Neues Mitglied möchte sich vorstellen

  • Seite 9 von 10
02.07.2007 22:58
avatar  stendi
#201 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei

Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand."


"und du scheinst schon seekrank geworden zu sein

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:02 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 23:04)
#202 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied
Naja Seizi, wenn du diesen krankhaften Trieb Rafaels in allem was man schreibt jemandem ein Strick zu drehen versucht als Humor bezeichnest...mhmmm ich weiß ja nicht.
Ich würde auch nicht unbedingt sagen,daß ich keinen Humor habe, nur weil ich Jura studiere.
Aber ich gebe dir in einem Recht, ich hätte auf diese subtilen Unterstellungen niemals eingehen dürfen und mich für die normalste Sache der Welt schon gar nicht rechtfertigen sollen und ich ärgere mich darüber ganz bestimmt am meisten.
Ich bin wirklich in friedlichen Absichten gekommen, wollte alle hier an der schönsten Zeit meines doch noch recht jungen Lebens ein bißchen teilhaben lassen. Statt dessen, habe ich mich provozieren lassen und das tut mir sehr leid.
Schade, daß es so häßlich geworden ist.

Ich reiche dir die Hand Rafael auch wenn du mich sehr verletzt hast.

Liebe Grüße
Sandy

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:08
#203 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich reiche dir die Hand Rafael auch wenn du mich sehr verletzt hast.


Sorry, das wollte ich nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:28
avatar  ( Gast )
#204 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
( Gast )

Zitat von Rafael_70

aaaalso, ich bin ja auch ein wenig neugierig, und mich wundert immer wieder wie intelligente und sympathische Mädels, die dazu auch noch gut aussehen, soooo anfällig gegenüber dem Charme unserer lateinischen Mitbewerber sind - manche biederen Deutschen sehen das gar nicht so gerne ...
ich würde es mal so erklären: der Konkurrenzkampf auf dem kubanischen Partnerschaftsmarkt ist wesentlich härter, weil die natürlich Fluktuationsrate einfach höher ist ...
Aufgrund dieser ökologischen Rahmenbedingungen ergibt sich ein verstärkter Selektionsdruck, der sich in aggressiverem, aber auch differenzierterem Paarungs- und Balzverhalten ausdrückt ...
Europäer können da nicht mithalten ... ist ungefähr so, wie den Hausdackel Waldi einem Wolfsrudel auszusetzen ...
Null Chance ....



Na siehste, geht doch!

Wie wusste schon Wilhelm Busch:


Die Selbstkritik hat viel für sich.

Gesetzt den Fall, ich tadle mich:

So hab ich erstens den Gewinn,

dass ich so hübsch bescheiden bin;

Zum Zweiten denken sich die Leut,

der Mann ist lauter Redlichkeit;

auch schnapp ich drittens diesen Bissen

vorweg den andern Kritiküssen;

und viertens hoff ich außerdem

auf Widerspruch, der mir genehm.

So kommt es denn zuletzt heraus,

das ich ein ganz famoses Haus.


Naja, passt nicht ganz, aber deine Bekenntnisse lassen uns darauf hoffen, mehr über funktionierende oder nicht funktionierende Spitzendeckchen - ach ne, waren ja Klospülungen - zu erfahren.

Also los, Sandy, wann wirds denn endlich interessant...

Saludos

Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:37
#205 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

schlimmer als ne hämmoroide am anus :)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:39
avatar  Manguita ( gelöscht )
#206 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Manguita ( gelöscht )

ach ist ja rührend...

so jetzt kann es ja endich weiter gehen mit der Lovestory!

Ich finde es reicht jetzt wirklich und jetzt wo ihr die Friedenspfeife raucht, relaxt lehnt euch zurück, reflektiert und seht ein und gut is´.... Sandy Hut ab... tolle Geste ihm die Hand zu reichen, Und du Rafa... klar hast du ein weiches Herz, das leider nur ein bisschen verbittert zu sein scheint... also Kinners nun passt schön acht, Sandy hat uns etwas mitgebracht!
Freu mich auf die Fortsetzung....

PS: wer Öl ins Feuer kippt, braucht sich nicht über die aufsteigenden Flammen zu wundern!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:53
avatar  ( Gast )
#207 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
( Gast )

Zitat von San_German
schlimmer als ne hämmoroide am anus :)


Meinste mich?
Da kann ich dir nur einen Tip geben:


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 09:50
avatar  chulo
#208 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

Mann, ist der/die Rafael/a nervig !

Jedes Wort, das an ihn verschwendet wird, füttert seine Trollseele.

@Senoritaalegria: Bitte tu uns den Gefallen und antworte diesem Kümmelspalter nicht mehr, er findet sonst nie ein Ende !


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 10:28
avatar  castro
#209 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aaaalso, ich bin ja auch ein wenig neugierig,

rafael das sind wir auch! erzähl uns doch mal aus deinen cubaerfahrungen!
vorher wird dich hier wohl keiner mehr ernst nehmen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 14:06
avatar  Daniela
#210 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
rafael das sind wir auch! erzähl uns doch mal aus deinen cubaerfahrungen

Also ich gehe ja mal davon aus das er keine Kuba-Erfahrungen hat... Aber googeln kann er ganz prima - und der Artikel über die englische Sextouristin hat uns davon doch alle voll und ganz überzeugt (wer Engländerinnen schon mal im Urlaub beobachtet hat, ob in der Karibik oder Spanien, weiss ganz genau dass der Vergleich mit deutschen Touristinnen etwas hinkt... )....


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:34
avatar  Uli
#211 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cariño:
"latinas wissen im vorfeld das ihre los hombres nur schaum schlagen. sie genießen aber den moment.
europäische frauen dagegen glauben diese grütze"

Ich lach mich immer wieder über deine Weisheiten schlapp. Stimmt aber oftmals!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 16:11)
avatar  stendi
#212 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
In Antwort auf:
europäische frauen dagegen glauben diese grütze"



Frauen lieben ja auch mit Herz,wenn sie lieben.
männer mit .......wie hieß nochmal das ding im schritt?

nachtrag:"verstand" hieß es glaub ich mal

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:24 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 16:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#213 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )
sach mal @Uli, kann es sein das du am 23.5. in Düs mit in den flieger nach Varadero gestiegen bist?
ich sah am vorabend check-in jemanden der mit seiner mulata unter anderem ein sperrgepäck aufgab. ebenso ein koffer, liebevoll in folie eingewickelt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:50
avatar  Serafina ( gelöscht )
#214 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Serafina ( gelöscht )

@Rafael_70
Welch Freude, du kannst ja auch einigermassen sachlich schreiben und deinen Zynismus zügeln!

In Antwort auf:
aaaalso, ich bin ja auch ein wenig neugierig,
Endlich mal eine Information zu deiner Person
In Antwort auf:
und mich wundert immer wieder wie intelligente und sympathische Mädels, die dazu auch noch gut aussehen, soooo anfällig gegenüber dem Charme unserer lateinischen Mitbewerber sind
Wieso erstaunt dich das? Charme ist etwas wunderbares und Gott sei Dank ist man trotz Intelligenz und Sympathie nicht immun dagegen! Ich wundere mich höchstens darüber, wie wenig oder wie spät der Verstand eingesetzt wird.... Aber das betrifft nicht nur die Mädels
In Antwort auf:
manche biederen Deutschen sehen das gar nicht so gerne ...
Du?
In Antwort auf:
ich würde es mal so erklären: der Konkurrenzkampf auf dem kubanischen Partnerschaftsmarkt ist wesentlich härter, weil die natürlich Fluktuationsrate einfach höher ist ...
Aufgrund dieser ökologischen Rahmenbedingungen ergibt sich ein verstärkter Selektionsdruck, der sich in aggressiverem, aber auch differenzierterem Paarungs- und Balzverhalten ausdrückt ...
Europäer können da nicht mithalten ... ist ungefähr so, wie den Hausdackel Waldi einem Wolfsrudel auszusetzen ...
Null Chance ....

Nicht gerade null Chance aber es ist tatsächlich ein schwieriger Kampf. Gilt aber übrigens umgekehrt (Europäerin gegen Latina) genau so

Salu2, Serafina



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:15 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 17:28)
#215 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied
Ich reiche dir die Hand Rafael auch wenn du mich sehr verletzt hast.

Kleine Sandi von nur ca. 1,60 cm Gardemaß aber ganz große Geste.
Meinen absoluten Respekt hast du.
Schön,das auch Rafael sich dazu bekannt hat,sie verletzt zu haben und es ihm leid tut.
Jetzt können wir diesen Thread glaube ich in Frieden schließen denn ich glaube nicht mehr,das Sandi Böcke hat sich nochmals in die Nesseln zu setzen. SCHADE eigentlich, war jedenfalls mal was anderes.
Sandi,keinen Humor Seizi?
Du solltest sie mal kennenlernen, ich spüre noch immer meine Lachmuskeln.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:53 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 17:54)
avatar  seizi
#216 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Melody29

Sandi,keinen Humor Seizi?
Du solltest sie mal kennenlernen, ich spüre noch immer meine Lachmuskeln.



Im Ernst? Auch ohne Alkohol?

So ernsthaft, wie sie bisher rüber gekommen ist und auf Rafaels Provokatiönchen reagiert hat,
habe ich sie mir eher als trockenen, lebensunerfahrenen Bücherwurm vorgestellt, der zum Lachen,
wenn überhaupt, in den Keller geht.



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:00
#217 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied

Im Ernst? Auch ohne Alkohol?

Wir hatten je einen Mojito und ich kann mir nicht vorstellen das der dafür ausgereicht haben soll, daß sandi uns einen ganzen langen Abend ziemlich witzig und charmant unterhalten hat. Es waren noch Freunde von uns da und alle waren von ihrer ehrlichen Natürlichkeit begeistet. Lebensunerfahren? Ganz sicher nicht!
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:27 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 19:28)
avatar  Daniela
#218 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied
Ich fände es sehr schade, wenn Sandi nun wegen Rafael hier nicht mehr weiter von ihren Erfahrungen erzählen würde! Und falls es tröstet: jede von uns wurde hier am Anfang "zerfleischt" - man wird immun dagegen mit der Zeit!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:36
#219 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Daniela - jede wird zerrissen? dann lass es nicht dazu kommen und ignorier die streithammel
@ Dama wie ich Dir schon in der PM mitgeteilt hatte warst DU nicht gemeint.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 18:38
avatar  Manguita ( gelöscht )
#220 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Manguita ( gelöscht )

Bühne frei für Sandy.........
Sandy, sandy, sandy....!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 18:56 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2007 18:57)
#221 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied
Zitat von Manguita
Bühne frei für Sandy.........
Sandy, sandy, sandy....!!!!


Manguita, hast wohl auch schon festgestellt, daß hier z.Zt. Tote Hose im Forum herrscht??? Bin auch dafür, daß Sandi wiederkommt. Ihre unkonventionelle Art, hat wenigstens ein bißchen Freude in den Forum-Alltag gebracht.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 20:34 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2007 20:35)
avatar  Uli
#222 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Cariño: ja, das war ich, mit Schwester und Frau. Das blöde Fahrrad ist der Renner bei meiner Sippe. Wo warst du denn da?
-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 21:44
#223 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Servus,ich bin der Frank aus München,seit 96 Kubafan und würde mich freuen mit gleichgesinnten in München Kontakt aufzunehmen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 21:47
#224 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in




Servus,ich bin der Frank aus München,seit 96 Kubafan und würde mich freuen mit gleichgesinnten in München Kontakt aufzunehmen




Frank liebend gern aber ist mir so weit bis München.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 21:54
#225 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich weiß,Du wohnst ja in Leverkusen,ich hab ja auch geschrieben aus oder in München


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 10 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!