Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
La Moza und dirk_71 haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Danke, für die schnelle Reaktion.
ZitatVom Revolutionsführer zum Autokraten »Nicaragua ist eine Familiendiktatur wie unter Somoza«Machthaber Daniel Ortega fürchtet eine Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen im November. Deshalb lässt er jeden, der ihm gefährlich werden kann, verhaften. https://www.spiegel.de/ausland/nicaragua.....
forum_message forum_message
sandens hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Ich war ja schon mal 3 Jahre mit einer Kubanerin verheiratet, deshalb lasse ich mir diesmal etwas Zeit
forum_message forum_message
cardenas und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
8 Jahre, muchoo tiempo..Hau rein! Und herzlich willkommen.
forum_message forum_message
tom2134 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Ach ja: Holguin, aber vorher war ich in Guanabo, da gab es auch nichts, nur Black Market
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Na dann sei willkommen
forum_topic forum_topic
Achim hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo ich bin auch neu hier im kuba forum ich ware das erste mal 1996 in kuba am Strand von Havanna Santa Maria das hatte mir damals so gut gefallen das ich ein halbes Jahr später erneut nach kuba geflogen bin dort habe ich auch dann meine jetzige Frau kennengelernt mit der ich seit 1998 verheiratet...
forum_topic forum_topic
sandens hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo,ich fliege schon seit 1998 mehrmals im Jahr nach Kuba. Seit 8 Jahren habe ich eine Freundin in Holguin, die ich wohl auch heiraten werde. Natürlich spreche ich etwas spanisch und kenne mich in Oriente und auch in Alamar, Havanna gut aus. Da wohnte meine frühere Frau. Ich finde es gut in dem Fo...
forum_message forum_message
MaierLansky und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Ich bin vor zwei Wochen durch Camagüey gereist, und fahre auf der Rückreise hoffentlich bald wieder da durch. Das es z.Z. nicht möglich ist, kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hab ich auch aktuelle Entwicklungen verpasst, da wäre ich aber ganz schön aufgeschmissen. Weil ich aus dem Oriente zur...
forum_message forum_message
Jasper hat einen neuen Beitrag im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Alles gut. Meine Frau ist eingebürgert und ETA für alle liegen vor.Trotzdem danke für die Info.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Smartphone aus kubanischer Produktion geschrieben.
Die Handys aus kubanischer Produktion bekommen auch noch ein eigenes Betriebssystem, Novadroid. Dieses basiert sehr wahrscheinlich auf Android.Vermutlich wieder so eine "Totgeburt" wie auch Nova Linux https://de.wikipedia.org/wiki/Nova_(Linux-Distribution)ZitatNovaDroid: Sistema operativo del primer...
forum_message forum_message
cardenas und 6 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Genau, mein Schwiegervater und eine Freundin meiner Frau gehören auch dazu.Ebenso 3 Leute aus der Familie einer Freundin meiner Tochter. Aber alle kein corona. ( offiziell)
forum_message forum_message
nico_030 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Santiago unter Wasser geschrieben.
Im Augenblick ist Regenzeit in Kuba, es ist schön zu sehen wie alles ergruehnt, weniger schön ist der Fango vor der Tür.
forum_message forum_message
Tabbi66 hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Meine Liebste wohnt in Guantanamo.
forum_message forum_message
HayCojones hat einen neuen Beitrag im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #1214Ok... vielleicht geht der nur für Ezetop Kunden... Bei mir funktioniert EZETOP50 bei ding.com problemlos, bin kein Ezetop-Kunde. (Aktuell 11,39 EUR für die 500 CUP-Aufladung)
forum_message forum_message
MaierLansky und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #577Ich vermute, das liegt daran, dass was mit den veröffentlichten Zahlen nicht stimmt. Kuba hat ja auch ne extrem niedrige Todesrate von unter 1%, und das bei einem Gesundheitssystem, bei dem es an allen Ecken und Enden fehlt, während sie hierzulande bei rund 3%...
forum_message forum_message
Ich sehe meine Meinung, vor einigen Tagen hier und bei cubadebate geschrieben, zu Ursprung und Ursache der Spekulation in Kuba und zum Besitz physischer Dollar-Banknoten bestätigt, en Mesa Redonda heute und Cubadebate kann man das Verbot von Dollar-Banknoten nachlesen. Die Begruendung ist eindeutig
forum_message forum_message
Varna 90 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Santiago unter Wasser geschrieben.
Gute Fahrt! Falls du alle Löcher in Santiago kennst, dann wird dir nichts passieren. Nein, ich finde finde das gar nicht lustig.
forum_message forum_message
Don Joaquin und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Falls du Deutscher bist und deine Frau hat den kubanischen Pass, brauchst du ein ETA für Kanada und sie meines Wissens ein Visum! Habt ihr das hoffentlich bedacht?das ging an Jasper....
forum_message forum_message
dirk_71 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Cätschu
forum_message forum_message
falko1602 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
klar, wer möchte schon das Risiko eingehen, das er mangels Flieger nicht wieder nach Hause kommt?Werde dieses Jahr auch meinen Urlaub irgendwo auf unseren Kontinent verbringen, dann kann ich zur Not noch zu Fuss nach Hause gehen....
forum_message forum_message
Trieli und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Danke Maier! Das klingt wirklich sehr trostlos. Ich plane locker mit Ende November. Aber wenn sich die Situation rund um die Hotels nicht geändert hat, dann verschiebe ich auf 2022.
forum_message forum_message
cardenas und 6 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
Zitat von juan72 im Beitrag #401Da meine Frau ja ein Zwei-Jahres-Visum aus 2019 hat, hat sie diese Verbalnote nicht. Ich habe jetzt der deutschen Botschaft geschrieben, ob sie mir die schicken können.Meine Frau hat auch die französische Botschaft gefragt. Ihr wurde gesagt, sie brauche vor dem Einste...
forum_message forum_message
ASÍ ESTÁN LOS PRECIOS DE LA COMIDA EN CUBA /Les muestro lo que compré /Vlogs
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Santiago unter Wasser erstellt
Santiago de #Cuba inundada
Wer ist Online?
12 Mitglieder und 22 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
34 Aktive User
12 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53786
Beiträge 845998
Mitglieder 3.243