Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !

  • Seite 4 von 11
28.12.2006 12:57
avatar  Clinton
#76 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
die reine hochzeitsgebühr von 800 US$ habe ich natürlich im Standesamt bezahlt wo den sonst du witzbold


beim Bufete Internacional wird bezahlt und nicht im standesamt vor der trauung und die trauzeugen müssen auch vorher benannt werden, mit carnet vorlage.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 12:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#77 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
"juni 2019"
Chavalito, bitte komm wieder runter!
ich bezweifle das selbst die besten latex puppen so lange halten!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:59
avatar  b12
#78 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ el carino, bei dir können alle ex-lk die überführungskosten abholen. ist doch das mindeste, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:04
avatar  ( Gast )
#79 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
claudi, du bist bereits jetzt, genauso wie lalopez und alle anderen Forums-Zweifler, zu meiner Silberhochzeit im Juni 2019 eingeladen!

Angesichts der Zahl der Zweifler muss ich für die Party wohl die Frankfurter Festhalle anmieten.


Das glaube ich dir aufs Wort, nur hattest du wohl Glück und gehörst zu den wenigen glücklichen die nicht gescheitert sind. Das heisst aber auch nicht das die anderen Unrecht haben.
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:13 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 13:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#80 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
@ el carino, bei dir können alle ex-lk die überführungskosten abholen. ist doch das mindeste, oder


seh ich anders! die entscheidung eine latina herzuschleifen trifft jeder payazo del amoll selbst. sollte die ehe doch nicht bis juni 2019 halten ist es doch egal welcher geier sich danach über den kadaver der anfangs sooooo glücklichen ehe hermacht.
aas fressen ist nicht immer zuckerschlecken...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:17
avatar  Moskito
#81 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro


Je länger die Threads, desto dümmer die Postings...

(Alte Forumsweisheit)

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

moin mücke!

bist spät dran heute


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:27
avatar  castro
#83 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Je länger die Threads, desto dümmer die Postings...

(Alte Forumsweisheit)

Moskito



und

hunde die bellen, beissen nicht!
(in unserem fall natürlich hasen!)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:02
avatar  b12
#84 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:

aas fressen ist nicht immer zuckerschlecken... [/quote]
In Antwort auf:




mußt dir wohl dramatische storys anhöhren über den bösen ex, zuviel alkohol, er wollte mich sogar umbringen usw.

o.k. ich sehs ein, die überführungskosten seien dir erlassen.

gruß



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:34 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 15:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#85 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
mußt dir wohl dramatische storys anhöhren über den bösen ex, zuviel alkohol, er wollte mich sogar umbringen usw


"...oder mein kind. darum mußte ich heimlich von ihm abhauen, mir weit weg eine andere wohnung suchen. el es un phsychopat, muy celoso y un borrachon... y me hace falta carinosas"

vor strandgut welches derartig argumentiert ist allerhöchste vorsicht geboten.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:38
avatar  isabel
#86 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied

lalopez,

ein wunderbar ironischer Bericht! Leider wieder mal das altbekannte Thema. Deine Geschichte ist eine von unzähligen, in denen es um ein - vermeintliches - Liebespaar geht, bei dem der kubanische Teil alles andere als integre, geschweige denn romantische Absichten hat. Es geht nur darum, eine(n) Blöde(n) zu finden, der ihm/ihr den Abschied von einem Leben ermöglicht, das keine sichere Zukunft zu bieten hat. Bleibt die Frage, ob man bei aller Problematik des kubanischen Lebens das Recht hat, zu einem Arschloch zu mutieren und dem/der gutgläubigen verliebten Ausländer/in das Leben - zumindest zeitweise - zu versauen. Mir tun die vielen Kinder leid, denen aufgrund dieser Unausgegorenheit und Verantwortungslosigkeit zugunsten rein wirtschaftlicher Interessen der Vater vorenthalten wird - wobei diese Typen nicht wirklich Väter sind, sondern lediglich Erzeuger, da Vaterschaft etwas mit Verantwortung und Vorbildfunktion zu tun hat.

Ich wünsche dir alles Gute!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:42
avatar  b12
#87 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:

"...oder mein kind. darum mußte ich heimlich von ihm abhauen, mir weit weg eine andere wohnung suchen. el es un phsychopat, muy celoso y un borrachon..."
vor strandgut welches derartig argumentiert ist allerhöchste vorsicht geboten.[/quote]
In Antwort auf:



wenn die figur und die haare toll sind (nicht den verwendungszweck vergessen)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:47
avatar  isabel
#88 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied

ich wollte ein paar arme seelen die vieleicht gerade verliebt aus dem urlaub kommen wachrütteln
_____

Sehr gut! Man gar nicht genug warnen und wachrütteln - ich spreche aus eigener Erfahrung, allerdings kam es in meinem Fall - gottseidank - nicht zur Heirat mit dem Jinetero, den ich seinerzeit in Kuba kennengelernt hatte ...

Gruß
elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 14:54
avatar  b12
#89 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ isabel, cubaner sind cubaner und keine deutschen, es ist ein anderes verständnis für die dinge des lebens auf der insel. nur wenn man es akzeptieren kann, ist eine verbindung möglich.

das viele cubaner so unterwegs sind, wissen auch die cubanerinnen. das ist die chance des älteren, ruhigeren yumas.
der will das gleiche wie die boys unter 35 in cuba, aber er kann auch noch den kaffee bezahlen.

this is a mens world ( in erinnerung an den vorgestern versorbenen james brown)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 16:24
avatar  claudi
#90 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied


ältere yuma? du meinst die erfahrung macht ruhig, gelassen und immun gegen kubanische liebesschwüre ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 16:36
avatar  ( Gast )
#91 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Also ich hab mir überlegt ich mach es jetzt anders wenn ich ab dem 8 januar in varadero am strand spaziere stürze ich mich nur noch auf deutsche touristen hehe


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 16:42
avatar  b12
#92 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von claudi
ältere yuma? du meinst die erfahrung macht ruhig, gelassen und immun gegen kubanische liebesschwüre ??
In Antwort auf:



yop, erfahrung macht ruhig, wenn man sie denn hat. wer nach 35 jahren ehe nach kuba kommt, muß sie erst noch machen.

immun zu sein gegen liebesschwüre kann meiner meinung nach nicht der gipfel der weisheit sein. aber gesund und nicht anfällig für jede krankheit wär schon was. in sachen vorbeugung hilft ja schon dieses forum.

(das leiden kommt von den begierden, ohne begierden kein leiden. buddah) aber was bleibt da noch?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 16:46
avatar  ( Gast )
#93 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

- wobei diese Typen nicht wirklich Väter sind, sondern lediglich Erzeuger, da Vaterschaft etwas mit Verantwortung und Vorbildfunktion zu tun hat.
____________________________________

Jaaaa, sie sind vielleicht nicht immer perfekt, aber das ist in keiner Nation besser.
Der Vater meiner Kinder ist zumindest seinen finanziellen Verpflichtungen nachgekommen. Das tut auch nicht jeder Deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!! Muß frau mal so sagen. Kenn da "nette" Storys.

Viele Grüße
Filipa


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:03
avatar  Listo M
#94 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
erfahrenes Mitglied

@lalopez

Wenn ich das gewusst hätte.... hätte ich Varadero gebucht. Bin leider in Playa Sta. Lucia und stehe somit nicht zur Verfügung. Que lastima


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:07
avatar  ( Gast )
#95 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Hallo lalopez

Danke für Deine witzig geschriebene Geschichte.

Zitat von lalopez
Die ambitionen ein Kind zu kriegen kamen auch mehr von meinem Mann als von mir aber hier halte ich im auch zu gute das er sich sehr um sein Kind kümmert und dafür aufkommt. Und ich bin der meinung nit 29/30 Jahren hat meine Uhr nur ganz leise getickt.
Das Kind war für ihn sicher auch wichtig, um seinen Aufenthaltstatus zu sichern. Wenigstens kümmert er sich auch darum, aber sonst scheint er es faustdick hinter den Ohren zu haben. Ich bin gespannt, wie Deine Ferien in Varadero sein werden.

Alles Gute

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:30
avatar  ( Gast )
#96 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

ok listo dann aber nächstes mal


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:33
avatar  Serafina ( gelöscht )
#97 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Serafina ( gelöscht )

Hallo Lalopez

Deine Geschichte mit dem kubanischen Heiratsschwindler unterscheidet sich wohl nur in Details von vielen anderen
Geschichten. Ich bezweifle keines deiner Worte, denn für einen Teil der Cuban@s ist das Verhalten deines Ex-
Mannes – ich sage jetzt mal - "typisch". Mein Mann sagt dazu nur: "Pagan justos por pecadores" Dein Verhalten ist wohl auch für viele EuropäerInnen typisch. Insofern werden sich Geschichten wie die deine immer wieder zutragen. Im besten Fall lernt die/der Einzelne daraus….

Noch eine Frage aus lauter Neugier: Bist du schon geschieden? Oder warum weilt dein Ex-Mann immer noch in Deutschland? Ich kenne die Gesetzeslage in D nicht. Wenn du jetzt aber sagst, dass du deiner Tochter den Vater nicht vorenthalten willst und du deshalb nicht seiner Ausreise nachhilfst, dann würde ich sagen, dass von seiner Seite auch das Kind Kalkül ist…. Wobei du ja natürlich mitentscheiden konntest, ob du schwanger werden wolltest oder nicht….

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und glaube mir, es gibt sie, die Cuban@s, welchen ein Mensch viel Wert ist.
Salu2, Serafina


Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:34
avatar  ( Gast )
#98 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

tja clinton du musst doch wissen das in cuba alles möglich ist und ich weiss wo ich meinen schotter gelassen habe und wer meine trauzeugen waren. und warum versuchst du di ganzezeit unwahrheiten in meiner story zu finden ob dir die geschicht gefällt oder nicht sie stimmt in jedem einzelnen detail.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:39
avatar  ( Gast )
#99 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

hallos Serefina,
also in deutschland verhält es sich so das kein auslänischer Vater eines deutschen Kindes ausgewiesen wird egal wie kurz er in Deutschland ist.
Und hab ich auch kein interresse dran. Ich brauche nicht auf diese Schiene zu rutschen.
Unsere scheidung wird im August durch sein. Noch so nebenbei wenn sein Kind Kalkül war dann hat er jetzt die gerechte Strafe bekommen.
Meine Tochter hat ihm das Herz geklaut und er leidet jeden Tag das ich nicht bereit bin Ihn zurückzunehmen.
Tja das Schicksal erwischt uns irgendwann alle und nichts bleibtohne Folgen.

Lalopez


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:57
avatar  Clinton
#100 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
ob dir die geschicht gefällt oder nicht sie stimmt in jedem einzelnen detail.



Nun denne, ich auf dem Weg nachhause, kaum in Frankfurt ausgestiegen, das Handy angemacht und der erste Anruf kam im nu, Ich vermisse dich, ich brauche dich, ich kann nicht leben ohne dich ( alles natürlich auf Spanisch hört sich für die Deutsche Frau doppelt romantisch und feurig an ). JA JA JAAA er war es er ist der richtige, das muss doch liebe sein.
-----------------------------------------------------------------------------
den satz finde ich auch geil...ein cubaner der dich sofort nach der landung in frankfurt anruft. den musste ja ne menge geld dagelassen haben
haste ihm auch noch ein handy gekauft, zwecks telefonieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!