Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

  • Seite 4 von 14
19.10.2013 08:26
avatar  Espanol
#76 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Bevor MIKE 87 hier nun virtuell geteert und gefedert wird , so ganz Unrecht hat er nicht!!! Dass er in seinen
Forderungen weit uebers Ziel hinausschiesst "Verhaften verhaften" andere User persoenlich bedroht ist natuerlich
absolut nicht akzeotabel!!!!! Dass er das System auf Cuba verteidigt bleib ihm unbenommen, das haben hier in diesem Forum auch
schon andere vor ihm getan , und es gibt hier ja auch eine Fraktion die zwar das System nicht offen verteidigt,
aber wenn es um Wadenl und Reformen geht am liebsten alles so lassen moechte wie es ist aus den
verschiedensten Gruenden z.B. Cuba wird seinen "Reiz" und Charme verlieren, Hilfe die Amis kommen, Cuba wird wieder
zu einem Zocker- und Puffparadies!!

Die Prostitution ist ganz offentsichtlich ein gesellschaftliches Problem aus Cuba dies wird wohl kaum einer
abstreiten koennen. Und wie der User HAY COJONES in seiner gewohnt sachlichen Art ausfuehrt , stellt auch
die Prostitution Minderjaehriger ein Problem dar. Und kann es ganz einfach keine Relativierungen und
Entschuldigungen geben , auch wenn hier im Forum bei aehnlchen Themen der eine oder andere dies schon mal versucht
nach dem Motto die sind doch eh fruehreif, die meisten haben schon vor ihrem Quince sexuelle Kontakte etc.

Nein, wer meinst sich mit einer Minderjaehrigen einlassen zu muessen gehoert bestraft hier kann
es keine Toleranz geben!!!!!!! Und es ist auch keine Entschuldigung wenn diese Minderjaehrigen von ihren
eigenen Eltern, Brueder, Onkel angeboten werden und fuer die von EL PRIETO angefuehrten Cubanischen Opas
die mit Minderjaehrigen sexuelle Kontakte haben kann man nur Verachtung empfinden. Ich kenne auch ein paar
solche Typen aus Matanzas und Cardenas die sich dann beim Trago damit bruesten wie toll es mit den
Jovencitas war

Das Problem wurde und wird immer noch von den Behoerden verharmlost, obwohl man sich offiziell immer auf die Brust
klopft und behauptet Kinder und Jugendliche wuerden ganz besonders geschuetzt!!!!

Mit Kontrollen und Verboten wird man dem Problem allerdings kaum beikommen, man muss an die Ursachen heran.

was ist das fuer ein System in dem Eltern und Angehoerige ihre Toechter wie Ware anbieten, in dem sich
kaum erwachsene junge FRauen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben an Touristen heranschmeissen die vom Alter her
locker ihre Vaeter wenn nicht sogar Grossavaeter sein koennten!!!!!?????


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 08:48
#77 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #74

"Mein Casawirt" sagte schon lieber 4 Wochen Pauli als 12 Wochen diese schmarotzer.


Und du glaubst wirklich,das ein Casawirt sich für 4 Wochen Pauli eine 12 Wochen Auslastung seiner Casa durch einen ''Schmarotzer'' entgehen lassen würde?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 08:56
avatar  Espanol
#78 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #59
Zitat von dirk_71 im Beitrag #57
Die Chance wirst Du bestimmt noch bekommen.

Nach dem islamoxenophobischenklimaleugnenden Bullshit der letzten Wochen ist ein wenig Feuer von der orthodox-linken Seite richtig erholsam.




Sehe ich auch so die linke Ecke war in den letzen Wochen hier etwas unterrepraesentiert im
Vergleich zur Rechten Deutschnationalen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 09:15
avatar  el lobo
#79 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #76


was ist das fuer ein System in dem Eltern und Angehoerige ihre Toechter wie Ware anbieten, in dem sich
kaum erwachsene junge FRauen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben an Touristen heranschmeissen die vom Alter her
locker ihre Vaeter wenn nicht sogar Grossavaeter sein koennten!!!!!?????


Tja genau das ist die Frage . Wie überall auf der Welt ist die SEHNSUCHT nach WOHLSTAND ,FREIHEIT,ZUFRIEDENHEIT ,GLÜCKLICHSEIN usw. scheinbar Motor
für die skurilsten unverständlichsten Dinge. NEID und MIßGUNST kommen auf der andereren Seite als Antrieb ebenso noch dazu. Wenn es dem in diesem Falle cub. Staat mit seinem soz. System nicht gelingt das annähernd zu erreichen was immer versprochen wird brauch man sich über Auswüchse eben nicht zu wundern da helfen dann auch keine Kampfansagen gegen Prostitution und Jineterismus. Ich erinnere mich noch genau an die Jahre 1985/86 als ich dort tätig war. Die Mädels hatten Ihren Stolz den Menschen gings gut ,wir gingen mit denen ins Cabarett und brachten sie nach Haus-mehr nicht. Erst nach längerem "rumtrödeln" wurde dann die nächste Etappe unserer Begehrlichkeit genommen Als ich dann 1990 wiederum dort aufschlug konnte man in dieser Periodo Especial Zeit von Jahr zu Jahr sehen wie es mit der Moral bergab ging. Für damals Seife und Shampoo landete der Stolz der Mädels in der Gosse und selbige in der Kiste betagter Herren. Das hat sich bis heute nicht verändert. Nicht mehr Seife und Shampoo sind das Ziel sondern Kohle im großen Maßstab und raus aus dem Land dahin wo Honig fließt und Gold und Devisen regnet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 10:48 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 10:50)
avatar  condor
#80 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Aber einige hier aus dem Forum werden sie in Kuba bestimmt abschaffen



Dann müssen sich einige User hier ein neues Reiseziel suchen und sich erst über das Land via google schlau machen

Nordkorea wäre da doch mal eine reizvolle Destination.

Die Sexbuddy-Suche gegen geldliche und unengeltliche Gefälligkeiten dürfte sich, da man als Tourist immer einen staatlichen Aufpasser als Begleitschutz verpaßt bekommt, nicht so einfach wie in der Karibik gestalten.

Aber zumindest in diesem Hotel gibt es im Saunabereich Handentspannung gegen Geld.

Wie heißt es schön bei Monaco Franze:„A bisserl was geht immer“

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 11:49)
avatar  Mario
#81 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
spitzen Mitglied

Meine Freundin ist 32 Jahre alt und somit 20 Jahre jünger als ich. Wir lieben uns sehr , ist das unmoralisch? Die meisten Kubaner sehen das jedenfalls nicht so. Jeder kann dort verstehen, dass eine Beziehung nicht nur aus Gefühlsdusselei besteht und man muss sich als Mann nicht schämen, mit einer deutlich jüngeren Partnerin zusammen zu sein. Das ganze auf Prostitution und Sextourismus zu reduzieren heißt die Realität zu verkennen. Sex ist in Kuba, und das auch ohne ausländische Sextouristen, nicht bloß Spaß, sondern auch Kapital. Ob Schule, Beruf, Karriere oder Alltagsleben, Sex wird fast überall eingesetzt um weiterzukommen. Würde man Sextouristen aus Kuba entfernen, was würde sich ändern? Vermutlich nichts - lediglich die best zahlende Klientel würde wegfallen. Kubaner zahlen für diese Dienstleitungen sehr wenig, oft bloß mit leeren Versprechungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:59
avatar  George1
#82 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #76
was ist das fuer ein System in dem Eltern und Angehoerige ihre Toechter wie Ware anbieten, in dem sich
kaum erwachsene junge FRauen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben an Touristen heranschmeissen die vom Alter her
locker ihre Vaeter wenn nicht sogar Grossavaeter sein koennten!!!!!?????


Ja nun gibt es größe Altersunterschiede nicht nur auf Cuba:
http://intouch.wunderweib.de/stars/bilde...nterschied.html
auch Prostitution soll es Gerüchten zufolge auch in anderen Ländern geben ( ich kenn sogar einen, der jemanden kennt, der von einem gehört hat der einen kennt der in Dtl. ein Bordell gesehen hat )

Aber um auf dein Zitat zurückzukommen - solche Paarungen kann man nur vermeiden, indem man alleinreisenden Männern über 30 die Einreise verbietet ( Frauen natürlich auch )
Man könnte die Frage natürlich auch andersherum stellen - Was wollen Männer, die ihr Leben eigentlich schon hinter sich haben, mit einer viel zu jungen, viel zu aktiven Partnerin, der sie nur durch Einnahme medizinischer Hilfsmittel auch nur ansatzweise gewachsen sind.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:37)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#83 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Mike Shiva's Alterbeschränkungsidee ist eine durchaus interessanter Ansatz; als erstes wird Roberto Blanco mit Frau bei der Einreise verhaftet und Tina Turner mit Ehegatte lässt sich besser nie in Kuba blicken . Aber diese Idee ist noch nicht zu Ende gedacht, d.h. man müsste die Kriterien erweitern. Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge; eine illegale Paarung ist:
- wenn die Differenz auf dem Bankkonto grösser als 100'000 CUC aequivalent ist
- wenn sie körperlich grösser ist als er; damit wäre Prince Charles seine erste Lady erspart geblieben
- wenn die Differenz der Schuhgrössen nicht zwischen 3 und 6 ist (Deutsche Grösse, irgendjemand muss ja die Norm vorgeben ), wobei sie kleinere Füsse haben muss als er
- der Unterschied im IQ darf nicht grösser als 30 sein
- Das Libidoverhalten des Mannes muss mindestens mit Pi über der Quadratwurzel des Oestrogenspiegles der Frau korrelieren
da gibt es sicher noch weitere tolle Ideen hier im Forum; da wird sich die kubansiche Polizei aber auf ihren Kontrollgängen freuen

ich bin ja durchaus für soziale Gerechtigkeit, aber Eigenverantwortung und freie Entscheidungsmöglichkeiten sind ebenso wichtige Bestandteile einer gerechten Gesellschaft

Schade ist "Kim Il Mike" stumm geschaltet, wäre interessant welche der obigen Kriterien er als valide betrachtet


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 12:48
#84 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

er wird sich bald wieder äußern dürfen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:10
avatar  Pauli
#85 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dann, gnade euch Gott


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:02
#86 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #59
Nach dem islamoxenophobischenklimaleugdnenen Bullshit der letzten Wochen ist ein wenig Feuer von der orthodox-linken Seite richtig erholsam.
Links(-extrem) und rechts sind zwei Seiten der selben Medaille, die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Beide haben in den letzten hundert Jahren nie dagewesenes Leid über die Menschheit gebracht und gehören beide gleichermaßen auf den Müllhaufen der Geschichte!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:28
#87 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte ich in Cuba etwas zu entscheiden, würde ich das schwedische Modell einführen. Wird hier doch nicht der Verkauf sexueller Dienste kriminalisiert, sondern nur der Kauf. Ich halte das für ein gutes Modell.

Wobei ich zugebe, dass gerade und sicher nicht nur in Cuba die Unterscheidung zwischen Prostitution und "normalen" Liebesbeziehungen schwierig ist.

Sicher sind wir uns hier im Forum alle (und die es nicht sind, werden sich sicher nicht öffentlich outen) darüber einig, dass Sex mit Kindern mit hohen Strafen zu belegen ist.
Egal in welchem Land! Und diese Art Sextouristen haben nicht nur hohe Strafen verdient, sondern verdienen unserer aller Abscheu.

Meine Meinung:
Hohe Strafe für Sex mit Kindern.
Schwedisches Modell auch für Cuba
und besonders hohe Strafen für Zuhälter

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 14:47)
avatar  condor
#88 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

würde ich das schwedische Modell einführen. Wird hier doch nicht der Verkauf sexueller Dienste kriminalisiert, sondern nur der Kauf. Ich halte das für ein gutes Modell.




Der schwedische König scheint auch überzeugt von schwedischen Modellen gewesen zu sein.

Das älterste Gewerbe läßt sich nicht abschaffen.
Es gibt sicherlich kriminellen Menschenhandel. Aber hier ist es eine Entscheidung der Frau, ob sie für kleines Geld beim LIDL hinter der Kasse steht, oder sich größeres Einkommen erhofft, indem sie im Puff die Beine breit macht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:48
avatar  Pauli
#89 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #87

Meine Meinung:
Hohe Strafe für Sex mit Kindern .......... Pinga ab
Schwedisches Modell auch für Cuba
und besonders hohe Strafen für Zuhälter ...... Kopf ab





 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:52
#90 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Das schwedische Modell wird sich in Cuba nur schwer durchsetzen lassen.
Es wäre plötzlich so wenig Cubanos auf der Straße


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:53
avatar  Espanol
#91 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #87
Hätte ich in Cuba etwas zu entscheiden, würde ich das schwedische Modell einführen. Wird hier doch nicht der Verkauf sexueller Dienste kriminalisiert, sondern nur der Kauf. Ich halte das für ein gutes Modell.

Wobei ich zugebe, dass gerade und sicher nicht nur in Cuba die Unterscheidung zwischen Prostitution und "normalen" Liebesbeziehungen schwierig ist.

Sicher sind wir uns hier im Forum alle (und die es nicht sind, werden sich sicher nicht öffentlich outen) darüber einig, dass Sex mit Kindern mit hohen Strafen zu belegen ist.
Egal in welchem Land! Und diese Art Sextouristen haben nicht nur hohe Strafen verdient, sondern verdienen unserer aller Abscheu.

Meine Meinung:
Hohe Strafe für Sex mit Kindern.
Schwedisches Modell auch für Cuba
und besonders hohe Strafen für Zuhälter





Das sogenannte Schwedische Modell hat allerdings einen gravierenden Nachteil, es funktioniert nicht. Zwar verschwinden Strassenstrich und Sexclubs weitgehend,
aber das Geschaeft verschwindet nicht, es lebt weiter fort in der Ilegalitaet, Schmuddelecken, Modellwohnungen, der Ueberwachung durch Polizei und
Behoerden weitgehend entzogen, und Zuhaelter und Menschenhaendler koennen noch ein bisschen skrupeloser agieren. Gut gemeint, schlecht gemacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:01
#92 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #89
Zitat von Claudia.A im Beitrag #87

Meine Meinung:
Hohe Strafe für Sex mit Kindern .......... Pinga ab
Schwedisches Modell auch für Cuba
und besonders hohe Strafen für Zuhälter ...... Kopf ab







Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gehöre ich der "Kopf ab Fraktion" eher nicht an.
Also für Sex mit Kindern - auf alle Fälle 20 Jahre

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:02
#93 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #91
Zitat von Claudia.A im Beitrag #87
Hätte ich in Cuba etwas zu entscheiden, würde ich das schwedische Modell einführen. Wird hier doch nicht der Verkauf sexueller Dienste kriminalisiert, sondern nur der Kauf. Ich halte das für ein gutes Modell.

Wobei ich zugebe, dass gerade und sicher nicht nur in Cuba die Unterscheidung zwischen Prostitution und "normalen" Liebesbeziehungen schwierig ist.

Sicher sind wir uns hier im Forum alle (und die es nicht sind, werden sich sicher nicht öffentlich outen) darüber einig, dass Sex mit Kindern mit hohen Strafen zu belegen ist.
Egal in welchem Land! Und diese Art Sextouristen haben nicht nur hohe Strafen verdient, sondern verdienen unserer aller Abscheu.

Meine Meinung:
Hohe Strafe für Sex mit Kindern.
Schwedisches Modell auch für Cuba
und besonders hohe Strafen für Zuhälter





Das sogenannte Schwedische Modell hat allerdings einen gravierenden Nachteil, es funktioniert nicht. Zwar verschwinden Strassenstrich und Sexclubs weitgehend,
aber das Geschaeft verschwindet nicht, es lebt weiter fort in der Ilegalitaet, Schmuddelecken, Modellwohnungen, der Ueberwachung durch Polizei und
Behoerden weitgehend entzogen, und Zuhaelter und Menschenhaendler koennen noch ein bisschen skrupeloser agieren. Gut gemeint, schlecht gemacht!!



Espanol, da gibt es aber offensichtlich auch andere Einschätzungen .....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:06
avatar  Espanol
#94 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

CLAUDIA ich weiss nicht welche Einschaetzungen Du meinst oder von wem Du die hast.
Ich habe Freunde in Goeteborg , und die haben mir genau dies geschildet. Ist ja auch nachvollziehbar, die Prohibition in den USA hat nicht den erhofften
Erfolg gehabt sondern nur der Mafia Traumrenditen beschert, und auch in Schweden wird die Prostitution weiter leben nur halt ein bisschen anders.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 15:20)
avatar  Pauli
#95 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Claudia.A ich bin genau wie du,für gerechte Strafen,
aber es gibt in der Welt Länder, da werden Kinder verheiratet,oder verkauft.
Daran ändern wir nichts, gugst du hier :

Der Horror von Maryville
16. Oktober 2013, 16:44 Uhr

Eine 14-Jährige wird vergewaltigt und bei Eiseskälte in einem Garten liegengelassen. Die Täter sind schnell ermittelt, Beweise gibt es genug - doch die Justiz in Missouri müssen sie nicht fürchten.

http://www.stern.de/panorama/vergewaltig...le-2064931.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:32
#96 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #94
CLAUDIA ich weiss nicht welche Einschaetzungen Du meinst oder von wem Du die hast.
Ich habe Freunde in Goeteborg , und die haben mir genau dies geschildet. Ist ja auch nachvollziehbar, die Prohibition in den USA hat nicht den erhofften
Erfolg gehabt sondern nur der Mafia Traumrenditen beschert, und auch in Schweden wird die Prostitution weiter leben nur halt ein bisschen anders.


Ich kann mich da nur auf Medien beziehen. Die schreiben teilweise sehr positiv über dieses Modell.

Aber nun wieder nach Cuba zurückkommend. Du weißt es sicher hier am besten, welche Gestalten teilweise in Cuba mit sehr jungen Frauen herumlaufen. Mir fällt es da immer schwer, daran zu glauben, dass Intelligenz auch bei Männern vorkommen soll Es wird doch hoffentlich keiner von den älteren Herrschaften wirklich glauben, dass eine Frau, die 20 und mehr Jahre jünger ist, aus einem nicht materiellen Grund mit ihnen auf die Straße geht (gilt natürlich umgekehrt auch für die Damen). Eigentlich müsste das Mitleid vielleicht wirklich eher den älteren Herrschaften und nicht den Frauen gelten, die dieses Gewerbe ausüben.
Und wenn sich ein Land dafür entscheidet, diese Art von Touristen nicht mehr zu wollen ..... . Ich verrate sicher kein Geheimnis.... ich fände das gut!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:58
avatar  ull
#97 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Hätte ich in Cuba etwas zu entscheiden, würde ich das schwedische Modell einführen. Wird hier doch nicht der Verkauf sexueller Dienste kriminalisiert, sondern nur der Kauf. Ich halte das für ein gutes Modell.




Solange wie der Erreger immer noch das ist, nieder mit dem Massentourismus, in jeder kubanisches Dorf sollte sich Junger Patrioten ,Nationalisten organizieren in Brigaden ,um die Bekämfpung. Dorf frei von MT. MT müssen in der Umgebung des Hotel bleiben .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:59 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:00)
#98 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Genau und gleich Georg Clonney,Michael Douglas ,Christian Wulff u.s.w gleich mit in den Knast. Ach mein Fehler die sind ja nicht mit Cubanas zusammen.Ja dann ist ja alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:03
#99 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #97
Solange wie der Erreger immer noch das ist, nieder mit dem Massentourismus, in jeder kubanisches Dorf sollte sich Junger Patrioten ,Nationalisten organizieren in Brigaden ,um die Bekämfpung. Dorf frei von MT. MT müssen in der Umgebung des Hotel bleiben .

Jawoll. Und Exilkubaner wie du dürfen nur noch Vardero besuchen und diese Halbinsel nicht verlassen. Das wahre Kuba nur den echten revolutionären Kubanern, nicht den Gusanos.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:03
#100 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #98
Genau und gleich Georg Clonney,Michael Douglas ,Christian Wulff u.s.w gleich mit in den Knast. Ach mein Fehler die sind ja nicht mit Cubanas zusammen.Ja dann ist ja alles in Ordnung.


Montishe..... ich weiß nicht, ob Dir schon aufgefallen ist, dass wir hier über Sextouristen und alte Männer und junge Frauen in Cuba diskutieren.

Aber... nun zu Deinen Beispielen:

Georg Cl. - ohne Kommentar
M. Douglas - kann ich nicht mitreden..... war seine Frau auch schon vorher so berühmt wie heute?
C. Wulff - ist doch das beste Beispiel dafür, dass ich recht habe ...... Wie schnell war B. weg

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!