Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

  • Seite 2 von 14
18.10.2013 17:46
avatar  mike87
#26 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #23
Zitat von mike87 im Beitrag #17

solche völlig aus der Luft gegriffene Gerüchte und Interpretationen (General Ochoa hat nicht eigenständig gehandelt) ohne Quellenangaben und/oder Beweise funktionieren vielleicht am Stammtisch, jedoch hat das aber auch wirklich gar nichts mit einer wirklichen Auseinandersetzung dieses Themas zu tun!



Zitat



Wenn die US-Vorwürfe zutreffen und so viele Beamte Castros in die Cuban Connection verwickelt sind, dann kann die spektakuläre Aktion gegen Ochoa kaum mehr als ein Ablenkungsmanöver sein. "Fidel Castro selbst ist der Drahtzieher des Rauschgifthandels", sagt denn auch sein ehemaliger Mitkämpfer Huber Matos in Caracas. Ohne Wissen des Maximo LIder könne in Kuba niemand solche Geschäfte machen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493133.html




hahaha, ich lache mich krumm. Jö, ist schon fast süss: Einen Bericht des Spiegels aus dem Jahre 1989(!) als Quellenangabe für deine Stammtisch-Argumente! haha, fast schon ironisch - im selben Spiegel der Artikel: "Deutsch Beamten bedienen sich" haha


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 17:50
avatar  dirk_71
#27 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cohiba im Beitrag #25

Muss ich Dirk Recht geben. Schon zweimal erlebt im Casa de la Musica in Miramar. Eine Gruppe von Venezolaner (ca. 30 Personen, zwischen 35-55 Jahre alt) wurden nach einem vom kubanischen Staat organisierten Meeting ins Casa de la Musica Miramar eingeladen. An jedem Tisch waren mindestens soviele hübsche, junge Kubanerinnen wie Venezolaner - und die haben nicht nur höflich miteinander diskutiert sonder schon kräftig rumgemacht.



Die Casa de la Musica in Miramar ist dafür bekannt. Die dortigen Dienstleisterinnen bezahlen keinen Eintritt. Die jungen weißen Cubanitas
gehören dort zum Inventar. Sie werden dort auf die einzelnen Tischen "verteilt". Gerade erst wieder miterlebt, diesmal waren es hauptsächlich
mexikanische Geschäftsreisende.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 17:50
#28 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

ja sicher bedienen sich immer wieder auch deutsche Beamte. WAS HAT DAS MIT DEINEN KUBANISCHEN NUTTEN ZU SCHAFFEN? Bist du etwa Eifersüchtig? Nicht genug Kohle um ne Kubanita abzubekommen? Komm schon, wo drückt der Schuh?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 17:53 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 17:55)
avatar  dirk_71
#29 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #26

hahaha, ich lache mich krumm. Jö, ist schon fast süss: Einen Bericht des Spiegels aus dem Jahre 1989(!) als Quellenangabe für deine Stammtisch-Argumente! haha, fast schon ironisch - im selben Spiegel der Artikel: "Deutsch Beamten bedienen sich" haha


Und im welchen Jahr wurde Ochoa verurteil und hingerichtet.. 1989
Ich sag ja, immer schön die Augen fest zulassen, dann passt das schon mit der

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:02
avatar  George1
#30 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #3
Dies wird auch abschreckend wirken, dass heisst angesprochenes Klientel wird sich zweimal überlegen, für Sex nach Kuba zu fliegen. - hoffentlich!


Ach du bist also der, der wegen der schönen Strände, dem guten Essen und dem tollen Fernsehprogramm nach Cuba fliegt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:03
#31 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #3
Einfach mal alle Touristen die mit Kubanerin "schleichend" oder "stolz" durch die Gegend marschieren und der Altersunterschied mehr als 5-10 Jahre ist, festnehmen!

Das toppt ja noch die Naziparolen hier im Forum!
Zitat von cohiba im Beitrag #25
Was ist den mit den Kubanern und den Touristinen

Und was ist mit den ganzen Kubanern (egal ob auf Kuba oder im Ausland lebend), die ein wenig Knete in der Tasche haben und die jungen Mädels tanzen lassen? Verhaften? Bau? Erschiessen?

Mit Mike87 kommt hier nach der national-sozialistischen sogar auch was romantisch-sozialistische Folklore ins Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:07
avatar  mike87
#32 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von George1 im Beitrag #30
Zitat von mike87 im Beitrag #3
Dies wird auch abschreckend wirken, dass heisst angesprochenes Klientel wird sich zweimal überlegen, für Sex nach Kuba zu fliegen. - hoffentlich!


Ach du bist also der, der wegen der schönen Strände, dem guten Essen und dem tollen Fernsehprogramm nach Cuba fliegt.



Ich habe mich entschieden in Kuba zu leben. Schrecklich dein Weltbild, dass du bei Kuba nur an unmoralisches denkst... unmoralische Angebote gibt es überall! Die Frage ist nur, wie damit umgegangen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:09
avatar  Mocoso
#33 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau dich doch mal selber an, wenn du zwei Personen, die in irgendeiner Beziehung (sei es verwandtschaftlich oder eben auch sexuell) zueinander stehen und die Straße entlangspazieren, schon mal präventiv in den Knast schickst?
Was soll man da denken daß du denkst?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:12
#34 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #26
Einen Bericht des Spiegels aus dem Jahre 1989(!) als Quellenangabe für deine Stammtisch-Argumente! haha,

Ich hab dir nicht umsonst Fidel-Fan Michael Zeuske als Quelle empfohlen.

Drogenhandel ist übrigen unter Lateinamerikas Linken sehr beliebt: Die Kubaner machten es, die marxistische FARC haben schon fast ihr hochgehaltenes politisches Ziel aus den Augen verloren vor lauter Narco-Dollars, Venezuelas Chavistas haben das Land zu einem neuen Hauptumschlagplatz für kolumbianisches Kokain gemacht, Boliviens Koka-Gewerkschafter Evo Morales hat den Coca-Anbau komplett legitimiert, was die (inter)nationale Koks-Mafia riesig freut und last but not least wären da noch Ortegas Sandinisten, die die sandinistische Revolution und Ortegas Reichtum mit Pablo Escobars Kokain für die USA finanzierten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:18 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:19)
avatar  jojo1
#35 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die politisch motivierten Einwanderer nach Kuba haben - wie Che - schon immer versucht die Kubaner zu unterdrücken und wie Che sogar teilweise zu ermorden. Genau so sind die Forderungen, die hier gestellt werden, zu verstehen.

Denn real leben viele Kubaner im Land von Touristen und nicht von Marx und Engels...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:23)
avatar  dirk_71
#36 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zur Info an Alle.

Ich habe mike87 auf "ruhend" gestellt, nachdem er folgende Drohung gegen ein anderes Mitglied ausgesprochen hat.

Zitat

Ausserdem wäre ich sowieso vorsichtig mit so Aussagen. Bedenke, dass im Internet NIEMAND anonym ist. Wenn du auch in Zukunft "ruhige" Ferien in Kuba verbringen möchtest, dann wäre ich vorsichtiger mit "Prostitutionsfreundlicher" Aussagen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:23)
avatar  Mocoso
#37 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo wird jetzt auch hier Klarheit schaffen - aber mal ne einfache Frage: Wie kann man jemanden teilweise ermorden?

Kein Wunder, daß man dann scheitert

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:25)
avatar  Mocoso
#38 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke an Dirk, wobei ruhige Ferien in Kuba sowieso kaum möglich sind

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:30 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:32)
avatar  jojo1
#39 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #37
jojo wird jetzt auch hier Klarheit schaffen - aber mal ne einfache Frage: Wie kann man jemanden teilweise ermorden?

Kein Wunder, daß man dann scheitert


ICh meinte ganz konkret die von Che initierten Schauprozesse gegen Großgrundbesitzer in Kuba kurz nach der Revolution mit vollstreckten Todesurteilen , auch wenn es Off-Topic ist, deshalb bitte keine weitere Diskussion in diesem Treat hier zu diesem Punkt.

Außerdem bin ich auch ein Gegner von Prostitution - zumindest wenn man damit die Armut von Menschen ausnutzt. Natürlich geht es der Regierung auch darum, nur es ist halt verlogen - denn die Kollegen der Ministerin haben alle gute Freundinnen weil sie so in guten Positionen sind und auch mal eine Kreditkarte bekommen...

Es ist ganz schön naiv zu glauben, dass Kuba moralisch besser ist als z.B. die DomRep.

AUßerdem gibt es viele Kubanerinnen die eher verhungern würden als sich an Touristen zu verkaufen. Auch dies ist Teil von Kuba.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:44 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:45)
avatar  Pauli
#40 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #36
Zur Info an Alle.

Ich habe mike87 auf "ruhend" gestellt, nachdem er folgende Drohung gegen ein anderes Mitglied ausgesprochen hat.




Aber warum denn,der hätte hier bestimmt mal richtig aufgeräumt,mit den vielen
Rassisten und Ausländerhassern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:45
avatar  dirk_71
#41 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Er hat nun die Möglichkeit sich zu erklären und die "Sache" aus dem Weg zu räumen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:45
#42 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Zitat von mike87 im Beitrag #26
Einen Bericht des Spiegels aus dem Jahre 1989(!) als Quellenangabe für deine Stammtisch-Argumente! haha,

Ich hab dir nicht umsonst Fidel-Fan Michael Zeuske als Quelle empfohlen.

Drogenhandel ist übrigen unter Lateinamerikas Linken sehr beliebt: Die Kubaner machten es, die marxistische FARC haben schon fast ihr hochgehaltenes politisches Ziel aus den Augen verloren vor lauter Narco-Dollars, Venezuelas Chavistas haben das Land zu einem neuen Hauptumschlagplatz für kolumbianisches Kokain gemacht, Boliviens Koka-Gewerkschafter Evo Morales hat den Coca-Anbau komplett legitimiert, was die (inter)nationale Koks-Mafia riesig freut und last but not least wären da noch Ortegas Sandinisten, die die sandinistische Revolution und Ortegas Reichtum mit Pablo Escobars Kokain für die USA finanzierten.


Blödsinn, Morales hat den Coca-Anbau, nicht die Kokain-Produktion legalisiert. Die Coca-Pflanze gehört zum Kulturgut, nicht das Kokain und die irren USA verbieten alles, was ihnen nicht in den Kram passt.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:46
avatar  kdl
#43 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Was hier so alles aus dem Artikel rausgelesen wird!!! Ich habe ihn mal kurz überflogen, aber von Repressionen gegen Ausländer, die sich Prostituierten widmen, ist irgendwo die Rede. Es geht fast ausschließlich um Mädchenhandel, Zuhälterei, sowie Prostitution von Kindern und Jugendlichen. Kurz wird auch auf die Tourismusbranche eingegangen, die dazu angehalten wird, Prostitution in ihren Anlagen nicht zuzulassen, dieser Appell ist auch an die Reiseveranstalter gerichtet. Das wären dann solche Phänomene, wie hier von einigen schon beschrieben (Casa de Música, usw.). Unser "Mike87" sollte sich mal genauer in Kuba umsehen, vielleicht auch mal in die Niederungen der kubanischen Gesellschaft eindringen, dann wird sein (anscheinend) kommunistisches Weltbild schnell in Wanken geraten, falls er nicht total blind ist bzw. sein will.
So, das wäre mal mein Wort zum Thema.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:47
avatar  Pauli
#44 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kaum ist dirk_71 wieder da, ist wieder Stimmung in der Bude


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:50
avatar  jojo1
#45 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #40
Zitat von dirk_71 im Beitrag #36
Zur Info an Alle.

Ich habe mike87 auf "ruhend" gestellt, nachdem er folgende Drohung gegen ein anderes Mitglied ausgesprochen hat.




Aber warum denn,der hätte hier bestimmt mal richtig aufgeräumt,mit den vielen
Rassisten und Ausländerhassern.


Es ist sehr wohl so, dass man derartige Gesetze missbrauchen kann. Und einige Mitglieder sind namentlich bekannt hier im Forum. Also erfolgt Strafanzeige in Kuba und man sorgt dafür, dass diese dann auch richtig untermauert wird und bei den linientreuen Staatsanwälten landet... Und schon sitzt ein aktives Forumsmitglied in Kuba in Haft ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:51
avatar  kdl
#46 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #43
..die sich Prostituierten widmen, ist nirgendwo die Rede. ...
Gruß
kdl

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:55
avatar  Mocoso
#47 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Welche derartigen Gesetze denn bitte (anführen!)jojo unser Experte für eh alles

Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann (und das kann dir auch hier passieren) ist eine Verleumdung vor Ort und du wirst ausgewiesen. Falls 'es' nachgewiesen werden kannn (da wir hier aber von sehr schwammigen Tatbeständen reden - was eigentlich ausser auf der Straße flanieren).
Mal vielleicht wieder den Ball etwas flacher halten...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:57)
avatar  kdl
#48 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #36
Zur Info an Alle.

Ich habe mike87 auf "ruhend" gestellt, nachdem er folgende Drohung gegen ein anderes Mitglied ausgesprochen hat.

Zitat

Ausserdem wäre ich sowieso vorsichtig mit so Aussagen. Bedenke, dass im Internet NIEMAND anonym ist. Wenn du auch in Zukunft "ruhige" Ferien in Kuba verbringen möchtest, dann wäre ich vorsichtiger mit "Prostitutionsfreundlicher" Aussagen.



Schade, dirk71, mit dem hätte ich mich ganz gern mal verbal auseinandergesetzt. Aber natürlich hast du Recht, wenn du ihm die gelbe Karte zeigst.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 18:58
#49 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #42
Blödsinn, Morales hat den Coca-Anbau, nicht die Kokain-Produktion legalisiert.

Und wozu wird die Coca-Pflanze genutzt? Richtig! Der größte Teil wird zur Kokain-Produktion verwendet. Soviel Coca können die Indios gar nicht kauen oder zu Tee verarbeiten, wie derzeit von bolivianischen Bauern angebaut wird, weil es wesentlich mehr einbringt als richtige Lebensmittel. Und warum bringt es mehr ein? Bestimmt nicht weil die Indíos so reich sind und deshalb für die Koka-Blätter so gut zahlen. Alles andere ist bolivarianische Scheuklappen-Propaganda.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 19:01
avatar  jojo1
#50 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #47
Welche derartigen Gesetze denn bitte (anführen!)jojo unser Experte für eh alles

Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann (und das kann dir auch hier passieren) ist eine Verleumdung vor Ort und du wirst ausgewiesen. Falls 'es' nachgewiesen werden kannn (da wir hier aber von sehr schwammigen Tatbeständen reden - was eigentlich ausser auf der Straße flanieren).
Mal vielleicht wieder den Ball etwas flacher halten...



Die Gesetze gibt es schon in Kuba und es gab Prozesse gegen Touristen - wobei dahinter reale Straftaten stehen könnten.
DAs Problem der Verleumdung gibt es in diesem Bereich aber auch in Deutschland.

Es ist eine übliche Vorgehensweise, Sachverhalte so zu interpretieren, dass eine Straftat konstruiert wird - welche es nie gab.
In Kuba kann dies aber mit einer Verschärfung der Gesetze leichter zu Problemen führen, wenn übereifrige Einwanderer nach Kuba sich der Sache annehmen. Mehr wollte ich nicht sagen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!