Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !

  • Seite 2 von 11
27.12.2006 18:36 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2006 23:13)
avatar  Che
#26 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Kubaner/innen ticken anders.

---------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:44
avatar  ( Gast )
#27 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

vielleicht carino wer weiss das schon


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:52 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 18:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
vielleicht carino wer weiss das schon
von lalopez, vor 6 Minuten


lopezita, mal abgesehen von der deutschen hausmannskost, was hast du denn heutzutage noch so mit Cuba zu tun? reggeaton, salsa, tanzen... oder bist völlig weg von "der droge" ?

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:07
#29 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
spitzen Mitglied

wichtig ist einen guten Anwalt zu haben

http://www.familienr.de/
Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:36
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#30 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
greenhorn ( gelöscht )

In den letzten drei Jahren habe ich Scheidungen mit Auslandsbezug zu folgenden Ländern durchgeführt:

Ägypten, Algerien, Äthiopien, Bangladesh, Belgien, Brasilien, Dominikanische Republik, England, Eritrea, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland (Rep.), Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jemen, Jordanien, Kenia, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Luxemburg, Marokko, Mexiko, Nepal, Nigeria, Österreich, Pakistan, Peru, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweiz, Serbien-Montenegro, Spanien, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Togo, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA (zahlreiche Bundesstaaten; Familienrecht ist Staaten-, nicht Bundessache), Venezuela, Vietnam, Volksrepublik China.


hat gut zu tun




 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:40
#31 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Erstaunlich, wie sich hier ausnahmsweise mal die Fraktion der Heiratsbeschöniger angenehm zurückhält.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:44
avatar  ( Gast )
#32 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

Tja carino Salsa wird immer in meinem leben sein und Kuba durch die Familie auch ich habe eine Tochter die halbe Kubanerin ist und dies ist ein bedeutender Teil ihrer persöhnlichkeit ich werde auf grund meiner eigenen entäuschen ihr diese seite nicht verwehren. Ich fliege am 8 Januar nach varadero und werde im Falle dessen das die Familie auch weiter ein so grosses interesse an ihrem neuen familienmitglied zeigt durchaus jedes Jahr einmal nach Kuba fliegen. Ich finde meine Tochter hat ein Recht auf ihre familie und auch auf ihren vater auch wenn er ein depp ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:45
avatar  ( Gast )
#33 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

loco aleman hier sprechen tatsachen und das wissen die auch


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:47
avatar  ( Gast )
#34 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

greenhorn da hatteste ja jut zun scheidung läuft bei mir im August wenn er rumzickt meld ich mich


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:48
avatar  castro
#35 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Erstaunlich, wie sich hier ausnahmsweise mal die Fraktion der Heiratsbeschöniger angenehm zurückhält.



e-l-a, warte es mal ab, der thread ist noch ziemlich frisch!

ach ja, ich find´ heiraten ok, wenn es die richtige ist!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:50
avatar  ( Gast )
#36 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

castrolöschen wenn du die richtige findest loooooooool dann komm ich zu deiner hochzeit ejal wohin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:52
avatar  user ( gelöscht )
#37 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
ach ja, ich find´ heiraten ok, wenn es die richtige ist!


Wahr gesprochen, und die richtige hab ich(glaub ich mal)

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:56
avatar  castro
#38 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wahr gesprochen, und die richtige hab ich


jetzt bin ich aber verwirrt, ich dachte moskito hat die richtige?

habt ihr die gleiche?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:58
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
habt ihr die gleiche?


Er hat die Schwester

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:58
avatar  Chaval
#40 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
Rey/Reina del Foro

@lalopez, schön und unterhaltsam geschriebener Text!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:04
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#41 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ lalopez
Deinen Humor hast Du ja Gott sei Dank nicht verloren, erfrischend geschrieben.

saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:09
avatar  ( Gast )
#42 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

wisst ihr mann darf denn kopf nicht hängen lassen es geht immer weiter und meine tochter macht mich echt happy aber ich wollte ein paar arme seelen die vieleicht gerade verliebt aus dem urlaub kommen wachrütteln und ich bin mal gespannt auf weitere postings


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:31
avatar  ( Gast )
#43 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
kenne keine einzige kuba-europe-ehe die länger als 1-2 jahre hielt....traurig aber wahr. asi es la vida



Mittlerweile bin ich im verflixten 7. Jahr angelangt.

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:32 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 20:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
hier sprechen tatsachen und das wissen die auch


das bezweifl` ich, das die das wissen (wollen!!)

In Antwort auf:
aber ich wollte ein paar arme seelen die vieleicht gerade verliebt aus dem urlaub kommen wachrütteln


das ist vergebliche mühe! das versuchen andere schon seit jahren.
das sind oft keine arme seelen. weder finanziell noch moralisch. die werden dich in der luft zerreißen, wenn du weiter soooo böse über cubanos/as schreibst.
und dann heiraten sie extra, nur um zu beweisen: "seht her was ich für glück habe. denn ich mache es richtig"

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:45
avatar  ( Gast )
#45 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

oh carino ich halt was aus und keiner hier kann behaupten das er nicht mindestens ein oder mehr cubaner/in kennt die sowas abgezogen haben .



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! ich glaube von Ghandi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:53
avatar  ( Gast )
#46 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! ich glaube von Ghandi


brüll ........... die neue Werbekampagne der Bildzeitung ...



saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:56
avatar  ( Gast )
#47 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

loooooooooooooooooooooooool ernsthaft aber laaaaaaaaaach ich schwöre ich schreib die wahrheit


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 20:59
avatar  stendi
#48 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar

In Antwort auf:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!


und auch..............





stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:02
avatar  ( Gast )
#49 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar
( Gast )

stendi ich will mal hoffen das du mich jetzt nicht als lügnerin hinstellen willst !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:05
avatar  stendi
#50 RE: Für alle die darüber nachdenken eine Kubaner zu heiraten !
avatar

In Antwort auf:
stendi ich will mal hoffen das du mich jetzt nicht als lügnerin hinstellen willst !!!!!!


um gottes willen nein.
meine damit die lebensweise vieler cubaner...........und wir .....viele jedenfalls.....GLAUBEN!!!leider
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!