Neues Mitglied möchte sich vorstellen

  • Seite 1 von 10
10.06.2007 12:37 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2007 12:37)
#1 Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
super Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe gelesen, daß es erwünscht ist sich vorzustellen und das möchte ich hiermit tun.

Ich bin die Sandra aus Berlin und bin noch 25 Jahre alt.
Ich studiere an der Uni Berlin Rechtswissenschaften.
Hatte das Glück vor 3 Jahren in Kuba meine Sprachkenntnisse in 9 Monaten deutlich zu verbessern. Dort habe ich meinen Freund Angel kennengelernt, der ebenfalls studierte und seitdem sind wir fest liiert. Mit Angel, habe ich Kuba kennen und lieben gelernt. Dank Papa seitdem so oft wie möglich in Kuba gewesen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und Fazit der letzten 3 Jahre : Teils bin ich erschüttert, teils aber auch himmlisch fasziniert. Paradies und Alptraum zugleich.
Jedes Mal, wenn ich in Kuba bin gibt es neue Überraschungen und Veränderungen, im positiven sowie im negetiven Sinne.
Angedacht ist nach Abschluß des Studiums zu heiraten und das wird etwa in einem Jahr so sein. Und - ich freue mich schon riesig darauf.
Probleme und Risiken sind mir sehr wohl bekannt und bewußt denn man geht ja schließlich mit offenen Augen durchs Leben und ganz besonders durch Kuba.
Trotz offenen Augen derzeit bei mir keine Gefahrenzonen feststellbar - alles im grünen Breich.

In diesem Sinne

mit liebem Gruß an alle Forumsmitglieder
Sandy

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 12:42 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2007 12:42)
#2 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
liches Willkommen
Zitat von Senoritaalegria

Trotz offenen Augen derzeit bei mir keine Gefahrenzonen feststellbar - alles im grünen Breich.
Wahrscheinlich wegen deiner offenen Augen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 13:44
#3 RE: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
avatar