neues Mitglied

14.10.2009 23:58
avatar  Eleggua ( gelöscht )
#1 neues Mitglied
avatar
Eleggua ( gelöscht )

Hallo zusammen,
Bin ein Neuer aus der Schweiz und nun auch in diesem lustigen Forum gelandet. Die Insel hat es mir des längeren schon angetan und fliege da seit 10 Jahren immer wieder hin. Verheiratet habe ich mich da bisher aber (noch)nicht. Das ist natürlich auch auf(böse)Erfahrungen zurückzuführen,bin aber trotzdem nach wie vor ein "KubaSxxxxxxx"geblieben. Ich liebe die Kubaner - insbesondere die "Palestinos" wo auch meine Liebe zuhause ist. Bin zwar schon eher ein "alter Knacker" und auf der Welt auch weit herumgekommen aber Kuba fasziniert mich halt einfach - deshalb gehe ich auch immer wieder hin. Die Musik, die Künstler (meine Freunde) kurzum, die Herzlichkeit und natürlich vor allem meine Guajira (immerhin Mathematik-professorin!)Nun gut, weitere Details von mir werdet ihr sicher später mal erfahren. Vom Forum erhoffe ich mir vor allem angenehme Kontakte zu Gleichgesinnten,interessante Beiträge und viel Wissenswertes über unseren geliebten aber komplizierten Inselstaat. Ahh.. bin auch ein absoluter anti-Imperialist - als Schweizer ja nicht unbedingt selbstverständlich!
Venceremos! Eleggua


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 00:17
#2 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro



Hallo erstmal im Reich der Kuba-Verrückten - Gleichgesinnte wirst du hier sicher finden - nur wenn es um deine Anti-Imperialistische Einstellung geht ist es nur mehr ein kleiner Haufen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 09:06 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 09:08)
#3 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Eleggua
Ich liebe die Kubaner - insbesondere die "Palestinos" wo auch meine Liebe zuhause ist...und natürlich vor allem meine Guajira (immerhin Mathematik-professorin!)... Ahh.. bin auch ein absoluter anti-Imperialist...


Auch von mir ein Hallo Wo im Oriente treibst Du Dich denn normalerweise rum?
"Absolute anti-Imperialisten" gibts übrigens nicht nur unter den kubanischen und deutschen orientales, sondern auch in diesem Forum genug

Ist Deine guajira übrigens "Mathematik-professorin!" oder profe de matemática (an einer Schule)?
Das erinnert mich an jemand drüben, der mir von einem Deutschen als "Professor der Physik" vorgestellt wurde, tatsächlich aber Sportlehrer war


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 17:08
avatar  Iraida
#4 RE: neues Mitglied
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto
Das erinnert mich an jemand drüben, der mir von einem Deutschen als "Professor der Physik" vorgestellt wurde, tatsächlich aber Sportlehrer war

der ist gut...


Willkommen Eleggua
wieder mal Verstärkung für die "Schweizer Fraktion"!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 17:25
#5 RE: neues Mitglied
avatar
super Mitglied

Auch von mir einen Willkommensgruß. Bin auch Palestino und kann mir kaum ein schöneres Fleckchen vorstellen.


Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!