Trip Santiago August 2017

  • Seite 15 von 63
07.09.2017 15:18
#351 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.
Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich.




BMI = 23,8 !

Damit kann man auf Kuba schon was anfangen bzgl. der Chicas


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:18
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#352 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #350
Sputnik es geht uns hier nicht darum den altersunterschied zu verurteilen.

Es ist nicht schlimmes daran wenn ein Mann mit einer volljährigen Frau zusammen ist die mehr als 30 Jahre jünger als er ist.

Nur ist es dann auf seiten der Frau fast nie Liebe, sondern fast immer finanzielles Interesse an dem Mann.



Weil ja Frauen auch immer sich den (gleich alten) Partner nur nach Aussehen und Sympathie aussuchen. Geld, Besitz, Einkommen und Beruf
spielen natürlich nur bei deutlich älteren Partnern eine Rolle!

Ich fühle mich bei meine Partnerschaften in Kuba trotz des Alterunterschied immer sehr geliebt.




Zitat

Sagt der Freund zu mir "Sie will doch nur Dein Geld"!
Sage ich zu Ihm "Das Ok, ich will doch nur Ihren Körper"



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:21
#353 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #349

Zitat

Heute Quatscht man die Damen nett an, geht gleich was zusammen trinken
oder direkt zur Casa.



Hoffentlich liest dies nicht sputnik,
Sein ungeschliffener Diamant macht so etwas nicht!
Sie ist keine Santiaguera, sondern geehelichte Habanera



Soweit ich verstanden habe, lebt sie angeblich in Trennung, was immer das heißen mag.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:22
#354 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #352
Ich fühle mich bei meine Partnerschaften in Kuba trotz des Alterunterschied immer sehr geliebt.

Wäre schlimm, wenn sie dir nicht mal das Gefühl geben würden.

Zitat von nico_030 im Beitrag #352

Zitat
Sagt der Freund zu mir "Sie will doch nur Dein Geld"!
Sage ich zu Ihm "Das Ok, ich will doch nur Ihren Körper"



Das ist dann auf beiden Seiten eine ehrliche Kunden-/Klienten-Beziehung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:31
avatar  Mocoso
#355 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #354

Das ist dann auf beiden Seiten eine ehrliche Kunden-/Klienten-Beziehung.


Nicht ganz richtig - eher ein Tauschgeschäft.
Der Unterschied liegt darin, dass das Geld ja nicht als bestimmte Summe sondern als Menge gesehen wird, die gegen den Körper getauscht wird.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 15:38)
#356 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ehrlichkeit !!! "Lieber das Herz auf der Zunge als ein ArXXXXlXh in der Seele" .

*) ARxxhloxh


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:46
avatar  jan
#357 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Soweit ich verstanden habe, lebt sie angeblich in Trennung, was immer das heißen mag.....


Getrennt von Tisch und Bett

im Haus der noch-Schwiegereltern außerhalb von Santiago.

07.09.2017 15:54
#358 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

, die Stadt der Diamanten ist Amsterdam .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:56
#359 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber die Rohlinge findet man in der Nähe von Santiago de Cuba.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 15:56
avatar  Mocoso
#360 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #358
, die Stadt der Diamanten ist Amsterdam .


Dort werden sie gehandelt, gefunden werden sie... (Santiago???)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:00
#361 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #360
Zitat von Varna 90 im Beitrag #358
, die Stadt der Diamanten ist Amsterdam .


Dort werden sie gehandelt, gefunden werden sie... (Santiago???)



Morgen rufe ich bei Coster an, die kennen auch Schleifer .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:02
avatar  nosanto
#362 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

... und wo werden sie zum Brillant "geschliffen" ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:07 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 16:07)
avatar  Jorge
#363 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo...nicht so schnell bitte..muss noch neues Popcorn holen..ganz,ganz grosses Kino!! Gruss Jorge


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:14
#364 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #362
... und wo werden sie zum Brillant "geschliffen" ?


Vor Jahren im Grachtenviertel in der Nähe einer Kirche .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:23 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 16:24)
#365 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

AAhhhaaahh. Der Kindergarten schlägt wieder zu .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:24
avatar  Espanol
#366 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #362
... und wo werden sie zum Brillant "geschliffen" ?



Also ich habe da eher Antwerpen im Hinterkopf statt Amsterdam??

Aber um auf Cuba zu bleiben, die "Rohdiamanten" aus der Naehe von Santiago werden oft in La Habana geschliffen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:29 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 16:30)
#367 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #340


Es gibt den cub. Neider, der Deine Maus für ein paar CUC Dir ans Messer liefert...


Hier stehe ich ein bisschen auf der Leitung . Verstehe nicht ganz.


Sie wird durch Dich einen besseren Lebenstandart haben, was nicht jedem gefallen wird.
Dann werden Handyfotos in vermeintlich pikanten Situationen gemacht oder Dir werden " Flöhe" in die Ohren gesetzt.
Nach dem Motto: Ach die. Die ist oft hier und da und oft ist ihr " primo" mit dabei.
Was ein primo ist, kann Dir Timo erklären, er hat es hier ja mittlerweile gelernt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:33
#368 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Hauptsache die Frauen der ganzen anderen Foristen hier sind aus reinster Liebe und den edelsten Gründen mit Ihnen zusammen, Dann ist doch alles gut.

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen ( die ja alle ganz anders sind als meine) von euch denken würden, wenn sie hier lesen könnten wie ihr über die Cubanerinnen im allgemeinen denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:41
#369 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #368

Hauptsache die Frauen der ganzen anderen Foristen hier sind aus reinster Liebe und den edelsten Gründen mit Ihnen zusammen, Dann ist doch alles gut.

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen ( die ja alle ganz anders sind als meine) von euch denken würden, wenn sie hier lesen könnten wie ihr über die Cubanerinnen im allgemeinen denkt.


Glaubst du,du bist der einzige,der eine Nadel im großen Heuhaufen Cuba gefunden hast.Ich brauchte allerdings wesentlich länger,aber vielleicht waren meine Augen nur nicht mehr so gut.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:48
#370 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #368
Hauptsache die Frauen der ganzen anderen Foristen hier sind aus reinster Liebe und den edelsten Gründen mit Ihnen zusammen, Dann ist doch alles gut.

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen ( die ja alle ganz anders sind als meine) von euch denken würden, wenn sie hier lesen könnten wie ihr über die Cubanerinnen im allgemeinen denkt.



Das kann ich Dir zumindest von meiner Frau schreiben:

Scheiss Forum, hacken nur auf Cubaner rum und machen mein Land und meine Landsleute schlecht!

Ob alle hier wegen der reinen Liebe hier sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur meine Frau
und 2,3 andere Frauen von Foristen hier.

Leider zeigt mir aber eine 20 jährige Erfahrung mit Cubanerinnen hier und drüben, das ein erheblicher Teil
der Cubis wirklich nur hinter Geld und dem deutschen Pass her sind, leider.

Es ist nicht gerade witzig anzusehen, wenn der eine oder andere voll verknallt ist und er dann voll verarscht wurde!
Davor will Dich die Mehrheit hier eigentlich " schützen" und deshalb wird hier erläutert, was teilweise so abgeht.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:57
avatar  Espanol
#371 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #370
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #368
Hauptsache die Frauen der ganzen anderen Foristen hier sind aus reinster Liebe und den edelsten Gründen mit Ihnen zusammen, Dann ist doch alles gut.

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen ( die ja alle ganz anders sind als meine) von euch denken würden, wenn sie hier lesen könnten wie ihr über die Cubanerinnen im allgemeinen denkt.



Das kann ich Dir zumindest von meiner Frau schreiben:

Scheiss Forum, hacken nur auf Cubaner rum und machen mein Land und meine Landsleute schlecht!

Ob alle hier wegen der reinen Liebe hier sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur meine Frau
und 2,3 andere Frauen von Foristen hier.

Leider zeigt mir aber eine 20 jährige Erfahrung mit Cubanerinnen hier und drüben, das ein erheblicher Teil
der Cubis wirklich nur hinter Geld und dem deutschen Pass her sind, leider.

Es ist nicht gerade witzig anzusehen, wenn der eine oder andere voll verknallt ist und er dann voll verarscht wurde!
Davor will Dich die Mehrheit hier eigentlich " schützen" und deshalb wird hier erläutert, was teilweise so abgeht.




Also die Reaktion meiner Ex wuerde wie folgt lauten: Otro Bobo que ha picado! Nicht gerade nett, aber realistisch bzw. zynisch


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 16:58
#372 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #367
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #340


Es gibt den cub. Neider, der Deine Maus für ein paar CUC Dir ans Messer liefert...


Hier stehe ich ein bisschen auf der Leitung . Verstehe nicht ganz.


Sie wird durch Dich einen besseren Lebenstandart haben, was nicht jedem gefallen wird.
Dann werden Handyfotos in vermeintlich pikanten Situationen gemacht oder Dir werden " Flöhe" in die Ohren gesetzt.
Nach dem Motto: Ach die. Die ist oft hier und da und oft ist ihr " primo" mit dabei.
Was ein primo ist, kann Dir Timo erklären, er hat es hier ja mittlerweile gelernt


Danke für die Aufklärung, das auch dort miese Intrigen gesponnen werden, hatte ich so auch nicht im Fokus, weil es bisher bei allen Cubanos,as absolut anders war. Alle die ich kannte oder mit meiner novia traf waren extrem hilfsbereit und freundlich.

Primo ist ja normal der Cousin , aber hier wohl der Deckname für novio. Also ich sag mal so. Wenn sie neben mir einen festen Kubaner als Freund hat und ich es nicht weiß noch spüre, dann denke ich kann ich damit leben, da es dann bei vielen Foristen hier wo der Altersunterschied vielleicht nur 20, 15 oder 10 Jahre ist sicher nicht anders ist und ihr könnt ja einscheinend auch damit leben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 17:08 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 17:20)
#373 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #366
Zitat von nosanto im Beitrag #362
... und wo werden sie zum Brillant "geschliffen" ?



Also ich habe da eher Antwerpen im Hinterkopf statt Amsterdam??

Aber um auf Cuba zu bleiben, die "Rohdiamanten" aus der Naehe von Santiago werden oft in La Habana geschliffen


Nein, Amsterdam (Fa. Coster) ist weltbekannt. Amsterdam nennt man echt die Diamantenstadt. Gruß

(Und im Grachtenviertel ist die Sau los ) PS: Espanol, als ich 19 Jahre alt war hatte ich im Grachtenviertel eine Freundin, sie lebte im Haus ihrer Eltern=Staalstraat; PARKEN !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 17:59
#374 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #370
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #368
Hauptsache die Frauen der ganzen anderen Foristen hier sind aus reinster Liebe und den edelsten Gründen mit Ihnen zusammen, Dann ist doch alles gut.

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen ( die ja alle ganz anders sind als meine) von euch denken würden, wenn sie hier lesen könnten wie ihr über die Cubanerinnen im allgemeinen denkt.



Das kann ich Dir zumindest von meiner Frau schreiben:

Scheiss Forum, hacken nur auf Cubaner rum und machen mein Land und meine Landsleute schlecht!

Ob alle hier wegen der reinen Liebe hier sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur meine Frau
und 2,3 andere Frauen von Foristen hier.

Leider zeigt mir aber eine 20 jährige Erfahrung mit Cubanerinnen hier und drüben, das ein erheblicher Teil
der Cubis wirklich nur hinter Geld und dem deutschen Pass her sind, leider.

Es ist nicht gerade witzig anzusehen, wenn der eine oder andere voll verknallt ist und er dann voll verarscht wurde!
Davor will Dich die Mehrheit hier eigentlich " schützen" und deshalb wird hier erläutert, was teilweise so abgeht.


Wenn dass das Ansinnen der Mehrheit ist, dann will ich mich bedanken, es kommt nur manchmal ganz anders rüber.

Ich bin nun auch wirklich leider nicht verknallt ( bin ich zu alt für und habe auch schon für mein Teil genug erlebt), sondern einfach nur sehr motiviert, zu erleben wie die Geschichte weitergeht. Alles dass was mir so mancher Forist hier erzählt, hat mir alles schon Reiner in sehr netter Form klargemacht.

ich sagte ja schon Anfangs. Aufgrund meines Berufes ist es nicht möglich jemanden nach D zu holen und bei 150 CUC/mtl. ( so ich das Fremdgehen nicht merke) ist dafinitiv Schluss, Die Dinge sind unverrückbar. Sollte ich mal mich mehr engagieren in Cuba wie Motorradkauf oder gar Haus, dann geht das nur auf meinen Namen. Das haben mir Reiner und andere Kubaner wärmstens ans Herz gelegt. Also die Höhe des möglichen Maximalverlustes steht eigentlich fest.

Das viele nur dein bestes , sprich Geld, wollen bin gewohnt und überrascht mich auch nicht und das bei sehr jungen Frauen die Gefahr ungleich größer ist, ist überall in der Welt wo ich war ob Russland, Brasilien oder Thailand das Gleiche, nur die Höhe der Zuwendungen sind anders.

Ein kleines Späsle. Nicht ganz ernst gemeint.

Ferrari fahren ist halt teurer als beim Polo. Macht aber auch mehr Spaß und im Vergleich zum Autobeispiel kann in Kuba auch der Polo sehr oder gleich teuer werden. Also warum nicht den Ferrari nehmen. Man muss ihn halt nur früher abgeben oder teilen weil ihn andere auch wollen. Ist aber auch in D so mit Ferraris.

P.S: Übrigens, deine Frau, respektive ihre Aussage, ist mir sehr sympathisch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 18:07
#375 RE: Trip Santiago August 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #351
Zitat von falko1602 im Beitrag #335
@sputnik

Ich bin 53 Jahre alt, 174 cm gross und 72 KG schwer.
Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich.




BMI = 23,8 !

Damit kann man auf Kuba schon was anfangen bzgl. der Chicas



Ich dachte gehört zu haben das die Kubaner mehr auf üppige Rundungen stehen. Meine hat übrigens nichts dagegen wenn ich mein Idealgewicht wieder erreiche. Ich übrigens auch nicht.

Vielleicht ist sie ja noch schlimmer als manche hier vermuten. Sie will vielleicht nicht nur mein Geld sondern obendrein noch Spaß beim Sex. Tsssss. Ansprüche haben die jungen Dinger.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 15 von 63 « Seite 1 ... 17 18 19 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!