Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Pastica und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Meine Bekannten wie geschrieben, waren im Hotel los cactus in Varadero. Am Samstag habe ich sie besucht und es wurde mir einiges zum Besten gegeben, was sie so alles erlebt haben. Wenn sie mal etwas länger geschlafen hatten, war vom Frühstücksbuffete nichts mehr da, der Kellner ging dann an einen Sc...
forum_message forum_message
Fulano und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Der Begriff "Campismo" ist in diesem Zusammenhang irrefuehrend, ich schrieb ja schon das unser hiesiges "Zelten" eher belaechelt wird. Auch ein cubanischer Campismo verfuegt ueber feste Haeuser.
forum_message forum_message
Siggi hat einen neuen Beitrag im Thema Visa Deutschland für Kubaner geschrieben.
Zitat von Siggi im Beitrag #10Der Neffe (16 Jahre) meiner Frau soll in den Sommerferien kommen, am 10. April hat er den Termin bei der Botschaft.Das Visum hat er am Mittwoch problemlos bekommen.
forum_topic forum_topic
reyney hat das Thema Kuba verdoppelt die Zigarettenpreise erstellt
ZitatKuba verdoppelt die ZigarettenpreiseZum ersten Mal seit Jahren hat das sozialistische Kuba die Preise für Tabakwaren erhöht. Wie die Parteizeitung „Granma“ berichtet, sind die Preise der heimischen Zigarettenmarken zum heutigen 12. April gestiegen. Die aktuellen Preise seien nicht mehr kostende...
forum_message forum_message
Jose Ramon hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Da bei den Amis auf jede Ankündigung Klagen und Gegenklagen folgen, blicke ich nicht mehr durch. Wer wird sich durchsetzen, die Gouverneure, die Bundesgerichte, die Migrationsorganisationen?
forum_message forum_message
Jose Ramon und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von petr1s im Beitrag #48aus meinen Dorf in Spanien, sind sehr viele nach Kuba ausgewandert Und wie viele sind in den vergangenen Jahren zurück nach Spanien (nach dem Enkel-Gesetz oder weil weil ihre Vorfahren die spanische Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben hatten)?
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen geschrieben.
UnKilo? 🤣
forum_topic forum_topic
Manzana Prohibida hat das Thema Fleischfressende Maden in Costa Rica erstellt
Costa Rica ruft im Kampf gegen fleischfressende Maden Gesundheitsnotstand ausGanzer Artikel: https://www.focus.de/panorama/welt/gefae..._259847992.html
forum_message forum_message
Manzana Prohibida hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen geschrieben.
Muss ich mir dann ne App runterladen oder wie? Liest sich erstmal sehr diffus...aber das kennt man ja 😊😎
forum_topic forum_topic
ElHombreBlanco hat das Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen erstellt
Ab 2025 will Kuba laut mexikanischen Medienberichten auf elektronische Visa umstellen. Papier-Touristenkarten sollen bis Ende 2024 gültig bleiben.Zitat¡Adiós papeleo! Cuba te espera con visas electrónicas desde esta fechaUna directiva de una agencia de viajes informó esta semana que Cuba dirá adiós ...
forum_message forum_message
Schning und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Ja, war in einem mir bekannten aktuellen Fall auch genau so. Halbes Jahr.
forum_message forum_message
Descansa hat 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Der Westen aktuell auch mit wenig Touristen, ist nicht einfach aber doch leichter zu bereisen mit Taxi colectivo. Mit Soroa, Las terrazas, vinales, zapata, lago hanabanilla, topes de collantes und vielen kleinen schätzen hättet ihr hier auch viel zu erkunden. Aber ihr seid jung, macht euere Erfahru...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Passend dazu:ZitatCientos de casos de parole humanitario fueron denegados a cubanos este martesCientos de casos de cubanos que solicitaron el parole humanitario y llevaban meses esperando su aprobación fueron negados este martes, de acuerdo con mensajes enviados por los peticionarios a Martí Noticia...
forum_message forum_message
Fulano und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Empfehlung fuer den Zwischenstopp, ob nun vorher oder nachher. El Salto de Hanabanilla, gelegen im "Dreilaendereck" der Provinzen Villa Clara mit Santa Clara, Sancti Spiritus mit Trinidad und dem wunderschoenen Cienfuegos. Es ist ein grosser einivartiger Bergsee mit zahlreichen Wanderwegen. Moeglich...
forum_topic forum_topic
Schning hat das Thema Grenzschließung USA erstellt
https://www.foxnews.com/politics/biden-h...hut-down-borderhttps://www.axios.com/2024/04/10/biden-b...ts-asylum-limit
forum_topic forum_topic
tonne38197262 hat das Thema Vorstellung erstellt
Servus,Anton mein Name, bin 18 Jahre jung und aktuell mitten in der ersten Woche meiner ersten Kubareise. Wir sind zu zweit unterwegs und freuen uns die Gelegenheit zu haben Kuba einmal mit eigenen Augen sehen zu dürfen und die schönsten Ecken des Landes zu erkunden. Da unser Reiseführer von 2010 is...
forum_message forum_message
Cristal Otti und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von tom2134 im Beitrag #87seit wann hat eine cub. Bank denn € zum auszahlen?Schon lange, wenn verfügbar
forum_message forum_message
visitante del CIDEM und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Vielen Dank, Hat mir geholfen. Viele Grüße
forum_topic forum_topic
ZitatKMU wachsen weiter: Kuba zählt knapp 11.000 kleine und mittlere UnternehmenKuba zählt inzwischen knapp 11.000 kleine und mittlere Unternehmen. Auch private Fahrzeugimporte aus den USA nehmen zuCubaheute
forum_message forum_message
Trieli und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema MIPYME auf Kuba geschrieben.
Fakt ist, dass eine Familie per Definition nicht aus einer Person bestehen kann. Also sind es min. schon einmal 2 Mio. Kubaner. Nun gibt es aber nach oben offen keine Anzahl an Personen, die eine Familie begrenzt. Also kann man das hier überhaupt nicht mit Fakten untermauern. Wir haben einen Betrag ...
forum_message forum_message
cabeza mala hat einen neuen Beitrag im Thema MIPYME auf Kuba geschrieben.
Zitat von Trieli im Beitrag #85Bist du diese Katastrophenstrasse jemals gefahren?Bei jedem Cubaaufenthalt mehrmals,meistens mit dem Fahrrad. Bis auf zwei Abschnitte, ist sie m. M. gar nicht so schlecht.
forum_message forum_message
Trieli und 5 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema MIPYME auf Kuba geschrieben.
Bist du diese Katastrophenstrasse jemals gefahren? Wir haben im Oktober von Holguin bis Gibara ca. 1,5 Stunden gebraucht und zurück nach Freyre über 2. Von Holguin aus gehts ja gerade noch. Ist aber, dank vielen Schlaglöchern, ein kompletter Zickzack-Kurs. Nach Freyre ist es nur eine Katastrophe, we...
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Die verfluchte cubanische Bank verzögert meine Überweisung seit fast 10 Tagen🤬Hat aber bei meiner Bank in D schon seit 5 Tagen ihre Gebühren gefordert.Fuck you Putin
forum_message forum_message
Quimbombó und 3 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema MIPYME auf Kuba geschrieben.
Zitat von tom2134 im Beitrag #69dass man in Kuba ohne Remesas nicht überleben kann ist klarDas ist übertrieben. Im nächsten Satz schreibst Du, dass das "irgendwie" die Mehrheit ist. Stirbt die Mehrheit jetzt?!
forum_message forum_message
petr1s hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlschrank für Kuba geschrieben.
Zitat von Pastica im Beitrag #13Nein, alles kommt aus China, langfristig gibt es da nicht. Pastica Also, ich hatte einen Liebherr Kühl und Gefrierkombination, der war nach 7 Jahren kaputt, die Reparaturkosten haben sich damals nicht gelohnt, gekauft im Fachhandel für 1300 EuroHabe ein Haier Kühl und...
Wer ist Online?
9 Mitglieder und 15 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
24 Aktive User
9 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55548
Beiträge 872857
Mitglieder 3.540