Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 9 von 9
27.01.2018 16:52 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 16:52)
#201 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik

Die Stichelein sind normal, die meisten hier kennen sich seit Jahren, auch wenn
nicht unbedingt persönlich. Wenn sich dann der eine oder andere eine blösse gibt,
wird halt zugestochen ha ha.

Man weiss ja, zur gegebenen Zeit bekommt man sie wieder und normalerweise ist kaum
einer böse über so etwas.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 16:56
#202 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #200
[quote=Calle_62|p8051008]

Wenn das wirklich so ist, dann sind die Ladies dort ja besser aufgestellt als die dt. Konkurrentinnen.

Du kannst Dir sicher sein, dass cleveren Cubanas wesentlich besser "aufstellen"


Aber wie heißt die App den nun ?

Yuma_mina_de_oro.apk

Man müsste doch aber sehen, dass verschiedene Kalender vorhanden sind oder dass irgendwo in dem Programm ein Hinweis ist, das mehrere Profilanlagen vorhanden sind. Ansonsten gibt es ja, glaube ich Apps, wo man die Passwörter sichtbar machen kann. Ich weiß, manche halten das grenzwertig, wegen der Privatsphäre.

An dieser Stelle schüttelt der App-Programmierer seinen Kopf aufgrund der Annahme, er wäre doof....

Das stimmt zwar ausnahmslos, aber ich glaube die meisten hier würde es trotzdem interessieren, wenn sie ehrlich sind .



@sputnik
Erweitere doch mal Deinen Horizont der Internet- und App-Möglichkeiten.
Gehe zu Mobifriends und lege drei veschiedene Accounts an.
Gehe mit diesen Accounts nach Kuba, suche Dir eine hübsche Santiaguera oder Habanera aus und chatte bis zum Heiratsantrag.
Anschließend kannst Du eine erotischen Thriller verfassen ......

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 17:02
#203 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das ist das Geheimnis von Sissy, lieber Sputnik ! Nur er kann dir das
beantworten - ha ha ha !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 17:15
#204 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #202
[quote=sputnik-wulf|p8051012][quote=Calle_62|p8051008]


@sputnik
Erweitere doch mal Deinen Horizont der Internet- und App-Möglichkeiten.
Gehe zu Mobifriends und lege drei veschiedene Accounts an.
Gehe mit diesen Accounts nach Kuba, suche Dir eine hübsche Santiaguera oder Habanera aus und chatte bis zum Heiratsantrag.
Anschließend kannst Du eine erotischen Thriller verfassen ......

cheers!
Calle


Ich gebe dir recht. In Bezug auf die social media 2.0 oder wie das heißt bin ich nun wirklich nicht auf dem neuesten Stand. Es liegt wahrscheinlich daran, das ich nie Zeit habe und schon ein zu altes Baujahr bin und nicht mit Smartphone aufgewachsen bin.

Ich kann wirgendwie auch nichts diesem Facebook oder gar Twitter abgewinnen. Hab mal nach einer Sternreportage mit Tinder rumgespielt. Finde ich einen absoluten Scheiß. War auch nach meiner rus. Ex lange mit " Mamba" beschäftigt. hatte so 10 Frauen herausgechattet in ganz RUS. Habe sie dann in einem Sommer von Minsk (BY) bis UFA auf 9000 km mit dem Auto in 5 Wochen abgearbeitet. Hätte mindestens 1 Buch ergeben,. Ergebnis für mich. Alle die dort tätig waren, waren alle ein Fall für Sisyphos oder die Klappse, aber auf jeden Fall geldgeile Nuxxen.

Reine Zeitverschwendung. Deswegen meine Frage ? Was habe ich davon , wenn ich mit mehreren bis zum Heiratsantrag nur chatte ? oder gibt's da auch Sex ? Wenn ja , kann dass glaube ich ziemlich gefährlich werden, wenn man mit mehreren gleichzeitig Sex hat, wenn sie wirklich so clever sind in der Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 17:26 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 17:41)
#205 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #201
Sputnik

Die Stichelein sind normal, die meisten hier kennen sich seit Jahren, auch wenn
nicht unbedingt persönlich. Wenn sich dann der eine oder andere eine blösse gibt,
wird halt zugestochen ha ha.

Man weiss ja, zur gegebenen Zeit bekommt man sie wieder und normalerweise ist kaum
einer böse über so etwas.


Das vergesse ich natürlich immer, dass sich mache vielleicht schon sehr lange kennen und gerne ein bisschen spielen .

Ist ja zum Glück nicht jeder so ein "Sensibelchen" wie ich.

Obwohl manche vielleicht doch, sonst gäbe es ja vielleicht mehr persönliche Einblicke hier. Vielleicht überschätzt auch mancher hier die Dickhäutigkeit der Foristen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 18:08
#206 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #175
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #174


Es gibt glaube ich von den meisten hier sicher sehr emotionale und interessante Geschichten. Leider trauen sich die meisten nicht oder sehen keinen Grund es zu erzählen.



Darin liegt das Problem - wer in einer funktionierenden Beziehung lebt schreibt hier entweder ganicht mehr mit oder zumindest nicht über die Beziehung.
Selbst wenn es mal einer tut versinkt der Tread schnell in der Versenkung, weil zusammen aufgewacht - zusammen den Tag verbracht - zusammen eingeschlafen nicht sonderlich viel Potenzial für Gespräche gibt.
Erst wenn Yuma ( mit oder ohne Grund ) genervt von seiner Cubine ist, postet er hier dann wieder - und somit entsteht der meiner Meinung nach falsche Gesamteindruck, das alle Cubinen böse sind.


Ich weiß: Only bad News are good News" oder wie man sagt. Aber ich hoffe doch, dass alle Beziehungen die nicht schlecht enden automatisch in Langeweile enden. Dann wäre es ja wie in D .

Es gibt hoffentlich auch Beziehungen die nicht im Chaos enden und trotzdem interessant sind wo es nette Geschichten gibt, dass man nicht vergißt warum man Beziehungsmäßig D den Rücken zugekehrt hat.

Für mich ist das keine Frage. Bald kommt ja in D bestimmt auch die Schwedenreform, dass ich vor dem Sex eine Einverständniserklärung meiner Gespielin einholen muss. Wie krank ist das den. Noch dazu, wenn ich mir vorstellen muss, dass die in meinem Alter ehre das Format von Fr.Nahles oder Fr. Roth haben. Ich würde mir da eher eine Erklärung unterschreiben lassen, dass sie mich nie zum Austausch von Körperflüssigkeiten zwingen. Ich bewundere immer die Älteren in D, die sich dass überhaupt noch antun.

Also hoffe ich, dass es in Kuba auch sehr schöne interessante Beziehungen gibt und würde gerne darüber lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 18:27
#207 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #205
...
Obwohl manche vielleicht doch, sonst gäbe es ja vielleicht mehr persönliche Einblicke hier. Vielleicht überschätzt auch mancher hier die Dickhäutigkeit der Foristen.

Das nehme ich mal sehr an. Zumindest haben mir schon mehrere gesagt, dass sie der unzähligen doofen Kommentare wegen nichts mehr von sich schreiben wollen.

Der Umgangston hier im Forum ist tatsächlich rauer und böser als in anderen Foren. Das kann man nicht als Spaß verkaufen, dafür mangelt es dem an Niveu. Leider haben einige es zu ihrem Markenzeichen gemacht, mit schlechtem Benehmen und mehr oder weniger direkten Beleidigungen aufzutreten und der eine oder andere ist auch noch stolz darauf. Aber zur Moderation hier sage ich nicht mehr viel, es ist offensichtlich sinnlos.

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #196
...
Interessant ist hierbei zu wissen wie so eine App heißt um mal bei Gelegenheit auf das Smartphone der eigenen Novia einen Blick zu werfen, ob da auch eine ist und so mal die Gewohnheiten sich anschaut....

Da gibt es viele.
https://play.google.com/store/search?q=menstruationskalender

Das was ich sah, war ein rosa Buch mit einem kleinen Blümchen. Zufällig kannte ich seine Bedeutung, denn meine beiden Novias hatten es auch installiert.

Die Techniker hier dürfen natürlich viele Ideen entwickeln, wie man uns betrügen könnte. Meiner Erfahrung nach gehen die aber an der kubanischen Realität vorbei. Die meisten Kubaner können nicht einmal das Eimailprogramm auf den Handy einrichten und zahlen dafür 3 CUC. Wie schon gesagt, Schauspielerei beherrschen bestimmt alle chicas hervorragend, aber was Planung und Technik betrifft, sind ihre Fähigkeiten bei weitem nicht so ausgeprägt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 18:46 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 18:48)
#208 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #207
[quote=sputnik-wulf|p8051020]...

Die meisten Kubaner können nicht einmal das Eimailprogramm auf den Handy einrichten und zahlen dafür 3 CUC. Wie schon gesagt, Schauspielerei beherrschen bestimmt alle chicas hervorragend, aber was Planung und Technik betrifft, sind ihre Fähigkeiten bei weitem nicht so ausgeprägt.


Das habe ich auch des öfteren so erlebt. Ich kann mich jetzt gerade nicht an Einzelheiten erinnern aber das mit dem Nauta Konto einrichten bzw. dem @nauta.com.cu od. dem @nauta.cu Konto und deren Unterschiede und Aufladung war für meine Novia auch schwierig, wie so mache andere Apps. Sie hat von mir eine gute GPS Navi App bekommen. Da habe ich an vielen Momenten gemerkt, dass es da doch viele Defizite gibt.

Ist ja bei meiner auch klar. Es ist ihr erstes Smartphone. Bei Profi Touriabfängerinnen mit langjähriger Erfahrung im Handygebrauch kann das natürlich anders sein. Auf jeden Fall sollte man die Fähigkeiten der Cubis nicht unterschätzen. Meine hat in manchen Bereichen erschreckend schnell gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 18:54
avatar  Timo
#209 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #208
Zitat von Sisyphos im Beitrag #207
[quote=sputnik-wulf|p8051020]...

Die meisten Kubaner können nicht einmal das Eimailprogramm auf den Handy einrichten und zahlen dafür 3 CUC. Wie schon gesagt, Schauspielerei beherrschen bestimmt alle chicas hervorragend, aber was Planung und Technik betrifft, sind ihre Fähigkeiten bei weitem nicht so ausgeprägt.


Das habe ich auch des öfteren so erlebt. Ich kann mich jetzt gerade nicht an Einzelheiten erinnern aber das mit dem Nauta Konto einrichten bzw. dem @nauta.com.cu od. dem @nauta.cu Konto und deren Unterschiede und Aufladung war für meine Novia auch schwierig, wie so mache andere Apps. Sie hat von mir eine gute GPS Navi App bekommen. Da habe ich an vielen Momenten gemerkt, dass es da doch viele Defizite gibt.

Ist ja bei meiner auch klar. Es ist ihr erstes Smartphone. Bei Profi Touriabfängerinnen mit langjähriger Erfahrung im Handygebrauch kann das natürlich anders sein. Auf jeden Fall sollte man die Fähigkeiten der Cubis nicht unterschätzen. Meine hat in manchen Bereichen erschreckend schnell gelernt.


Mein Freund hat damals gezahlt um die Visaunterlagen ausfüllen und ordnen zulassen.

Der gute Mann hat einen Uni-Abhschluss und spricht fließend Englisch und Französisch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 19:07
#210 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #207
[quote=sputnik-wulf|p8051020]...
.

Der Umgangston hier im Forum ist tatsächlich rauer und böser als in anderen Foren. Das kann man nicht als Spaß verkaufen, dafür mangelt es dem an Niveu. Leider haben einige es zu ihrem Markenzeichen gemacht, mit schlechtem Benehmen und mehr oder weniger direkten Beleidigungen aufzutreten und der eine oder andere ist auch noch stolz darauf. Aber zur Moderation hier sage ich nicht mehr viel, es ist offensichtlich sinnlos.




Ich habe für mich eine starke Íntermittierung festgestellt. Eigentlich oft sehr freundlich und dann bei gewissen Stich,- od. Schlüsselwörter, schnell abgleitenden und sich dann verselbstständigten und aufschaukelten Diskussion beobachtet.

Was mir ihr gut gefällt, ist, dass man als Neuling doch sehr schnell wahrgenommen wird und auch meistens auf Fragen eine Antwort bekommt.

Ich war bis jetzt nur in sehr wenigen Foren. Die meisten waren sehr anonym und man hatte das Gefühl, das es eine geschlossene Gruppe von Insider ist wo man kaum hineinkommt. Z.B Comuterforen. Die haben so eine Nerdsprache und wenn man sich da als Dexxp outet wird man gar nicht erst wahrgenommen.

Meine Anmerkung ist mir nur so in den Sinn gekommen, da mir auffiel, dass jeder gerne, verrückte, lustige, traurige und was weiß ich für Geschichten liest aber dann sogleich es liebt sie nach Herzenslust zu konterkarieren. Dabei habe ich immer die Angst, dass manche vielleicht nicht verstehen, das so manches zwar witzig klingt, aber bei dem Erzähler noch viele andere Emotionen in dem Geschriebenen verborgen sind, die so vielleicht unbewusst verletzt werden. Bei offensichtlichen Unglück habe ich dagegen eher zum Glück selten irgendwelche grenzwertige Bemerkungen gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 19:09
#211 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #209
[quote=sputnik-wulf|p8051032][quote=Sisyphos|p8051029][quote=sputnik-wulf|p8051020]...


Mein Freund hat damals gezahlt um die Visaunterlagen ausfüllen und ordnen zulassen.

Der gute Mann hat einen Uni-Abhschluss und spricht fließend Englisch und Französisch.


Da habe ich auch noch eine schöne, für mich echt unglaubliche Geschichte. Will aber nicht vorgreifen, da ich ja vielleicht noch Zeit habe den Bericht noch ein bisschen auszuweiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!