Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
dirk_71 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Havanna tagt im Krisenmodus geschrieben.
ZitatHavanna tagt im KrisenmodusSeit mehr als 60 Jahren fortlaufend.
forum_message forum_message
Anni und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wer sagt einen Termin ab für Schengen Visum Kategorie C Tourist/andere? geschrieben.
Oh man! Vielen Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
forum_message forum_message
Santa Clara hat einen neuen Beitrag im Thema t4m .. Frau in Holguin kennengelernt .. Auswanderung nach Kuba geschrieben.
Ich war das erste Mal 1992 auf Kuba. Ich bin nach residente temporal in den 90er Jahren seit 11 Jahren permanente. Wenn ich Deine Geschichte lese, fallen mir viele Geschichten ein, immer wieder habe ich davon gehört und direkt erlebt. Wenn Du wirklich finanziell gut dastehst, nehme den Weg nach Span...
forum_message forum_message
Palatino hat einen neuen Beitrag im Thema Havanna tagt im Krisenmodus geschrieben.
Zitat von reyney im Beitrag #1Quelle: CubaheuteGroße Probleme gibt es weiterhin in der Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie. Die Produkte des staatliche Bezugshefts „Libreta“ müssen derzeit zu fast 100 Prozent importiert werden. unglaublich, nicht mal die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln komm...
forum_message forum_message
Quimbombó und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von Palatino im Beitrag #345Wie leidensfähig die Menschen wohl noch sein können?Schlimmer geht immer, leider. Schau Dir Haiti an, Nordkorea, Teile von Afrika…
forum_topic forum_topic
reyney hat das Thema Havanna tagt im Krisenmodus erstellt
ZitatHavanna tagt im KrisenmodusEin dreitägiger Sitzungsmarathon der kubanischen Nationalversammlung ist am Freitag in Havanna zu Ende gegangen. Im Mittelpunkt der langen Sommertagung stand die anhaltende Wirtschaftskrise auf der sozialistischen Insel. Dabei wurden mehr als 90 Themen diskutiert und ...
forum_message forum_message
Trieli und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Das sagt alles.. geschrieben.
@Pastica: Nur als Tourist muss ich ja nicht. Es gibt ja genug Alternativen, wo Preis-Leistung viel besser ist.
forum_message forum_message
Luz und 9 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #342@hellemut Laut Aussage meines Schwagers in CdA, vermeiden sie es besonders bei Dunkelheit auf die Strasse zu gehen. Die Polizeipräsenz ist derzeit so schlecht, das die ladrones das Risiko eines Überfalls ohne grosses Risiko ausüben. Von Verhaftungen hört man wenig....
forum_message forum_message
Trieli hat 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Ich denke, dass alles was aktuell in Kuba passiert an Kriminalität passiert immer noch deutlich unter dem Schnitt der DomRep oder Jamaika liegt. Ein sehr hohes Gewaltpotentzial der Kubaner habe ich schon zu Zeiten kennen gelernt, als es dem Land noch besser ging als heute. Heute ist Hemmschwelle ver...
forum_message forum_message
CarpeDiem und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Das sagt alles.. geschrieben.
Da habe ich wohl damals in Volkswirtschaftslehre nicht gut aufgepasst 😉.Also wenn die Kunden (Touristen) weniger werden, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis immer schlechter geworden ist und andere Wettbewerber deutlich Besseres anbieten, dann soll es eine gute Idee sein, die Preise zu erhöhen und ...
forum_message forum_message
ojoabierto und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
niemand lebt in der Statistik
forum_message forum_message
Um Verbote und Aktivismus gehts gar nicht. Sondern um das Gebot von Respekt und Akzeptanz. Und dass die Blancos nicht die Definitionsgewalt haben. Ausnahmen gibts natürlich immer. Für meine Tochter spielen diese Schubladen (noch?) keine Rolle. Sie wird mit ihrem Namen bezeichnet und geht darüber hin...
forum_message forum_message
Schning und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Das sagt alles.. geschrieben.
Der Neuigkeitswert davon, dass die Leute künftig auch direkt mit Devisen bezahlen können, ist lediglich, dass an der bisherigen Stoßrichtung des Regimes, über Bezahlsysteme, bei denen die Touristen upfront ihre Devisen herausrücken müssen (was dem Regime sofort die Devisen verschafft) , nicht mehr f...
forum_message forum_message
santana1946 hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
mir war das schon auch klar das.dass es bergap geht ,aber so krass konnte ich mir das nicht vorstellen.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
Zitat von pepilla im Beitrag #27Hier oder woanders möchte er nicht so genannt werden.Ist das allgemeingültig oder doch nur die aktivistische Interpretation?Ich akzeptiere jeglichen persönlichen Wunsch einer (Nicht-)Zuschreibung, nicht nur farblich. Aber ein allgemeines Sprachverbot? Dazu ist das dan...
forum_message forum_message
falko1602 und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Gestern wurde ein Bekannter von uns in Ciego de Avila von 4 Männern überfallen.Einer mit ner Pistole und drei mit Messern.Sie haben ihn mehrfach ins Bein gestochen und seine motorina geklaut.Die Sicherheitslage muss wirklich schlimm in Cu sein, das gab es früher nicht so drastisch.
forum_topic forum_topic
cachorro hat das Thema Das sagt alles.. erstellt
https://www.deutschlandfunk.de/kubas-bev...gangen-102.html
forum_message forum_message
tom2134 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von santana1946 im Beitrag #315die bringen die einfachsten sachen nicht gebacken,wenn das so weiter geht ist es eine frage der zeit.bis alles den bach runter geht,aus welchem Jahrzehnt ist jetzt dein Post? Vor der Jahrtausendwende oder danach?
forum_message forum_message
Palatino und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #307Transportkrise in Kuba: Über die Hälfte der Provinzrouten nicht in BetriebDie kubanische Regierung erkennt diese gravierende Transportkrise an, sieht die Ursachen jedoch teilweise in der globalen Krise.Na klar
forum_message forum_message
falko1602 und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
2-3 Jahre
forum_message forum_message
Trieli und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
In der Region Holguin ist Dengue und Oropouche aktuell auch stark vertreten. Das es mehr Mosquitos als sonst zu der Zeit gibt, konnte ich allerdings nicht feststellen und mir hat auch keiner gesagt, dass es eine Mückenplage gibt. In dieser Zeit regnet es halt immer viel und das lieben die Viecher ha...
forum_message forum_message
Petaa und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neues Visum geschrieben.
Zitat von Jasper im Beitrag #7Folglich aus meiner Sicht ziemlich halbgar.Immerhin halbgar.
forum_message forum_message
santana1946 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
entscheidet ist.dass menschen mit respekt behandelt werden.
forum_message forum_message
La Moza und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema t4m .. Frau in Holguin kennengelernt .. Auswanderung nach Kuba geschrieben.
Zitat von Astor im Beitrag #125Meine Erfahrung : Russische Frauen wählen adäquate , sie wohlbehandelnde Partner mit hinreichend Geld
forum_message forum_message
La Moza und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
Zitat von cardenas im Beitrag #17Wir sollten alle mal wieder runterkommen von diesem "über Rasse darf man nicht reden",es ist doch keine Abwertung sondern nur eine Personenbeschreibung.Oh oh, das ist aber ganz dünnes Eis. Es gibt bei Menschen, im Unterschied zu Tieren gar keine Rassen!Von daher viel...
Wer ist Online?
8 Mitglieder und 29 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
37 Aktive User
8 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55619
Beiträge 874318
Mitglieder 3.501