Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 3 von 9
23.01.2018 22:50
#51 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #38
Zitat von cabeza mala im Beitrag #35
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30

ein Spaziergang von 5 km


Da wirst du wohl relativ wenige Cubanerinnen finden,die sich für so etwas begeistern können.


Kommt ganz darauf an wo der Spaziergang stattfindet, in einer Einkaufstrasse mit ein paar kleinen Stopps zwischendurch


Ich sehe, da blickt einer durch. Hatte ich meiner Novia im Spass auch so gesagt. Beim Spaziergang am 1ten Tag in der Calle Media von Matanzas habe ich davon auch nichts gemerkt. Alle 3m ein neuer "Tienda" mit der dazugehörigen Bemerkung " Que lindo". Von Müdigkeit nichts zu merken. Beim anschließenden Fußmarsch vom Zentrum dem " Plaza de la Libertad" war bei der ersten Brücke am Meer nach geschätzten max 1 km Schluss und wir haben ein Auto angehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 22:53
#52 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #50
schon sehr schlichtes Gemüht, lo siento !!!
Hoffe auf einen wie immer tollen Reisebericht
von Syssi - der ja wohl gleichzeitig in Kuba weilte !!

Ach, ich finde seine Art erfrischend und angenehm.

Außerdem muss ich dich leider enttäuschen. 3/4 des letzten Aufenthaltes bestanden aus Erlebnissen, die ich hier im Forum nicht preisgeben möchte. Das wissen nur ein paar Freunde hier. Wie schon beim letzten Mal waren auch diesmal vor allem in Camagüey die Tage so schön und so speziell, dass davon hier nichts zu lesen sein wird. Will ich doch nicht den Rest meines (schlechten) Rufes riskieren.

Leider konnte ich sputnik-wulf nicht treffen, weil er doch in der Pampa verkrochen hat. Aber was nicht ist...
Davon würde ich dann berichten

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:00
#53 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #51
... Beim Spaziergang am 1ten Tag in der Calle Media von Matanzas habe ich davon auch nichts gemerkt...

Das hast du ganz richtig interpretiert. Ich kenne eine, eine einzige Cubana, die freiwillig mehr läuft als unbedingt notwendig. Alle anderen werden gezwungen durch das harte Leben oder die Distanz zwischen den Geschäften.

Aus Spaß an der Bewegung herum zu laufen, das machen Deutsche, Tschechen,... ??? Aber bestimmt machen das keine Kubaner.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:16 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 23:16)
#54 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #50
schon sehr schlichtes Gemüht, lo siento !!!
Hoffe auf einen wie immer tollen Reisebericht
von Syssi - der ja wohl gleichzeitig in Kuba weilte !!


Verstehe ich nicht. Schlichtes Gemüt ? warum und von wem ? mir? meiner Freundin ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:30
#55 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #53
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #51
... Beim Spaziergang am 1ten Tag in der Calle Media von Matanzas habe ich davon auch nichts gemerkt...

Das hast du ganz richtig interpretiert. Ich kenne eine, eine einzige Cubana, die freiwillig mehr läuft als unbedingt notwendig. Alle anderen werden gezwungen durch das harte Leben oder die Distanz zwischen den Geschäften.

Aus Spaß an der Bewegung herum zu laufen, das machen Deutsche, Tschechen,... ??? Aber bestimmt machen das keine Kubaner.


Hätte ich nicht gedacht. Gerade auf dem Land. Der Vater, echt ein klasse Typ, fand meine Einstellung wohl interessant. Als wieder einmal der Traktor, der eigentlich mehr ein Klein-Lkw ( soll angeblich bis zu 100 km/h laut Sohn fahren ) kaputt war und wir die Kohlen für den Boschanlasser in Aqucate (War überrascht dass sowas gleich nebenan im nächstens Kaff zu kaufen geben soll. Das Ding war nämlich Marke Eigenbau besteht aus Teilen von russischen Sil-Lkw bis Zetor Traktor ) noch am gleichen Tag holen wollten, ging er auf mein Vorschlag, doch einfach hinzulaufen, direkt ein. Der Sohn lief dann gleich mit, weil er nicht noch 4h bis zum nächsten offiziellen Busstop warten wollte, da er zur Freundin in den Ort wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:43
avatar  condor
#56 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #34


Ich wollte damit nur sagen, das alle Kubanerinnen sexgeile Schlampen und notorische Fremdgeherinnen sind, dass glaube ich so nicht.




Alle sicherlich nicht. Aber was ich seit 22 Jahren hier schon an kubanischen Trallala schon mitbekam. Uiuiui...

Ficken ist wie Fressen und Furzen eine urmenschliche Eigenschaft. Und Kubanerinnen sind auch nur Frauen, die einen hübschen Mann nun mal gerne vernaschen.

Hier im Forum gibt es auch ein paar männliche Mangos - die aber auch keine kubanischen Küken ohne Geldgedanken mehr vögeln dürfen.

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:48
#57 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #50
schon sehr schlichtes Gemüht, lo siento !!!
Hoffe auf einen wie immer tollen Reisebericht
von Syssi - der ja wohl gleichzeitig in Kuba weilte !!


Was ich noch vergessen hatte. War ja bis jetzt kein Reisebericht sondern nur ein paar kurze Statements auf ein paar Anmerkungen von Kollegen.

Für richtig gute Reiseberichte, wie sie Ramon z.B verfasst braucht man Zeit und machen ordentlich Mühe, auch wenn man es nicht glaubt. Für mich zu mindestens. Bin da nicht so begabt drin, die Gedanken in Worte zu fassen. Du wirst dass sicher verstehen, da du glaube ich, dich auch noch nicht so stark eingebracht hast.

Wem aber die Antworten zu schlicht sind, was ich durchaus verstehe, der soll einfach qualitativ hochwertige Fragen stellen. Ich werde dann versuchen, im qualitativ höherwertigen Stil, meinen Möglichkeiten entsprechend zu antworten, wenn ich Zeit habe,


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:56
avatar  Timo
#58 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #56
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #34


Ich wollte damit nur sagen, das alle Kubanerinnen sexgeile Schlampen und notorische Fremdgeherinnen sind, dass glaube ich so nicht.




Alle sicherlich nicht. Aber was ich seit 22 Jahren hier schon an kubanischen Trallala schon mitbekam. Uiuiui...

Ficken ist wie Fressen und Furzen eine urmenschliche Eigenschaft. Und Kubanerinnen sind auch nur Frauen, die einen hübschen Mann nun mal gerne vernaschen.

Hier im Forum gibt es auch ein paar männliche Mangos - die aber auch keine kubanischen Küken ohne Geldgedanken mehr vögeln dürfen.

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉








Condor manchmal bist du der Knüller. Guter Abschluss des Tages für mich! Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 23:59
#59 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #52
Zitat von Froschmaier im Beitrag #50
schon sehr schlichtes Gemüht, lo siento !!!
Hoffe auf einen wie immer tollen Reisebericht
von Syssi - der ja wohl gleichzeitig in Kuba weilte !!

Ach, ich finde seine Art erfrischend und angenehm.

Außerdem muss ich dich leider enttäuschen. 3/4 des letzten Aufenthaltes bestanden aus Erlebnissen, die ich hier im Forum nicht preisgeben möchte. Das wissen nur ein paar Freunde hier. Wie schon beim letzten Mal waren auch diesmal vor allem in Camagüey die Tage so schön und so speziell, dass davon hier nichts zu lesen sein wird. Will ich doch nicht den Rest meines (schlechten) Rufes riskieren.

Leider konnte ich sputnik-wulf nicht treffen, weil er doch in der Pampa verkrochen hat. Aber was nicht ist...
Davon würde ich dann berichten


Jetzt machst du mich aber neugierig. Hätte dir fast vorgeschlagen, mich mal bei meinen Schwiegereltern in Spe zu besuchen. Wäre bestimmt ein interessantes Gespräch geworden.

Ich dachte dann nur, dass es ein bisschen dreist von mir gewesen wäre, da ich ja auch zu ersten Mal dort war und mich erstmal dort in Form eines Probewohnens vorstellen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 00:20 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 00:26)
#60 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #58
Zitat von condor im Beitrag #56
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #34


Ich wollte damit nur sagen, das alle Kubanerinnen sexgeile Schlampen und notorische Fremdgeherinnen sind, dass glaube ich so nicht.




Alle sicherlich nicht. Aber was ich seit 22 Jahren hier schon an kubanischen Trallala schon mitbekam. Uiuiui...

Ficken ist wie Fressen und Furzen eine urmenschliche Eigenschaft. Und Kubanerinnen sind auch nur Frauen, die einen hübschen Mann nun mal gerne vernaschen.

Hier im Forum gibt es auch ein paar männliche Mangos - die aber auch keine kubanischen Küken ohne Geldgedanken mehr vögeln dürfen.

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉








Condor manchmal bist du der Knüller. Guter Abschluss des Tages für mich! Danke!!


Weiß jetzt nicht so ganz was da der Knüller ist und wie ich es einordnen soll. Als Beleidigung z.B ? mach ich mal nicht, denn nur der angesprochene Hund bellt. Also ich denke mal, dass du noch keine 40 bist und denke, dass du deine Meinung, so sie ernst ist, dann nochmal mit 40 überdenkst.
Im übrigen möchte ich meine Interaktionen mit meiner Freundin nicht als fixxxken bezeichnen. Denn Begriff würde ich höchstens vielleicht mal bei einer Jinetera, die mich abgezockt hat, als Ausdruck der Abwertung, verwenden. Übrigens habe ich mal gelesen, dass GV sehr gut für die Prostata sein soll

P.S: Nach deiner Definition bin ich übrigens kein Mensch, den ich Fresse nie und Furzen passiert allenfalls mal gelegentlich als Unfall. Darüber hinaus frage ich mich immer mehr, warum die Frauen den Kubanern verfallen. Also wegen der Schönheit kann ich mir es nicht vorstellen. Ohne Scheiß. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kubaner gesehen, denn ich als 10 bezeichnen möchte, nicht mal als ne 7. Also so viele scheint es nicht zu geben. Da hab ich viel hübschere Italiener z.B in Italien gesehen.

Und denke bitte an Froschmeier. Der möchte mehr Niveau


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 07:53 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 07:54)
#61 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
spitzen Mitglied

Ist ja schon interessant hier und man(n) lernt immer dazu im Leben.

Jetzt verstehe ich endlich, warum es immer Zank gibt, wenn ich Spazieren gehen möchte. Fahrradfahren geht noch mit vergleichsweise wenig Konflikt.

Und ... Sex geht eigentlich immer ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 09:20
avatar  Timo
#62 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #58
Zitat von condor im Beitrag #56
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #34


Ich wollte damit nur sagen, das alle Kubanerinnen sexgeile Schlampen und notorische Fremdgeherinnen sind, dass glaube ich so nicht.




Alle sicherlich nicht. Aber was ich seit 22 Jahren hier schon an kubanischen Trallala schon mitbekam. Uiuiui...

Ficken ist wie Fressen und Furzen eine urmenschliche Eigenschaft. Und Kubanerinnen sind auch nur Frauen, die einen hübschen Mann nun mal gerne vernaschen.

Hier im Forum gibt es auch ein paar männliche Mangos - die aber auch keine kubanischen Küken ohne Geldgedanken mehr vögeln dürfen.

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉








Condor manchmal bist du der Knüller. Guter Abschluss des Tages für mich! Danke!!


Weiß jetzt nicht so ganz was da der Knüller ist und wie ich es einordnen soll. Als Beleidigung z.B ? mach ich mal nicht, denn nur der angesprochene Hund bellt. Also ich denke mal, dass du noch keine 40 bist und denke, dass du deine Meinung, so sie ernst ist, dann nochmal mit 40 überdenkst.
Im übrigen möchte ich meine Interaktionen mit meiner Freundin nicht als fixxxken bezeichnen. Denn Begriff würde ich höchstens vielleicht mal bei einer Jinetera, die mich abgezockt hat, als Ausdruck der Abwertung, verwenden. Übrigens habe ich mal gelesen, dass GV sehr gut für die Prostata sein soll

P.S: Nach deiner Definition bin ich übrigens kein Mensch, den ich Fresse nie und Furzen passiert allenfalls mal gelegentlich als Unfall. Darüber hinaus frage ich mich immer mehr, warum die Frauen den Kubanern verfallen. Also wegen der Schönheit kann ich mir es nicht vorstellen. Ohne Scheiß. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kubaner gesehen, denn ich als 10 bezeichnen möchte, nicht mal als ne 7. Also so viele scheint es nicht zu geben. Da hab ich viel hübschere Italiener z.B in Italien gesehen.

Und denke bitte an Froschmeier. Der möchte mehr Niveau



Sputnik, hör doch einfach mal auf ALLES auf dich zu beziehen und dann direkt so verschnupft zu reagieren.

Ich fand Condors Beitrag einfach lustig, das hatte gar nichts mit dir zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 09:32
avatar  Tine
#63 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forums-Senator/in

...und bitte nicht immer alles zitieren, danke



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 10:05
#64 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik, Condor hat das "Allgemein" geschrieben. Also nicht für dich, bleib locker. Ich fand den Beitag auch zum ! Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 12:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#65 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von condor im Beitrag #56

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉


aber wie meinte doch der Gelbtoupeträger im Weissen Haus so schön: "35 Jahre seien das Ablaufdatum für Frauen"


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 12:44
#66 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #65
Zitat von condor im Beitrag #56

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉


aber wie meinte doch der Gelbtoupeträger im Weissen Haus so schön: "35 Jahre seien das Ablaufdatum für Frauen"


Nun ja, wer sich mit Trump auf eine Stufe stellen möchte, darf das gern machen.
Ansonsten empfehle ich Kürbiskerne, die sollen für die Prostata hilfreich sein. Dann klappt es vielleicht auch wieder mit den jüngeren Frauen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 13:17 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 13:20)
#67 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #64
Sputnik, Condor hat das "Allgemein" geschrieben. Also nicht für dich, bleib locker. Ich fand den Beitag auch zum ! Gruß


Also für meine Verhältnisse bin ich locker geblieben. Ich komme halt nur manchmal nicht dahinter wo das humorige bei manchen Sachen ist und möchte ja auch mitlachen.

Entweder sind manche Schreiber ein paar Generationen jünger als ich, wo sich der Humor anders darstellt oder es liegt an meinem schlichten Gemüt. Humor ist ja sowieso immer eine sehr persönliche Sache, deswegen habe ich gedacht dass meine Anmerkung nicht als Verschnupftheit interpretiert wird sondern deutlich wurde, dass ich es mit Humor sehe, selbst wenn es auf mich bezogen war. Da habe ich zugegebenermaßen Probleme, manchmal zu erkennen, dass manche Kommentare mit mir rein gar nichts zu tun haben.



P.S; Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich ja schon öfters ziemlich angegangen wurde und deswegen dafür empfänglicher bin. Aber wenn ich nie darauf reagiere werde ich es nie kapieren und ärgere mich dann manchmal ohne Grund.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 14:08 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 14:38)
#68 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

ÄRGERE DICH NICHT, denk stattdessen l. m. a. A. .

(betrifft PS:)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:14
avatar  Espanol
#69 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #66
Zitat von Ralfw im Beitrag #65
Zitat von condor im Beitrag #56

Also hält mann sich ans kubanische Gammelfleisch ab 35 - ein Mann ab 40 sollte eher mehr an seine Prostata als seine Pinga denken.😉


aber wie meinte doch der Gelbtoupeträger im Weissen Haus so schön: "35 Jahre seien das Ablaufdatum für Frauen"


Nun ja, wer sich mit Trump auf eine Stufe stellen möchte, darf das gern machen.
Ansonsten empfehle ich Kürbiskerne, die sollen für die Prostata hilfreich sein. Dann klappt es vielleicht auch wieder mit den jüngeren Frauen.



Helfen vor allen Dingen bei Blasenschwaeche da muss man(n) nicht zwischendurch zum Pinkeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:23
#70 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #69
Zitat von Sisyphos im Beitrag #66
... Kürbiskerne....

Helfen vor allen Dingen bei Blasenschwaeche da muss man(n) nicht zwischendurch zum Pinkeln

Ich sehe, Du kennst Dich aus damit!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:33
avatar  Pauli
#71 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #70
Zitat von Espanol im Beitrag #69
Zitat von Sisyphos im Beitrag #66
... Kürbiskerne....

Helfen vor allen Dingen bei Blasenschwaeche da muss man(n) nicht zwischendurch zum Pinkeln

Ich sehe, Du kennst Dich aus damit!


er nimmt ja auch Granu Fink


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:46
#72 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #71
er nimmt ja auch Granu Fink

Ich nicht!

Ich gehe immer direkt vorher noch einmal, damit ich die 3-5 Minuten durchhalte.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:52 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:53)
avatar  Espanol
#73 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #72
Zitat von Pauli im Beitrag #71
er nimmt ja auch Granu Fink

Ich nicht!

Ich gehe immer direkt vorher noch einmal, damit ich die 3-5 Minuten durchhalte.


Du solltest dabei an Deine Abrechnung mit der Kassenaerztlichen Vereinigung denken, dann kannste laenger


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:53
avatar  Pauli
#74 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #72
Zitat von Pauli im Beitrag #71
er nimmt ja auch Granu Fink

Ich nicht!

Ich gehe immer direkt vorher noch einmal, damit ich die 3-5 Minuten durchhalte.


ja wir alten Böcke,es ist schon ein Kreuz mit der Prostata


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:54
avatar  Espanol
#75 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #74
Zitat von Sisyphos im Beitrag #72
Zitat von Pauli im Beitrag #71
er nimmt ja auch Granu Fink

Ich nicht!

Ich gehe immer direkt vorher noch einmal, damit ich die 3-5 Minuten durchhalte.


ja wir alten Böcke,es ist schon ein Kreuz mit der Prostata


UUFFF gut dass ich keine mehr habe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!