Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 6 von 9
25.01.2018 18:47
#126 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #123
sputnik, das soll jetzt keine Korrektur sein. Aber wahrscheinlich waren Straßenhunde gemeint und keine Haushunde. Straßenhunde fass ich auch nicht an. In STGO sind mir viele Hunde mit Hautkrankheiten aufgefallen. Tollwut ist am meisten in Africa sowie in Thailand vertreten, Bei uns waren die Überträger u. a. Füchse. Die Forstbetriebe in D haben "Impfstoffe" gegen Tollwut für die Füchse ausgelegt vor Jahren.


Hier bitte ich ja um Korrektur, falls nötig. Ich gehe auch davon aus, dass Straßentiere gemeint sind. Aber auf dem Campo leben sie ja eigentlich auf der Straße oder sind wie hier ständig im Freien und ich weiß nicht wie führsorgsam die Landbevölkerung mit ihren Haustieren umgeht. In RUS hatte eine Freundin meiner EX eine persische Hauskatze, die wirklich nie das Haus verließ. Da hatte ich natürlich nie Bedenken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:52
#127 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, die großen Kochtöpfe sind EXTRA für dich . Und zwar, falls du mal zum Essen eingeladen werden solltest. Ausreichend Getränke für 12 Personen bring bitte mit .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:55 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 18:56)
avatar  mickey ( gelöscht )
#128 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
mickey ( gelöscht )

Die Bilder sind alle kaputt, da ist ja auf jedem ein weißer Fleck, ich würde die Kamera reklamieren


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:59
avatar  Pauli
#129 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #127
Pauli, die großen Kochtöpfe sind EXTRA für dich . Und zwar, falls du mal zum Essen eingeladen werden solltest. Ausreichend Getränke für 12 Personen bring bitte mit .


Wenn es ja in Kuba richtige Milch gäbe,würde ich auch den NESQUIK ( rechts) nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:02
#130 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Pech! Die Dose ist leer .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:03
#131 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #122
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #119
Übrigens. Wer entdeckt auf dem Küchenbild meine Lehrbücher ?

Nur so, dass ihr mir auch glaubt, das ich auch Bildungstechnisch was gemacht habe.


Warum hat deine "Familie " so große Kochtöpfe ??


Da ich ja noch in keinen anderen cub. Haushalt gelebt habe, kann ich nicht beurteilen ob sie groß sind.

Da aber alle gerne unter anderem viel Reis mit Bohnen essen und da immer ca. 5-6 Personen anwesend waren. braucht man gewisse Größeneinheiten.

Ich daheim in D natürlich nicht. Da gibt es öfters die 5min Terrine .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:07
#132 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #128
Die Bilder sind alle kaputt, da ist ja auf jedem ein weißer Fleck, ich würde die Kamera reklamieren


Das ist kein Kameraproblem. Das ist der Anti-notgeilheitsfilter.

Dass beim nächsten Besuch nicht schon die Transtur-Busse und Cuba-Rent Autos für dem Haus stehen wenn ich wieder komme.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:07
avatar  Pauli
#133 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


das dachte ich mir


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:09
#134 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132
Das ist kein Kameraproblem. Das ist der Anti-notgeilheitsfilter.

Dass beim nächsten Besuch nicht schon die Transtur-Busse und Cuba-Rent Autos für dem Haus stehen wenn ich wieder komme.

Du musst das teilen noch lernen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:16
#135 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #124
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #119
Übrigens. Wer entdeckt auf dem Küchenbild meine Lehrbücher ?


Meinst du das "Lehrbuch" hinter der weißen Wand,
oder die 3 Bücher mit Textmarker und Kugelschreiber
auf der gefliesten Arbeitsplatte?

Gruß Otti


Du hast recht. Wenn es man etwas weiter umspannt sind es tatsächlich 2 Lehrbücher mit dem man spanisch lernen kann. Mit dem ersteren kann man sogar noch einiges mehr machen mit etwas Fantasie. Dafür muss man aber ein Dauerabo abschießen um quasi immer online lernen zu können. Preis hängt von der Anzahl der Tiendas in der Nähe ab. Also auf dem Campo billig, da gab es nur eine Bodega

Beim Zweiteren was du entdeckt hast kann man sogar drin lesen und das sogar offline und gibt keine Widerworte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:23
#136 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #129
Zitat von Varna 90 im Beitrag #127
Pauli, die großen Kochtöpfe sind EXTRA für dich . Und zwar, falls du mal zum Essen eingeladen werden solltest. Ausreichend Getränke für 12 Personen bring bitte mit .


Wenn es ja in Kuba richtige Milch gäbe,würde ich auch den NESQUIK ( rechts) nehmen.


Tja. Nun mal ein kleiner Geographieunterricht .

Diese Gegend zwischen Aguacte und Mocha nennt sich das Land der vacas ( die cubis sagen ja immer baca, kann ich mich nie dran gewöhnen) mit zig Vacerias oder so ähnlich. Also wenn es irgendwo Milch gibt dann hier.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:25
#137 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #135
Beim Zweiteren was du entdeckt hast kann man sogar drin lesen und das sogar offline und gibt keine Widerworte


Im Herbst hab ich mir nen Laubsauger gekauft.
Auf der Packung stand: Saugen, Blasen, Häckseln
Wenn das Häckseln nicht dabei gewesen wäre,
hätte ich mich scheiden lassen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:26
#138 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Auf was ihr alles achtet. Ich bin echt geplättet.

Würde mich nicht überraschen wenn jemand Verbindung zum cub, Gemeindienst hat und ein Antiretuscheprogramm besorgt für die weißen Flecke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:30
#139 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #138
Würde mich nicht überraschen wenn jemand Verbindung zum cub, Gemeindienst hat und ein Antiretuscheprogramm besorgt für die weißen Flecke.

Du musst nur den Bildschirm umdrehen, dann siehst du sie von hinten


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:35
#140 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #134
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #132
Das ist kein Kameraproblem. Das ist der Anti-notgeilheitsfilter.

Dass beim nächsten Besuch nicht schon die Transtur-Busse und Cuba-Rent Autos für dem Haus stehen wenn ich wieder komme.

Du musst das teilen noch lernen


Du weißt ja . Ich habe vor langem hier mal einen alten griechischen Politiker und Herresführer hierzu zitiert.

Ich würde hierzu den Begriff etwas erweitern und zwar in "austeilen" und zwar Schlä...e und keiner könnte hinterher sagen, dass ich geizig gewesen wäre


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:35
avatar  Pauli
#141 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #138
Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Auf was ihr alles achtet. Ich bin echt geplättet.

Würde mich nicht überraschen wenn jemand Verbindung zum cub, Gemeindienst hat und ein Antiretuscheprogramm besorgt für die weißen Flecke.


Die zerrissene kurze Jeans steht ihr gut

was es heutzutage alles für tolle Programme gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:39
#142 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #139
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #138
Würde mich nicht überraschen wenn jemand Verbindung zum cub, Gemeindienst hat und ein Antiretuscheprogramm besorgt für die weißen Flecke.

Du musst nur den Bildschirm umdrehen, dann siehst du sie von hinten


Das habe ich bei meiner Vorsicht berücksichtigt. Man sähe dann aber nur den Rücken ( Sie schaute nämlich in die Kamera).

Der kann zwar auch entzücken ist aber für erkennungsdienstliche Maßnahmen ungeeignet


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:42
avatar  George1
#143 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #139

Du musst nur den Bildschirm umdrehen, dann siehst du sie von hinten


Hör auf 99 % des Forums glotzen jetzt auf den angebissenen Apfel und warten drauf, das die Cubine auftaucht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:47
#144 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #141
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #138
Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Auf was ihr alles achtet. Ich bin echt geplättet.

Würde mich nicht überraschen wenn jemand Verbindung zum cub, Gemeindienst hat und ein Antiretuscheprogramm besorgt für die weißen Flecke.


Die zerrissene kurze Jeans steht ihr gut

was es heutzutage alles für tolle Programme gibt.


Glaube ich nicht. Du hast nur die max. Vergrößerung rausgeholt.

Und ich wollte erst also ganz genau wegschneiden.

Oder eine Frage an @nosanto oder andere Profis : Gibt es ein frei verfügbares progran , wo man das revidieren kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:47
avatar  Pauli
#145 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Also das Rindvieh im Vorgarten bekommt von mir eine glatte 9


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:59
#146 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #145
Also das Rindvieh im Vorgarten bekommt von mir eine glatte 9


Ich hoffe, dass du jetzt nicht manche auf den Geschmack gebracht hast und ich mir Sorgen um das arme Rind machen muss, sonst muss ich das demnächst auch noch wegretuschieren

Ich weiß nicht ob Sodomie in Kuba üblich ( angeblich wie in Anatolien) und strafbar ist .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:14
#147 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Übrigens. Hier könnte selbst ich die Cubis noch auf eine neue Idee der Verwendung von eigentlich nutzlosen Dingen inspirieren. Da die Kidis immer Caramellos lieben und die Plastiktüten immer sehr unvorteilhaft aufreisen, so das dann die ganzen Caramellos sich immer gleichmäßig auf dem Hausfußboden verteilen ( ist besonders entzückend wenn man nachts barfuß aufs Klo muss und sich dann fragt, was gerade unter dem Fuss geknackt hat), schlug ich vor, die kauften Tüten selber aufzureißen und in die leeren Nesquik Dosen zu füllen. Eines von vielen Male, wo ich positives Erstaunen in den Gesichtern meiner Gastfamilie sah.

Sind konnten es nicht mit dem Klischee vereinbaren, das ein Mensch der aus dem Lande der Millionäre ( aus ihrer Sicht) kommt und sogar für eine Sache eine sinnvolle Verwendung hat, die sie achtlos weggeworfen hätten und dies zwar im wörtlichen Sinne, nämlich einfach aus der Tür zu Hinterhof. Mülltonnen habe ich nämlich keine gesehen.

Muss aufpassen, dass ich nicht zu viel erzähle, sonst nehme ich ja den ganzen Stoff für weitere Erzählungen vorweg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:14
#148 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #146

Ich weiß nicht ob Sodomie in Kuba üblich ( angeblich wie in Anatolien) und strafbar ist .




Jetzt wirds richtig zotig!
Wenn Du nächstes Mal drüben bist, füll Deinen Schwiegervater richtig ab, frag ihn nach seiner
Millitärzeit und den Hühnern....

Da tun sich Abgründe auf

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:21
#149 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #148
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #146

Ich weiß nicht ob Sodomie in Kuba üblich ( angeblich wie in Anatolien) und strafbar ist .




Jetzt wirds richtig zotig!
Wenn Du nächstes Mal drüben bist, füll Deinen Schwiegervater richtig ab, frag ihn nach seiner
Millitärzeit und den Hühnern....

Da tun sich Abgründe auf


Sorry . Ich weiß, aber die Steilvorlage musste ich als ehemaliger Stürmer annehmen, sonst hätte ich heute nicht schlafen können.

Aber natürlich ist aus meiner Sicht die Frage berechtigt ob es auch in Kuba so abartige Typen gibt, wenn auch nicht wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:22
#150 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war kein Scherz von mir...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!