gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern

  • Seite 7 von 12
05.03.2004 11:16
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#151 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

Renate, ich wiederhole nochmal zur Verdeutlichung:

In Antwort auf:
das Geheimnis ist , daß man ZUERST an den Partner und seine Bedürfnisse denkt...daß es einen selbst glücklich macht, wenn man dem anderen Lust und Freude bereiten kann...egal ob Mann oder Frau...

BEIDE müssen so denken, egal ob Cubana/o oder aleman...natürlich muss Mann auch bereit sein bis zur Ohnmacht (der Frau)...logisch! und das sogar ohne Rücksicht auf die eigene "Interessenlage" [grins]
ob du's glaubst oder nicht, man muß nicht nach Kuba um solche Männer zu finden...wenn Frau aber nicht bereit oder in der Lage ist aus sich herauszugehen haben auch die schlechte Karten...
und meines Erachtens gehört vor allem dazu daß man sich auch wirklich liebt...dass man es nicht wie viele hier meinen rein zur Befriedigung elementarer Triebe macht


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:16
avatar  svenja
#152 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden - wenn DU das Ding a lo cubano in die Hand nimmst, kannst Du den "Schmierenkomödianten", der nur zu zweit- oder drittklassigen Leistungen fähig ist, in einen echten Filmstar verwandeln - einen Mann, der richtig aufblüht, vor Selbstbewusstsein strotzt und Dir dafür von tiefem Herzen dankbar ist


Hallo Renate!

WIE macht frau das denn nun genau a lo cubano?!
Ich bin jetzt wirklich neugierig!
Hast du nicht Lust, für unbedarfte Frauen einen Kurs darüber zu veranstalten?
Am besten wäre ja im Rahmen von Bildungsurlaub! Ich mache mit!
Wer noch??

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:20
avatar  chulo
#153 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Meine Weisheit ist im Übrigen die Quintessenz meiner Kubaerfahrungen

Du durftest ja nur die männl. Seite kennenlernen !

Meine Liebste ist bei den "sexuellen Dienstleistungen", wie Du sie charmanterweise nennst, genauso pragmatisch wie bei den anderen Dienstleistungen (Küche ...).
Wenn sie will, will sie; Wenn nicht, dann eben nicht !

Du kennst Dich vielleicht mit den Angewohnheiten Deines Sportlehrers aus, wies mit'ner Kubanerin läuft kannst Du nur vom Hörensagen beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:21
avatar  ( Gast )
#154 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hast du nicht Lust, für unbedarfte Frauen einen Kurs darüber zu veranstalten?
Am besten wäre ja im Rahmen von Bildungsurlaub! Ich mache mit!

Au ja!

Ein Freiluftseminar im Pinienwald bei mir hinterm Haus?



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:23
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#155 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Aber Renate,

ich red ja nicht von den Kubanern, sondern vom jammernden mitteleuropäischen Mann, der sich darüber beklagt, nicht rund um die Uhr von uns in der gleichen Art und Weise bedient zu werden, wie er das in Kuba erfahren hat!!

Bei diesen kurzfristigen und für die kubanischen Partnerinnen meist lukrativen Auftritten ist es ziemlich einfach, "Dauerbegeisterung" zu erzielen. Wie die Sache - nach hier transferiert - aussieht, ist eine andere Frage. Und schon ganz weit driftet sie ab, wenn Mittelmäßiges bis Schlechtes geboten wird und dafür frau auch noch allzeit bereit sein soll. Und genau das war es, was Sunseekerjoe an den deutschen Frauen kritisiert und was ihn an den Kubanerinnen so begeister hat.

Tirol grüßt Andalucia

P.S.: War erst kürzlich in Sevilla, kann mir vorstellen, daß es dir in A. gefällt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:23
avatar  chulo
#156 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Vielleicht tun die Cubanerinnen nur geben und erwarten keine große Gegenleistung, wie wir sie vielleicht verlangen würden

Aber nur sehr vielleicht. Ne Kubanerin will genauso ihren Spass, wie jede andere Frau auch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:24 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 11:25)
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#157 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ein Freiluftseminar im Pinienwald bei mir hinterm Haus?

Bei der Kälte jetzt?!! wo wohnst DU denn? Außerdem braucht ihr Anschaungs- und Arbeitsmaterial...also die besagten zweit- und drittklassigen Spectaculos ...da komm ich schon mal nicht in Frage


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:26
avatar  ( Gast )
#158 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ob du's glaubst oder nicht, man muß nicht nach Kuba um solche Männer zu finden...

Das ist ja eben genau der Sinn meiner Worte, Joe.

Zumal man bei einem entsprechend integren Nicht-Kubaner für den Service a lo cubano wirkliche Dankbarkeit und Hingabe erwarten kann, was bei einem Kubaner eher nicht der Fall ist. Außerdem spart man sich den gesamten Ärger im Alltag, den Kubaner in der Regel so mit sich bringen

Umgekehrt gilt das natürlich auch für die Männer - man muss nicht nach Kuba fahren, um eine entsprechende Frau zu finden. Im Grunde kann man einfach eine nehmen, die einem gefällt, und diese entsprechend erziehen



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:27
avatar  stendi
#159 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar

In Antwort auf:
lange keine puta seit

sollte damit auch nicht gesagt werden.

ist halt meine einstellung.

stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:29 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 11:29)
avatar  ( Gast )
#160 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bei der Kälte jetzt?!! wo wohnst DU denn?

Jenseits von Afrika - 80 km Luftlinie, und für das Wochenende sind Temperaturen um die 25 Grad prognostiziert

In Antwort auf:
Außerdem braucht ihr Anschaungs- und Arbeitsmaterial...also die besagten zweit- und drittklassigen Spectaculos ...da komm ich schon mal nicht in Frage

Na, dann nehmen wir Dich halt für die Darstellung des Supermanns


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:30
avatar  svenja
#161 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ein Freiluftseminar im Pinienwald bei mir hinterm Haus?


Super!

Wie wäre es mit dem Titel:
"Wie nehme ich das Ding richtig in die Hand oder cubanische Liebesdienste für Europäerinnen - leichtgemacht!"
von Renate

Also, ich bin dabei! Weiterbildung - und dazu in Andalusien - kann ja nie schaden!

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:31
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#162 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und schon ganz weit driftet sie ab, wenn Mittelmäßiges bis Schlechtes geboten wird und dafür frau auch noch allzeit bereit sein soll. Und genau das war es, was Sunseekerjoe an den deutschen Frauen kritisiert und was ihn an den Kubanerinnen so begeister hat.

Danke für die Blumen, aber leider falsch...ich kann Renate nur zustimmen...es geht nicht drum allzeit bereit zu sein oder schlechte Leistungen zu goutieren...ich versuchs mal mit einem Vergleich...Michael Schumacher fährt Rundenrekorde mit dem neuen Ferrari...Gerhard Schröder würde ihn in der ersten Kurve an die Wand setzen...mit dem Dienstwagen von Schröder würde Schumi aber auch letzter...was sagt uns das? Beides muß zusammen passen...ein guter Geiger entlockt einer Stradivari wunderschöne Töne...ein schlechter vergeigt alles


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:33
avatar  ( Gast )
#163 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

für mich persöhnlich gibt's nichts ekelhafteres als ne frau,

die noch am gleichen tag des kennenlernens die beine bre.....macht
__________________________________________________________________

stendi, du bist doch nur frustriert, weil du noch Keine gefunden hast, die das bei dir am gleichen Tag macht!!!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:36
avatar  tupac
#164 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Also, ich bin dabei! Weiterbildung - und dazu in Andalusien - kann ja nie schaden!

Ich würde mich opfern und mein Ding für die Weiterbildung zur Verfügung stellen.[

Aber bitte keine darf beißen oder blasen, davon bekommt man ein Buckel


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:37
avatar  svenja
#165 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
stendi, du bist doch nur frustriert, weil du noch Keine gefunden hast, die das bei dir am gleichen Tag macht!!!

El2:

Also Leute, heute ist es echt lustig hier! Amüsiere mich köstlich!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:37 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 11:38)
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#166 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich würde mich opfern und mein Ding für die Weiterbildung zur Verfügung stellen

Das finde ich echt lobenswert, dass sich mal einer als Zweit bzw. drittklassiger Schmierenkomödiant outet...Respect man!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:38
avatar  ( Gast )
#167 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich red ja nicht von den Kubanern, sondern vom jammernden mitteleuropäischen Mann, der sich darüber beklagt, nicht rund um die Uhr von uns in der gleichen Art und Weise bedient zu werden, wie er das in Kuba erfahren hat!!

Na, Tirolerin, dann schnapp Dir doch einfach mal so einen Jammerlappen und bediene ihn, dass ihm Hören und Sehen vergeht!

Der hört auf der Stelle mit Jammern auf, und nach Kuba will er auch nicht mehr - mit einer gewitzten Mitteleuropäerin, die anstatt nur haarsträubende Kosten zu verursachen, selber Geld verdienen kann, lebt es sich nämlich Tausend mal angenehmer, als mit einer Kubanerin, die auf das Leben in Europa überhaupt nicht eingestellt ist und eigentlich immer nur Heimweh hat (von der Unberechenbarkeit der ganzen Situation mal ganz zu schweigen)



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:39
avatar  svenja
#168 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich würde mich opfern und mein Ding für die Weiterbildung zur Verfügung stellen

Das war ja klar!
Aber Vorsicht, wir sind ja alle Anfängerinnen (ausser Renate)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:41
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#169 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

In Antwort auf:
mit einer gewitzten Mitteleuropäerin, die anstatt nur haarsträubende Kosten zu verursachen, selber Geld verdienen kann, lebt es sich nämlich Tausend mal angenehmer, als mit einer Kubanerin, die auf das Leben in Europa überhaupt nicht eingestellt ist und eigentlich immer nur Heimweh hat (von der Unberechenbarkeit der ganzen Situation mal ganz zu schweigen

hey, es gibt auch Kubanerinnen die selber richtig Geld verdienen (und zwar seriös, um entsprechenden Kommentaren gleich vorzubeugen) und das Leben in Europa prima finden, deutsch können und sich perfekt an die Situation angepaßt haben! plus ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:47
avatar  ( Gast )
#170 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Meine Liebste ist bei den "sexuellen Dienstleistungen", wie Du sie charmanterweise nennst, genauso pragmatisch wie bei den anderen Dienstleistungen (Küche ...).
Wenn sie will, will sie; Wenn nicht, dann eben nicht !

Ich sag's ja, Chulo - fehlender Druck Deinerseits eben.

Wenn man seine Ziele ganz ohne Einsatz irgendwelcher Kräfte erreichen kann - wozu sollte man dann auch nur noch einen Finger krumm machen?

Außerdem geht es, wie Joe sagt, um die Liebe - also, ich für mein Teil sorge mich um meinen liebsten Andalusier in Form der verschiedensten Dienstleistungen auch dann, wenn ich keine Lust dazu habe - ganz einfach, weil ich mich freue, wenn er es schön gemütlich und behaglich hat, bekommt, was er braucht und sich glücklich und zufrieden fühlt.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 11:55)
avatar  ( Gast )
#171 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hey, es gibt auch Kubanerinnen die selber richtig Geld verdienen (und zwar seriös, um entsprechenden Kommentaren gleich vorzubeugen) und das Leben in Europa prima finden, deutsch können und sich perfekt an die Situation angepaßt haben!

Das ist doch unbestritten, Joe.

Genauso, wie es unbestritten ist, dass sich die überwiegende Mehrheit von mit Kubanern verheirateten Europäern auf Grund der bereits viel diskutierten Defizite ziemlich über die Runden quält ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:55 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 11:56)
avatar  Chris
#172 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Genauso, wie es unbestritten ist, dass sich die überwiegende Mehrheit von DIR bekannten (Anmerkung meinerseits) mit Kubanern verheirateten Europäern auf Grund der bereits viel diskutierten Defizite ziemlich über die Runden quält

kleine Ergänzung meinerseits im Zitat, das konnte ich so einfach nicht unkommentiert stehen lassen!
Ein Lob an die heute versammelte Forumsgemeinde, ihr habt mir mit diesem Thread einen super fröhlichen Arbeitsvormittag verschafft, komme aus dem Lachen über die hier verbreiteten "Weisheiten" seitens namhaft bekannter "Experten/innen" kaum mehr heraus!!!

Ich kann nur sagen, Svenja und Tupac haben recht....

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 11:56
avatar  stendi
#173 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar

In Antwort auf:
in Form der verschiedensten Dienstleistungen auch dann, wenn ich keine Lust dazu habe

schöne umschreibung deiner gefühle zu deinem allerliebsten!!!

beschreibt es doch möglicherweise auch dein momentanes seelenleben ????

stendi


Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:00
avatar  Moskito
#174 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ihr habt mir mit diesem Thread einen super fröhlichen Arbeitsvormittag verschafft, komme aus dem Lachen über die hier verbreiteten "Weisheiten" seitens namhaft bekannter "Experten/innen" kaum mehr heraus!!!
Hab ich was verpasst? Das kommt davon, wenn man arbeiten muss...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:00
avatar  svenja
#175 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich kann nur sagen, Svenja und Tupac haben recht

entschuldige Chris, ich sitze schon wieder auf meinen Gehirnzellen...
Womit habe ich denn recht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!