Bitte um Hilfe

  • Seite 3 von 11
13.02.2012 13:45
#51 RE: Bitte um Hilfe
avatar
spitzen Mitglied

normalerweise ist ein Ueberraschungsbesuch auf Cuba fast immer mit grossen Ueberraschungen verbunden.

13.02.2012 14:19
#52 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
normalerweise ist ein Ueberraschungsbesuch auf Cuba fast immer mit grossen Ueberraschungen verbunden.


Und das Überraschende eines solchen mit Überraschungen verbundenen Überraschungsbesuchs ist, daß dies nur in den seltensten Fällen Konsequenzen zur Folge hat


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:59
#53 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Und das Überraschende eines solchen mit Überraschungen verbundenen Überraschungsbesuchs ist, daß dies nur in den seltensten Fällen Konsequenzen zur Folge hat


¡de verdad!

Die Chica liegt blank,
der Primo im Schrank,
oder versteckt unterm Bett,
und alles ist nett.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 08:06
#54 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo! Ich brauche nochmal Eure Hilfe für die Übersetzung. Vielen Dank!

te escribo para saber como estas de salud de tu problema respiratorio y de cefalea espero que te sientas bien parece que ya te olvidaste de mi porque no me escribes para saber como te va en general tal parece que bien me escribiste que venias en mayo para el dia 30 mejor me dices que vienes en junio cuando estes seguro me lo haces saber no te respondo al móvil porque esta sin saldo cuando no te responda no te preocupes no me he olvidado de ti tu sabes ya como es la situación dime como esta tratando el frió estoy segura que mal, pero no veo la hora de volver a tenerte otra vez en mi brazos y besarte tu sabes que tu me haces falta en todo I NEED YOU BABY quiero preguntarte algo me conseguiste lo que te pedí y me urge un telefono móvil el mío tiene problema no quiero perderte te quiero mucho ah si es para el hotel atlántico que vamos cuanto costara un carro hasta alla dímelo todo con tiempo para poder hablar y alquilar un carro que me lleve hasta el hotel y allí lo pagas mandame la direccion del hotel donde es te dire que mi ingles es terrible y me siento mal por eso porque pienso que eso me causaría problema beso tu princesa responde.

no te preocupes si no contesto al móvil y si no te escribo tu sabes mi situación mi ingles es terrible y tengo miedo que eso sea problema para mi contigo aprendo poco a poco espero que estes bien de salud te quiero fuerte mi copito de nieve mi muñeco te quiero y mi alma no quiere mas espíritu que tu si algo fallara algun dia en ti hablemos no me abandones mis sentimiento hacia usted es verdadero como ninguno porque sabes como tratar a una mujer y sabes amar besos tu princesa responde quiero saber de usted siempre.te amo.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:08 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 10:17)
#55 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schreibe dir um zu erfahren, wie es dir gesundheitlich geht mit deinen Problemen mit der Atmung und dem Kopf. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Es scheint, dass du mich schon vergessen hast, weil du mir nicht schreibst, so dass ich weiß, wie es dir im Allgemeinen geht, scheinbar dann gut. Du hattest mir geschrieben, dass du im Mai am 30. kommen wolltest, besser gesagt, du sagst, dass du im Juni kommst. Wenn du es sicher weißt, lass es mich wissen. Ich antworte dir nicht am Mobiltelefon, weil es ohne Guthaben ist. Wenn ich dir nicht antworte, mache dir keine Sorgen, ich habe dich nicht vergessen, du weißt schon, wie die Situation ist. Sag mir, wie die Kälte mit euch umgeht, ich bin sicher, es ist schlimm. Aber ich sehe nicht den Moment, wann ich dich wieder in den Armen halten und dich küssen kann, du weißt, dass du mir bei allem fehlst / vollkommen fehlst. I NEED YOU BABY, ich möchte dich etwas fragen, hast du das besorgen können, um das ich dich gebeten habe? und ich brauche dringend ein Handy, das meine hat Probleme. Ich möchte dich nicht verlieren, ich liebe dich sehr. Ah, wenn es das Hotel Atlántico ist, wo wir hingehen, wieviel kostet ein Wagen bis dorthin? Sag es mir alles rechtzeitig, um reden zu können und ein Auto zu mieten, welches mich zum Hotel bringt und das du dort bezahlst. Schicke mir die Adresse des Hotels, wo es ist. Ich muss dir sagen, dass mein Englisch fürchterlich ist und dass ich mich deshalb schlecht fühle, weil ich glaube, dass dies mir Probleme verursacht. Kuss, deine Princesa, antworte.

Mach dir keine Sorgen, wenn ich nicht am Handy antworte und wenn ich dir nicht schreibe, du kennst meine Situation, mein Englisch ist schrecklich und ich habe Angst, dass dies ein Problem für mich mit dir sein kann. Ich lerne langsam ein bisschen dazu. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich gut geht. Ich liebe dich stark, meine Schneeflocke, meine Puppe, ich liebe dich und meine Seele will keinen weiteren Geist als dich. Wenn du meinst, dass etwas eines Tages scheitern sollte, reden wir, lass mich nicht im Stich, meine Empfindungen dir gegenüber sind wahrhaft wie keine anderen, weil du weißt, wie man mit einer Frau umgehen muss, und du weißt zu lieben, Küsse, deine Princesa, ich möchte immer von dir wissen, ich liebe dich.

Anmerkung von mir: deine princesa macht keine Rechtschreib- oder ähnliche Fehler im Spanischen, eine echte Ausnahme!
Aber sag deinem baby doch, dass sie mal Satzzeichen verwenden soll!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:50
avatar  Pauli
#56 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein lieber Schwan,unser Klausi hats wohl drauf.

Zitat: weil du weißt, wie man mit einer Frau umgehen muss, und du weißt zu lieben, Küsse, deine Princesa, ich möchte immer von dir wissen, ich liebe dich.


Dios mio


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:15
avatar  Trieli ( gelöscht )
#57 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Und schwupps ist das Handy kaputt und sie braucht dringend ein Neues!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:28
avatar  MarionS
#58 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Schön, wie sie um deine Gesundheit besorgt ist. Du bist wohl kurzatmig (immer oder nur in bestimmten Situationen?). Wenn du natürlich diesen langen Satz hintereinander lesen musst - ohne Punkt und Komma - da kann man schon mal Probleme mit der Luft bekommen.

Hauptsache, du schickst ihr noch schnell ein Handy, bevor du .

(Gibt es hier kein Smiley mit "Achtung! Ironie"?

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:17
avatar  chico
#59 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von MarionS
Schön, wie sie um deine Gesundheit besorgt ist. Du bist wohl kurzatmig (immer oder nur in bestimmten Situationen?). Wenn du natürlich diesen langen Satz hintereinander lesen musst - ohne Punkt und Komma - da kann man schon mal Probleme mit der Luft bekommen.

Hauptsache, du schickst ihr noch schnell ein Handy, bevor du .

(Gibt es hier kein Smiley mit "Achtung! Ironie"?

Hasta pronto Marion


Hier,dass ist der Ironiesmiley.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:33
avatar  MarionS
#60 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Danke für den Smiley.
Schön, wie die 2 Grab-Smileys um die Wette schaufeln - und keiner gewinnt.

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:38 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 20:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Bitte um Hilfe
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

pero no veo la hora de volver a tenerte otra vez en mi brazos y besarte tu sabes que tu me haces falta en todo I NEED YOU BABY...
porque sabes como tratar a una mujer y sabes amar besos tu princesa responde quiero saber de usted siempre.te amo.



frauen aus diesen kulturkreisen verlieben sich sehr schnell. das liegt daran, weil sie so temperamentvoll sind. oft dauert es nur wenige tage (stunden!) bis sie dir auf ewig zu füßen liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 12:45
avatar  Trieli ( gelöscht )
#62 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Trieli ( gelöscht )

Da stimme ich dir zu Carino! Nur das EWIG mag ich mal bezweifeln!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:09
avatar  MarionS
#63 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Wer sagt hier, dass sich Frauen aus unserem Kulturkreis nicht genauso schnell verlieben können?

Und ich glaube mal, wenn du als Mann arm bist, hast du auch in jedem anderen Kulturkreis wenig Chancen, dass dir die Damenwelt zu Füßen liegt, es sei denn, du bist ein Adonis

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:37
#64 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS
Und ich glaube mal, wenn du als Mann arm bist, hast du auch in jedem anderen Kulturkreis wenig Chancen, dass dir die Damenwelt zu Füßen liegt, es sei denn, du bist ein Adonis


Insbesondere umgekehrt trifft es zu.

Und für kubanische Verhältnisse ist natürlich jeder Mann reich, der es sich leisten kann, Urlaub in Kuba zu machen. So einem Mann fliegen im dortigen Umfeld die Herzen natürlich schneller zu, als es möglicherweise im Heimatland der Fall ist.
(Gilt für die umgekehrte Konstellation aber auch. )


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:01
#65 RE: Bitte um Hilfe
avatar
spitzen Mitglied

I.d.R. ist es so, dass sich die Damen untereinander austauschen, somit weiss man wie oder was man schreiben muss um ans Ziel zu kommen.

01.03.2012 16:08
#66 RE: Bitte um Hilfe
avatar
spitzen Mitglied

wundert mich, dass nicht der Slogan >eres lo maximo< vorkommt, oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, nunca me siento tan maravilloso con un hombre... aber wird wahrscheinlich noch kommen.

01.03.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 17:26)
#67 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
>eres lo maximo< vorkommt, oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, nunca me siento tan maravilloso con un hombre...


Das ist dann aber schon premier league!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:10
#68 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Zitat von Halleluja
>eres lo maximo< vorkommt, oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, nunca me siento tan maravilloso con un hombre...


Das ist dann aber schon premier league!



Darf ich auch mal? Musste doch glatt mal kramen:

Zitat
quiero pedirte que cuando sientas tristezas que no puedas callar, cuando haya un vacio que no puedas llenar yo te
abrazare, te hare olvidar lo que te hizo sufrir , no vas a caer mientras estes junto a mi, si siente frio tu corazon, sere tu abrigo tu ilusion hasta ya no repirar yo te voy amar..................................



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:25
avatar  MarionS
#69 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Halleluja
oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, ... aber wird wahrscheinlich noch kommen.




Ätsch - Ich sehe die Sterne, wenn ich auf dem Balkon stehe und in den Himmel gucke oder oder . Wozu also der Aufwand mit der Liebe ?

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#70 RE: Bitte um Hilfe
avatar
user_k ( gelöscht )

Ihr verwecelnt alles /wollen)
Das hier ist der Text ein berühmtest leid, romantsisch sogar
--------------------------------------------------------------------------------
quiero pedirte que cuando sientas tristezas que no puedas callar, cuando haya un vacio que no puedas llenar yo te
abrazare, te hare olvidar lo que te hizo sufrir , no vas a caer mientras estes junto a mi, si siente frio tu corazon, sere tu abrigo tu ilusion hasta ya no repirar yo te voy amar..................................

die jeder kennt.
Frauen sind in diesem Land , sind romantisch....


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:52
avatar  eltipo
#71 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Zitat von Halleluja
>eres lo maximo< vorkommt, oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, nunca me siento tan maravilloso con un hombre...


Das ist dann aber schon premier league!




aber noch lange nicht champions league


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:00
avatar  MarionS
#72 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

[quote="kubanon"]
Das hier ist der Text ein berühmtest leid, romantsisch sogar
[b]--------------------------------------------------------------------------------


Ja, das Lied ist romantisch - aber das Leid ist groß (ach, bin ich wieder gemein heute abend)

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:07
avatar  eltipo
#73 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS

Zitat von Halleluja
oder cuando me hace el amor, veo las estrellas, ... aber wird wahrscheinlich noch kommen.




Ätsch - Ich sehe die Sterne, wenn ich auf dem Balkon stehe und in den Himmel gucke oder oder . Wozu also der Aufwand mit der Liebe ?

Hasta pronto Marion




@Marion

soviel Sterne wie du beim richtig amoll machen sehen kannst (nur mit cubi möglich )gibt es im Himmel nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:19
#74 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
soviel Sterne wie du beim richtig amoll machen sehen kannst (nur mit cubi möglich )gibt es im Himmel nicht


tipo, gehörst Du etwa auch zu den Kubanern, die selbst im Bett die Frau verprügeln?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:28
#75 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Das hier ist der Text ein berühmtest leid, romantsisch sogar


Ich wusste schon immer, dass ein Großteil der Texte, die "schwer verliebte" Cubis einem ins Ohr säuseln oder als sms schreiben, aus kitschigen Liedertexten rauskopiert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!