NEUES Mitglied

02.10.2008 23:24
avatar  ( Gast )
#1 NEUES Mitglied
avatar
( Gast )

Hola a todos

Vor ein paar Wochen habe ich versucht, mich hier im Forum zu registrieren, aber leider ist dieser Versuch aus unerklärlichen Gründen gescheitert. Nun habe ich einen zweiten Anlauf genommen und wie man sieht, diesmal mit Erfolg. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei Euch vorstellen.
Dieses Forum ist mir, obwohl ich es jetzt als "NEUES MITGLIED" (Nickname "conecto") nutzen darf, bereits seit längerem schon bekannt, da ich es bis anhin aus Mangel an einem eigenen PC über meinen Kumpel besucht und genutzt habe. Nun aber zu meiner Person: ich bin Schweizer, wohne und arbeite aber bereits seit über 10 Jahren hier in Deutschland, genauer gesagt in Mittelbaden. Ich bin 45 Jahre alt und seit 20 Monaten mit einer Cubanerin aus Camagüey verheiratet. Was Cuba selber betrifft, bin ich natürlich noch lange kein Fachmann, da ich erst vor ein paar Jahren, dank meines Kumpels, zum ersten Mal dort gelandet bin. Da gibt es welche unter Euch, die Land und Leute wesentlich besser kennen als ich. Trotzdem ist diese Insel zu meiner zweiten Heimat geworden.
Ich hoffe, dass ich noch viel Interessantes und Lehrreiches von Euch lesen darf und werde selbstverständlich meine Erfahrungen und Kenntnisse an Euch weitergeben.

Hasta pronto y muchos saludos
conecto


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 07:35
avatar  Karo
#2 RE: NEUES Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola
bei mir sinds auch so um 20 Monate
in welcher Gegend bist Du denn in Cuba zu Hause ?

(wir sind in der NordWest-CH, in Cuba ist es Baracoa)

Saludos
Karo


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 11:51
#3 RE: NEUES Mitglied
avatar
spitzen Mitglied

und nomal en schwizer



Bienvenido


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 20:53
#4 RE: NEUES Mitglied
avatar
super Mitglied



Willkommen im Club,

wünsche Dir alles Gute für Deine Verbindung. Ich selbst bin 4 Jahre mit einer Cubana verheiratet. Kennen tun wir uns schon viel länger. Wie bei Dir (so vermute ich es zumindest) ist es eine Fernbeziehung. Im Dezember fliege ich wieder hin, um meine Familie und Freunde zu besuchen. Meine 2. Heimat ist im Oriente (Pilón).

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 14:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: NEUES Mitglied
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein "Grüezi" noch "Dütschland".... (Fahnenflüchtiger... ) Deine Frau ist also immer noch in Cuba oder ist sie bei dir in Deutschland?

Gruss aus Zürich

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!