Neues Mitglied

29.04.2008 19:13
#1 Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Möchte mich kurz vorstellen: Bin schon länger als Gast hier drin und verfolge mit Schmunzeln was hier so alles über das " schlechte Kuba geschrieben wird" ich selber war schon 10 mal auf Kuba. Es war immer super super. Schönen Tag noch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 19:29
avatar  ( Gast )
#2 RE: Neues Mitglied
avatar
( Gast )

lich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 20:31
#3 RE: Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Hi Maria,warst wohl auch schon oft in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 20:59
avatar  Jay84
#4 RE: Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Halli Hallo Burschlein. Willkommen

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 21:08
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#5 RE: Neues Mitglied
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Es war immer super super


Herzlich willkommen Burschlein


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 08:16
#6 RE: Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Ich finde man wird immer so behandelt und respektiert wie man sich in diesem Land benimmt.
Passieren kann auch in Deutschland viel ( Überfall, von Frauen, von Männern ausgebeutet)das ist auf Kuba schon alles passiert aber auch in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt. Fahre am 09.05.08 für 14 Tage nach Kuba (Havanna) wer ein Brief oder was kleines mir für jemanden mitgeben will kann sich bei mir melden und mir schicken wohne in Bayreuth und leider nicht in Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 09:53
avatar  Maik
#7 RE: Neues Mitglied
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Burschlein Bienvenido hier im FORUM

Deine States zum Thema Kuba bin gedanklich bei dir

Grüße


Maik


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 14:37
#8 RE: Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Ja danke super!! Ich bin schon gedanklich in Havanna fliege am 09.05.08 und die "schlechten"
super aussehenden Frauen warten schon ganz sehnsüchtig!!!!! Ich weiss schon jetzt dass ich eine super Zeit dort wieder haben werde. Ja man muss wissen wohin man geht und was man macht nicht in Touristenkneipen dann ist alles kein Problem. Wenn man mit Geld nur so um sich schmeisst und mit Goldketten behangen ist dann kommt so mancher Kubaner schon mal auf dumme Gedanken.Werde in Havanna Vedado wieder unser Straßenfest organisieren und auch bezahlen aber das ist so spektakulär dass es einfach sein muss. Sollte dann eine der super Kubanerinnen gar nicht von mir abkommen dann bin ich auch gerne bereit ihr ein paar CUC zu geben dass sie sich was kaufen kann aber das ist im ermesslichem Rahmen.Aber geh mal hier in Deutschland mit einer was essen und anschließend in die Disco was dich das kostet und das erwarten die Frauen doch hier auch dass du bezahlst.Ich war schon fast auf der ganzen Welt aber ich liebe Kuba und besonders Havanna. Für alle die die schon schlechte Erfahrung gemacht haben sorry sorry

Gruß Burschlein


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 08:09
avatar  Maik
#9 RE: Neues Mitglied
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Viel Spaß und net so viel


Saluditos Maik


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 23:53
avatar  Manguita ( gelöscht )
#10 RE: Neues Mitglied
avatar
Manguita ( gelöscht )

[quote="Burschlein"]Ich finde man wird immer so behandelt und respektiert wie man sich in diesem Land benimmt.


Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt , bienvenido und habe interesse, deswegen habe ich dir schon eine PM geschickt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 04:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#11 RE: Neues Mitglied
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Manguita



Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt , bienvenido und habe interesse, deswegen habe ich dir schon eine PM geschickt...



Das soll auf cuba zutreffen , da werden die gutmütigen und gutgläubigen am ersten ausgenommen
aber eben, wenn man nicht drauf kommt, dann ist es auch ok


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 10:11
avatar  Tine
#12 RE: Neues Mitglied
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
da werden die gutmütigen und gutgläubigen am ersten ausgenommen
aber eben, wenn man nicht drauf kommt, dann ist es auch ok

es soll sogar menschen geben die sich nicht ausnehmen lassen wie ne weihnachtsgans



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!