Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

  • Seite 5 von 14
19.10.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:11)
avatar  jojo1
#101 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

VIelleicht sollte man doch den Namen des Forums ändern in: ¨Allgemeines deutsches Extremistenforum¨...

Man ist hier im Forum schlimmer als in Cuba.. Viele Kubaner haben einen etwas lockeren Umgang mit Beziehungen . Dies ist kulturell bedingt..

Aber auf 16- bis 18-jährige Chicas kann ich aber gerne auch verzichten.. Nur was hier wieder gefordert wird seit gestern: Haftstrafen , Kopf ab usw...
Nur selbst im Iran gibt es Prostitution und dort wird dies auch toleriert... Und die absurde Regelung in Schweden ist kein Vorbld, da gibt es viel zu viel Missbrauch mit dem Gesetz - und schwedische Männer kommen deshalb ja auch nach Deutschland und nehmen den deutschen Männern die besten Frauen weg...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:21
#102 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #100
über ... alte Männer und junge Frauen in Cuba diskutieren.

Das ist ja auch so ungemein abscheulich. Alte Männer mit gleichaltrigen Strichern wäre aber zwingend zu tolerieren. Man will ja schließlich nicht als "homophob" dastehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:24
#103 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Wo ist das das Problem wenn ein End 40 iger mit einer Frau Anfang 30 zusammen ist. Im Idealfall hat er Geld und Sie ist Schön .Sollte Sie Häslich sein und Er ist Pleite ist das Natürlich nicht gut . Aber immer noch den beiden Ihr Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:28
avatar  jojo1
#104 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Zitat von Pauli im Beitrag #95
@ Claudia.A ich bin genau wie du,für gerechte Strafen,
aber es gibt in der Welt Länder, da werden Kinder verheiratet,oder verkauft.
Daran ändern wir nichts

Und einige kindliche Bräute überleben dabei die Hochzeitsnacht nicht. Aber das ist was anderes, das muß man doch verstehen. Die bevorzugte Ethnie der Kültürbereicherer darf das selbstverständlich. Dem zu widersprechen wäre politisch unkorrekt, nazihaft und "islamophob".





EIn Forum wo es nur noch darum geht, Forumsmitglieder und Touristen mit Verhaftung zu bedrohen, macht keine rechten Sinn. Genau dies passiert hier aktuell.
Und wenn ein junge Kubanerin etwa Geld von einem Touristen will, liegt das vielleicht auch einfach daran, das sie etwas zu essen kaufen muss oder die Waschmaschine repariert werden sollte. Aber die Moralapostel und Stalinisten werden das hier nie verstehen.. Vermutlich kommt bald die Forderung , dass jede Form von Kontakten zwischen Frauen und Männern verboten werden muss, wegen der allgemeinen Gefährdung dadurch...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#105 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #103
.Sollte Sie Häslich sein und Er ist Pleite ist das Natürlich nicht gut . Aber immer noch den beiden Ihr Problem.

Nymphomanin und er unersättlicher Stecher, passt dann durchaus auch


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#106 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #104
liegt das vielleicht auch einfach daran, das sie etwas zu essen kaufen muss oder die Waschmaschine repariert werden sollte.


die berühmten "necesidades"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:33 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:38)
#107 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #101
Aber auf 16- bis 18-jährige Chicas kann ich aber gerne auch verzichten
Und wie sieht's mit den Unter-16-jährigen aus?

Nein, im Ernst: Diejenige Politik, von der sich im Gegensatz zum schwedischen Modell wohl alle (außer dem Stammtisch-Publikum) einig sind, dass sie zu nichts führt, besteht in der Androhung absurd hoher Strafen (20 Jahre), von denen dann eine Lösung komplizierter gesellschaftlicher Probleme erwartet wird. Warum nicht gleich die Todesstrafe? Die funktioniert genauso wenig.

Das Phänomen lässt sich auf Kuba aus meiner Sicht nur durch wirtschaftliche Entwicklung eindämmen, die wiederum ein anderes politisches System erfordert. In Verbindung mit einem Bildungssystem, das auch wieder glaubwürdig zur Vermittlung von sozialen Werten beiträgt, anstatt mit falschem Personenkult und plumpen Parolen nur das Gegenteil zu bewirken. Aber das wird Generationen dauern, da braucht man sich nichts vorzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:39 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:39)
avatar  jojo1
#108 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #106
Zitat von jojo1 im Beitrag #104
liegt das vielleicht auch einfach daran, das sie etwas zu essen kaufen muss oder die Waschmaschine repariert werden sollte.


die berühmten "necesidades"


Also gute Zigaretten muss man mindestens auch kaufen und immer das neueste Mobiltelefon . Und am besten noch ein IPAD dazu...
ABer was solls, ist eher lustig, und nicht weiter tragisch.. Wenn man dies alles so wie in Kuba etwas lockerer sieht, wäre viel gewonnen.. Nur Deutschland hat ja schon immer alles übertrieben, und aus einer guten Sache ein Drama durch extreme Übertreibung gemacht. DIes gilt für praktisch alle anderen Themen, wo es in Deutschland und in der deutschen Schweiz und auch in Austria einfach an Toleranz und Freiheitsdenken fehlt.

WEnn eine Kubanerin sich auf lockere Beziehungen zu Männern einlässt und dafür Geld haben will, sollte dies ihr auch weiterhin in Deutschland, Europa und auch in Kuba gestattet sein und bleiben, einfach weil es ihr Recht sein sollte frei zu entscheiden, was sie macht und wie sie lebt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:55
avatar  jojo1
#109 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum es in Richtung Karibik überhaupt Sextourismus von Deutschland aus gibt. DEnn Deutschland ist ein Zentrum in Europa für Prostitution - was ja dazu führt, dass es mittlerweile geführte Busreisen nach Deutschland für Sextouriten gibt. UNd dabei werden oftmals alle bestehenden Gesetze von kriminellen Banden - beginnend mit MC Banditos usw - gebrochen, und Frauen wirklich in krimineller Form missbraucht.

SO extrem ist dies in Kuba garantiert nicht, oder ich kenne das Land immer noch nicht. ABer kriminelle Banden - die sich mafiaähnlich organisieren - gibt es nur hier in Deutschland und der Schweiz sowie in anderen Ländern - aber in Kuba habe ich dies bisher so nicht festgestellt.

BZgl. Der DomRep habe ich Internetseiten gefunden wo man sich Damen ab 18 Jahren aussuchen kann, und All-Inclusive alles mit Hotel und Flug zu sehr günstigen Preisen angeboten wird. NUr würde ich es mit einer dieser Damen nicht länger als maximal ein paar Stunden aushalten, wichtig ist vielleicht auch eine weitergehende Qualifikation...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:58)
#110 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #107
Zitat von jojo1 im Beitrag #101
Aber auf 16- bis 18-jährige Chicas kann ich aber gerne auch verzichten
Und wie sieht's mit den Unter-16-jährigen aus?

Nein, im Ernst: Diejenige Politik, von der sich im Gegensatz zum schwedischen Modell wohl alle (außer dem Stammtisch-Publikum) einig sind, dass sie zu nichts führt, besteht in der Androhung absurd hoher Strafen (20 Jahre), von denen dann eine Lösung komplizierter gesellschaftlicher Probleme erwartet wird. Warum nicht gleich die Todesstrafe? Die funktioniert genauso wenig.

Das Phänomen lässt sich auf Kuba aus meiner Sicht nur durch wirtschaftliche Entwicklung eindämmen, die wiederum ein anderes politisches System erfordert. In Verbindung mit einem Bildungssystem, das auch wieder glaubwürdig zur Vermittlung von sozialen Werten beiträgt, anstatt mit falschem Personenkult und plumpen Parolen nur das Gegenteil zu bewirken. Aber das wird Generationen dauern, da braucht man sich nichts vorzumachen.


Also mein lieber Cojones... falls Du mich meinst. Ja ich fordert für Sex mit Kindern hohe bis sehr hohe Strafen. Ich finde das übrigens nicht absurd!!!!
Und für Leute, die Kinderschänder ungestraft oder mit milden Strafen davonkommen lassen wollen...... was soll man zu diesem Leuten sagen..... Leider darf man hier solche Schimpfworte - glaube ich - nicht benutzen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:59
avatar  Espanol
#111 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #109
Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum es in Richtung Karibik überhaupt Sextourismus von Deutschland aus gibt. DEnn Deutschland ist ein Zentrum in Europa für Prostitution - was ja dazu führt, dass es mittlerweile geführte Busreisen nach Deutschland für Sextouriten gibt. UNd dabei werden oftmals alle bestehenden Gesetze von kriminellen Banden - beginnend mit MC Banditos usw - gebrochen, und Frauen wirklich in krimineller Form missbraucht.

SO extrem ist dies in Kuba garantiert nicht, oder ich kenne das Land immer noch nicht. ABer kriminelle Banden - die sich mafiaähnlich organisieren - gibt es nur hier in Deutschland und der Schweiz sowie in anderen Ländern - aber in Kuba habe ich dies bisher so nicht festgestellt.

BZgl. Der DomRep habe ich Internetseiten gefunden wo man sich Damen ab 18 Jahren aussuchen kann, und All-Inclusive alles mit Hotel und Flug zu sehr günstigen Preisen angeboten wird. NUr würde ich es mit einer dieser Damen nicht länger als maximal ein paar Stunden aushalten, wichtig ist vielleicht auch eine weitergehende Qualifikation...





Was fuer eine weitergehende "Qualifikation" schwebt Dir denn da so vor JOJO Bachelor oder Master en Frances vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:01
#112 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #107
Zitat von jojo1 im Beitrag #101
Aber auf 16- bis 18-jährige Chicas kann ich aber gerne auch verzichten
Und wie sieht's mit den Unter-16-jährigen aus?

Nein, im Ernst: Diejenige Politik, von der sich im Gegensatz zum schwedischen Modell wohl alle (außer dem Stammtisch-Publikum) einig sind, dass sie zu nichts führt, besteht in der Androhung absurd hoher Strafen (20 Jahre), von denen dann eine Lösung komplizierter gesellschaftlicher Probleme erwartet wird. Warum nicht gleich die Todesstrafe? Die funktioniert genauso wenig.

Das Phänomen lässt sich auf Kuba aus meiner Sicht nur durch wirtschaftliche Entwicklung eindämmen, die wiederum ein anderes politisches System erfordert. In Verbindung mit einem Bildungssystem, das auch wieder glaubwürdig zur Vermittlung von sozialen Werten beiträgt, anstatt mit falschem Personenkult und plumpen Parolen nur das Gegenteil zu bewirken. Aber das wird Generationen dauern, da braucht man sich nichts vorzumachen.


Da könnten wir uns jetzt mit Links für oder gegen das schwedische Modell "totschlagen": Aber dennoch: http://www.bild.de/news/inland/prostitui...85496.bild.html

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 17:08)
#113 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Vila Mimosa Ist das Rotlichtbezirk in Rio de Janeiro und das schon seit 100 plus Jahren. Dort ist es eigentlich fuer Touris recht Sicher. Keine Zuhaelter keine falsche Girls(mit Pipimann). Die Preise ab 50 Real (20 €) sind unter denen in Havanna. Aber die Girls sind richtige Granaten. Bis zu 3000 Damen suchen hier ihr auskommen. Und soll ich Euch was verraten die Zahl der Kerle aus Europa ist eher gering . Die Zahlen lieber 100 € an der Copacabana Abends fuer die gleichen Damen. Alle Beteiligten können anders die Damen als Schuhverkaeuferin fuer 400€ und der Kerl als Ehetrottel im Zweifel mit den halben Vermoegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:08
avatar  jojo1
#114 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Espanol #111: Also es soll auch intelligente Damen geben, die keine Extremisten sind .. Und die an mehr als Geld wollen ... So meinte ich dies..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:08 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 17:10)
#115 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #104
Zitat von el loco alemán im Beitrag RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Zitat von Pauli im Beitrag #95
@ Claudia.A ich bin genau wie du,für gerechte Strafen,
aber es gibt in der Welt Länder, da werden Kinder verheiratet,oder verkauft.
Daran ändern wir nichts

Und einige kindliche Bräute überleben dabei die Hochzeitsnacht nicht. Aber das ist was anderes, das muß man doch verstehen. Die bevorzugte Ethnie der Kültürbereicherer darf das selbstverständlich. Dem zu widersprechen wäre politisch unkorrekt, nazihaft und "islamophob".





EIn Forum wo es nur noch darum geht, Forumsmitglieder und Touristen mit Verhaftung zu bedrohen, macht keine rechten Sinn. Genau dies passiert hier aktuell.
Und wenn ein junge Kubanerin etwa Geld von einem Touristen will, liegt das vielleicht auch einfach daran, das sie etwas zu essen kaufen muss oder die Waschmaschine repariert werden sollte. Aber die Moralapostel und Stalinisten werden das hier nie verstehen.. Vermutlich kommt bald die Forderung , dass jede Form von Kontakten zwischen Frauen und Männern verboten werden muss, wegen der allgemeinen Gefährdung dadurch...



Jojo, verstehe ich Dich jetzt richtig, ist das jetzt die Forderung nach Straffreiheit für Kinderschänder .... Also ich stehe dazu: Es ist gut wenn diese Typen nicht nur mit Verhaftung bedroht werden, sondern lange lange Zeit einfahren ..... und kubanische Gefängnisse sollen ja nicht besonders gemütlich sein.
Und ich weiß, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland so denkt wie ich.... und das sind weder Moralapostel noch Stalinisten!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:21
#116 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo ( # 109), ist dein Internet defekt. Bis in die DOMRep brauchst du aber nicht fliegen (als Beispiel). Siehe Polen, Ukraine, Ghana ect. !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:30
avatar  George1
#117 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #103
Wo ist das das Problem wenn ein End 40 iger mit einer Frau Anfang 30 zusammen ist. Im Idealfall hat er Geld und Sie ist Schön .Sollte Sie Häslich sein und Er ist Pleite ist das Natürlich nicht gut . Aber immer noch den beiden Ihr Problem.


Also für mich gibts da kein Problem - selbst wenn er Ende 40 und sie Anfang 20 ist und solange sie sich nicht neben mir am Strand gegenseitig die Zunge in den Hals stecken kann er auch Ende 70 und sie 18 sein - was geht mich fremdes Elend an

Aber irgendwie scheinen hier Eigige zu glauben, das es schon Prostitution ist, wenn wann dem Mädel nach dem Sex ´n cubanisches Softeis ausgibt.
Aber egal ob nun schwedisches Modell oder die linke Aminummer Polizistinnen loszuschicken die Kerle anmachen um die dann geilgemacht verhaften zu können - sowas ist alles nutzlos. Da macht es Deutschland - geldgeil wie dieser Staat nun einmal ist - schlauer. Nicht nur, das wir Prostitution nicht verbieten, wir lassen dies sogar als selbständige und somit natürlich steuerpflichtige Tätigkeit zu.

Man sollte sich doch erst einmal - gerade auf Cuba die Frage stellen - was ist bzw wann beginnt Prostitution.
Nur mal so als Beispiel - auch auf die Gefahr hin in Paulis Chuloraster zu passen und umgehend meinen Kopf zu verlieren - wenn ich plane mit der Minimouse auf Partytour zu gehen kann ich mir sicher sein, das 10 Minuten vor Abfahrt zufälligerweise 2-3 aufgehübschte junge Mädels im Salon stehen die man ja, weil sie nun einmal da sind, schnell mal mitnehmen kann. Sowas mach ich natürlich gern und auch daran, das all die Mädels zufällig die Geldbörse vergessen haben und somit el Yuma den Discoeintritt und die erste Bierrunde zahlt habe ich mich inzwischen gewöhnt-mit nach Hause habe ich in den ganzen Jahren nur ganz selten mal Eine genommen . OK die discoeigenen Zuhälter finden dies oft nicht so toll ich sehe mich aber weder als Chulo noch die Discomäuse als Prostituierte - schlußendlich haben die Mädels vermutlich nix anderes gemacht, als was sie sonst getan hätten nur diesmal eben nicht auf einer Pferdehaarmatratze in einer Wellblechhütte sondern in einem sauberen CP-Bett mit Warmwasserdusche und Klimaanlage.

Und, um mal auf das Reizthema "Sex mit Kindern" einzugehen - was natürlich zu verachten und zu bestrafen ist.
Nur - was sind Kinder . Als Beispiel - ich hab der Schwester der Minimouse zum Quince 1 Woche AI zusammen mit ihrem Freund ( damal 18 ) geschenkt. Sicherlich werden die nicht nur den Kinderkanal in Sat-TV geschaut haben. Aber sicherlich haben die da auch nix gemacht, was sie zuhause nicht auch gemacht hätten - wenn ich mich somit der Begünstigung der Pädophilie schuldig gemacht habe müßte man auch jeden Matratzenhersteller wegen Begünstigung der Prostitution verhaften.

Um mich nicht falschzuverstehen ich verabscheue sowohl Pädophilie als auch Zwangsprostitution - aber man sollte doch auch die länderspezifischen Eigenheiten eines Landes mit in Betracht ziehen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:37
#118 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #115

Jojo, verstehe ich Dich jetzt richtig, ist das jetzt die Forderung nach Straffreiheit für Kinderschänder .... Also ich stehe dazu: Es ist gut wenn diese Typen nicht nur mit Verhaftung bedroht werden, sondern lange lange Zeit einfahren ..... und kubanische Gefängnisse sollen ja nicht besonders gemütlich sein.
Und ich weiß, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland so denkt wie ich.... und das sind weder Moralapostel noch Stalinisten!

Wo schreibt er das???

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 17:45)
#119 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #118
Zitat von Claudia.A im Beitrag #115

Jojo, verstehe ich Dich jetzt richtig, ist das jetzt die Forderung nach Straffreiheit für Kinderschänder .... Also ich stehe dazu: Es ist gut wenn diese Typen nicht nur mit Verhaftung bedroht werden, sondern lange lange Zeit einfahren ..... und kubanische Gefängnisse sollen ja nicht besonders gemütlich sein.
Und ich weiß, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland so denkt wie ich.... und das sind weder Moralapostel noch Stalinisten!

Wo schreibt er das???


Lieber Herr Oberlehrer Flipper......
Er hat genau einen der Beiträge als Zitat gewählt, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Deshalb meine Nachfrage......

Und um jetzt ganz genau zu sein - so wie ein Oberlehrer ? - Er hat das nicht geschrieben. Du hast mich zitiert....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:53
avatar  jojo1
#120 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

GEorge1 hat im Beitrag #117 alles treffend beschrieben. Wenn Männer über 70 zu junge Freundinnen haben, ist dies sicherlich nicht ganz in meinem Verständnis einer normalen Beziehung und regt auch mich in Kuba manchmal etwas zu sehr auf -zumindest wenn die Frau die teuersten Kleider und Sonstiges geschenkt bekommt. Man muss nur wissen, dass dies dennoch kein Fall für den Staatsanwlat ist.

1994 hatte im Hotel LosCorales ein 50-jähriger Tourist aus Deutschland eine Freundin die knapp 20 war. Er hatte gemeinsam mit ihr ein Zimmer gemietet. DIes ging damals dort noch . Da kamen dann einige andere Touristen und sagten sie wollen diesen Mann in Deutschland anzeigen und haben lautstark herumgebrüllt und dies mehr als einmal. Ganz richtig war dies aber auch nicht, denn zumindest nach deutschem Strafrecht hat er nichts Verbotenes gemacht.

Außerdem hat Altkanzler Kohl auch eine Ehefrau die seine Enkeltiochter sein könnte . Und Müntefering von der SPD hat auch eine extrem junge Ehefrau - die seine Enkeltocher sein könnte. Natürlich bringt dies immer auch Vor- und massive Nachteile für die an sich zu junge Frau - z.B. wenn diese Kinder haben möchte. Denn zumindest beim Altkanzler Kohl sehe ich da ein Problem nach seinem Schlaganfall. Dennoch bleibt seine im Vergleich sehr junge Frau bei ihm und dies zu akzeptieren

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:54
#121 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #90
Das schwedische Modell wird sich in Cuba nur schwer durchsetzen lassen.
Es wäre plötzlich so wenig Cubanos auf der Straße

So ist es. Aber woher sollten das hier so Einige auch wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:59
#122 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

können wir jetzt abschließend festhalten:

zu verachten sind Kinderprostitution und Menschenhandel und die Täter sind zu bestrafen
wenn eine Frau ihren Körper verkauft ist das zwar nicht schön, aber nicht kriminell

Stalinistische Forderungen haben hier nichts verloren.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:03
avatar  jojo1
#123 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #122
können wir jetzt abschließend festhalten:

zu verachten sind Kinderprostitution und Menschenhandel und die Täter sind zu bestrafen
wenn eine Frau ihren Körper verkauft ist das zwar nicht schön, aber nicht kriminell

Stalinistische Forderungen haben hier nichts verloren.


Ich darf mich dem anschließen und das Thema damit für mich beenden -

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:07
avatar  dirk_71
#124 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #48

Schade, dirk71, mit dem hätte ich mich ganz gern mal verbal auseinandergesetzt. Aber natürlich hast du Recht, wenn du ihm die gelbe Karte zeigst.
Gruß
kdl



Nun kannst Du wieder, viel Spaß dabei

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:07
avatar  George1
#125 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #122
können wir jetzt abschließend festhalten:

zu verachten sind Kinderprostitution und Menschenhandel und die Täter sind zu bestrafen
wenn eine Frau ihren Körper verkauft ist das zwar nicht schön, aber nicht kriminell

Stalinistische Forderungen haben hier nichts verloren.


Ja Kinderprostitution und Menschenhandel sind zu verachten und die Täter sind zu bestrafen
Ja stalinistische Forderungen haben hier nix zu suchen
Ja es ist nicht kriminell, wenn Frauen ihren Körper verkaufen
Aber Nein zu "es ist zwar nicht schön, ...
Solange man diesen "Job" aus freiem Willen macht ist der genau so schön oder unschön wie der Job am McD oof-Schalter, an der ALDI-Kasse
oder als Unkrautzupfer mit Minijobvertrag der ARGE-

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!