Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !

  • Seite 7 von 11
29.12.2006 22:51
avatar  ( Gast )
#151 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

denn auch das eigene blatt kann sich verdammt schnell drehen.

In Antwort auf:



riiiiiiiichtig carino un besito por ti


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 22:53
avatar  ( Gast )
#152 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Was mich stört, sind die Verallgemeinerungen zu denen viele der Unglücklichen neigen.

In Antwort auf:



wenn ich auf dich Unglücklich scheine dann hast du eine ander Geschichte gelesen als ich geschrieben habe


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 22:55
avatar  ( Gast )
#153 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Es gibt sie halt auch, die seriösen und normalen deutsch- oder ch-kubanischen Ehen

In Antwort auf:




Natürlich gibt es di aber fraglich ist doch nur warum so viele cubanisch/Deutsche Beziehungen es nicht sind???


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 22:58
avatar  ( Gast )
#154 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Und das unglaubliche benehmen der Cubanos, dieser Egoismus, diese kaltblütigkeit gepaart mit grenzeloser Dummheit.

In Antwort auf:



daaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist es was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beziehungen gehen kaputt klappen nicht aber es geht hier echt um die kaltblütigkeit!!!!!!!!!!!!!!!! den Egoismus!!!!!!!!!!!!!! Die Skrupellosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!


Esperro du hast es auf den Punkt gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:00
avatar  ( Gast )
#155 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Eigentlich schon, zu alt aber ein gutes Herz.

In Antwort auf:



kubanon ich zieh dir die Ohren lang hehe


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:08 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2006 23:09)
avatar  Daniela
#156 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied
Aaaach, eigentlich wurde doch schon soooo oft das Gleiche über die ach so bösen Kubaner erzählt.... Und ich bin immer noch der Meinung, dass das genauso auch passieren kann wenn man jede andere Nationalität im Urlaub kennen lernt! Jeder der schon im Tourismus gearbeitet hat weiss, dass alle Hotelmusiker, Barkeeper, Animateure eh gleich sind... Angebot bestimmt die Nachfrage - oder war das andersrum?? In diesem Sinne: Frohes Neues!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:11
avatar  Olaf ( gelöscht )
#157 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Olaf ( gelöscht )

lalopez,

ich hab mich damit nicht direkt auf Deinen Beitrag bezogen, sondern mehr auf die Leute, die Deinen Beitrag als weiteren "Beweis" ihrer Verallgemeinerungstheorien mißbrauchen.

Wenn jemand wie Du aufgrund eigener Erfahrungen berichtet finde ich das sehr bereichernd für das Forum.
Ganz anders werte ich Beiträge die sich auf anonyme Dritte beziehen (a la "ich kenn da eine Beziehung...", "Der Freund eines Bekannten... usw.)


Viele Grüße, Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:16
avatar  ( Gast )
#158 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Na dann ist ja gut und sollte ich jemals eine Supi -Beziehung führen dann mache ich aus diesem Forum ein Romantisches Tagebuch O.K.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:22
avatar  stendi
#159 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar

In Antwort auf:
sollte ich jemals eine Supi -Beziehung führen dann mache ich aus diesem Forum ein Romantisches Tagebuch O.K.



oh je.....
das hatten wir doch schon mal........."sportlehrer-novelle"glaub ich.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:24
avatar  ( Gast )
#160 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Fakt ist doch eines. Die meisten hier haben ähnliches erlebt und sind trotzdem noch nach Kuba geflogen und bleiben weiterhin hier drin. Sie schimpfen zwar, aber in Wirklichkeit haben sie weiterhin den Wunsch nach einer Beziehung mit einer oder einem süßen Kubi/anerin. Wenn man erstmal mit dem Virus Kuba infiziert ist, gibt es kaum noch Rettung. Wenige schaffen wirklich den Absprung. Glaube, bei denen , die hier fluchen und alles negativ sehen ist entweder die Verletzung noch zu groß und die Verarbeitung noch im Gange oder sie beneiden die, die es geschafft haben. Negative Erfahrungen kann man hier genauso wie dort machen, nicht umsonst ist hier die Scheidungsrate so hoch. Viele hier haben auch mit ihrem angekratzten Ego zu tun, daß es (in deren Augen gesehen) diese Kubis, die ja eigentlich, außer Aussehen und Sex nichts zu bieten haben, es geschafft haben, achso intelligente und gutbetuchte Leute zu belügen und betrügen und es geschafft haben mit Körper und Aussehen deren Intelligenz auszuschalten. Jetzt sind die achso heißbegehrten Objekte nur noch Jineteras/os. Bei vielen hier ist eben die Intelligenz in die Hosen gerutscht, aber sie mögen es nur nicht zugeben wollen. Da hilft auch alles Geld der Welt nix mehr. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:25
avatar  Daniela
#161 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied

Jaaaa, nur in dem Fall ist sie zuerst auf die Nase gefallen und dann wird sie die novela schreiben.... Um Renate ist es auch ruhiger geworden... normalerweise würde sie hier schon wieder über die bösen Kubaner schimpfen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:25
avatar  ( Gast )
#162 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

sportlehrer-novelle

In Antwort auf:



kann ich nicht finden und dabei wollte ich mir meinen nächsten Liebesroman sparen schade



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:28
avatar  ( Gast )
#163 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

und es geschafft haben mit Körper und Aussehen deren Intelligenz auszuschalten

In Antwort auf:



danke biene das du mich für Intelligent hälst aber was soll das den jetzt heissen war ich eine sex sklavin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:29
avatar  ( Gast )
#164 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

und es geschafft haben mit Körper und Aussehen deren Intelligenz auszuschalten

In Antwort auf:



danke biene das du mich für Intelligent hälst aber was soll das den jetzt heissen war ich eine sex sklavin hätte ich für einen leckeren Körper und guten Sex alles getan muss ich in therapie ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:32
avatar  ( Gast )
#165 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Nein ich habe allgemein gesprochen. Habe Dich jetzt nicht persönlich gemeint. Du beschimpfst ihn ja nicht. Habe auch meine Erfahrung machen müssen, aber ich habe ihn nie schlecht gemacht oder beschimpft, im Gegenteil, ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Viele hier sind aber so in ihrem Ego verletzt, daß sie nur noch gemein werden, anstatt das Positive daran zu sehen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:34
avatar  ( Gast )
#166 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

biene war doch nur ein spässen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:37
avatar  ( Gast )
#167 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

na dann bin ich aber froh Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:51 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 00:03)
avatar  Chaval
#168 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Lisa
manchmal spricht da einfach der pure Neid zwischen den Zeilen.

Klar, nix anderes steckt im Grunde dahinter.

Das ist vergleichbar mit Leuten, die ihr Leben lang stur behaupten, Millionäre seien im Grunde genommen unglücklich und eigentlich unzufriedener mit ihrem Leben als Otto-Normalverbraucher.
Sie treffen eines Tages einen offensichtlich zufriedenen Reichen, doch sie beharren auf ihrem Dogma: "Das ist nur gespielt. Hinter der Fassade hat der Typ tausend Probleme und ist unglücklicher als ich!"
Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf!!

Und was steckt dahinter: Der pure Neid!! Más nada.
Und so ähnlich ist es bei den hiesigen "Spezialisten" für die Haltbarkeit deutsch-kubanischer Ehen........

P.S.: Das bezieht sich nicht auf dich, lalopez.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:04 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 00:10)
avatar  el carino ( gelöscht )
#169 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Beiträge die sich auf anonyme Dritte beziehen (a la "ich kenn da eine Beziehung...", "Der Freund eines Bekannten... usw.)


olaf, wenn man diese "anonymen dritten" aber sehr genau kennt, deren umfeld sowie beide seiten der beziehung, dann darf man das sehr wohl verwenden.
und falsch! es sind nicht immer "die bösen cubanos" dieses dämliche argument der "verallgemeinerung" auch nicht!
sondern die mischung aus der berechnenden art vieler cubanos, gepaart mit deutscher arroganz, sturheit oder einfach nur mangelnder bereitschaft sich der mentalität seines nicht-deutschen ehepartners vorher gründlich zu nähern. sind oft die gründe warum viele deutsche über jahre hinweg im glauben der großen liebe gelassen werden um früher oder erst nach 10 jahren der erleuchtung erliegen. wenn man danach seine erfahrungen hier veröffentlicht hat das weder mit frust noch mit neid oder gar verallgemeinerung zu tun!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:10
avatar  b12
#170 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:

Das ist vergleichbar mit Leuten, die ihr Leben lang stur behaupten, Millionäre seien im Grunde genommen unglücklich und eigentlich unzufriedener mit ihrem Leben als Otto-Normalverbraucher.
In Antwort auf:




@ chaval, da ist aber schon was dran! laut befragungen in westlichen industrieländern und armen 3.welt-ländern fühlten sich die leute in mali, niger usw. glücklicher.
deshalb sollten wir an unserer regierung festhalten, denn merkel macht auf dauer glücklich

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:11
avatar  ( Gast )
#171 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

hey ihr habt ja nen chat


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:14
avatar  ( Gast )
#172 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

3.welt-ländern fühlten sich die leute in mali, niger usw. glücklicher.

In Antwort auf:



pleite bin ich auch wenns hilft


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 00:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#173 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
manchmal spricht da einfach der pure Neid zwischen den Zeilen.
Klar, nix anderes steckt im Grunde dahinter.



neidisch, natürlich, so ist es!
dieser reiche kerl kann sich zwar einiges mehr leisten als normale leute, ist damit sicher glücklicher. er kann z.bsp. auch den körper einer schönen jungen frau aus Cuba rauskaufen. er kann sie hier in alemania mit geschenken überhäufen ihr jeden wunsch erfüllen, so das sie ein sehr gutes leben mit ihm hat und unter umständen sogar 10 jahre bei ihm bleibt. aber ihr herz und ihre gefühle kann er nicht kaufen.
!seine süße wird sich trotzdem heimlich den teil woanders holen, den sie von ihrem reichen kerl nicht bekommt! (er merkt es oft nur nicht oder will es nicht wahrhaben)

auch diese geschichte ist taufrisch, nicht erfunden Chavalito!
vielleicht liest dieser kerl sogar hier im forum mit...??

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:21
avatar  b12
#174 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

einfach nur mangelnder bereitschaft sich der mentalität seines nicht-deutschen ehepartners vorher gründlich zu nähern.
In Antwort auf:



@ el carino, woher sollte bei einem/einer die aus berechnung plant, so eine bereitschaft kommen?

das ist der haken an der sache. ist beiderseitig liebe im spiel, ist noch viel zu tun, aber es kann gehen.

ist von einer seite nur lüge, schauspiel, also vorspiegelung falscher tatsachen, wird das auswanderungsprogramm abgespult. da hat man keine chance, denn man wurde bewußt (egal wies aus dem tropischen mund geklungen hat) auf kreuz gelegt.
bei biene hat auch schon der verdrängungsmechanismus eingesetzt, sie sieht die vergangenheit auch schon verklärt.
nun denn, viel erfolg wünsche ich ihr.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 00:22
#175 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Und was steckt dahinter: Der pure Neid!! Más nada.
Und so ähnlich ist es bei den hiesigen "Spezialisten" für die Haltbarkeit deutsch-kubanischer Ehen........

P.S.: Das bezieht sich nicht auf dich, lalopez.


Chavalito, um den Neid noch mehr anzuheizen, könntest du mal bitte ein Bild deiner Frau (oder noch besser ein Foto mit euch beiden, aber bitte aktuell ) einstellen, denn ohne die Kenntnis der Zusammenhänge lässt sich schlecht diskutieren.

Wenn man der gewagten These des Partnerschaftsgurus "Mücke" glauben soll, sind Menschen ja generell untreu, solange sie die Gelegenheit dazu haben.

Hmmmm, jetzt wäre es aber interessant herauszufinden, warum deine Ehe noch hält?

Beide unattraktiv? Mangelnde Gelegenheit? Liberale Eheführung?

Dem Forenpublikum wird hier sicher viel Raum für Spekulationen eingeräumt...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!