Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 1 von 9
26.12.2017 11:00 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 11:01)
#1 Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Freunde es ist weit. Ich kann es nicht glauben. SItze hier im Flughafen Düsseldorf. Hätte ich ja mal Timo besuchen können.
Die Touristenkarte bekommt man hier schon wenn man will am Eurowings Ticketschalter für die üblichen 25 €. In Köln war es bei EW ja erst bei der letzten Eincheckkontrolle. Über meine 8kg Laptoptasche hat bis jetzt keiner was gesagt. Bin aber noch nicht im Flieger .

Leider gab es schon ein paar Verluste, die Rainer nicht freuen wird. Hatte irgendwie gedacht, das Nutella keine Flüssigkeit ist und sie in meine Laptoptasche gepackt. Shit happens.
So noch eine Stunde. Der Traktorstrahl von Kuba hat mich schon erfasst. Jetzt kann das Unglück seinen Lauf nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 11:23
#2 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls du ein Auto hast und in Cardenas parkst, pass auf, dass dir der Loco "veinte fulas" nicht über den Weg läuft! Hat mir am Do. glatt die Heckscheibe zertrümmert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 11:43
#3 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Und ich hoffe, dass Du in Matanzas über die Brücken balancierst; ist ein Muss für jeden Besucher da.
Und im Cafe Vigo machst Du mal bitte eine Bestandsaufnahme, wieviele Jiniteras da herumsitzen. ;-)

Viel Spass!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 11:56
avatar  Timo
#4 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte ich das mal eher gesehen - dann wäre ich zum Gate gekommen. Jetzt ist der Flieger schon am boarden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 12:11
#5 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann viel Spaß und das es einigermaßen so wird,wie du es dir vorstellst.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 12:26
#6 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Spass in der Mine!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 13:38
avatar  nosanto
#7 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #6
Viel Spass in der Mine!

...oder beim "schleifen"
nein, lass es Dir gut gehen und wir freuen uns im Forum natürlich über einen Erlebnisbericht; Schade ums leckere Nutella; wollte ein 750 Gramm Glas mit nach Kuba im Oktober 2017 mitnehmen; habe leider das Nutella zu früh, dh eine Woche vor dem Abflug gekauft; und irgendwie habe ich es nicht so mit der Disziplin; jedenfalls war das Glas innerhalb von 3 Tagen (vor Allem Abends) zusammengefuttert; dann hatte mein Koffer auch schon 25,5 kg ohne Nutella (das aber ohnehin dann schon leer war); zum Glück hat bei KLM der junge Mann beim Check-In nichts gesagt, als die Waage 25,5 kg angezeigt hat, obwohl nur 23 kg erlaubt sind. Also, lass es Dir gut gehen und viel Spass in Kuba sputnik-wulf, salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 14:39
#8 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik, ich wünsche dir das Beste und viel Glück. Und denk daran: So jung kommst du NIE wieder nach Cuba . Hau richtig rein, grübel wenig . Ich beneide DICH !


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 16:24
#9 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hau rein Sputnik - Alles wird Gut !!!! Nimm dir mit deiner Braut
ne casa in Varadero für 25 cuc - bist dann überall schnell am Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:01
#10 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #9
Hau rein Sputnik - Alles wird Gut !!!! Nimm dir mit deiner Braut
ne casa in Varadero für 25 cuc - bist dann überall schnell am Strand.


Das ist keine gute ! 14 Tage lang wird sputnik das Doppelbett selten verlassen . Später ruht er sich ein wenig am Meer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:09
avatar  andyy
#11 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

apropos Nutella,

war letzte Woche bei Penny's
da stand so ein Ständer vor einem Regal: Sonderangebot Nutella 800 gr. 2.69

vier Reihen weiter nochmal ein Ständer Nutella 500 gr. 2,79.

Irgendwie dachte ich mir: in welchem Film biste da? Bei den 500 gr Gläsern war oben noch am Preisschild ein Vermerk: sonderangebot 40. Kw


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:13
#12 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles ist möglich, evtl. lag das am Ständer .


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:23
avatar  Pauli
#13 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
Alles ist möglich, evtl. lag das am Ständer .


du meinst es gibt Leute die beim Anblick von Nutella einen Ständer bekommen ??


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:28
#14 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig Pauli !!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 12:52
#15 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

So, zwei Tage vergangen und sputnik schon leer.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 13:03 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 13:06)
#16 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein wenig ausgemergelt, aber alles wird gut. Frau sputnik schafft das locker vom Hocker !!!!
Da geht noch VIEL .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 13:46 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 13:49)
#17 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Leute für die netten Bemerkungen.
Bin gerade erst in DUS gelandet.

HAtte nach Abflug keine Möglichkeit mehr ins Internet zu gehen, da auf dem Campo noch nicht mal ne "Covertura" gab oder wie das heißt wenn man abgeschnitten ist von der Außenwelt. Und wenn ich mal in der Zivilisation war hatte ich keine Zeit meine Tarjeta mal zu aktivieren.
Tut mir deswegen Leid Calle. Hatte so die Bestandsaufnahme im Café Vigo nicht machen können. Kann ich ja vivielleicht zu Ostern nachholen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 13:57
#18 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

"Ostern" . Das hört sich ja possitiv an ! Sputnik, gib Vollgas !


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 16:08
avatar  Pauli
#19 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
"Ostern" . Das hört sich ja possitiv an ! Sputnik, gib Vollgas !


du meinst Frau Sputnik würde sich über dicke Eier freuen ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 17:03
#20 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich habe ich an die kurze Zeitspanne gedacht. Die Eier erwartet Frau Sputnik ungeduldig, logisch .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 17:38
avatar  MarionS
#21 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Er ist doch noch ledig,also auch noch keine Frau Sputnik


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 17:51
#22 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #21
Er ist doch noch ledig,also auch noch keine Frau Sputnik


Noch nicht! Frau Sputnik hört sich aber gediegen an .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 02:07 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 02:23)
#23 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #19
Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
"Ostern" . Das hört sich ja possitiv an ! Sputnik, gib Vollgas !


du meinst Frau Sputnik würde sich über dicke Eier freuen ??


Also bei diesem Urlaub gab es viel Licht und wenig Schatten. Dieser hat mich aber manchmal sehr, sehr nachdenklich gemacht, wobei sich das absolut nicht auf die ganzen von euch vorhergesagten möglichen GAUS bezog.

Die sind in keinster Weise eingetreten. Dies heißt aber nicht, dass ich es nicht glaube. Ganz im Gegenteil. Das was ich in den 30 h Zwangsaufenthalt von manchen der ca. 50 Leidensgenossen gehört habe, wäre echt Stoff für ne RTL Reality Soap gewesen. Manche hier halten ja mich für ein bisschen durchgeknallt. Gegen mancher dieser Typen, bin ich ja noch echt ein totaler Normalo.

Aber um auf die dicken Eier zurückzukommen. Da kann ich euch beruhigen. Mich interessiert an ihr doch und vielleicht auch leider, profundere Dinge. Sie gehört leider nicht zu der Spezies für die Sex wie frühstücken ist. Da hatte ich in Brasilien und Russland ganz andere Kaliber. Das war eher ein bisschen ernüchternd ( war auch im August nicht der Hit) Dachte aber damals, dass es an der Schüchternheit lag. Ich bin da so ehrlich, dass bei keinem hier Neidkomplexe aufkommen. Sozusagen, dass bei mir auch nicht die Bäume in den Himmel wachsen. Anscheinend sind auch bei den Forsiten hier viele Klischees im Umlauf, sowie ich im Ausland auch immer gefragt werde, ob ich als Bayer den ganzen Tag Bier drinke. Anscheinend ist auch in Kuba nicht jeder gleich.

Um einen Shitstorm vorzubeugen. Es liegt sicher nicht daran, dass ich ja der sozusagen alte, hässlicher Sack bin ( hab dort 8kg abgenommen ) . Dafür gab es in anderer Richtung zu viel positive Anzeichen. Anscheinend bin nicht nur ich ein mehr oder weniger schlechter Kompromiss für andere, sondern alles im Leben ist oftmals mehr oder weniger in manchen Bereichen ein Kompromiss, was man akzeptieren muss. Macht die anderen aber auch wieder menschlich.

Ist halt manchmal so, als hätte man zwar einen Porsche in der Garage. Man darf ihn aber nur putzen und betanken und gelegentlich man zum Brötchen holen benutzen. Aber nicht auf die Autobahn. Vielleicht muss ich ihn ja nur einfahren oder höherwertigen Sprit verwenden. Aber ich bin halt in einem Alter wo ich lieber einen Porsche im 2ten Gang als einen Polo im 5ten fahre.

Aber Spass beiseite. Das ich im April, so Geld da ist, wieder hin will, liegt nicht an den dicken Eiern sondern doch an viel tiefgründigeren Gedanken. Aber ich finde ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Allein die Optik (wenn ich eine 11 vergeben könnte, ich würde es tun), entschädigt schon für alles und da ist zum Glück noch glaube ich einiges mehr.

Wohlgemerkt so manche Dinge haben mich zwei drei Mal richtig stinkig gemacht, die ich zum Teil auch direkt angesprochen habe. Ich kann da einfach nicht anders. Da bin ich zu offen und direkt. Habe aber gemerkt, dass obwohl sie sehr intelligent ist, sie und etliche andere sich in mancher Beziehung sehr unreif und sogar dumm verhalten und es wohl manchmal brauchen, dass man ihnen die Grenzen oder bessere Alternativen aufzeigt, wenn man es freundlich und verständlich darlegt.
Ist mit Verlaub mein erster Eindruck nach 624 h kub. Dauerbetreuung .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 07:04
#24 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sachlich und nett geschrieben. Alles Gute !


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 07:27
#25 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Find ich auch.
Unreif und dumm? Das findest Du nicht nur bei jungen Hühnern,
meine Frau ist bald 49 und die kannste manchmal auch gegen die Wand klatschen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!