Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 2 von 9
23.01.2018 08:38
#26 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

"Hühnchen" gibt es von 18 bis 80 J., schon immer und ewig und auf der ganzen Welt . Und "Hähne" auch . Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 10:33
avatar  Espanol
#27 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Also dieses Klischee von der ach so heissbluetigen Cubana, allezeit bereit, oder um es rustikal auszudruecken natur- und dauergeil war immer
nur ein Klischee und wird es auch bleiben.

Wenn allerdings die Auserwaehlte die ihren Novio nur ein paar MOnate oder Wochen im Jahr sieht in dieser Hinsicht eher zurueckhaltend ist, mag es
an ihrer "Schuechternheit" liegen, ich halte dies allerdings fuer unwarscheinlich. Man(n) ist eben kein Porsche mehr, eher ein schon etwas angejahrter
etwas verbeulter VW-Golf, moeglicherweise untermotorisiert, mit einem Motor der schon leicht stottert, und ohne Starthilfe nur schwer anspringt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 14:25
#28 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
spitzen Mitglied

Was sind denn die Geschichten, die man in der Wartezeit auf einen verspäteten Flieger erzählt bekommt? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 15:01
#29 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #28
Was sind denn die Geschichten, die man in der Wartezeit auf einen verspäteten Flieger erzählt bekommt? :-)


Geschichten über Fastabstürtze, Notlandungen und Fastentführungen von Flugzeugen.
Hatte auch schon mal das Vergnügen 8 Std. In Varadero zu warten..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 15:18 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 15:28)
#30 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #27
Also dieses Klischee von der ach so heissbluetigen Cubana, allezeit bereit, oder um es rustikal auszudruecken natur- und dauergeil war immer
nur ein Klischee und wird es auch bleiben.

Wenn allerdings die Auserwaehlte die ihren Novio nur ein paar MOnate oder Wochen im Jahr sieht in dieser Hinsicht eher zurueckhaltend ist, mag es
an ihrer "Schuechternheit" liegen, ich halte dies allerdings fuer unwarscheinlich. Man(n) ist eben kein Porsche mehr, eher ein schon etwas angejahrter
etwas verbeulter VW-Golf, moeglicherweise untermotorisiert, mit einem Motor der schon leicht stottert, und ohne Starthilfe nur schwer anspringt


Servus, Espanol. ich kann leider im Moment nicht in Gänze auf den Urlaub und speziell diesen einen Punkt und dies ist nur ein kleiner von vielen interessanten Dingen die mir aufgefallen sind, eingehen, da ich gerade in D mich erst wieder mal sortieren muss. Habe gerade z.B. ein Schreiben vom Finanzamt mir einer Schätzung von ein paar tausend Euro bekommen. Aber erst mal kurz zu diesem Punkt.

Natürlich sah ich mit 20 besser aus und man war natürlich auch besser motorisiert. Aber ich dachte ich hätte es wieder einigermaßen gut dargestellt. Ich wollte auch den Fokus bei der Schilderung von Urlaubsdetails nicht zu sehr nur auf das sexuelle legen.

Ich kann schon glaube ich sehr gut unterscheiden ob der Grund von sexueller Durchschnittsleistung an mir oder meiner Combatantin liegt.

Bei den Beispielen von Brasilien oder Russland war ich speziell im letzteren Land auch nicht sehr viel jünger und da ging bei meiner Freundin auch nach 8 Jahren , wo sie mich schon betrog echt die Post ab. Also auch in der Endphase wo sie schon wusste dass sie mit dem anderen Typen zusammen sein wollte, der nicht viel jünger war und wesentlich schlechter als ich aussah. Ich sag ja nicht. dass es schlecht war. Ich sag nur, das es nicht der Hit war. Das lag zum Teil natürlich daran, dass wir im Haus der Eltern natürlich nicht die Privatsphäre hatten, wie nötig und dass Kind, was sehr lieb ist, auf der anderen Seite aber ihr auch die ganze Energie raubt. Das ist aber ein eigenes Thema, was für mich doch einiges Stirnrunzeln in vielen Aspekten der kub. Kindererziehung und der Einstellung der Kubaner dazu erzeugte. Nur kurz. Ich habe noch nie im Leben so ein anstrengendes Kínd ( es ist aber hochintelligent und ich mag es sehr) erlebt. Das hat die ganze Familie terrorisiert.
Aber auch im Kurzurlaub auf Matanzas ging nicht der Bär ab. Woran ich das festmache.

1) Wenn ich nicht aktiv wurde, dann wären wir auch ohne Aktivitäten eingeschlafen. Sie war aber immer sehr anhänglich und hat sonst ständig durch ihre Verschmusstheit ständig meine Nähe gesucht und war sehr Einfühlsam. Wenn ich also mal ein bisschen verstimmt war hat sie das sofort gemerkt und hat sofort versucht durch ihrer Liebenswürdigkeit wieder Harmonie herzustellen. Ihr war den ganzen Tag die körperliche Nähe immer wichtig. Wenn ich z.B im Wohnzimmer, die sagen ja Saal dazu, im Sessel sahs beim Fernsehschauen, wurde ich sofort gebeten mich neben ihr auf die Couch zu setzen um Händchen halten zu können.

2) Das Licht lieber aus bleiben sollte. Auch hier hat das nichts mit meinem Aussehen zu tun. Ich hatte hierzu mehrfach manchmal ein paar Anmerkung gemacht ob ihr dies oder jenes vielleicht nicht gefiele ( das man vielleicht bei einer 10 ein paar Komplexe hat ist doch normal, oder ? ) und sie hat mich oft überhaupt nicht verstanden wo ich den ein Problem sehe. Sie fand meine Bedenken bezüglich der Optik meinerseits als sehr oberflächlich und sie sehe in einen Partner doch mehr Aspekte und hierzu eben auch nicht, das Sex für sie den allergrößten Stellenwert in einer Beziehung hat. Habe ich bei intelligenten Frauen leider sehr oft erlebt. Hat natürlich den Vorteil, dass man bei der Abreise nicht gleich Angst haben muss, dass der Ersatznovio aus dem Gebüsch kommt, wie bei einer Notgeilen.

3) Wenn nach einen Durchgang, der auch keine Stunde dauern sollte, keinen 2ten oder 3ten unbedingt braucht. Sie würde es mir zuliebe machen braüchte es aber nicht. Bei meiner Russin kam ich zum Beispiel in der Anfangsphase die ersten 3 Tage überhaupt nicht aus Bett und musste mir in der Pension, wo wir uns anfangs trafen, sogar den Tee und die Snacks aufs Zimmer bringen lassen, sonst wären wir verhungert.

4) es muss von ihr aus nicht jeden Tag Nahkampfaktivitäten geben

5) Sie hat auch nicht von sich aus die Motivation das gesamte Kamasutra durchzumachen.

Ich denke , dass sollte reichen um festzumachen, dass anscheinend nicht jede Kubanerin, und wenn sie noch so scharf aussieht , abgeht wie eine Rakete und Sex wie die Luft zum atmen braucht.

Das liegt zum Teil sicher an noch vielfältigen Dingen, wie dass sie sehr zierlich und unsportlich und faul ist. Selbst ein Spaziergang vom Campo ins nächstgelegene Dorf von 5 km hat sie absolut verweigert ( es fährt nämlich nur 2 mal am Tag, um 7 und 16 Uhr, ein Bus ins nächste größer Dorf (Aguacate)), da ihr sehr schnell die Knochen weh täten. Also die Konstitution ist nicht so sehr robust, wie man es auf dem Land vermuten könnte. Dazu hatte sie wie alle ständig "frio" und "Kartharo". Zum Glück hatte ich eine sehr gute Apotheke dabei, die ihr sehr gut geholfen hat, was bei der ganzen Familie sehr positives Erstaunen erzeugte, wie gut sortiert und planerisch ich bei all meinen Aktivitäten vorgehe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 15:36 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 15:36)
#31 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #28
Was sind denn die Geschichten, die man in der Wartezeit auf einen verspäteten Flieger erzählt bekommt? :-)


Dafür brauche ich ein wenig Zeit und ist in ein paar Sätzen nicht zu schreiben. Deckt aber im wesentliche das ganze Spektrum der hier erzählten Geschichten von diversen Leuten ab. Deswegen wundert es mich, dass manche hier meine Einstellung als abgedreht empfinden. Was ich da sah hat selbst bei mir Reaktionen von Erstaunen bis zum Kopfschütteln erzeugt. Wenn man ein bisschen schreiberisch begabt wäre könnte man darüber schon ein Essay schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 15:40
#32 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #29
Zitat von cachorro im Beitrag #28
Was sind denn die Geschichten, die man in der Wartezeit auf einen verspäteten Flieger erzählt bekommt? :-)


Geschichten über Fastabstürtze, Notlandungen und Fastentführungen von Flugzeugen.
Hatte auch schon mal das Vergnügen 8 Std. In Varadero zu warten..


Nee, nee. Ich bezog dass nur auf die Charaktere und deren Bewegründe nach Kuba zu kommen. Gottes Tiergarten ist es echt grenzenlos. Kuba kann mir da schon echt leid tun, was es alles, ich drücke es mal wohlwollend aus, an Paradiesvögel ertragen muss. Der echte Wahnsinn. Da haben die Kubaner ihr Abzockgeld nun wieder redlich verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 16:06 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 16:07)
#33 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30
...dass anscheinend nicht jede Kubanerin, und wenn sie noch so scharf aussieht , abgeht wie eine Rakete und Sex wie die Luft zum atmen braucht.

Keine Frau der Welt tut das...

Wenn Männer schreiben, Ihre Mädels bräuchten den Sex wie die Luft zum Atmen, ist das ohnehin reines Wunschdenken.

...und die Nationalität spielt dabei auch absolut keine Rolle...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 16:31 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 16:37)
#34 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #33
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30
...dass anscheinend nicht jede Kubanerin, und wenn sie noch so scharf aussieht , abgeht wie eine Rakete und Sex wie die Luft zum atmen braucht.

Keine Frau der Welt tut das...

Wenn Männer schreiben, Ihre Mädels bräuchten den Sex wie die Luft zum Atmen, ist das ohnehin reines Wunschdenken.

...und die Nationalität spielt dabei auch absolut keine Rolle...



Ich kann dass so nun absolut nicht sagen. Siehe Beispiel Russland. Selbst in D hatte ich vor 25 J. mal eine zweijährige Beziehung. Die war in sexueller Hinsicht eine absolute 10. Optik ne 7. Wenn ich die abends in ner Kneipe ein bisschen scharf gemacht habe, haben wir es dann nachts nur mit Mühe bis zum Auto geschafft. Manchmal auch nicht.

Ich wollte damit nur sagen, das alle Kubanerinnen sexgeile Schlampen und notorische Fremdgeherinnen sind, dass glaube ich so nicht.

Den auch ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Traumberuf von allen jungen Chicas der einer Jinetera ist. Man erliegt halt immer sehr leicht in allen Bereichen den Klischees.

P.S: Gepaart mit Intelligenz war allerdings nun wirklich sehr selten. Dieses Attribut ist glaube ich eher hinterlich wenn man auf das erster aus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 16:57
#35 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30

ein Spaziergang von 5 km


Da wirst du wohl relativ wenige Cubanerinnen finden,die sich für so etwas begeistern können.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:20
avatar  Pauli
#36 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #35
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30

ein Spaziergang von 5 km


Da wirst du wohl relativ wenige Cubanerinnen finden,die sich für so etwas begeistern können.


Das ist für Cubinen reine Zeitverschwendung


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:26
#37 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #35
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30

ein Spaziergang von 5 km


Da wirst du wohl relativ wenige Cubanerinnen finden,die sich für so etwas begeistern können.


Spaziergang , nur mit ganz viel Glück; oder aus Gefälligkeit .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:28
avatar  Espanol
#38 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #35
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30

ein Spaziergang von 5 km


Da wirst du wohl relativ wenige Cubanerinnen finden,die sich für so etwas begeistern können.


Kommt ganz darauf an wo der Spaziergang stattfindet, in einer Einkaufstrasse mit ein paar kleinen Stopps zwischendurch


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:32
avatar  Espanol
#39 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #33
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30
...dass anscheinend nicht jede Kubanerin, und wenn sie noch so scharf aussieht , abgeht wie eine Rakete und Sex wie die Luft zum atmen braucht.

Keine Frau der Welt tut das...

Wenn Männer schreiben, Ihre Mädels bräuchten den Sex wie die Luft zum Atmen, ist das ohnehin reines Wunschdenken.

...und die Nationalität spielt dabei auch absolut keine Rolle...




Eine Nymphomanin schon Flipper, die werden aber sehr schnell anstrengend da faengt auch des Motor eines GOLF GTI irgendwann an zu stottern


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:37
avatar  Pauli
#40 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #38

Kommt ganz darauf an wo der Spaziergang stattfindet, in einer Einkaufstrasse mit ein paar kleinen Stopps zwischendurch



stimmt,dann schleppt mich Cubine auch immer mit,weil " ich gehe so gerne mit dir Einkaufen"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:51
#41 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sex:
sputnik, in einem Hotel oder CP (ohne Kind) sieht bestimmt alles anders aus. Wohnungen die ich kenne haben meistens keine Türen, nur Vorhänge.Begeistert wäre ich davon auch nicht. Mein Kumpel hat vor Jahren in Westafrica eine hübsche Finnin geklärt. Sie war "24 Stunden" geil,volles Rohr und trinkfest . Er sagt immer die Wahrheit! Also echt Quatsch, wenn man das auf Länder bezieht.

PS: Ich hätte mir allerdings gelegentlich einen Babysitter besorgt (CUC). Dann hättest du in Ruhe deine Freundin auf den Kopf stellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 17:55
#42 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Espanol, ein Golf GTI R knallt besser .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 18:46
avatar  Sacke
#43 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #38

Kommt ganz darauf an wo der Spaziergang stattfindet, in einer Einkaufstrasse mit ein paar kleinen Stopps zwischendurch


Oder es geht zu so etwas.



Da läuft ganz Camagüey, incl. chicas.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 18:56
avatar  Pauli
#44 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #43
Zitat von Espanol im Beitrag #38

Kommt ganz darauf an wo der Spaziergang stattfindet, in einer Einkaufstrasse mit ein paar kleinen Stopps zwischendurch


Oder es geht zu so etwas.




Nö, scheiss "Frisur" war er im Knast ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 19:30
avatar  Sacke
#45 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #44

Nö, scheiss "Frisur" war er im Knast ??

Ich sprach ja auch von ganz (halb) Camagüey inkl. chicas, und nicht von Opa @Pauli .

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 19:35
#46 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

und was hat das jetzt mit Sputnik zu tun?????


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 21:21
#47 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik hatt volle Haarkraft ect., ich finde ihn voll ehrlich (schon übertrieben). Und DU??


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 21:24)
avatar  Pauli
#48 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

sehr viele in meinem Alter beneiden mich um meine Haare,


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 22:42
#49 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #47
sputnik hatt volle Haarkraft ect., ich finde ihn voll ehrlich (schon übertrieben). Und DU??


Ich dachte, dass du mein Foto kennst. Mit der Haarpracht ist es leider nicht mehr weit her.

Das mit der Ehrlichkeit mache ich aus reinen Egoismus. Ich möchte ja interessante Antworten/ Statements auf meine eventuellen Fragen/Berichte lesen. Das kann ich natürlich vergessen, wenn ich nur Lügen erzähle. Die Antorten darauf wären ja nutzlos.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 22:42
#50 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

schon sehr schlichtes Gemüht, lo siento !!!
Hoffe auf einen wie immer tollen Reisebericht
von Syssi - der ja wohl gleichzeitig in Kuba weilte !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!