weiß ich, das Zyniker meist ziemlich einsam leben, weil keiner was mit ihnen zu tun haben will.

Es ist wie mit dem Lottospielen. Es ist für die meisten viel erträglicher dass sie selbst nie gewinnen, Hauptsache der andere tut es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:33 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 14:34)
#340 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik

Einmal äussere ich mich hier noch, darauf darfst Du Dich auch gern beziehen!

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.
Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich.

[/quota]

Stimmt deine Ausgangslage ist besser. Aber vor 25 J wo das Verhältnis bei mir ähnlich war, war ich finanziell noch nicht bereit

Als ich sie vor 20 Jahren kennen gelernt habe, habe ich mir auch so meine
Gedanken um Treue etc. gemacht! Eins war für mich immer klar, kriege ich es raus,
ist der Ofen aus. Ansonsten, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

[/quota]

sehe ich auch so.


Wenn man nun in Deiner Situation ist, etliche Jahre älter und 10. Tsd.
Kilometer weit weg, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Sie, nach Deinem schreiben,
jung und ein heisser Feger. Jetzt kommt das Wochenende und die Freundinnen gehen auf Tour, Deine Maus sicher öfters auch. Die wird schneller besprungen, als Du "Hola" sagen kannst....

Sie ist bis jetzt nicht jede Woche in Santiago auf die Rolle gegangen, warum sollte sie es jetzt machen und ich bin immeer noch der Meinung, dass selbst wenn sie es täte es nicht automatisch zur Untreue käme. Ich habe im St. Pauli sehr viele Frauen gesehen. Die wurden von den Männern überhaupt nicht angemacht und was ich gesehen habe waren sie beim gehen auch alleine. Alles ist möglich, auch hier. Aber sollte ich mir deswegen die Stimmung verderben lassen.

[/quota]

Es gibt den cub. Neider, der Deine Maus für ein paar CUC Dir ans Messer liefert...

[/quota]

Hier stehe ich ein bisschen auf der Leitung . Verstehe nicht ganz.

[/quota]

Persönlich kenne ich nur ein Ehepaar, das einen gewaltigen Altersunterschied hatte und dennoch nur 15 Jahre verheiratet war.
[/quota]

Naja, da haben wir ja die Motivation. Geht also doch. Es ist doch immer alles möglich. Aber wetten ist nicht mein Hobby.
[/quota]

Wenn ich Geld wetten sollte, wäre meine Wahl Deine Maus und zwar auf Sieg und nicht auf Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:39
#341 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forums-Senator/in

Was man hier alles so über Forumsmitglieder erfährt... Danke, Sputnik!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:48
avatar  jan
#342 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Lebensgeschichte von Falko ist teilweise bekannt.

@ sputnik,
du hättest doch mal am Sonnabend über die Enramada spazieren sollen.
Da kommen die Dörfler um etwas zu kaufen.
Wenn eine chica auf der ggü. liegenden Strassenseite läuft, mit Mama oder ohne, auf dieser Seite macht ein Cubano PSSST_PSST
und sie dreht sich um

Dies ist allgemein üblich in KUBA

07.09.2017 14:50
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#343 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik

Einmal äussere ich mich hier noch, darauf darfst Du Dich auch gern beziehen!

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.



Nach dem was Du hier so von Dir gibst hatte ich Dich für eine Riesen mit 125 kg und 195 cm und und unter 10 % Köperfettanteil gehalten.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:52
avatar  Mocoso
#344 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #343
Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik
Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.



Nach dem was Du hier so von Dir gibst hatte ich Dich für eine Riesen mit 125 kg und 195 cm und und unter 10 % Köperfettanteil gehalten.

joerg



Das Alter passt?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:55
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#345 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von jan im Beitrag #342

Wenn eine chica auf der ggü. liegenden Strassenseite läuft, mit Mama oder ohne, auf dieser Seite macht ein Cubano PSSST_PSST
und sie dreht sich um

Dies ist allgemein üblich in KUBA


Jan und seine ollen Kamellen. Das war noch in den 90ígern so.
Ich kenne auch noch so ein kssss, kssss Geräusch.

Heute Quatscht man die Damen nett an, vereinbart einen späteren Treff, gibt seine kubanische Handynummer weiter, geht gleich was zusammen trinken
oder direkt zur Casa. Gerne auch wie früher mit 50m Abstand hinter her laufen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:55
#346 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #343
Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik

Einmal äussere ich mich hier noch, darauf darfst Du Dich auch gern beziehen!

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.



Nach dem was Du hier so von Dir gibst hatte ich Dich für eine Riesen mit 125 kg und 195 cm und und unter 10 % Köperfettanteil gehalten.

joerg



Wenn mich einer ärgert, verwandel ich mich auch zum Hulk, hi hi

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 14:58
#347 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #338
...Es spielen Millionen von Deutsche für bestimmt nicht kleine Summen im Jahr Lotto in der Hoffnung das sie bei einer Chance von 1:95000000 den Jackpot zu holen. Ist dass nicht wesentlich verrückter ? und mit viel weniger Spass. .... Ich riskiere nichts außer, das ich nach irgendeiner Zeit wieder dort stehe als wenn ich gar nichts riskiert hätte. Ich finde das Risiko kann man eingehen.

So ist es, also mach Dir über all das nicht so viel Gedanken. Riskiere/investiere nur so viel, dass es dir nicht weh tut und genieße das Leben. Dafür eignet sich Cuba, man muss wirklich nicht alles zerreden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:04
#348 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #331

Zitat

Der Titel "Der Chicaflüsterer"


wurde schon vor Jahrzehnten vergeben.



Alternativ: --- für Pferde und Hunde .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:05
avatar  jan
#349 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Heute Quatscht man die Damen nett an, geht gleich was zusammen trinken
oder direkt zur Casa.



Hoffentlich liest dies nicht sputnik,
Sein ungeschliffener Diamant macht so etwas nicht!
Sie ist keine Santiaguera, sondern geehelichte Habanera

07.09.2017 15:07
avatar  Timo
#350 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik es geht uns hier nicht darum den altersunterschied zu verurteilen.

Es ist nicht schlimmes daran wenn ein Mann mit einer volljährigen Frau zusammen ist die mehr als 30 Jahre jünger als er ist.

Nur ist es dann auf seiten der Frau fast nie Liebe, sondern fast immer finanzielles Interesse an dem Mann. Das versuchen die Mitglieder hier klar zu machen.

Das Homosexualität mittlerweile gesellschaftsfähig ist, hat hiermit gar nichts zu tun.

Bei hohem Altersunterschied, egal ob die Beziehung homo oder hetero ist, besteht beim jüngeren Partner fast immer ein finanzielles Interesse und keine ehrlichen Gefühle.

Das sollte die einfach klar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 63 « Seite 1 ... 15 16 17 18 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!