Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !

  • Seite 5 von 11
28.12.2006 18:08
avatar  ( Gast )
#101 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

oh clinton hast du nicht gesehen IN KUBA HABEN TELEFON gehst du Kabine kannst du wählen macht kling kling in Deutschland und wenn du lesen richtig meine Geschichte dann du sehen hat nix Geld gefragt aber hab naturlich geld gegeben aber wahrscheinlich nicht wie du sofort nach Sex, etwas später


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:21
avatar  Clinton
#102 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hast du überhaupt ne ahnung, was die min telefonieren von cuba nach deutschland kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:29
avatar  ( Gast )
#103 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

ca 1$ die minute und ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:30
avatar  Clinton
#104 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hilfeeeeeeee



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:32
avatar  stendi
#105 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar

In Antwort auf:
hilfeeeeeeee


da muss ich leider auch lachen.............
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:32 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 18:33)
avatar  dirk_71
#106 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ca 1$ die minute und ??


Oh Oh...
wohl eher 4$ und


Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#107 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )

ich hatte im mai von Baracoa aus, mit meinem celulall zu einem anderen celulall nach D. angerufen. 9 eur für 1min, 50 sekunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:35
avatar  ( Gast )
#108 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

jungs ihr seid nervensägen, was weiss ich was das genau kostet aber clinton was willst du eigentlich von mir.
Mein Beitrag scheint dir ja richtig zuzusetzten aber ich will mich mit einem Kuba-Profi wie dir nicht messen anscheinend war ich nicht auf Kuba sondern auf dem Mars und duhast ja natürlich recht es ist unmöglich das mich mein ex aus kuba angerufen hat, woher kommt der unglaube warst du keinen Anruf wert ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 18:48
avatar  castro
#109 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
woher kommt der unglaube warst du keinen Anruf wert ?


der war gut!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 19:18
avatar  Clinton
#110 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

na komm, erzähl mal wie er das telefonieren bezahlt hat bei einen min von 4,40 dollar, denn so teuer war es im jahr 2002

scheinst da ja einen reichen cubaner kennengelernt zu haben
und nein für diesen preis wurde ich nicht angerufen, wenn es nicht unbedingt erforderlich war, denn von hieraus ist es doch etwas billiger zu telefonieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 19:26
avatar  ( Gast )
#111 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

clinton du wurdest nicht nicht angerufen weil es so teuer war sodern weil du so langweilig bist du pappnase und um deine frage zu beantworten waahrscheinlich hat er mit seiner american express bezahlt ( p.s. das war ein witz ) nur falls dus nich kapiert hast gääääääääähn


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 19:47
avatar  dirk_71
#112 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
clinton du wurdest nicht nicht angerufen weil es so teuer war sodern weil du so langweilig bist du pappnase


Bitte bitte, wo bleibt denn die Kontenanz... man muss doch nicht gleich ausfallend werden
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 19:59
avatar  user ( gelöscht )
#113 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
in Köln wohnt ihr also??
na vielleicht kennt man sich, zumindest vom sehen...


na du strolch? deine lieblingsfrage hast du vergessen! welche hautfarbe er denn hat??
http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 20:11)
avatar  isabel
#114 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied
Kontenanz

Kontinenz? Inkontinenz? Aber nicht doch: Du meinst wohl Contenance, lieber Dirk ...

Nichts für ungut

elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:15
avatar  ( Gast )
#115 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

liebe elisabeth wir wolen uns doch nicht im detail verlieren und solange ich nur die Contenance verliere und nicht Inkontinent werde ist alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:16 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 20:19)
avatar  dirk_71
#116 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Du meinst wohl Contenance, lieber Dirk ...


Ok... habe es ein wenig "eingedeutscht"
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:17
avatar  isabel
#117 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
super Mitglied

Siehste, und schon sind wir uns einig, lalopez!

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:20
avatar  ( Gast )
#118 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

richtig isabel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:46
avatar  b12
#119 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



also, wenn ich ihn nicht in der telefonzelle gesehen hätte, würde ich vermuten, das er vom handy einer touristin angerufen hat, der er erzählte, er müsse dringend seinen todkranken bruder im hospital anrufen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 20:53
avatar  ( Gast )
#120 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

@b12 loooooool da kannste recht haben


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 22:00
avatar  b12
#121 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ lalopez, mit deiner klarsicht und gesammelten erfahrung kannst du jetzt ruhig einen cubaner/in heiraten.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 22:15
avatar  ( Gast )
#122 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

hehe könnte sogar klappen aber gebranntes kind scheut das Feuer und kost auch zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 22:20
avatar  stendi
#123 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar

In Antwort auf:
gebranntes kind scheut das Feuer


gesunde einstellung..........
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 22:23 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2006 22:24)
avatar  Olaf ( gelöscht )
#124 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Olaf ( gelöscht )
Zitat von castro
In Antwort auf:
Erstaunlich, wie sich hier ausnahmsweise mal die Fraktion der Heiratsbeschöniger angenehm zurückhält.


e-l-a, warte es mal ab, der thread ist noch ziemlich frisch!

castro
patria o muerte


also, jetzt wo der thread nicht mehr frisch ist, darf ich?

Viele Grüße, Olaf

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 22:59
avatar  ( Gast )
#125 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Zitat von castro

In Antwort auf:Erstaunlich, wie sich hier ausnahmsweise mal die Fraktion der Heiratsbeschöniger angenehm zurückhält.

das lese ich jetzt des öfteren und hab mal eine Frage an unsere erfahreren Mitglieder:

Was glaubt ihr was der Grund ist das sich die Fraktion der Heiratsbeschöniger zurückhält.
Wär doch mal interresant zu wissen.

lalopez


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!