Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017

16.02.2016 10:18
#1 Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Forums-Chef

Die MSC Armonia fährt im nächsten Winter in der Karibik und dabei wird Havanna wieder mal als Start und Zielhafen eingesetzt. Scheinbar möchte man an die letzte Saison anknüpfen und mit Kuba neue Kunden gewinnen. Mit der umgebauten MSC Armonia wird also nun das Schiff getauscht und ab November geht es dann auf Karibik Tour. Die ab Preise sind schon ganz gut. Wir denken aber, das es gerade im Kurtfrist Geschäft noch gute Lastminutepreise geben kann. Für Menschen die gerade vor Ort in Kuba sind ist diese Reise mit der MSC Armonia auch eine gute Kombinationsmöglichkeit.

Hier geht es zu den kuba und karibik kreuzfahrten der MSC Armonia: http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/ku...ia-ab-1799.html

26.02.2016 09:42
#2 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

@Habanero:

liebe Grüße von meinem Bekannten, der diese Woche bei dir
die Kreuzfahrt angefragt hat. Er reist extrem viel und
Geld spielt da auch eine untergeordnete Rolle.
Er hat auch ein Reisebüro vor Ort, das ihn bestens "berät".

So freundlich und kompetent ist er aber in seinem ganzen
Reiseleben noch nicht beraten worden wie bei dir.
Ein ganz ganz dickes Lob soll ich deiner Mannschaft und
vor allem der super netten Dame am Telefon ausrichten.

Er sagte mir, dass er ab sofort ein neues Reisebüro für
seine Abenteuer gefunden hat.
Nochmals herzlichen Dank von ihm, er war super happy.

P.S. Ich kann den Originalton hier nicht schreiben, er ist Wiener
und lebt bei uns im Dorf. Wir gaben ihm Asyl


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 09:55 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 09:55)
avatar  Pauli
#3 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

nur schade das BvB nicht mehr da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 09:57
#4 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #3
nur schade das BvB nicht mehr da ist.


das stimmt .....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 13:23
#5 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #3
nur schade das BvB nicht mehr da ist.

Wer ist das gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 13:27
#6 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

eine ganz Super-Mitarbeiterin von Habanero

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:38
#7 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
spitzen Mitglied

"BVB"....das kann ich voll und ganz bestätigen, immer super alles erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 17:47
#8 RE: Kuba Kreuzfahrten Winter 2016/2017
avatar
Forums-Chef

Vielen Dank für die netten Zeilen,habe das an mein Team weiter geleitet und alle haben sich riesig gefreut :-)
Ja die gute alte BvB, nun ist Sie wieder in ihrer alten Heimat und das ist gut so. Wenn ich mal wieder Kontakt zu ihr habe, richte ich ihr Eure Worte aus. Sie wird sich sicher darüber freuen.

Saludos Habanero

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!