Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
tom2134 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von santana1946 im Beitrag #315die bringen die einfachsten sachen nicht gebacken,wenn das so weiter geht ist es eine frage der zeit.bis alles den bach runter geht,aus welchem Jahrzehnt ist jetzt dein Post? Vor der Jahrtausendwende oder danach?
forum_message forum_message
Palatino und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #307Transportkrise in Kuba: Über die Hälfte der Provinzrouten nicht in BetriebDie kubanische Regierung erkennt diese gravierende Transportkrise an, sieht die Ursachen jedoch teilweise in der globalen Krise.Na klar
forum_message forum_message
falko1602 und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
2-3 Jahre
forum_message forum_message
Trieli und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
In der Region Holguin ist Dengue und Oropouche aktuell auch stark vertreten. Das es mehr Mosquitos als sonst zu der Zeit gibt, konnte ich allerdings nicht feststellen und mir hat auch keiner gesagt, dass es eine Mückenplage gibt. In dieser Zeit regnet es halt immer viel und das lieben die Viecher ha...
forum_message forum_message
Petaa und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neues Visum geschrieben.
Zitat von Jasper im Beitrag #7Folglich aus meiner Sicht ziemlich halbgar.Immerhin halbgar.
forum_message forum_message
santana1946 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
entscheidet ist.dass menschen mit respekt behandelt werden.
forum_message forum_message
La Moza und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema t4m .. Frau in Holguin kennengelernt .. Auswanderung nach Kuba geschrieben.
Zitat von Astor im Beitrag #125Meine Erfahrung : Russische Frauen wählen adäquate , sie wohlbehandelnde Partner mit hinreichend Geld
forum_message forum_message
La Moza und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
Zitat von cardenas im Beitrag #17Wir sollten alle mal wieder runterkommen von diesem "über Rasse darf man nicht reden",es ist doch keine Abwertung sondern nur eine Personenbeschreibung.Oh oh, das ist aber ganz dünnes Eis. Es gibt bei Menschen, im Unterschied zu Tieren gar keine Rassen!Von daher viel...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Steckt im DEUTSCHLAND im heutigen Gebrauch von -Mulata/o wirklich Rassismus ? geschrieben.
Zitat von pepilla im Beitrag #16wenn meine Tochter, die als solche gelesen werden kann, bei Schwarzen beschrieben wurdeKann man das auch auf Deutsch formulieren?Zitat von cardenas im Beitrag #17nur eine Personenbeschreibung.(Zumindest bei Nichtlinken)Nein, gerade bei ganz rechts ist es genausowenig ...
forum_message forum_message
CarpeDiem und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Condor fliegt nicht mehr geschrieben.
Aus der heutigen FAZ:„ … Obwohl der Konzern auf diversen Inlandsflugstrecken ein Monopol hält, muss Lufthansa Condor – zumindest vorerst – keine besonderen Konditionen mehr für Zubringerflüge nach Frankfurt zu Condor-Fernflügen anbieten. Der Beschluss gilt ab sofort, wie aus einem Beschluss des Ober...
forum_message forum_message
Trieli hat einen neuen Beitrag im Thema Auch wir wollen es versuchen geschrieben.
Mein Anliegen bezieht sich aber auf das Visum für Deutschland. Was Kuba angeht müssen sich die Beiden selber kümmern und das interessiert mich auch null. Ich weiß nur, dass die Beiden keine Ausreisegenehmigung seitens der kubanischen Behörden benötigen, weil sie nicht in den entsprechenden Berufsgru...
forum_message forum_message
Astor und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Condor fliegt nicht mehr geschrieben.
in Montréal ist die größte Untergrund Shoppingstadt der Welt: die Ville Souterraine "RESO "in 32 Kilometer verbundenen Tunnelsystemen - Shopping-Paradies für Jeden[[File:Montreal-all.JPG|none|fullsize]]richtig ist : Kanada ist kein Billigreiseland wie TürkeiVerglichen mit den anderen Städten in...
forum_message forum_message
Trieli und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Condor fliegt nicht mehr geschrieben.
Sorry, aber das soll jetzt bitte eine sinnvolle Alternative für mich sein, die nur 2 -3 Wochen Urlaub am Stück machen kann? Dem kann ich nicht folgen.Übrigens waren auch das alles wieder Verbindungen für Juli 2024 nicht 2025. Und das ist ja das Jahr um das es geht. Und Shopping ist übrigens in Kana...
forum_message forum_message
Astor und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Auch wir wollen es versuchen geschrieben.
den KUBANISCHEN (!) Bewilligungsbehörden ging es um die Vorgesetzten-genehmigte Benennung einer Person , die deren Tätigkeit qualifiziert äquivalent für den Reisezeitraum fortführt dürfte bei einer Lehrerin i Dozentin an der Uni und Sicherheitskräften doch klar sein.War bei MIR beim 2-Monats Urlau...
forum_message forum_message
Astor hat einen neuen Beitrag im Thema Condor fliegt nicht mehr geschrieben.
@Trieli .richtig --Playa Esmeralda ist wirklich nur einer der schmalen Sandstrände -- kommen noch zwei weitere Strände PLAYA Caletica und PLAYA Las Caletas bis zum ORT Playa Guardelavacafolgen zwei erläuternde Fotos. Mir geht es um die nüchterne sachliche Unterscheidung [[File:Hav-oroPlaya-al.JP...
forum_message forum_message
Reisen in der EU mit Familienangehörigen aus Nicht-EU-Ländern (Kuba)https://europa.eu/youreurope/citizens/tr...ly/index_de.htm Ein Erfahrungsbericht zwischen Recht und PraxisLaut EU Freizügigkeitsrecht gilt folgendes:"Wenn Ihre Familienangehörigen aus Nicht-EU-Ländern über die erforderlichen Doku...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Regierung verschiebt geplante Preisobergrenzen geschrieben.
ZitatKuba: Kontroverse über PreiskontrollenKubanische Regierung möchte angesichts einer Krise die Wirtschaft ankurbelnhttps://www.nd-aktuell.de/artikel/118369...kontrollen.html
forum_message forum_message
loqui und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Auch wir wollen es versuchen geschrieben.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, hatten wir ja nie Probleme, Verwandte oder Bekannte einzuladen. Ich glaube in all den Jahren hat sich gerade mal einer illegal nach Spanien abgesetzt. die anderen, teils mehrfach eingeladenen, sind alle brav wieder zurück gekehrt.Was meiner Meinung nach hilft: St...
forum_message forum_message
CarpeDiem und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Auch wir wollen es versuchen geschrieben.
Aus Sicht der Botschaft haben die beiden Antragsteller ja keinerlei triftigen Grund, warum sie nach Deutschland reisen wollen. Nur entfernt bzw. gar nicht verwandt. Ebenso haben beide aus Sicht der Botschaft keinen triftigen Grund („Rückkehrwahrscheinlichkeit“), wieder nach Cuba zurückzukehren. „Wei...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Regierung verschiebt geplante Preisobergrenzen geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #25Wen würde es wundern, wenn der Vizepräsident der Vereinigten Staaten der Senator von Florida, Marco Rubio, wäre, falls Trump zum Präsidenten gewählt wird?Mich. Mark Blond ist landesweit ein Niemand. Und Kuba wird in der potentiellen zweiten Amtszeit von Trump null Prio...
forum_topic forum_topic
Trieli hat das Thema Auch wir wollen es versuchen erstellt
Mein Ex und ich haben entschieden, wir möchten gerne einen Cousin von ihm und seinen besten Freund zusammen nach Deutschland einladen in 2025.Ich habe Beiden bereits gesagt, dass sie einen Pass beantragen sollen.Da wir bis dato nie ein Problem damit hatten meine Schwägerin einzuladen bin ich bei dem...
forum_message forum_message
Quimbombó und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Ich bin wieder hier nach zwei Jahre Arbeit geschrieben.
Zitat von Muno im Beitrag #70ich finde es tröstlich das auch hier dt. Residents mit der Zeit Probleme mit der dt. Rechtschreibung haben . Geht mir nämlich auch so wenn ich einige Zeit an meinem europäischen Zweitwohnsitz verbrachte.Charmanter kann man eine Orthographiekritik wohl nicht verpacken. Ch...
forum_message forum_message
Trieli und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Regierung verschiebt geplante Preisobergrenzen geschrieben.
Entschuldige, aber was können denn bitte die privaten Händler dafür, wenn exakt diese Produkte aktuell auf dem Weltmarkt nicht erhältlich sind? 🤣🤣🤣🤣🤣
forum_message forum_message
Trieli und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Condor fliegt nicht mehr geschrieben.
@Astor: Mein wirklich letztes Statement dazu. Das Rio de Oro liegt postalisch gesehen in Guardalavaca. Playa Esmeralda ist ein Strand und kein Ort.Und was Pulheim nun mit der ganzen Sache zu tun hat ist mir absolut schleierhaft. Das Pulheim nicht zu Köln gehört ist mir durchaus bekannt. Und hier geh...
forum_message forum_message
Zitat von reyney im Beitrag #21ein Pressesprecher vom MININT hat dazu erklärt, dass es den Fall nur ein paar Mal gab, und zwar bei den Leuten die in Girón gelandet sind. Er meinte, dass selbst Orlando Bosch die Staatsbürgerschaft nicht entzogen wurde.Das waren aber alles cubaner von Geburt an und ke...
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
18 Aktive User
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55617
Beiträge 874261
Mitglieder 3.499