Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

  • Seite 12 von 14
21.10.2013 20:03 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 20:05)
avatar  dirk_71
#276 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #275


Hallo Dirk,

halte dich zurück, wenn Du in keinem dieser System groß geworden bist, (zum Glück für Dich). Selbst mit Deinen sehr linken Ansichten würdest Du mit einem Fuß im Knast stehen, egal in welchem System. Du wirst immer anecken. Du bist zu radikal für jede Gesellschaft.

Höre einfach auf, auf die zu schimpfen die in einer Diktatur gelebt haben.



Meinst Du wirklich mich , denn woher nimmst Du die Ansicht ich hätte sehr linke Ansichten
Und wo schimpfe ich auf die Bewohner der linken Diktaturen..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 20:07
#277 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

da hat jemand wohl jemand verwechselt du pöhser Wessi!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 20:35)
avatar  mike87
#278 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pastica im Beitrag #275
Zitat von dirk_71 im Beitrag #273
Zitat von San_German im Beitrag #272
tja Mike - auch du wirst vielleicht ein alter Sack werden :P


Mal schaun, viel Zeit hat er nicht mehr :

Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand
Benedetto Croce




unser Freund ist Arzt in Kuba, hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt unter Tränen, hier wehre sie gestorben).
Dann die Frage was hat das ganze gekostet?

Ich habe ihm versucht das Gesundheitssystem in Deutschland zu erklären, alle zahlen in einem Topf ein und wer Hilfe braucht bekommt sie auch (einfach erklärt).

Und dann habe ich ihm ein Video gezeigt, als ich mal im Krankenhaus war 4 Tage, wie mein Zimmer aussah. Wir haben unser Bier ausgetrunken, und er ist gegangen.

Pastica




und in Kuba wäre Sie gestorben weil Kuba den Sozialismus hat? Wäre Kuba kapitalistisch hätte Kuba natürlich den gleichen Standart wie in Deutschland, klar! Gut das deine Tochter in Deutschland geboren ist klar, in Kuba fehlt es an den medizinischen Geräten für solche komplexe Notoperationen und dies nicht wegen dem Sozialismus. Stelle dir mal vor in Kuba würde jeder in einen Topf zahlen für das Gesundheitssystem!In Kuba ist das Gesundheitssystem GRATIS!

In der Schweiz zahle ich 300 CHF pro Monat für Krankenkasse. Wenn ich dann zu einem Arzt muss zahle ich die ersten 2500 CHF pro Jahr eh selber (Franchise) alles darüber hinaus wird 90% übernommen. (10% von einer komplizierten Notoperation können schnell mal 10'000 CHF kosten, was sich viele Schweizer nicht leisten können)

Etwas inefizienteres gibt es nicht.

Und die Krankenkasse geben einen riesen grossen Teil für Marketing aus. Genau wie die Pharmaindustrien. Pharmakonzerne geben mehr Geld für Werbung aus als für Forschung (Quelle http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...g-a-526363.html

Ich verstehe nicht wie man so unsachliche Beispiele bringen kann und dabei auf die Tränendrüse drückt. Diese Beispiel sagt nur aus das Deutschlan reich ist, mehr auch nicht! Ich freue mich ehrlich für deine Tochter und das die Menschheit es doch noch schafft Leben zu retten, jedoch vergiss ja nicht die vielen Millionen Kinder die im (kapitalistischen Afrika, Jamaika, Brasilien etc.) verrecken, weil Sie kein Geld für Medizin und/oder Essen haben. Dann kann da^nn der Kubaner andächtig mit dem Afrikaner philosophieren und der Afrikaner kann dem Kubaner unter Tränen sagen, dass das Kind hier gestorben wäre. (wenn wir schon moralisieren)

PS: Einen Reisebericht wird von mir folgen. Da ich diese Woche mich in einem super Krankenhaus in der Schweiz operieren lassen muss, habe ich ein wenig Zeit. Ach ja, operieren muss ich mich, weil mich ein paar übermotivierte schweizer Bullen ein wenig zu brutal verhaftet haben letztes Jahr am Flughafen (weil Sie dachten ich möchte mich nach Kuba definitiv absetzten ohne vorher Bussen wegen "Landfriedensbruch" zu begleichen) und ich dadurch immer noch Probleme habe,die nun behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 20:49 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 20:54)
#279 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #32
Ich habe mich entschieden in Kuba zu leben.

Geht Deine Ehrlichkeit und Solidarität mit den Kubanern wenigstens so weit, dass Du es auch wie ein Kubaner machst?

Wirst Du dort in Kuba arbeiten und Dein Geld zum Leben im gelobten Land verdienen?

Nur, wenn Du das machtest: Chapeau und Bon Voyage!

Ich hoffe, dass Du nicht so heuchlerisch und verlogen sein wirst, Dein Leben dort mit schweizerischer kapitalistischer Knete bestreiten zu wollen - und, wenn´s alle ist, sich von Papi aus der Schweiz was schicken lassen?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 20:55
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#280 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mike87 im Beitrag #278

In Kuba ist das Gesundheitssystem GRATIS!


wäre ja auch schwer zu erklären, wieso der Cubi von seinen 15-25CUC Monatssalär noch eine Krankenkasse zahlen müsste . Die Cubis zahlen diese Krankenkasse ja indirekt bereits, indem sie ihre Arbeitskraft unter Wert zur Verfügung stellen müssen; der Staat behält den Gewinn der Arbeit und zahlt ein paar Almosen in Form eines Hungersalärs. Mit den Delta zwischen Wert der Arbeit und den ausgezahlten Almosen zahlt der Arbeiter eben doch das Gesundheitssystems


Zitat von mike87 im Beitrag #278

Ach ja, operieren muss ich mich, weil mich ein paar übermotivierte schweizer Bullen ein wenig zu brutal verhaftet haben letztes Jahr am Flughafen (weil Sie dachten ich möchte mich nach Kuba definitiv absetzten ohne vorher Bussen wegen "Landfriedensbruch" zu begleichen) und ich dadurch immer noch Probleme habe,die nun behoben werden.

wenn man mit 25 Jahren schon etwas klapprig beinander ist und ein paar Polizeigriffe nicht mehr abkann, was passiert dann erst in etwas höherem Alter


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:01
avatar  mike87
#281 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von mike87 im Beitrag #278

Ach ja, operieren muss ich mich, weil mich ein paar übermotivierte schweizer Bullen ein wenig zu brutal verhaftet haben letztes Jahr am Flughafen (weil Sie dachten ich möchte mich nach Kuba definitiv absetzten ohne vorher Bussen wegen "Landfriedensbruch" zu begleichen) und ich dadurch immer noch Probleme habe,die nun behoben werden.

wenn man mit 25 Jahren schon etwas klapprig beinander ist und ein paar Polizeigriffe nicht mehr abkann, was passiert dann erst in etwas höherem Alter [/quote]

tja, wenn du wüsstest wie die Polizei hier Aktivisten traktiert, dann würde wahrscheinlich dein Weltbild ins Schwanken kommen... ich emphöre mich jedoch nicht, denn ich habe ja auch nicht den Anspruch, dass die Schergen des Staates mich verwöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:04
avatar  chepina
#282 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Mike und wieso hast du dich nicht in Kuba operieren lassen? Du hättest nur sagen müssen, Hey ich bin ein Kommunist, ich liebe Fidel, que Viva Raúl, alles für das Vaterland, patria o muerte venceremos, etc etc etc.
Somit hättest du das Vergnügung die Realität ganz nah zu erleben!
Wie ich sehe du bist schon in deiner Heimat bekannt für deine politische Einstellungen, junge ich kann dir nur sagen, such dir ein psychologe, du braucht's professionelle Hilfe.
Wenn ich dich lese muss sofort an alle diese junge Amokläufer denken.
Muchacho tu vida y la de muchos otros corren peligro!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:06
#283 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

aber da gebe ich Mike Recht, der schwarze Block der "Westpolizei" ist widerlich.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:19
avatar  mike87
#284 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von chepina im Beitrag #282
Mike und wieso hast du dich nicht in Kuba operieren lassen? Du hättest nur sagen müssen, Hey ich bin ein Kommunist, ich liebe Fidel, que Viva Raúl, alles für das Vaterland, patria o muerte venceremos, etc etc etc.
Somit hättest du das Vergnügung die Realität ganz nah zu erleben!
Wie ich sehe du bist schon in deiner Heimat bekannt für deine politische Einstellungen, junge ich kann dir nur sagen, such dir ein psychologe, du braucht's professionelle Hilfe.
Wenn ich dich lese muss sofort an alle diese junge Amokläufer denken.
Muchacho tu vida y la de muchos otros corren peligro!
Saludos
Chepina


War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo. Mehr kubanische Realität geht wohl nicht, oder warst du dort schon einmal?

jungen Amokläufer? profesionelle Hilfe? Sagst du dies auch an die Adresse von UNPACU oder Yoani Sanchez? Genau so werden politische Andersdenkende in Europa abgestempelt, immer wieder interessant zu sehen. Junge Secondos auf der Strasse sind dann Krawalltouristen oder Chaoten.

Chepina, urteile nicht über mich, du kennst micht nicht und du kennst die Leute nicht, die ich in Kuba kennen und lieben gelernt habe! Ich schreibe hier sehr porvokativ, jedoch ist das hier die einzige Möglichkeit, disskusionen anzuregen. Wenn du mich aber als Extremist siehst, dann erkennst du selber nicht, wie extremistisch du bist, falls du die herrschende Meinung hier unterstützt. Hier behauptet praktisch jeder dann in Kuba der Grossteil nicht hinter dem kubanischen System steht. Dies ist eine sehr extremistische Behauptung, die sogar durch die USA widerlegt werden musste Siehe dazu Wikileaks.

Glaube, wenn du mich sehen würdest, dann wärst du mehr als erstaunt, wahrscheindlich hätten wir sogar sehr gute Gespräche, hier im (anonyme) Internet, hilft jedoch nur die provokations Keule! Klappt ja auch bei der Bild Zeitung oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:19
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#285 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mike87 im Beitrag #281


Zitat von mike87 im Beitrag #278

Ach ja, operieren muss ich mich, weil mich ein paar übermotivierte schweizer Bullen ein wenig zu brutal verhaftet haben letztes Jahr am Flughafen (weil Sie dachten ich möchte mich nach Kuba definitiv absetzten ohne vorher Bussen wegen "Landfriedensbruch" zu begleichen) und ich dadurch immer noch Probleme habe,die nun behoben werden.

Zitat von Ralfw im Beitrag #280

wenn man mit 25 Jahren schon etwas klapprig beinander ist und ein paar Polizeigriffe nicht mehr abkann, was passiert dann erst in etwas höherem Alter


tja, wenn du wüsstest wie die Polizei hier Aktivisten traktiert, dann würde wahrscheinlich dein Weltbild ins Schwanken kommen... ich emphöre mich jedoch nicht, denn ich habe ja auch nicht den Anspruch, dass die Schergen des Staates mich verwöhnen.

ach, die Aktivisten können einfach nichts mehr ab, da waren die 68-er (heute halt alles alte Säcke) noch ganz anders im Schuss
aber warte mal, bis die kubanische Polizei Dich auf dem Kieker hat, da wirst Du Dich noch an die Kuschelpolizei im Alpenstaat zurücksehnen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:32 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 21:33)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#286 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mike87 im Beitrag #284

War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo. Mehr kubanische Realität geht wohl nicht, oder warst du dort schon einmal?


ich hab genügend Krankenhäuser in Cuba von innen gesehen, meine Verwandschaft ist dort teilweise Stammgast; zum Glück lag ich selber aber nie selber dort. Medikamente und einfache Instrumente (Blutdruckmessen, Zuckergehalt messen) kriegt meine Schwiegermutter seit Jahren aber aus dem kapitalistischen Ausland, d.h. von mir. Hat ihre Lebensqualität einiges erhöht.

Zitat von mike87 im Beitrag #284

Chepina, urteile nicht über mich, du kennst micht nicht und du kennst die Leute nicht, die ich in Kuba kennen und lieben gelernt habe!

nur "Miguel de la revolucion" darf über andere Urteilen und sich drüber auslassen; alle anderen Foristen mögen sich doch bitte an diese Regel halten.
@Mike, was da schon an unqualifisierten Tiraden gegenüber anderen rüberkam von Deiner Seite, macht obige Aussage schon sehr lächerlich.

Zitat von mike87 im Beitrag #284

Glaube, wenn du mich sehen würdest, dann wärst du mehr als erstaunt, wahrscheindlich hätten wir sogar sehr gute Gespräche, hier im (anonyme) Internet, hilft jedoch nur die provokations Keule! Klappt ja auch bei der Bild Zeitung oder?

was schliessen wir aus diesem Satz
1) Grosse Klappe in der Anonymität
2) Anhänger des Bildjournalismus


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:49
#287 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #284
hier im (anonyme) Internet, hilft jedoch nur die provokations Keule! Klappt ja auch bei der Bild Zeitung oder?

Möchtest du als Diskussionspartner ernst genommen werden, rate ich dir, diesen Stil zu ändern. Mit einer Mischung aus BLÖDzeitung und "junge Welt" kommst du glaub ich nicht sehr weit hier.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 21:50 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 21:56)
avatar  chepina
#288 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Lieber Mike mein Rat zum Psychologe zu gehen war gut gemeint! Ehrlich!
Vorerst, ich bin Kubanerin, habe an der Universität in Santiago de Cuba Geschichte studiert, habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
Wie du siehst kenne ich Kuba und Kubaner vielllll besser wie du, oder? Auch bin so alt für deinen Kommunisten Märchen, du solltest dankbar sein das die Leute hier dir so viel Aufmerksamkeit schenken.
All das was du hier propagierst habe ich mein ganzes leben gehört oder besser gesagt hören müssen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen dir ein tip zu geben, geht zum Arzt !
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 22:22 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 22:26)
#289 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

@Mike, Mike , Mike,du machst mir Sorge.
In wieviel Foren hast du schon Unruhe gestiftet ? Deine Ergüsse sind kpl. Schrott ! Von Land und Leute in Kuba hast du keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 22:43
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#290 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von chepina im Beitrag #288
Lieber Mike mein Rat zum Psychologe zu gehen war gut gemeint! Ehrlich!
Vorerst, ich bin Kubanerin, habe an der Universität in Santiago de Cuba Geschichte studiert, habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
Wie du siehst kenne ich Kuba und Kubaner vielllll besser wie du, oder? Auch bin so alt für deinen Kommunisten Märchen, du solltest dankbar sein das die Leute hier dir so viel Aufmerksamkeit schenken.
All das was du hier propagierst habe ich mein ganzes leben gehört oder besser gesagt hören müssen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen dir ein tip zu geben, geht zum Arzt !
Saludos
Chepina




ist doch vermutlich schon in Behandlung :
Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba! (3)

also seit nett zu "Miguel de la Revolución" , Widerspruch gefährdet den Erfolg der Therapie


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 22:48)
#291 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von mike87 im Beitrag #159
Ich kann behaupten das ich sehr viel von Kuba mitbekommen habe von UJC bis CDR von Calle bis Sextourismus.

Du kannst es behaupten, aber deine Kommentare zeigen das glatte Gegenteil!

Du hast schlichtweg keine Ahnung von Kuba und solltest besser schweigen, um die Sache nicht noch peinlicher zu machen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:04 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 23:08)
#292 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Quimbombó im Beitrag #250
Zitat von mike87 im Beitrag #248
Eine Quelle habe ich und zwar in der Moncada Kaserne (Museum) in Santiago de Cuba ist dies kokumentiert (auch fotografisch)
Da war ich schon mehrmals, kann mich aber nicht an ein solches Ausstellungsstück erinnern. Meine Frau hat einmal in der vorlesungsfreien Zeit dort als Museumsführerin für englischsprachige Besucher gearbeitet. Ich werde sie mal befragen.
Ich habe meine Frau befragt und sie ist sich sicher, dass so etwas im Museum der Moncada Kaserne nicht gezeigt wird. Dass Kinder verhungerten, ja, dass Kinder aus Spaß getötet wurden, nein. Übrigens ist meine Frau pro-Fidel.
Zitat von mike87 im Beitrag #284
War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo.
Wann war das? Dort habe ich mal eine Tollwutimpfung bekommen...
Zitat von chepina im Beitrag #288
habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
In der Pre oder in der Secundaria?

(Grillo ist "mein Viertel" in Kuba)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:14
avatar  chepina
#293 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

In der secundaria en el entronque de melgarejo! Ich glaube war das Jahr 1990 ?
Danach war ich in der Rüben Bravo in Santiago!

Ich möchte hier und jetzt publik machen, ich war und ich bin nie eine Dissidentin gewesen! Verstanden Mike?
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:23 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 06:17)
avatar  mike87
#294 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Quimbombó im Beitrag #292
Zitat von Quimbombó im Beitrag #250
Zitat von mike87 im Beitrag #248
Eine Quelle habe ich und zwar in der Moncada Kaserne (Museum) in Santiago de Cuba ist dies kokumentiert (auch fotografisch)
Da war ich schon mehrmals, kann mich aber nicht an ein solches Ausstellungsstück erinnern. Meine Frau hat einmal in der vorlesungsfreien Zeit dort als Museumsführerin für englischsprachige Besucher gearbeitet. Ich werde sie mal befragen.
Ich habe meine Frau befragt und sie ist sich sicher, dass so etwas im Museum der Moncada Kaserne nicht gezeigt wird. Dass Kinder verhungerten, ja, dass Kinder aus Spaß getötet wurden, nein. Übrigens ist meine Frau pro-Fidel.
Zitat von mike87 im Beitrag #284
War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo.
Wann war das? Dort habe ich mal eine Tollwutimpfung bekommen...
Zitat von chepina im Beitrag #288
habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
In der Pre oder in der Secundaria?

(Grillo ist "mein Viertel" in Kuba)

Bin mir ziemlich sicher, muss bei meinen Fotos recherchieren. Ein Polizist des Batista Regime, hat einen Schuhputzer-Kind im Suff erschosen. Naja, werde das Foto bei Gelegennheit suchen.
Nein,nein, deine Frau kann (gemäss der Meinung der Leute im Forum hier) nicht Pro Fidel sein. Du bis einfach ein naiver, peinlicher xxxx wenn du das glaubst. Sie sagt dies nur um ein paar CUC von dir zu bekommen und/oder weil Sie Angst vor Repressalien hat. IRONIE OFF!

Ich finde peinlich wie viele Deutsche in Kuba so unglaublich extrem besserwisserisch sein müssen. In Kuba habe ich viele Österreicher, Kanadier, Schweizer, Franzosen, Südamerikaer usw. getroffen und mit allen konnte man super Diskutieren. Ausser mit den Deutschen! Ein Deutscher hat meine Familie in Kuba heftigst vor den Kopf gestossen indem er gemeint hat, dass Sie nur revolutionär wären, weil Sie indoktrieniert seien und ja sowieso in einem schönen Haus hier leben. Dabei hatten Sie vor der Revolution sechs Häuser (auch im Ausland) die Sie der Revolution gespendet haben und das Haus im Ausland aufgeben mussten. Nicht mal die Tatsache dass der Vater Parteimitglied war hat Ihn davon überzeugt, dass Sie nun halt Kommunisten sind und trotzdem bei Verstand. unglaublich...

Edit Dirk: Keine Beleidigungen gegenüber anderen Mitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:25
avatar  mike87
#295 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von mike87 im Beitrag #294
Zitat von Quimbombó im Beitrag #292
[quote=Quimbombó|p7872908][quote=mike87|p7872905]Eine Quelle habe ich und zwar in der Moncada Kaserne (Museum) in Santiago [quote=mike87|p7872985]War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo.
Wann war das? Dort habe ich mal eine Tollwutimpfung bekommen...
Zitat von chepina im Beitrag #288
habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
In der Pre oder in der Secundaria?

(Grillo ist "mein Viertel" in Kuba)


Ich war nach Sandy dort - Verdacht auf Cholera, dass sich zum Glück nicht bestätigt hat! Die Versorgung war übrigens vorzüglich. Nur an der Infrastruktur haperts halt, jedoch war es immer noch mehr als in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:50
avatar  Luisa
#296 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von mike87 im Beitrag #284
Zitat von chepina im Beitrag #282
Mike und wieso hast du dich nicht in Kuba operieren lassen? Du hättest nur sagen müssen, Hey ich bin ein Kommunist, ich liebe Fidel, que Viva Raúl, alles für das Vaterland, patria o muerte venceremos, etc etc etc.
Somit hättest du das Vergnügung die Realität ganz nah zu erleben!
Wie ich sehe du bist schon in deiner Heimat bekannt für deine politische Einstellungen, junge ich kann dir nur sagen, such dir ein psychologe, du braucht's professionelle Hilfe.
Wenn ich dich lese muss sofort an alle diese junge Amokläufer denken.
Muchacho tu vida y la de muchos otros corren peligro!
Saludos
Chepina


War in Kuba eine Wochen im Krankenhause,in Grillo. Mehr kubanische Realität geht wohl nicht, oder warst du dort schon einmal?

jungen Amokläufer? profesionelle Hilfe? Sagst du dies auch an die Adresse von UNPACU oder Yoani Sanchez? Genau so werden politische Andersdenkende in Europa abgestempelt, immer wieder interessant zu sehen. Junge Secondos auf der Strasse sind dann Krawalltouristen oder Chaoten.

Chepina, urteile nicht über mich, du kennst micht nicht und du kennst die Leute nicht, die ich in Kuba kennen und lieben gelernt habe! Ich schreibe hier sehr porvokativ, jedoch ist das hier die einzige Möglichkeit, disskusionen anzuregen. Wenn du mich aber als Extremist siehst, dann erkennst du selber nicht, wie extremistisch du bist, falls du die herrschende Meinung hier unterstützt. Hier behauptet praktisch jeder dann in Kuba der Grossteil nicht hinter dem kubanischen System steht. Dies ist eine sehr extremistische Behauptung, die sogar durch die USA widerlegt werden musste Siehe dazu Wikileaks.

Glaube, wenn du mich sehen würdest, dann wärst du mehr als erstaunt, wahrscheindlich hätten wir sogar sehr gute Gespräche, hier im (anonyme) Internet, hilft jedoch nur die provokations Keule! Klappt ja auch bei der Bild Zeitung oder?



krank, einfach nur krank....

Du Provokationskeule


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 00:02
avatar  Luisa
#297 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von chepina im Beitrag #288
Lieber Mike mein Rat zum Psychologe zu gehen war gut gemeint! Ehrlich!
Vorerst, ich bin Kubanerin, habe an der Universität in Santiago de Cuba Geschichte studiert, habe 7 Jahre dieses Fach unterrichtet, sogar in einer Schule in der Nähe von das Krankenhaus Grillo.
Wie du siehst kenne ich Kuba und Kubaner vielllll besser wie du, oder? Auch bin so alt für deinen Kommunisten Märchen, du solltest dankbar sein das die Leute hier dir so viel Aufmerksamkeit schenken.
All das was du hier propagierst habe ich mein ganzes leben gehört oder besser gesagt hören müssen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen dir ein tip zu geben, geht zum Arzt !
Saludos
Chepina





1000% Zustimmung, Chepina,

nur ... es gibt keine Ärzte....für solche Verirrungen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 00:23 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 00:24)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#298 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mike87 im Beitrag #294

Ich finde peinlich wie viele Deutsche in Kuba so unglaublich extrem besserwisserisch sein müssen. In Kuba habe ich viele Österreicher, Kanadier, Schweizer, Franzosen, Südamerikaer usw. getroffen und mit allen konnte man super Diskutieren. Ausser mit den Deutschen!


das Forum ist schon fast berührt über Deine bescheidene, zurückhaltende, sachliche Art und faktenbasierten Beiträge ; nur schade, dass alle anderen immer alles besserwissen obwohl sie ja von nichts eine Ahnung haben und auf deine feinfühlenden Beiträge nicht richtig zu beantworten wissen

ein echter Tausendsassa, bringt die Revolution nach Kuba , da sind Eulen nach Athen oder Bier nach München ein Dreck dagegen , und schafft es auch so nebenbei eine messerscharfe Analyse zu erstellen über "die-Fähigkeit-super-diskutieren-zu-können-als-Funktion-der-Buchstaben-zur-Länderkennzeichnung-auf-dem-Reisepass".

Wenn es solche Pausenclowns nicht geben würde, müsste man sie direkt erfinden

Bin schon gespannt auf den Reisebericht ; sicherlich in direkter Konkurenz mit Ull's Beiträg "über-die-Wertschätzung-eines-viertel-Meters-im-Nachtleben-von-Havana"


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 00:51 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 00:52)
#299 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von mike87 im Beitrag #204
Ihr merkt nicht mal, dass die Kubaner euch bemitleiden und euch belächeln.
Auch du wirst eines Tages bemerken, dass in Wirklichkeit du selbst und deine Gesinnungsgenossen von den meisten Kubaner/innen bemitleidet und belächelt werden.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 00:58
#300 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Von KDL haben wir ja schon einen Kommentar gelesen, aber was sagt denn Chris als "unser Mann vor Ort" eigentlich zu den Thesen von Mike87?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 14 « Seite 1 ... 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!