Neues Mitglied möchte sich vorstellen

  • Seite 8 von 10
02.07.2007 08:18
avatar  ( Gast )
#176 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
( Gast )

Auja so einen könnte ich hier manchmal auch gebrauchen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 08:22
avatar  seizi
#177 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Auja so einen könnte ich hier manchmal auch gebrauchen. Biene



Meinst du, der könnte "Fensterputzen, Staubwischen, Abwaschen, Betten machen, Einkaufen,
Essen kochen, Wischen, Wäsche waschen, saugen usw."?






 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 08:22
avatar  Maja_
#178 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

Macht mal bitte kurz Pause Leutz und laßt Sandy weitererzählen. Mich (und einige andere wohl auch) würde die Fortsetzung interessieren. Sie kommt ja nicht mehr zum Schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 08:27
avatar  ( Gast )
#179 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
( Gast )

richtig und so manchen unangenehmen Zeitgenossen vertreiben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 18:16
#180 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

Sandy
" LA BAYAMESA "


PS: Eine 22-jährige als " SEXTOURISTIN " auf Kuba, ja das wäre doch mal was anderes.

Ayyyy Sandi, das kommt cool....
Ich bin überzeugt, das würde den kubanischen Damen und Herren, weitaus besser gefallen. 9 Monate mit einer/m knackigen Zwanziger als nur 2 Wochen mit nem schon ziemlich betagten AI-Touristen. Vielleicht, sollte man da in Kuba ganz einfach mal ne Umfrage machen.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 20:19
#181 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

@ Melody :

Mensch Melody, dazu sage ich jetzt besser gar nix. Schließlich, habe ICH mich hier als Sextouristin geoutet, da mir das sowie schon von Rafael unterstellt wurde, kann ich es ja jetzt auch eigentlich zugeben. > schäm mich ganz doll <

Das Foto von Yemen, daß Angelito und mich darstellen soll, find ich echt niedlich. Besser hätte man uns gar nicht treffen können.
Ich das kleine schüchterne, hilfebedürftige kleine Mädchen und er als mein Beschützer.

Sandy
" LA BAYAMESA "


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 20:30 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 20:31)
#182 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Schließlich, habe ICH mich hier als Sextouristin geoutet, da mir das sowie schon von Rafael unterstellt wurde, kann ich es ja jetzt auch eigentlich zugeben. > schäm mich ganz doll <


Da musst du was falsch gelesen haben. Die Überlegung war eher, dass du deine langen 9 Monate auch wohl nutzen würdest um von den einheimischen Früchtchen zu naschen, denn solche exotischen Appetithäppchen gibt es nicht überall.

Schliesslich konntest du ja in den 9 Monaten nicht wirklich Sinnvolles machen (ausser die Sprache perfektionieren, die du angeblich eh schon konntest)

Auf jeden Fall meine Gratulation zu deinem Latino, wollen wir hoffen, dass du es nicht im nachhinein bereust ...



In diesem Sinne zum Abgrenzen ...


In Antwort auf:
Kuba Reisen - Frauen

Aufgrund des zunehmenden weiblichen Sextourismus in Kuba gibt es für Frauen einige Verhaltensregeln, die sie befolgen sollten, um nicht in diese Kategorie eingeordnet zu werden

In vielen Ländern ist es leider ein unliebsames Thema, wie man sich zu verhalten hat, wenn man als Frau allein unterwegs ist. Auch Kuba macht in dieser Beziehung nicht unbedingt eine Ausnahme, doch liegen die Gründe hier deutlich anders als in vielen anderen südlichen Ländern.

In Kuba gibt es bereits seit vielen Jahren weiblichen Sextourismus, was dazu geführt hat, dass viele Kubaner Frauen, die allein unterwegs sind, in diese Schublade stecken. Es ist daher weniger eine inhärente Frauenfeindlichkeit als vielmehr der Ruf europäischer Frauen in Kuba, der es nicht unbedingt einfach macht, sich allein durch die Straßen der größeren Städte zu bewegen.

Normalerweise sind die Kubaner dabei allerdings weitaus weniger zudringlich als die Menschen in vielen anderen Regionen, da sie eben nicht nur aus sexuellem Eigeninteresse handeln. Oft wird frau von männlichen, und sehr selten weiblichen, Kubanern angesprochen in der Hoffnung, dass sie eben auf der Suche nach einem Abenteuer ist.

Aufgrund dieser besonderen Eigenart kann man die meisten Zudringlichkeiten dieser Art aber leicht durch ein entschlossenes No abwehren, im Gegensatz zu den typischen Aufdringlichkeiten von Animateuren in den Clubs, die sich durch viele Erfolge bei ihrem Aufdringlichkeiten ermutigt fühlen.

Dennoch sollte man als Frau darauf achten, dass man nicht zu leicht bekleidet unterwegs ist, nicht zuletzt wegen des besonderen Rufs europäischer Frauen in Kuba, und sollte FKK-Baden an den Stränden vermeiden, zumal dies ohnehin verboten ist.

Auch ein Sonnenbad ohne Oberteil kann eventuell schon in diese Richtung gedeutet werden.

Man muss allerdings auch einen gewissen spanischen Machismo berücksichtigen, der gerade junge kubanische Männer oft etwas mutiger und aufdringlicher macht als viele Deutsche, weshalb man nicht immer gleich unterstellen sollte, dass man als Sextouristin gesehen wird. Auch hier hilft allerdings eine deutliche Absage meist besser als in vielen anderen südlichen Ländern.



 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 20:39 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 20:40)
#183 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
@ Senoritaalegria

Ich habe schon mehrfach beobachtet, mit welcher unglaublichen Aufdringlichkeit ausländische Frauen und Frauengruppen von Kubanern belästigt wurden.

Eine gute Bekannte (blond ) sagte mir wörtlich: So bin ich noch nie angemacht worden - es war schrecklich ...

Hast du so etwas nicht erlebt ... oder verschweigst du uns etwa einige nicht unwesentliche Details?



Und jetzt die Kardinalfrage ... wer hat als Erster gebaggert ... er oder du ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:15
#184 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Als 22-jährige als SEXTOURISTIN auf Kuba, ja das ist doch mal was anderes.


Why not ... manche Mädels können noch etwas "Entwicklungshilfe" vertragen .....

man vergleiche:

http://news.independent.co.uk/uk/this_br...icle1168172.ece

Women who travel for sex: Sun, sea and gigolos

The men are young, gorgeous and up for it. No wonder Western women see a Third World holiday as the gateway to casual sex - sometimes in exchange for cash. But as a new film highlights female sex tourism, Liz Hoggard asks who really pays the price

[...]

No strings: 'I wanted to do sex like a man'

Lucy, a 23-year-old events organiser from London, visited St Lucia this year with a friend

The words "sex tourism" make me think of City boys who go to Thailand with their mates for seedy conquests to boast about. It's different for women. When they go abroad for sex, it's about wanting to feel special and escaping the boundaries at home.

My friend and I decided to treat ourselves to a stay in a luxury hotel in St Lucia for 10 days of pure pampering - and ideally a sexual encounter. This was the first time I'd gone on holiday explicitly with this intention. I was keen to find a St Lucian man as I'd heard they were very well endowed. I had my eye on Sandi from my first day. He was a local working in the cocktail bar, in his early thirties, and was very handsome, muscular and toned with the perfect six-pack. We spent several evenings drinking, chatting and flirting in the bar.

There are very strict rules at the hotel about staff and guests so I knew I had to make the first move. I told him I was going for a walk on the beach - and we spent our first night together. It was very romantic.

This was totally different from how I'd behave at home. In London, taking a man home with you, there's always the fear that friends might see you, not to mention potential dangers or the hassle of waking up in your flat with a stranger. But on holiday the boundaries shift and you can behave totally differently. You have a tan, you feel gorgeous, you're treated like royalty - and everything is available and easy.

Sandi and I had a great time. On his day off, he took us to a local street party. I paid for taxis, drinks and food. We needed his protection because St Lucian men had certain misconceptions about white women - although I probably wasn't helping.

When it came to leaving, I surprised myself by feeling quite gutted. I'd wanted to do sex without feelings, just like the men, but there was a definite trembling of the lips - for both of us. But as we flew home, my friend and I were very pleased with everything that had happened. I'm in a relationship at the moment but if I was single again I'd definitely go on that kind of holiday. Why not?

Around one in five British holidaymakers under the age of 25 is failing to practise safe sex while abroad, according to a study published this month by Trojan Condoms

...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:29 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 21:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#185 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Eine gute Bekannte (blond ) sagte mir wörtlich: So bin ich noch nie angemacht worden - es war schrecklich ...


"schrecklich", sehr witzig!
gerade die anmache der latinos ist es doch, die europäische frauen einlullt.
das (meist) exotische aussehen des macho latino. brust-raus-was-kostet-die-welt. der entzückende hüftschwung beim tanz - dabei süß geraspeltes holz... "mira que linda, eres ungg mango! ay que bonita, dios mio una princesa creo que ya estoy enamorado... y tu no tienes novio??"
sogar cubanas werden immer wieder schwach wenn cubanos ihre alte leier auspacken. meist geht auch die chica dabei ab wie ein zäpfchen: "ay que sabroso, le voy a matal"
latinas wissen im vorfeld das ihre los hombres nur schaum schlagen. sie genießen aber den moment.
europäische frauen dagegen glauben diese grütze.
und schon beim rückflug nach deutschland wird im kopf der nächste Cuba urlaub geplant. "in 6 monaten könnte ich ja eigentlich nochmal hin..."

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:48
#186 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

@Rafael

Schnell bist du ja und hartnäckig noch viel mehr.
Ich habe gar nix falsch gelesen, was du von mir hältst und mir eigentlich sagen wolltest, hast du zwar schön umschrieben aber verstanden, haben wir das alle.
Dich intressiert doch eigentlich gar nicht wie es wirklich war. Du hast bereits längst für DICH festgelgt wie es war und dabei werden Widerlegungen von mir ignoriert und hartnäckig weitere Behauptungen aufgestellt. Ich habe von dir übrigens immer noch nicht die Stelle zitiert bekommen, wo ich mich angeblich schon perfekt in der Berliner Latinoszene auskannte. Hast du wohl nicht gefunden ?
Noch einmal und das zum letzten Mal. Vor meinem Kubaaufenthalt habe ich niemals vorher eine Latinodisco betreten, noch hatte ich Kontakte zu diesen Menschen.
Aber klar, ich bin nur nach Kuba geflogen um an den exotischen Früchten zu naschen
obwohl ich vorwiegend den ganzen Tag in der Uni verbracht habe und nichts Sinnvolles gemacht habe außer mein angeblich schon vorher mitgebrachtes Spanisch zu perfektioniern sowie ein bißchen Germanistik und Psychologie zu studieren.
Na gut, da ich mich ja nun auch schon als Sextouristin geoutet habe, kann ich dir ja jetzt auch noch den Rest der Wahrheit gestehen.
Ich bin mit viel Geld nach Kuba geflogen, habe mich um Kontakt mit Kubanern zu bekommen in einer privaten Casa eingemietet und mich dort den ganzen Tag gepflegt.
Abends, bin ich dann auf die Piste gegangen und habe alle Männer angebaggert die mir entgegenkamen und der,ja der mich dann wollte, den habe ich dann eben genommen. Ich war da auch gar nicht wählerisch. Man konnte sich vor mir kaum retten. Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war .....
Ja, genauso war es. 9 Monate nur den exotischen Früchten hinterher gerannt.
Sei mir nicht böse aber irgendjemand hat hier mal im Forum den Spruch " Du hast ja nen Riß in der Schüssel " gesagt, ich glaube das war ELA und genau dieser Spruch würde dir jetzt ganz gut zu Gesicht stehen und perfekt zu dir passen.
Die Gratulation zu meinem " Latino "( übrigens mir gefällt dieses Wort nicht ), ist an erster Stelle mein Freund und nicht mein " Latino, die kannst du dir ganz gepflegt klemmen und sollte ich es im nachhinein bereuen kann dir das doch wohl auch egal sein.
Ich weiß zwar nicht welches Trauma dich dazu bewogen hat unbescholtene Studenten die gewagt haben für 9 Monate nach Kuba zu gehen dermaßen zu kritisieren und drangsalieren aber das muß schon heftig gewesen sein. Leider reicht mein einziges Semester Psychologie nicht aus um deine paranoiden Gedankengänge zu deuten.

Sandy
" LA BAYAMESA "


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:59 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:01)
#187 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
@ Bayamesa

ich bin eigentlich nicht so gerne Inspektor Maigret, aber wenn du es dauernd von mir verlangst...

In Antwort auf:
Nochmals 2 Wochen später flatterte dann doch noch das Brieflein der Zusage ein und so ging dann alles ziemlich schnell und es gab keine Zeit zum Nachdenken mehr. Ich hatte schon Spanisch in der Schule als Leistungsfach und freute mich auf das Abenteuer Kuba sehr.


Welches "Abenteuer" (Originalzitat Bayamesa)? Ich nehme mal an, es geht hier nicht um Abenteuer im Dschungel oder um Expeditionen in unbekannte Wüstenregionen .. ??

In Antwort auf:
Neugierig schaute ich mir die Auswahl der Cd´s an und war begeistert und erstaunt über die erlesene Auswahl. So ganz nach meinem Geschmack. Von Marc Anthony, Noelia, Elvis Crespo, Chayanne, Paulina Rubia, Tiziano Ferro bis hin zu den von uns doch sehr bekannten Europäischen und US-Künstlern alles dabei.


ich "war begeistert" über die "erlesene Auswahl"...

Wie konntest du als Ignorantin Marc Anthony, Elvis Crespo oder Paulina Rubia "kennen" und "begeistert sein"


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:07 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:09)
#188 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
...außer mein angeblich schon vorher mitgebrachtes Spanisch zu perfektioniern sowie ein bißchen Germanistik und Psychologie zu studieren.


komm schon, bayamesa, wer fährt schon nach Kuba um Germanistik zu studieren ... Psychologie geht ja noch, da lernen wir endlich verstehen, was die Männer "so" bewegt ..

Hast du mal die Deutsch-Lehrstunde im kubanischen Fernsehen angeschaut ...? Ich hatte immer Mühe, die Sprecher zu verstehen, ich dachte erst die sprechen finnisch oder arabisch ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:14 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:14)
avatar  el-che
#189 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
also senorita de la alegria hast du exostische früchte probiert ? mangos, guayabas, bananas, platanos manzanos,nísperos,(jan cómo se llama ese de sto.carne roja por dentro y se bebe con leche ?) und noch mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:14
#190 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

Du bist wirklich anstrengend !!!!

Lies doch mal bitte richtig, dies könnte eventuell deinen krankhaften Drang nach Beweismitteln vielleicht ein wenig zügeln.

Wo hast du in einem meiner Berichte gelesen, daß ich mit der Latino Szene in Berlin bestens vertraut war ? Bitte zitieren. Ich bin gespannt wo du das gelesen haben willst. Vielleicht weil ich beschrieben habe, welche CD´S ich im Hause vorgefunden habe ? Vergiß nicht meine Bericht ist aus der heutigen Perspektive geschrieben.

Und mit dem Abenteuer Kuba verbindest du gleich, daß ich damit die Jagd auf
kubanische Männer eröffnet habe ??

Zunächst habe ich mich von dir beleidigt gefühlt aber jetzt empfinde ich dich nur noch als witzig/krank.
Vielleicht, habe ich jetzt nur den Spieß umgedreht und provoziere dich.
Springst ja auch direkt drauf an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:20 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:25)
#191 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Wo hast du in einem meiner Berichte gelesen, daß ich mit der Latino Szene in Berlin bestens vertraut war ? Bitte zitieren. Ich bin gespannt wo du das gelesen haben willst. Vielleicht weil ich beschrieben habe, welche CD´S ich im Hause vorgefunden habe ? Vergiß nicht meine Bericht ist aus der heutigen Perspektive geschrieben.


Also bayamesa, das habe ich aus der Tatsache logisch abgleitet, dass du von der "erlesenen Auswahl" an Salsa- und Nicht-Salsa-CDs "begeistert warst" (Präteritum, Frau Richter ...) Gleichzeitig ist Berlin für seine vielfältige und differenzierte Salsaszene bekannt ... Sogar Kubaner sind begeistert ...

Du hättest ja auch schreiben können: "ich sah viele CDs auf dem Tisch liegen... die europäischen Künstler kannte ich... die spanischen dagegen nicht, weil ich mich dafür nie interessierte und spanische Musik hasste ... "

"Abenteuer" ist übrigens interessant, es impliziert eine übersteigerte Neugier an fremden Kulturen, neuen Erfahrungen, ungewöhnlichen Erlebnissen, Leidenschaft und mehr ...

(in jedem guten Groschenroman für Frauen nachzulesen, von mir aus auch in "Bravo" oder "Playgirl", nicht zu vergessen "Rosamunde Pilcher blablabla"


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:25 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:26)
avatar  stendi
#192 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
In Antwort auf:
Also bayamesa, das habe ich aus der Tatsache logisch abgleitet,


die neue form von verhörmethoden?????

komm endlich auf des pudels kern oder hör auf mit dem blablabla
sag ihr....oder besser,...mail ihr was zu von ihr zu hören gedenkst.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:29)
#193 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
die neue form von verhörmethoden?????

Nein, er theoretisiert von Dingen, die er aus der selbst erlebten Praxis nicht kennt, aber viele Bücher drüber gelesen hat und deshalb genauestens Bescheid weiß. Wie auch über Kuba.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:28
#194 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

[quote="Rafael_70"][quotekomm schon, bayamesa, wer fährt schon nach Kuba um Germanistik zu studieren ... Psychologie geht ja noch, da lernen wir endlich verstehen, was die Männer "so" bewegt ..

Es gab leider nicht viel anders, was ich dort hätte studieren können oder mich intressiert hätte, da ich ja primär wegen des Sprachstudiums dort war. Hast du das etwa schon wieder vergessen ? Germanistik und Psychologie waren freiwillig.
Ich habe dort primär Spanisch Oberstufen und und Kommunikationskurse belegt und nur falls es dich intressiert nach erfolgreichem Studienabschluß,( je schriftliche und mündliche Prüfungen abgelegt) das Diplom " der spanischen Sprache für Ausländer " verliehen bekommen.
Und nebenbei noch an den exotischen Früchten genascht.
Kannst mich auch Multitalent nennen

Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:35)
avatar  seizi
#195 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
doppelt

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:31 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:32)
avatar  Serafina ( gelöscht )
#196 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Serafina ( gelöscht )
Rafael_70 will uns naiven, romantischen, gutgläubigen, blauäugigen Europäerinnen nur warnen. Er macht sich offensichtlich Sorgen um uns. Neben den politischen Themen interessiert er sich in diesem Forum vor allem für die nach Kuba reisenden Frauen und ihre Liebesgeschichten mit Kubanern. Er entwickelt einen grossen Eifer beim "uns zur Vernunft zu bringen" und glaubt, wir müssten nur wieder (mit seiner Hilfe) auf den Boden der Realität kommen um einzusehen, welch grossen Fehler wir machen. Wahrscheinlich würde er sich sonst Vorwürfe machen, er hätte nicht versucht uns von diesem Unglücksweg abzubringen

Überraschen tut mich nur, dass ihn all diese (Liebes)Geschichten überhaupt interessieren

Ist dir das alles nicht viel zu trivial, lieber Rafael_70?

Salu2, Serafina

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:36
#197 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

(Präteritum, Frau Richter ...)

Noch nicht Rafael, noch nicht aber wehe wenn. Man sieht sich ja bekanntlich immer 2 X im Leben, gelle ??

Ja, nun endlich... Stendi, hat dich doch auch schon aufgefordert...sag mir doch nun endlich was du von mir willst.
Und von mir aus ... ich sah viele CD´s in der Kiste liegen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:36 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:37)
avatar  seizi
#198 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Rafael, nun lass doch mal gut sein.

Merkst du nicht, wie sehr du Sandy quälst mit deinen Haarspaltereien?

Wie viele (angehende) Juristen hat Sandy wenig bis gar keinen Humor und versteht keinen Sarkasmus.

Während die Sache für dich nur ein Spiel ist, steigert sich die Gute masslos in etwas hinein.

Dauernd rechtfertigt sie sich für irgend etwas (eigentlich) völlig Normales und geht auf deine subtilen Unterstellungen ein.

Aufhören, bitte, Rafael, vielleicht schreibt sie dann endlich ihre Geschichte weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:46 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 23:10)
#199 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
@Serafina

In Antwort auf:
Rafael_70 will uns naiven, romantischen, gutgläubigen, blauäugigen Europäerinnen nur warnen. Er macht sich offensichtlich Sorgen um uns. Neben den politischen Themen interessiert er sich in diesem Forum vor allem für die nach Kuba reisenden Frauen und ihre Liebesgeschichten mit Kubanern. Er entwickelt einen grossen Eifer beim "uns zur Vernunft zu bringen" und glaubt, wir müssten nur wieder (mit seiner Hilfe) auf den Boden der Realität kommen um einzusehen, welch grossen Fehler wir machen. Wahrscheinlich würde er sich sonst Vorwürfe machen, er hätte nicht versucht uns von diesem Unglücksweg abzubringen

Überraschen tut mich nur, dass ihn all diese (Liebes)Geschichten überhaupt interessieren

Ist dir das alles nicht viel zu trivial, lieber Rafael_70?

Salu2, Serafina




aaaalso, ich bin ja auch ein wenig neugierig, und mich wundert immer wieder wie intelligente und sympathische Mädels, die dazu auch noch gut aussehen, soooo anfällig gegenüber dem Charme unserer lateinischen Mitbewerber sind - manche biederen Deutschen sehen das gar nicht so gerne ...

ich würde es mal so erklären: der Konkurrenzkampf auf dem kubanischen Partnerschaftsmarkt ist wesentlich härter, weil die natürlich Fluktuationsrate einfach höher ist ...

Aufgrund dieser ökologischen Rahmenbedingungen ergibt sich ein verstärkter Selektionsdruck, der sich in aggressiverem, aber auch differenzierterem Paarungs- und Balzverhalten ausdrückt ...

Europäer können da nicht mithalten ... ist ungefähr so, wie den Hausdackel Waldi einem Wolfsrudel auszusetzen ...

Null Chance ....

Kubaner/-innen hingegen "diskontieren" die getätigten Süssholzraspeleien und kommem dadurch zu einer realistischeren Selbst- und Fremdeinschätzung der eigenen Person und des Partners




 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:54
#200 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
(Präteritum, Frau Richter ...)

Noch nicht Rafael, noch nicht aber wehe wenn. Man sieht sich ja bekanntlich immer 2 X im Leben, gelle ??


Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!