gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern

  • Seite 8 von 12
05.03.2004 12:04 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 12:06)
avatar  ( Gast )
#176 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
schöne umschreibung deiner gefühle zu deinem allerliebsten!!!

Tja, das Leben ist nun mal nicht nur romantisch - lebt man zusammen, muss mehr oder weniger täglich eingekauft, gekocht, gespült, geputzt, aufgeräumt, gewaschen, gebügelt etc. werden, und das sind nun mal, kurz zusammen gefasst, alles Dienstleistungen, die sexuellen inklusive.

Und für einen reifen Menschen versteht es sich doch von selbst, dass man das alles auch dann macht, wenn man keine Lust hat - ansonsten würde ich für meine Person beispielsweise nie das Katzenklo saubermachen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:09
avatar  ( Gast )
#177 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

Genau Chris, schon super(theoretische) Ansichten hier

Aber lustig ist das allemal was hier von sich gegeben wird. Und wie man (von Ausnahmen abgesehen) doch so schön ein Volk verallgemeinern kann oder von mir aus auch das gesamteuropäische Männer- und Frauenwesen.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:13
avatar  tupac
#178 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

...und wie man (von Ausnahmen abgesehen) doch so schön ein Volk verallgemeinern kann, obwohl man nur mit einem von denen gevögelt hat ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:14
avatar  ( Gast )
#179 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
für mich persöhnlich gibt's nichts ekelhafteres als ne frau,

die noch am gleichen tag des kennenlernens die beine bre.....macht.

--------------------------------------------------------------------------------


Hey Mann, was gibt es besseres ?!
Deswegen muss sie noch lange keine puta sein, sondern eben leidenschaftlich und
voll verliebt !!


Stimmt Chulo.

Wenn die Kubanerin, aber in den ersten fünf Minuten des Kennenlernens ihren Hintern hinhält, sollte man vielleicht stutzig werden...

Obwohl - ist mir auch schon mal mit einer deutschen Dame passiert...


Moral bleibt Moral und Geld bleibt Geld


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:18
avatar  ( Gast )
#180 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Obwohl - ist mir auch schon mal mit einer deutschen Dame passiert...

Angeber!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 10:44)
avatar  ( Gast )
#181 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
obwohl man nur mit einem von denen gevöxxxt hat ....


Tja, Tupac - ist halt alles eine Frage der Intelligenz, gell?

Bei einer entsprechenden mentalen Aufnahmefähigkeit braucht man sich weder durch ganz Kuba vöxxxn, noch 15 Jahre ständig hinfahren - für die paar Weisheiten, die man da lernen kann, reicht - entprechende Lernfähigkeit vorausgesetzt - ein einziger Sportlehrer.

Den Rest kann man sich ganz einfach sparen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:25
avatar  Moskito
#182 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...und wie man (von Ausnahmen abgesehen) doch so schön ein Volk verallgemeinern kann, obwohl man nur mit einem von denen gevögelt hat ....
Das war doch nur eine Dienstleistung...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:27
avatar  rico
#183 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Obwohl - ist mir auch schon mal mit einer deutschen Dame passiert...


Mir auch schon mal mit einem deutschen Mann!!!! Aber da geht es natürlich nur darum, Druck abzulassen, gelle????? Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sich die Leute, egal, ob männl.oder weibl., so anbieten. Ich selbst muss ja nicht darauf einsteigen, wenn ich nicht möchte!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:36
avatar  svenja
#184 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn die Kubanerin, aber in den ersten fünf Minuten des Kennenlernens ihren Hintern hinhält, sollte man vielleicht stutzig werden...

Obwohl - ist mir auch schon mal mit einer deutschen Dame passiert



In Antwort auf:
Mir auch schon mal mit einem deutschen Mann!!!!

Hi Rico,

ist dir DAS wirklich schon einmal passiert?

saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:39
#185 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe schon sowohl deutsche Frauen erlebt, die wie eine Rakete im Bett waren als auch Kubanierinnen, die nur dalagen wie ein Brett. In dieser Hinsicht kann man keine Eigenschaften irgendwelchen "Genen" einer Volksgruppe zuschreiben.

Der wesentlichste Unterschied zwischen Kubanierinnen in Kuba und Deutschen Frauen hier liegt ganz woanders. Für uns ausländische Männern ist ja im Prinzip fast jede Kubanerin zu haben. (warum das so ist, spielt jetzt mal keine Rolle - ist ein anderes Thema)

Und an dieses Gefühl der ständigen Verfügbarkeit schöner Frauen gewöhnt man(n) sich schnell, genießt die neugierigen Blicke und die allgegenwärtige direkte und indirekte Anmache. Ob man das in die Tat umsetzt oder nicht, ist situationsabhängig und jedem selbst überlassen. Aber man hätte jederzeit die Möglichkeit. Und dieses Gefühl verleiht Flügel.....bis zum ernüchternden Aufschlag in Deutschland.

Ich komme mir dann meist die ersten Tage nach Rückkehr in Deutschland wie ein unsichtbarer Außerirdischer vor, wenn ich in den Einkaufspassagen herumirre und dabei weder von den unisex gekleideten Emanzen noch von attraktiven Frauen einen netten Blick erwidert bekomme. Allenfalls ein verwirrtes Zurückstarren nach dem Motto: "Was guckt mich dieser Arsch so dämlich an". Dann erst weiß ich, daß ich nicht mehr in Cuba bin.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:42
avatar  chulo
#186 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Mir auch schon mal mit einem deutschen Mann!!!! Aber da geht es natürlich nur darum, Druck abzulassen, gelle????? Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sich die Leute, egal, ob männl.oder weibl., so anbieten. Ich selbst muss ja nicht darauf einsteigen, wenn ich nicht möchte!


Der klassische deutsche Ansatz !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:43 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 12:43)
avatar  Cristy
#187 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Top - Forenliebhaber/in

--------------------------------------------------------------------------------
Außerdem braucht ihr Anschaungs- und Arbeitsmaterial...also die besagten zweit- und drittklassigen Spectaculos ...da komm ich schon mal nicht in Frage
--------------------------------------------------------------------------------


Na, dann nehmen wir Dich halt für die Darstellung des Supermanns

_______________________________________________________________________

Der war gut!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:46
avatar  chulo
#188 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Kubanerin, aber in den ersten fünf Minuten des Kennenlernens ihren Hintern hinhält, sollte man vielleicht stutzig werden...

Obwohl - ist mir auch schon mal mit einer deutschen Dame passiert

--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Mir auch schon mal mit einem deutschen Mann!!!!
--------------------------------------------------------------------------------


Hi Rico,

ist dir DAS wirklich schon einmal passiert?


Svenja, welch' Frage.

Sogar die deutschen Männer stehen auf die ganz schnelle Aktion. Bei deutschen Frauen funktioniert das aber i.d.R. nicht, da diese so kontrolliert sind und immer alle Wenns und Abers kalkulieren. Que pena !

Habe übrigens auch schon mit einigen deutschen Frauen sehr schöne, schnelle (deswegen nicht unbedingt kurze !) Kontakte geknüpft !



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:46
avatar  ( Gast )
#189 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Für uns ausländische Männern ist ja im Prinzip fast jede Kubanerin zu haben.

Hallo Loquito -

das ist doch genau das, was ich bisher zu erklären versucht habe.

Anders gesagt bedeutet das, dass Deine Avancen sexueller Natur NIE zurückgewiesen werden, ganz im Gegenteil. Du wirst zu immer weiteren Avancen ermutigt, weil Du Dir sicher sein kannst, dass jede sexuelle Regung Deinerseits stets nur auf Begeisterung stößt.

Und verhält sich eine Frau einem Mann gegenüber auf diese Weise, ist das für ihn, wie ebenfalls von Dir bestätigt, die Verwirklichung von paradiesischen Zuständen, mit dem bereits von mir ausführlich erläuterten Ergebnis.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:47
avatar  tupac
#190 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

Frau Dr.

Von welcher Intelligenz und entsprechender mentaler Aufnahmefähigkeit schreibst Du ?.

So viel Blödsinn wie Du über Kuba schreibst, würde ich nie über deutsche Frauen – über deutsche Männer sowieso nicht - schreiben , obwohl ich behaupten kann, eine ganze Menge davon – spricht Frauen - kennen gelernt zu haben.

Außerdem erkenne ich oft in Deinen Postings vieler Aussagen von mir über Kuba, die Dir bei Deinen vielen Fragen gegeben habe.

Also Frau Dr.. Dich hat nur ein Kubaner gevögelt und eine Schwalbe macht allein keinen Sommer. Gell ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:51 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 12:51)
avatar  ( Gast )
#191 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Außerdem erkenne ich oft in Deinen Postings vieler Aussagen von mir über Kuba, die Dir bei Deinen vielen Fragen gegeben habe.

Hallo Tumpax -

das ist doch prima!

Dann kannst Du Dir ja Deine "Blödsinn"-Kommentare auch gleich sparen, oder findest Du nicht, das das die logische Schlussfolgerung aus Deiner oben zitierten Aussage wäre?



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:55
avatar  svenja
#192 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

chulo:

Ja, ich weiss, was du meinst!

Ich bezog mich aber auf das Körperteil, welches hingehalten wird!

Habe ich da was verpasst? DAS ist mir noch nie passiert!

Rico:
Sorry, bin heute ein bischen albern


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 12:59
avatar  svenja
#193 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Cubaliebhaber/in

e-l-a:

deinen Beitrag fand ich gut, endlich mal ehrliche Worte!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:00 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 13:00)
avatar  tupac
#194 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

Frau Dr.

In Antwort auf:
... das das die logische Schlussfolgerung aus Deiner oben zitierten Aussage wäre?
.

Ja, das ist richtig. Es könnte sein, dass meine Aussagen falsch sind. Ich habe nie behauptet, dass alles was ich Dir erzählt habe, 100 % stimmt. Da ich in Kuba geboren bin und mit mehr kub. Frauen gevögelt habe als Du mit Männer, habe ich meine eigenen Erfahrungen und Meinungen, die ich Dir mehrmals auf Deine viele Fragen gegeben habe.

Du scheint aber nicht fähig zu sein, zu überprüfen, ob das was ich Dir erzählt habe stimmt oder nicht. Vielmehr nimmst Du meine Aussage als Deine ohne jegliche Überprüfung. Wo ist denn Deine Intelligenz und entsprechende mentale Aufnahmefähigkeit ?

Also, entweder sammelst Du Deine eigene Erfahrungen - mehr Kubaner vöglen - oder sparst Dir Dein "Dummes Zeug".


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 13:11)
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#195 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

In Antwort auf:
Also, entweder sammelst Du Deine eigene Erfahrungen - mehr Kubaner vöglen - oder sparst Dir Dein "Dummes Zeug".

das bringt keine neuen Erkenntnisse über das Wesen der cubanischen Frau...

oder sollte das ein Angebot an Renate sein...

man muß nicht auf die heiße Herdplatte faßen um zu wissen daß das weh tut


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:11 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 13:15)
avatar  ( Gast )
#196 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

Aha und Beziehungen gründen sich also nur auf sexueller Basis und das reicht dann wohl aus um glücklich zu sein? Wenn mich eine Frau vollauf befriedigen kann? [bitterlach]

Kann mich nur wiederholen, einige hier müssen extrem schlechte Erfahrungen mit ihren Partnern in Deutschland gemacht haben!!!!
Und offensichtlich supergute in Kuba!

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:18
avatar  Moskito
#197 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das bringt keine neuen Erkenntnisse über das Wesen der cubanischen Frau...
Nein, aber von Renate kann man viel über das Wesen einer (frustrierten) deutschen Frau lernen...wen wundert es da, dass sich viele Männer mit ihren Cubanas sehr wohl fühlen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:40
avatar  Chris
#198 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Womit habe ich denn recht?

damit:
In Antwort auf:
Also Leute, heute ist es echt lustig hier! Amüsiere mich köstlich!

Schönen Nachmittag noch...


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:42
avatar  ( Gast )
#199 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
mehr Kubaner vöglen

Das ist bestimmt lieb gemeint, Tumpax, ich lasse mich hier aber zu nichts beschwatzen

Und sowieso - was soll ich mit meinen Kenntnissen auch noch mit einem Kubaner? Die wissen (auf Grund des von Loquito angesprochenen Überangebots zu Hause in der Karibik) den Service doch gar nicht richtig zu schätzen.

Zumal ich mittlerweile beim Mann meiner Träume angelangt bin



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 13:58 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2004 13:58)
avatar  tupac
#200 RE:gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Kubanern
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
was soll ich mit meinen Kenntnissen auch noch mit einem Kubaner?

Zu einem Dir Deine vielen blödsinnigen Aussagen sparen und/oder zu anderem Deine Frustration for a long time "lindern".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 12 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!