Bitte um Hilfe

  • Seite 6 von 11
22.03.2012 17:53
avatar  MarionS
#126 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Also, unter Liebe verstehe ich was anderes. Schlechte Lebensbedingungen hin oder her, das sieht mir nach Geschäft aus.

Hat die Dame denn mal ansatzweise was von zusammen leben oder heiraten gesagt? Einfach so mal 4000 CUC schenken und dann adios? Oder soll es dann evtl. noch ein Haus auf dem Grundstück sein und dann erst adios?

Vor 2 Tagen kam ein Bericht über eine Thailänderin, die zusammen mit einem Deutschen die deutschen Männer abzockt.
Sie bekommt jeden Monat von, ich glaube, 6 Männern ja 400 Euro. Wenn einer bei ihr ist und der nächste im Anmarsch, dann muss sie zu ihrer Familie. Wenn einer anfängt, dumm nachzufragen oder abspringen will, dann geht sie in ne Schreibstube und lässt einen Brief schreiben mit dem üblichen Geschmuse. Und wird dort gleich gefragt, wieviel mal sie den Brief haben möchte. Und die Männer sind so treudoof und zahlen weiter. Es sei denn, ihnen gehen die Augen endlich auf.

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 17:56
avatar  eltipo
#127 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
JaJan - so sind die Cubinen eben - die Minimouse meinte auch - kauf das Haus und wenn du wieder kommst bring Geld für die Sanierung mit.


war Minimouse eigentlich schon mal hier ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:07
avatar  George1
#128 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
war Minimouse eigentlich schon mal hier ?



Das 90 Tage Visum beginnt am 01.04.2012

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:34
avatar  Trieli ( gelöscht )
#129 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von George1
Na ja 4000 CUC sind ja nun kein Grund einen Kredit aufzunehmen - das sind am Ende nur grob die Kosten für 3 Wochen Cubaurlaub inkl. Flug - da ich ja die Wohnungssituation von Klausis Gutster nicht kenne, kann man auch schlecht einen Rat geben.
Man sollte wohl der Cubine die Entscheidung überlassen - a la, ich kann dir die Hütte kaufen, allerdings kann ich dann einmal weniger nach Cuba kommen - was ist dir lieber mit mir zusammen zu sein oder dein Haus



4.000 CUC sprich 3.000 € gebe ich aus wenn ich für drei Wochen im 5-Sterne Rio de Oro im EZ bin. Ansonsten habe ich noch nie so viel Geld für 3 Wochen Kuba ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:38)
avatar  jan
#130 RE: Bitte um Hilfe
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Männer müssen immer mehr bezahlen
++++++++

Zitat

drei Wochen im 5-Sterne Rio de Oro im EZ bin



tut mir leid
.

22.03.2012 19:03
avatar  George1
#131 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
4.000 CUC sprich 3.000 € gebe ich aus wenn ich für drei Wochen im 5-Sterne Rio de Oro im EZ bin. Ansonsten habe ich noch nie so viel Geld für 3 Wochen Kuba ausgegeben.



Sorry Trieli aber wenn ich den Flug und 3 Wochen cubanischen Luxusleihwagen "ATOS" zusammenrechne kann ich mir für den Rest von 3000 Euronen noch nicht einmal die 2 Sterne_klitsche in Gtmo leisten geschweige denn das 5 Sterne Rio de Oro

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:29
avatar  ( gelöscht )
#132 RE: Bitte um Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von Trieli
4.000 CUC sprich 3.000 € gebe ich aus wenn ich für drei Wochen im 5-Sterne Rio de Oro im EZ bin. Ansonsten habe ich noch nie so viel Geld für 3 Wochen Kuba ausgegeben.



Sorry Trieli aber wenn ich den Flug und 3 Wochen cubanischen Luxusleihwagen "ATOS" zusammenrechne kann ich mir für den Rest von 3000 Euronen noch nicht einmal die 2 Sterne_klitsche in Gtmo leisten geschweige denn das 5 Sterne Rio de Oro




3 Wochen Rio de Oro im EZ kommt ja wohl sehr auf die Saisonzeit an. Flug und 3 Wochen leihwagen und fuer den Rest nur noch die Klitsche
in GTMO wenn ueberhaupt, die Kalkulation kann ich nicht ganz nachvollziehen???


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:42
avatar  George1
#133 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
die Kalkulation kann ich nicht ganz nachvollziehen???



Ich helfe gern - rechne mal grob 1000 € für den Hin- und Rückflug, 45 € für den TUR inkl. Versicherung da bist du schon bei 2000 Euronen - nochmal min. 15 CUC für ´ne Übernachtung und ein wenig essen und trinken will man ja auch bist du schnell 3000 Euronen los ohne 5 Sterne-Luxus gehabt zu haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:53
avatar  ( gelöscht )
#134 RE: Bitte um Hilfe
avatar
( gelöscht )

O.K. wenn man 21 Tage einen Leihwagen braucht!!

Dann schon lieber 3 Wochen 5 Sterne Luxus


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 20:12)
avatar  George1
#135 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
O.K. wenn man 21 Tage einen Leihwagen braucht!!



Och ob ich den Wagen wirklich brauche ist wohl auch wieder eine andere Frage.
Ich komme in den 3 Wochen nur so auf ca. 4000 km sinnvoll sind davon vielleicht nur 3000 - aber die Karre ist eben da. Als ich noch mit meiner Santiaguera zusammen war, brauchte auch auch kein Auto.
Aber noch einmal - ich mache auf Cuba URLAUB und will nicht die Armut neu erfinden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Bitte um Hilfe
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Aber ein paar Zeilen würde ich ihr schon gerne schreiben. Vielleicht denkt sie ja darüber nach das nicht jeder "Yuma" ein Goldesel ist.




so eine nette liebenswerte frau.
ach bitte, darf ich den inhalt dieser zeilen formulieren ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:37 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 23:41)
#137 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

George hat schon Recht: Ich gebe auch ohne Auto für 2 Wochen € 2.500,- aus.

Bei 3 bis 4 Wochen ist man locker mit € 3.000,- dabei (das Hotel kostet dabei nur € 20,- pro Tag!).

Die regalos und die Anschaffungen machen´s halt.

-----------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:54
avatar  MarionS
#138 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

@ el carino: Ich glaub, das hat schon jemand gemacht.

Buenas noches. Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:53
avatar  Trieli ( gelöscht )
#139 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von jan
Männer müssen immer mehr bezahlen
++++++++

Zitat

drei Wochen im 5-Sterne Rio de Oro im EZ bin



tut mir leid
.




Braucht es nicht. Ich bin leidenschaftliche Single-Urlauberin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:59
avatar  Trieli ( gelöscht )
#140 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Flipper20
George hat schon Recht: Ich gebe auch ohne Auto für 2 Wochen € 2.500,- aus.

Bei 3 bis 4 Wochen ist man locker mit € 3.000,- dabei (das Hotel kostet dabei nur € 20,- pro Tag!).

Die regalos und die Anschaffungen machen´s halt.

-----------------------------------------



Ein Auto hatte ich zuletzt vor 12 Jahren angemietet. Das brauche ich nicht. Meine Freunde vor Ort haben Autos und wenn ich mal irgendwohin will, dann gebe ich ihnen was für den Sprit und das wars. Und genau weil ich Urlaub habe brauche ich kein Auto. Mich nervt das Autofahren hier schon. Da brauche ich ganz sicher keins im Urlaub. Da gebe ich das Geld dafür lieber für ein tolles Hotel aus und laß mich da verwöhnen.

Und die üblichen Nebenkosten die ihr Männer habt, habe ich eben nicht.

@Espanol: Ich reise immer nur in der Nebensaison und dann kommt das hin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:31
avatar  el-che
#141 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Trieli"]

Und die üblichen Nebenkosten die ihr Männer habt, habe ich eben nicht.

das ist aber gut. Nebenkosten originados por x oma,opa,schwester,bruder,papa o padrastro,mama,familienangehöriger,barrio-bekanntschaften,halb brüder/schwester,frio roto,puerta renovar,nuevos dientes al abuelo,gafas,armario,escaparate,piezas de repuesto,ringe aus gold(100% sicher)und wurde nur eine anzahlung gegeben,handys für tante,hermana y primo.und...diese nebenkosten sind allgemeinverbindlich in cuba, vorausgesetzt du hast eher eine kleine vorbildung durchgemacht


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 12:53)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#142 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el-che
[quote="Trieli"]

Und die üblichen Nebenkosten die ihr Männer habt, habe ich eben nicht.

das ist aber gut. Nebenkosten originados por x oma,opa,schwester,bruder,papa o padrastro,mama,familienangehöriger,barrio-bekanntschaften,halb brüder/schwester,frio roto,puerta renovar,nuevos dientes al abuelo,gafas,armario,escaparate,piezas de repuesto,ringe aus gold(100% sicher)und wurde nur eine anzahlung gegeben,handys für tante,hermana y primo.und...diese nebenkosten sind allgemeinverbindlich in cuba, vorausgesetzt du hast eher eine kleine vorbildung durchgemacht



Und genau diesen Schwachsinn habe ich nie mitgemacht. Von mir kriegen die Ex-Schwiegereltern einen Fixbetrag pro Monat zur Unterstützung überwiesen und ansonsten gibt es Geld oder Geschenk zum Geburtstag und Weihnachten für sie, meine Schwägerin und ihren Sohn. Nix mit Tanten, Onkels, Omas, Freunden etc. Und die Geschenke für die Erwachsenen sind niemals teurer als 20 € und für Junior 10 €.


Ich bin doch nicht verantwortlich für eine kubanischen Großfamilie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:18
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#143 RE: Bitte um Hilfe
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von Trieli

Und genau diesen Schwachsinn habe ich nie mitgemacht. Von mir kriegen die Ex-Schwiegereltern einen Fixbetrag pro Monat zur Unterstützung überwiesen



na und, da haben wir es doch schon: Fixbetrag! Monatlich!

und der wird eben in der Grossfamilie verbraucht, egal, wem du das Geld in die Haende drueckst.

dein Fixbetrag ist fuer alle da . Freu dich doch, dass du die gesamte Grossfamilie unterstuetzt.

El-Che hat da schon recht..


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 14:31)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#144 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Der Fixbetrag ist nicht wirklich hoch und auch nur als kleine Unterstützung zu sehen. Davon können die Vier niemanden grossartig unterstützen.

Ausserdem ist meine Ex-Schwiegermutti das Geizigste was ich je auf der Welt erlebt habe. Die hockt wie ein Geier auf ihrem Geld!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#145 RE: Bitte um Hilfe
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von MarionS
@ el carino: Ich glaub, das hat schon jemand gemacht.

Buenas noches. Marion




... schade, das erfüllt mich mit tiefer trauer.
sollen wir mal raten was die lady auf seine vaya-con-dios-vete-al-invierno-schluß-mach-mail antwortet?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:39
avatar  Pauli
#146 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Aber noch einmal - ich mache auf Cuba URLAUB und will nicht die Armut neu erfinden.





@ George

Ich mache immer vier Wochen Urlaub und brauche .......
man muss ja die Kubis unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 23:56
avatar  MarionS
#147 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

1. Versuch einer Antwort auf die Mail: ?Porque? Te quiero de todo mi corazon. Tú me faltas (y me falta una casita)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:33
#148 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Die Antwort auf Eure Vorlage kam sehr schnell. Seit eingen Wochen lerne ich Spanisch in einem Sprachkurs. Leider ist es für mich noch nicht möglich so einen langen Text verständlich zu übersetzen. Ich bitte mal wieder um Hilfe.

Yo estoy tambien triste por lo que tu estas pensando en esto momento de mi que soy interesada pero no es asi tampoco soy una persona que quiere mas y mas no es asi tu muy bien sabes el modo de vida mia y sabes como vivo como tu dice como una chica como yo no hay por ahí extranjero que quieran estar conmigo si muchos pero en realidad yo no lo quiero asi yo solo quiero a una persona y esa persona eres tu pero me parece que cuando a la persona que mas quiero tengo la necesidad de comunicarle todo lo que pienso todo lo que planeo me hace separar de esa persona solamente porque esa persona no entiende las cosas y me hace creer que no le importa mi vida no te contare mas nada que te haga estar triste pero yo si lo estoy porque no puedo tener confianza en la persona que amo pero no sabia que tu manera de pensar a la mia esta muy lejos te quiero y es de verdad pero no admito que piense y que me acuse de esa manera como tu lo has hecho y estoy muy molesta si quiere tu viene yo te voy a recibir como siempre es verdad que todo los hombres son iguales y acuérdate que una princesa sin trono no es princesa te quiero te lo repito mil veces no me canso si estas palabras que te he escrito te molesto te pido una disculpa por favor te quiero mucho no te voy a preocupar mas con mis problemas mis problemas son mios te pido otra ves disculpa dame los detalles del hotel y del transporte besos de tu princesa cuidate.

Yo estoy tambien triste por lo que tu estas pensando en esto momento de mi que soy interesada pero no es asi tampoco soy una persona que quiere mas y mas no es asi tu muy bien sabes el modo de vida mia y sabes como vivo como tu dice como una chica como yo no hay por ahí extranjero que quieran estar conmigo si muchos pero en realidad yo no lo quiero asi yo solo quiero a una persona y esa persona eres tu pero me parece que cuando a la persona que mas quiero tengo la necesidad de comunicarle todo lo que pienso todo lo que planeo me hace separar de esa persona solamente porque esa persona no entiende las cosas y me hace creer que no le importa mi vida no te contare mas nada que te haga estar triste pero yo si lo estoy porque no puedo tener confianza en la persona que amo pero no sabia que tu manera de pensar a la mia esta muy lejos te quiero y es de verdad pero no admito que piense y que me acuse de esa manera como tu lo has hecho y estoy muy molesta si quiere tu viene yo te voy a recibir como siempre es verdad que todo los hombres son iguales y acuérdate que una princesa sin trono no es princesa te quiero te lo repito mil veces no me canso si estas palabras que te he escrito te molesto te pido una disculpa por favor te quiero mucho no te voy a preocupar mas con mis problemas mis problemas son mios te pido otra ves disculpa dame los detalles del hotel y del transporte besos de tu princesa cuidate.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:34
#149 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Yo estoy tambien triste por lo que tu estas pensando en esto momento de mi que soy interesada pero no es asi tampoco soy una persona que quiere mas y mas no es asi tu muy bien sabes el modo de vida mia y sabes como vivo como tu dice como una chica como yo no hay por ahí extranjero que quieran estar conmigo si muchos pero en realidad yo no lo quiero asi yo solo quiero a una persona y esa persona eres tu pero me parece que cuando a la persona que mas quiero tengo la necesidad de comunicarle todo lo que pienso todo lo que planeo me hace separar de esa persona solamente porque esa persona no entiende las cosas y me hace creer que no le importa mi vida no te contare mas nada que te haga estar triste pero yo si lo estoy porque no puedo tener confianza en la persona que amo pero no sabia que tu manera de pensar a la mia esta muy lejos te quiero y es de verdad pero no admito que piense y que me acuse de esa manera como tu lo has hecho y estoy muy molesta si quiere tu viene yo te voy a recibir como siempre es verdad que todo los hombres son iguales y acuérdate que una princesa sin trono no es princesa te quiero te lo repito mil veces no me canso si estas palabras que te he escrito te molesto te pido una disculpa por favor te quiero mucho no te voy a preocupar mas con mis problemas mis problemas son mios te pido otra ves disculpa dame los detalles del hotel y del transporte besos de tu princesa cuidate.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:36
#150 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Baby no puedo dormir por favor disculpa respóndeme necesito que vuelvas a mi te estoy esperando con los brazos abiertos tu eres mi vida eres mi sol te pido mil disculpa por lo que te escribí estaba triste porque tu lo estabas te quiero sin ti no soy nada yo he elegido mi camino ese camino eres tu no se vivir sin tu ausencia aunque estés lejos mi corazón esta siempre contigo latiendo a tu ritmo te extraño no piense en cosas que pongan en duda tu cabeza ten presente que yo te he llegado ha querer como nunca he querido y te he llegado amar hasta ahora y por siempre quisiera que mis sueños contigo se hagan realidad y terminen en un final feliz te amo te espero como siempre he de esperar por ti porque te quiero besos tu princesa.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!