Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !

  • Seite 3 von 11
27.12.2006 21:06
avatar  ( Gast )
#51 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
“Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!”


= die neue Werbekampangne des Springer Organs ( Bildzeitung) ..

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:08
avatar  ( Gast )
#52 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

na dann ist ja gut stendi sonst währe ich jetz baff gewesen und ja dumm sind manche von uns allemal mich inklusive hehe


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:11 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 21:11)
avatar  stendi
#53 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
In Antwort auf:
jede lüge braucht einen dummen,der sie glaubt


bis auf den chulo unterm bett.das angebliche nicht vorhandensein des chulos war dann doch unglaubwürdig.
aber das iss ne andere geschichte.lol
stendi
Kamener kreuz

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:13
avatar  ( Gast )
#54 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

stendi aber mal so interrese halber wie dumm warst du den schon in deinem leben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:17
avatar  ( Gast )
#55 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )


Magic
Ich stelle hier meine Geschichte ein um darauf aufmerksam zu machen wie man schnell in eine Situation hineinschlittern kann, die das ganze bisherige Leben durcheinander bringt.
Ich war verheiratet, zwei Kinder ......
...................................................
Annett
Ich bin kein Türkeineuling und kannte einige Foren, u. a. das Webtropia-Forum. Habe immer gedacht, so was passiert mir doch nicht, was geht in den Frauen vor usw. Doch im letzten Türkeiurlaub .......
..........................................................


http://www.urlaubsliebe-tuerkei.de/Gesch...Geschichten.htm



 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 21:19)
avatar  stendi
#56 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
In Antwort auf:
so interrese halber wie dumm warst du den schon in deinem leben?


unterscheiden wir doch bitte dummheit mit unüberlegten aktionen.......lol

und da ich spontanreagierer bin,passieren da schon mal ein oder mehrere unüberlegte aktionen.
stendi
Kamener kreuz

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 03:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#57 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
keiner hier kann behaupten das er nicht mindestens ein oder mehr cubaner/in kennt die sowas abgezogen haben .


ich glaub nicht das cubanos sowas tun würden



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 04:07
avatar  el-che
#58 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro


da ich in kürze zu isla grande fliege, bei der interessanten geschichte stört mich etwas, was ich nicht richtig begreife...meine frage,
suchtest bei diesem cubano einen richtigen vater oder einen zeuger? warst du damals im alter wo die biologische uhr tickt ?ein bisschen brutal, naiv, hoffentlich aber nicht beleidigend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:06 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 11:11)
avatar  ( Gast )
#59 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )
Mir tut sie wirklich sehr leid, was sie alles gemacht hat und dann war der Kerl nur darauf aus, sie als Sprungbrett zu benutzen. Als sie schrieb sie setze den Kerl die Pistole an, dachte ich zuerst, das das vielleicht garnicht sprichwörtlich gemeint war.

Das mit den oh ich vermisse dich, kommt anscheinend bei so manchen Frauen ziemlich stark an.
Hola corazon, te escrivo para que sepas que no te olvido y que te extraño mucho, yo estoy bien y quiero comunicarte que me puedes escrivir a esta direccion que es de una amiga solo tienes que poner en el asunto para sará, en mi memoria quedaron todos los recuerdos bellos que en santiago pasamos juentos te recuerdo a cada momento y a cada paso, espero que estes bien y que a ti tambien te pase lo mismo que ami que sientas en lo profundo de tu ser que yo soy tuya asi como tu eres mio

Bei mir zog das nicht.... hab ihr ne halbe Seite geschrieben, sie soll sich nicht wie eine Jinetera aufführen (welche sie nicht ist), aber ihre Loyalität galt der Familie in ihren Geburtsort und nicht dort wo sie jetzt lebt und ich auch gerne mal eine zeitlang leben möchte. Für mich war das Geschriebene halt viel zu wortleer genauso wie die Gespräche die wir führten, wenn man über etwas ernsthaftes redet, erkennt man eher den Charakter. Was willst du nach dem Studium machen... No se... Vor allem jene die unbedingt nach Europa wollen, "Warum glaubst bin ich in Kuba, weil ich nicht nach Europa will". Gut das wollte sie auch nicht, wie gesagt die Familie, welche auch sehr sympathisch ist. Ich bin auch überzeugt das ich ihr unrecht getan habe, dafür hat sie was zu nachdenken bis wir uns wiedersehen. Ich befürchte beim Wiedersehen wird ihr Temperament wahrscheinlich ein bisserl durchgehen und ich darf mir wieder anhören, das sie recht hat, tranquillo. Kubaner haben nämlich generell etwas öfter recht, manche immer ;-)

Vor Leuten die allzu viel mit Touristen zu tun haben, würde ich auch Abstand halten, wer weiss wieviele ausl. Frauen bzw. Männer das schon ausgenutzt haben und dementsprechend schlecht denken manche über sie. So gesehen passierte dein Fall sicher schon ein paar hunderttausendmal. Haben dir diese Heirat nicht einige Kubaner ausgeredet? Ich hab mal mit der Botschafterin gesprochen, sie meinte "das mit dem Heiraten geht oft sehr daneben...." Wenn dich keiner gewarnt hat, naja dann hattest wohl ziemlich Pech. Ich verstehe aber nicht warum du in 2 Jahren Beziehung nicht die schwarzen Seiten deines Partners erkennen konntest, hatte er keine Ex Novias oder Freunde die dir was erzählen wollten? Oder hast nicht gefragt? Kubaner gehören doch eher zu denen die etwas viel herumlügen, ich denke die muss man wirklich kontrollieren und alles was falsch läuft ansprechen, wobei die Sorte die in Deutschland studiert/gearbeitet hat, wohl eine der anständigsten ist. Ansonsten gibts Mentiras so wie in ganz Lateinamerika.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:25
avatar  ( Gast )
#60 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

mein lieber che,
im falle dessen das ich nur einen erzeuger gesucht hätte währe die Variante in Deutschland weniger stressig gewesen meinst du nicht?!
Und lass dir von einer Frau bescheinigen das die seltestens Frauen einer erzeuger oder Samenspender suchen.
Wir wollen eigentlich immer das ganze Paket Papa, Mama, Kind, Haus, Hund.
Die ambitionen ein Kind zu kriegen kammen auch mehr von meinem Mann als von mir aber hier halte ich im auch zu gute das er sich sehr um sein Kind kümmert und dafür aufkommt. Und ich bin der meinung nit 29/30 Jahren hat meine Uhr nur ganz leise getickt.



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:32
avatar  Chaval
#61 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lalopez
ich wollte ein paar arme seelen die vieleicht gerade verliebt aus dem urlaub kommen wachrütteln
Eine noble und notwendige Aufgabe! Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:39
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( gelöscht )

Nobel und notwendig, leider aber auch eine Sisyphusarbeit verliebte sind weitgehend

beratungsresistent Ist so wie mit den kleinen Kindern, du kannst denen
100mal erklaeren das eine herdplatte heiss sein kann, die meisten merken dies aber erst
wenn sie sich die Pfoten verbrannt haben, oder in diesem Fall kraeftig auf den
A..... gefallen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:40
avatar  ( Gast )
#63 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Also Gary glaub mir mal das ich keine Idiotin oder verzweifelt einsame Frau war die durch die lande zog um einen Kerl zu kriegen.
Und nein es gab keine Anzeichen auf das was folgen würde und da ich ein ehrlicher Positiver und anständiger charakter bin gehe ich mal davon aus die meisten anderen menschen auch so sind.

Wir hatten ernsthafte gespräche und woher willst du wissen wie viel die Person vorher mit Touris zu tun hat.
Was ich sowiso nicht unbedingt für ein Indiz halte.
Und du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das einer seiner Freunde zu mir gekommen währe und gesagt hätte eh du sei mal vorsichtig und wenn überhaupt dann nur zu seinen eigenen Gunsten.
Viele Kubaner sind unheimliche neider und gierig dazu.
Freundschaften sind selten Qualitativ hochwertig und es wird immer zum eigenen nutzen agiert.
Ich kann mich noch genau erinern das die männlichen Freunde meines Mannes immer sehr höflich und zuvorkommend waren, aber die kubanischen weiber mir 2 Jahre noch nicht mal Hallo gesagt haben.

Und bezugnehmend auf deinen Rat zur kontrolle hin! Ich hab doch keinen Bock ewig und drei Tage zu kontrolieren.
Ich hab mir nen Mann ausgesucht und nicht ein Kind adoptiert. Wer will den so leben, da bleibe ich doch lieber Single bis zum letzten Tage.

Möchtest du von deiner Frau dauernd kontrolliert werden ???
Und Mentiroso das Wort ist in Kuba erfunden worden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:40
avatar  ( Gast )
#64 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Also Gary glaub mir mal das ich keine Idiotin oder verzweifelt einsame Frau war die durch die lande zog um einen Kerl zu kriegen.
Und nein es gab keine Anzeichen auf das was folgen würde und da ich ein ehrlicher Positiver und anständiger charakter bin gehe ich mal davon aus die meisten anderen menschen auch so sind.

Wir hatten ernsthafte gespräche und woher willst du wissen wie viel die Person vorher mit Touris zu tun hat.
Was ich sowiso nicht unbedingt für ein Indiz halte.
Und du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das einer seiner Freunde zu mir gekommen währe und gesagt hätte eh du sei mal vorsichtig und wenn überhaupt dann nur zu seinen eigenen Gunsten.
Viele Kubaner sind unheimliche neider und gierig dazu.
Freundschaften sind selten Qualitativ hochwertig und es wird immer zum eigenen nutzen agiert.
Ich kann mich noch genau erinern das die männlichen Freunde meines Mannes immer sehr höflich und zuvorkommend waren, aber die kubanischen weiber mir 2 Jahre noch nicht mal Hallo gesagt haben.

Und bezugnehmend auf deinen Rat zur kontrolle hin! Ich hab doch keinen Bock ewig und drei Tage zu kontrolieren.
Ich hab mir nen Mann ausgesucht und nicht ein Kind adoptiert. Wer will den so leben, da bleibe ich doch lieber Single bis zum letzten Tage.

Möchtest du von deiner Frau dauernd kontrolliert werden ???
Und Mentiroso das Wort ist in Kuba erfunden worden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:42
avatar  ( Gast )
#65 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

hehe espanol ich opfere mich versau den Kubanos die tour und komm in den himmel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
hehe espanol ich opfere mich versau den Kubanos die tour und komm in den himmel
von lalopez, vor 5 Minuten


der himmel ist schon besetzt. von all denen die so viel schlauer sind als wir...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:53
avatar  ( Gast )
#67 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hehe espanol ich opfere mich versau den Kubanos die tour und komm in den himmel


Jeden Tag landen soviele Idioten in Cuba wie der Himmel Sterne hat. Und treffen wie von gottes Hand getroffen, so ein Zufall, ihre grosse Liebe.

Die Leute Idioten zunennen ist falsch richtiger wäre sehr Naiv, zu glauben man fände einfach so die grosse Liebe.
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:56
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( gelöscht )

Naja Esperro uebertreibe nicht so masslos

Es gibt in Deutschland wesentlich mehr Frauen und Maenner die mit binationalen Beziehungen
zu Tunesiern, Marrokaner, Russinen, Thais , Ghanesen etc. auf die Schnauze gefallen
sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#69 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

ich versteh` nicht was ihr wollt.
seit 6 monaten bin ich glücklich mit einer cubana...
ich glaube ihr sucht nur an der falschen stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:11
avatar  ( Gast )
#70 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und nein es gab keine Anzeichen auf das was folgen würde und da ich ein ehrlicher Positiver und anständiger charakter bin gehe ich mal davon aus die meisten anderen menschen auch so sind.


Tja das bin ich auch, andere nicht. Man wird somit gerne ausgenutzt, also sollte man umso vorsichtiger sein.

Für eine Idiotin halte ich dich sicher nicht, es gibt geniale Täuscher und einen bist wahrscheinlich ein bisserl auf den Leim gegangen, aber solange er für das Kind auch löhnt, war es ja gar kein schlechter Deal. Ich glaub so 50% der Ehen halten sowieso keine 3 Jahre.
Mit den kub. "Weibern" hättest vielleicht mal reden sollen. Das mit dem Single bis ans Lebensende hast jetzt mit einem Kind im Anhang mit höherer Wahrscheinlichkeit vor dir. Meine Frau kann mich gerne kontrollieren, wird feststellen das ich ein seltenes Exemplar bin und wenn ich nicht im Forum herumtippe, am arbeiten und studieren bin, da bleibt für nicht mehr allzu viel Zeit. Den Reizen einer Frau unterliege ich nicht all zu leicht, zum. nicht in Europa, falsche Hautfarbe.

Bez. Kontrolle, nein das machst nur ganz kurze Zeit, bist du weisst ob du jemanden vertrauen kannst. Sonst wäre mir das zu blöd, aber ich muss ja auch bedenken, das für mich eine Scheidung teuer werden kann. Dieses Problem hast du als Frau mit Kind wahrscheinlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:23
avatar  ( Gast )
#71 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich versteh` nicht was ihr wollt.
seit 6 monaten bin ich glücklich mit einer cubana...
ich glaube ihr sucht nur an der falschen stelle.


Tjaja da Baggert wohl unser Hase an gestrandetem Importgut.
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:25
avatar  ( Gast )
#72 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Naja Esperro uebertreibe nicht so masslos

Es gibt in Deutschland wesentlich mehr Frauen und Maenner die mit binationalen Beziehungen
zu Tunesiern, Marrokaner, Russinen, Thais , Ghanesen etc. auf die Schnauze gefallen
sind.

Wo du Recht hast, da hast du Recht.

http://www.1001geschichte.de

--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:33
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
unser Hase an gestrandetem Importgut.


wenn der sturm stark genug ist, treibt irgendwann alles an den (europäischen) strand!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:50
avatar  Chaval
#74 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von claudi
kenne keine einzige kuba-europe-ehe die länger als 1-2 jahre hielt....traurig aber wahr. asi es la vida
claudi, du bist bereits jetzt, genauso wie lalopez und alle anderen Forums-Zweifler, zu meiner Silberhochzeit im Juni 2019 eingeladen!

Angesichts der Zahl der Zweifler muss ich für die Party wohl die Frankfurter Festhalle anmieten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:53
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( gelöscht )

Gracias Chaval dann komme ich auch, aber nur wenn CUBAMULATA die Laudatio

haelt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!