Neues Mitglied des Forums

06.08.2008 14:00
avatar  Caribe58 ( gelöscht )
#1 Neues Mitglied des Forums
avatar
Caribe58 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

bin seit gestern hier registriert und werde hin und wieder mal die ein odere andere Frage stellen.
Bin 46 und komme aus BaWü. Meine Freundin hab ich in Deutschland (jaja, NICHT in Kuba) kennen gelernt, sie lebt schon seit 6 Jahren in Deutschland.

Ich hoffe, daß dieses Forum ein bißchen anders läuft als z.B. das Dominikanische, in dem ich jahrelang Mitglied war. Da war die Standartantwort auf ne Frage meist: "Mußt halt googeln".

Meine Einstellung von einem Forum ist die, daß es mit Sicherheit viele Leute gibt, die ihr Fachwissen einbringen. Klar sucht man auch zuerst immer in Google, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit, bestimmte Dinge stundenlang zu suchen. Dann Frag ich halt im Forum mit der Hoffnung, am nächsten Tag eine verwertbare Antwort zu finden.

Ok Leute, soweit für heute, meine erste Frage hab ich auch gleich plaziert.

Viele Grüße
Caribe58


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 14:05
avatar  Karo
#2 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Caribe58
Hallo zusammen,
.......
Ok Leute, soweit für heute, meine erste Frage hab ich auch gleich plaziert.

Viele Grüße
Caribe58



Welche denn ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 14:11 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 14:12)
avatar  joey11 ( gelöscht )
#3 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
joey11 ( gelöscht )
In Antwort auf:
Welche denn ?


Musst halt googeln .....

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:26
#4 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Karo

.......


Welche denn ?


Was ist googeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 19:53 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 19:57)
avatar  joey11 ( gelöscht )
#5 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
joey11 ( gelöscht )
Zitat von Karo


Was ist googeln


Das wissen nur die internetgötter, ich kenne das von ihm angesprochene Forum jedenfalls nicht

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2008 22:26
avatar  dirk_71
#6 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Zitat von Caribe58
Hallo zusammen,
.......
Ok Leute, soweit für heute, meine erste Frage hab ich auch gleich plaziert.

Viele Grüße
Caribe58



Welche denn ?


https://www.kubaforen.de/t524559f11793256...html#msg7597637

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 16:11
#7 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Caribe58"]Hallo zusammen,

Meine Einstellung von einem Forum ist die, daß es mit Sicherheit viele Leute gibt, die ihr Fachwissen einbringen. Klar sucht man auch zuerst immer in Google, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit, bestimmte Dinge stundenlang zu suchen. Dann Frag ich halt im Forum mit der Hoffnung, am nächsten Tag eine verwertbare Antwort zu finden.

von einem neuling zu einem anderen neuling: google lieber!!! die wenigsten leute hier, werden dir helfen. eher zerreissen sie dir deine frage oder dein anliegen. die besten ergebnisse bekommst du auf deine privat mailvon den leuten, die es ernst meinen. gruss

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 16:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Caribe58
Hallo zusammen,

bin seit gestern hier registriert und werde hin und wieder mal die ein odere andere Frage stellen.
Bin 46 und komme aus BaWü. Meine Freundin hab ich in Deutschland (jaja, NICHT in Kuba) kennen gelernt, sie lebt schon seit 6 Jahren in Deutschland.

Ich hoffe, daß dieses Forum ein bißchen anders läuft als z.B. das Dominikanische, in dem ich jahrelang Mitglied war. Da war die Standartantwort auf ne Frage meist: "Mußt halt googeln".

Meine Einstellung von einem Forum ist die, daß es mit Sicherheit viele Leute gibt, die ihr Fachwissen einbringen. Klar sucht man auch zuerst immer in Google, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit, bestimmte Dinge stundenlang zu suchen. Dann Frag ich halt im Forum mit der Hoffnung, am nächsten Tag eine verwertbare Antwort zu finden.

Ok Leute, soweit für heute, meine erste Frage hab ich auch gleich plaziert.

Viele Grüße
Caribe58


Bienvenido im Forum

Ein Stuttgarter


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:05
avatar  castro
#9 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
von einem neuling zu einem anderen neuling: google lieber!!! die wenigsten leute hier, werden dir helfen. eher zerreissen sie dir deine frage oder dein anliegen. die besten ergebnisse bekommst du auf deine privat mailvon den leuten, die es ernst meinen. gruss

seit wann gibt es bei google private mails von leuten die es ernst meinen?
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:40
#10 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!

Statt "richtige" würd ich eher sagen die "passende" Antwort. Kommt lediglich drauf an, wie man fragt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:27
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von castro
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!

Statt "richtige" würd ich eher sagen die "passende" Antwort. Kommt lediglich drauf an, wie man fragt.
und was!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:31
#12 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von el loco alemán
Zitat von castro
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!

Statt "richtige" würd ich eher sagen die "passende" Antwort. Kommt lediglich drauf an, wie man fragt.
und was!!!!

Seh ich anders. Man kann eigentlich alles fragen, ohne doof angeranzt zu werden. Es kommt lediglich darauf an WIE man die Frage formuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 20:36
avatar  suizo ( gelöscht )
#13 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
suizo ( gelöscht )

Bienvenidos im Forum. Aha, also ein neues Gesicht, welches schon Erfahrungen mit Latinas hat. Hattest du mal eine Dominicana in dem Fall???

Als ich mich hier angemeldet habe wurde mir immer geholfen. Man muss nur richtig fragen. Also Mut und das mit dem goooooooooglen kannst du vergessen. Cuba ist eine andere Welt als die Dominikanische....

Viel Spass im Forum und wenn du Fragen hast.... nicht goooooglen sondern fragen...

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 10:08
#14 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

wer lesen kann, ist klar im vorteil, castro. vielleicht war mein beitrag auch ein bisschen zu hoch für dich!!!!!
jeder soll seine eigenen erfahrungen hier machen. ist witzig hier, um seinen frust abzulassen. aber ansonsten...
jedem das was ihm zusteht. oder anders: wer sich den schuh anzieht und er passt...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:40
avatar  castro
#15 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
wer lesen kann, ist klar im vorteil, castro. vielleicht war mein beitrag auch ein bisschen zu hoch für dich!!!!!


dann war dein beitrag für einige mitglieder hier zu hoch? beleidige weiter so und du wirst die passenden antworten erhalten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 19:02 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:27)
#16 RE: Neues Mitglied des Forums
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

dann war dein beitrag für einige mitglieder hier zu hoch? beleidige weiter so und du wirst die passenden antworten erhalten!

bei mir macht sich blankes entsetzen breit, was würde ich nur ohne euch tun? vielleicht glücklich sein?!


Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!