Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

  • Seite 14 von 14
22.10.2013 14:32
avatar  ull
#326 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Hasta la Victoria siempre!
Los jovenes no fallaremos!
Viva Fidel!
Viva Raul!



Mike kapiert es endlich , es ist alles vorbei, aber etwas ist sicher ,die Armen der Zukunft,werden ihn vermissen.
Nimmt alle leute hier nicht zu ernst als teil der MT, werden nie zugang zu den normlos Kubaner haben.....
Aus das spiel ist aus....du verteidigs eine kapiatalistiche Diktadur,


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:58
avatar  chepina
#327 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Und mir tuen die santiagueros leid als hätten die nicht schon genug Beobachter am Hals!
Jetzt kommt der junge Schweizer und die santiagueros müssen so tun als wären die Revolutionär, das nenne ich Pech!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:07 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 21:09)
#328 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #327
Und mir tuen die santiagueros leid als hätten die nicht schon genug Beobachter am Hals!
Jetzt kommt der junge Schweizer und die santiagueros müssen so tun als wären die Revolutionär, das nenne ich Pech!
Saludos
Chepina

Und die Putas in Santiago müssen sich auch vor ihm hüten und dürfen sich ihm nicht nähern - weil er sie doch denunziieren will.

Er passt nach Kuba.

Geh mit Gott, mike, trinke Wein von Deinen kapitalistischen Fränklis und predige Wasser.

Die Kubaner werden Dich dafür lieben - wie sie Fidel lieben.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:47
#329 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #306
ich war mit 15 glühende Kommunistin (...) Aber erst meine realen Erfahrungen in Kuba haben mich nachhaltig davon abgebracht, zu denken, dass irgendein Staat über zentrale Steuerung das Leben für seine Bürger oder eben compagneros besser machen könnte.
Übrigens... Respekt für die anschauliche Schilderung deiner politischen Wandlung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 23:54
#330 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Ich war früher ein Mike87 und weiss, wie schmerzhaft der Erkenntnis- und Lernprozess ist.

Ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 00:42
avatar  Luisa
#331 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

wird er nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 14 « Seite 1 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!