Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor

25.06.2007 21:01
avatar  Pille
#1 Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Leute,
Ich habe während einiger Zeit die Diskussionen in diesem Forum als Zaungast mitverfolgt und nun beschlossen, Mitglied zu werden.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, geschieden mit 1 Tochter, und waschechter Schweizer aus dem Kanton Zürich. Seit 7 Jahren habe ich einen Schatz in Baracoa, und ich bin sehr glücklich mit ihr.

In der Regel fliege ich 2x pro Jahr für jeweils 2 Wochen y pico rüber. Obwohl ich schon die verschiedensten Varianten ausprobiert habe, um ans Ende der Welt (Baracoa) zu gelangen, bin ich immer noch auf der Suche nach der besseren (besten?) Möglichkeit.

Meine Partnerin war auch schon 2x in der Schweiz zu Besuch. Momentan studieren wir am Projekt "Besuch in der Schweiz 2008" herum.

So, und nach dieser Kurz-Vorstellung werde ich mich hin und wieder in den Diskussionforen zu Wort melden.

Pille.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 21:16
avatar  dirk_71
#2 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich Willkommen im Forum...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 21:21
avatar  stendi
#3 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar

In Antwort auf:
Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor



auch von mir ein herzliches willkommen,
und vielen dank für deine kurze vorstellung diner person

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 21:29
avatar  seizi
#4 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro


In diesem Forum hat es ja bald mehr Schweizer als andere.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 21:30
#5 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Wird auch mal Zeit das die "Schweizer Fraktion" ein wenig
Verstärkung bekommt!
Willkommen im Club!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 00:34
avatar  Tine
#6 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Forums-Senator/in

Bienvenido
und schon wieder einer der sein in Baracoa verloren hat



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 00:55
avatar  ( Gast )
#7 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
( Gast )

CH und Baracoa scheint sich gut zu vertragen..... Kenn da mehrere, die nicht im Forum schreiben (1x u. a. 8 Jahre Ehe, 2 süsse Kinder)....

Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 08:05
avatar  Miguel
#8 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
super Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir

MFG
Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:07
avatar  TJB
#9 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... und schon wieder einer der sein in Baracoa verloren hat
... den Verstand kann man verlieren - aber nicht das Herz
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:27
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Herzlich Willkomme!! Wenn öppis isch, eifach schreie....


suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:31 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 13:32)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
( gelöscht )
ist ja kein Wunder, ein Schweizer und dann Baracoa, da denke ich immer an leckere Schokolade, und in Baracoa gab´s (oder gibt es immer noch ) eine tolle Schokoladenfabrik

Bienvenido

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:34
avatar  Tine
#12 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Forums-Senator/in


Die Schokoladenfabrik gibt es immer noch.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 15:06
avatar  Karo
#13 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

.....auch meiner Frau ist aus Baracoa (Boca de Yumuri), die Schweizer Schokolade schmeckt ihr besser als die BARACOA

wann fliegst Du wieder hin ???
(warte auch immer noch auf einen gäbigeren Transfer vom Airport aus)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 15:31
avatar  TJB
#14 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
eine tolle Schokoladenfabrik

Schokolade ist wunderbar, mild sinnlich, tief, dunkel, üppig, befriedigend, potent, massiv, cremig, verführerisch, anregend, prachtvoll, exzessiv, seidig, glatt, luxuriös, himmlisch.
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 19:45
avatar  Pille
#15 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Cubaliebhaber/in

Am 18. Oktober fliege ich mit Air France nach Havanna, bleibe eine Nacht im Deauville und nehme dann am frühen Morgen den Flieger nach Santiago. Wir werden dieses Mal die zwei Wochen in Santiago verbringen; meine Liebste braucht ein "cambio de aire" - verglichen mit Baracoa ist Santiago ja Weltstadt.
Ich schreib gleich noch einen Beitrag mit Fragen über Flüge nach Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 19:57
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Freut mich Pille bleib auf trab
die waschechten Schweizer kommen aber aus Uri, Schwyz oder Nid den Walden


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:36
avatar  Pille
#17 RE: Neues Mitglied aus der Schweiz stellt sich vor
avatar
Cubaliebhaber/in

Deine Antwort freut mich, Guzzi. Ich und mein Nachbar, wir sind also nicht die einzigen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!