Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 8 von 9
27.01.2018 10:07
#176 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau so sieht es aus liebster Georgie.
Treffend beschrieben

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 10:34
#177 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Thema der immer geilen cubana fällt mir da ein.
Ich habe im Urlaub eine ganz scharfe chica kennengelernt, die mit unglaublicher Freude und Aktivität zur Sache kam. So einen guten Sex hatte ich schon ewig nicht mehr, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und sie sagte gleiches.

Da könnte man ja glauben, dass sie daueraktiv wäre und ständig jemanden im Bett hätte. Zumindest hätte mich das nicht verwundert, nahm ich das ehrlich gesagt sogar an.

Sie hatte nun, wie viele cubanas, eine App im handy zur Kontrolle der Menstruation. Nach dem Sex mit mir machte sie eine Eintragung in diesem Handy. Ich war neugierig, bin ich ja immer, und sie zeigte mir diese App. Neben den Menstruationsterminen trägt sie auch immer den Sex in dieser App ein.

Ihr könnt euch vielleicht mein Erstaunen vorstellen, dass in den letzten Monaten, November 2017 bis Mitte Januar 2018 kein weiterer Eintrag zum Sex vorhanden war, im Oktober 2.

So lang andauernde Sexpausen traut man ja gemeinhin einer cubana gar nicht zu. Da haben wir doch starke und anscheinend unzutreffende Vorurteile.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 10:49
avatar  George1
#178 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #177
Zum Thema der immer geilen cubana fällt mir da ein.
Ich habe im Urlaub eine ganz scharfe chica kennengelernt, die mit unglaublicher Freude und Aktivität zur Sache kam. So einen guten Sex hatte ich schon ewig nicht mehr, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und sie sagte gleiches.

Da könnte man ja glauben, dass sie daueraktiv wäre und ständig jemanden im Bett hätte. Zumindest hätte mich das nicht verwundert, nahm ich das ehrlich gesagt sogar an.

Sie hatte nun, wie viele cubanas, eine App im handy zur Kontrolle der Menstruation. Nach dem Sex mit mir machte sie eine Eintragung in diesem Handy. Ich war neugierig, bin ich ja immer, und sie zeigte mir diese App. Neben den Menstruationsterminen trägt sie auch immer den Sex in dieser App ein.

Ihr könnt euch vielleicht mein Erstaunen vorstellen, dass in den letzten Monaten, November 2017 bis Mitte Januar 2018 kein weiterer Eintrag zum Sex vorhanden war, im Oktober 2.

So lang andauernde Sexpausen traut man ja gemeinhin einer cubana gar nicht zu. Da haben wir doch starke und anscheinend unzutreffende Vorurteile.


Also quasi der beste Sex, den sie seit Oktober hatte -

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 10:57
#179 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #178
Also quasi der beste Sex, den sie seit Oktober hatte -


Genau, bei weitem der beste im ganzen Vierteljahr. Hervorragend zusammengefasst und auf das Wesentliche fokussiert!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 11:01
#180 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem Gläubigem gehört die Welt!
Wenn ich so eine App hätte und es vor einer Frau benutzen würde,
würde ich die vorherigen Stiche gelöscht haben! " Du bist die einzigste in meinem Leben".
Auch studierte können Einfaltspinsel sein ha ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 11:11 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 11:12)
avatar  condor
#181 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #180
Dem Gläubigem gehört die Welt!
Wenn ich so eine App hätte und es vor einer Frau benutzen würde,
würde ich die vorherigen Stiche gelöscht haben! " Du bist die einzigste in meinem Leben".
Auch studierte können Einfaltspinsel sein ha ha ha


Der gemeine Yuma lässt sich gerne den Bauch pinseln.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 11:12
#182 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #181
Zitat von falko1602 im Beitrag #180
Dem Gläubigem gehört die Welt!
Wenn ich so eine App hätte und es vor einer Frau benutzen würde,
würde ich die vorherigen Stiche gelöscht haben! " Du bist die einzigste in meinem Leben".
Auch studierte können Einfaltspinsel sein ha ha ha


Der gemeine Yuma lässt gerne den Bauch pinseln.


Jau, weniger Blut im Kopp, dafür mehr im....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 11:18
#183 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #180
Dem Gläubigem gehört die Welt!...

Du hast natürlich ganz Recht. Musst es ja auch wissen aus deiner Ehe.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 11:27
avatar  George1
#184 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #183
Zitat von falko1602 im Beitrag #180
Dem Gläubigem gehört die Welt!...

Du hast natürlich ganz Recht. Musst es ja auch wissen aus deiner Ehe.


Ja nu Doc - aus der Aussage "der beste Sex den ich gestern hatte, war mit meiner Frau" kann man eben gute Qualität oder fehlende Alternativen herauslesen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 12:00
#185 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #184

Ja nu Doc - aus der Aussage "der beste Sex den ich gestern hatte, war mit meiner Frau" kann man eben gute Qualität oder fehlende Alternativen herauslesen.

Tja, für gestern kann man das ja gelten lassen. Pro Tag habe ich auch nur ausnahmsweise die Möglichkeit zu alternativen Aussagen.

Wobei ich schon glaube, dass manche esposa in Cuba, gerade wenn sie länger allein ist, durchaus Vergleichsmöglichkeiten hat, wenn auch nicht unbedingt auf den einen Tag bezogen.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass man die schauspielerischen Fähigkeiten der Cubanas kaum überschätzen kann, was aber nicht für die planerischen Kompetenzen gilt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 12:07
avatar  George1
#186 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #185
Wobei ich schon glaube, dass manche esposa in Cuba, gerade wenn sie länger allein ist, durchaus Vergleichsmöglichkeiten hat,


was Sie ja aber nicht dazu nötigt zu sagen "Schatz, das mit dir war der drittbeste Sex, den ich diese Woche hatte"
Besonders nicht montags

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 12:35
#187 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #186
... "Schatz, das mit dir war der drittbeste Sex, den ich diese Woche hatte" ...

Dann möchte ich mal das Gesicht des glücklichen Gatten sehen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 12:38
#188 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
neues Mitglied

So verschieden sind die Geschmäcker, dort möchte in nicht tot über dem Zaun hängen. Einfach nur trostlos. Man kann nicht viel unternehmen, nach einer Zeit fällt einem die Decke auf den Kopf. In Havanna gibt es halt immer was Neues, auch neue Restaurants etc.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 12:59
#189 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #184
... "der beste Sex den ich gestern hatte, war mit meiner Frau" kann man eben gute Qualität oder fehlende Alternativen herauslesen.

Was mir dazu noch einfällt, passt zu manchen Aussagen alter Ehemänner hier:

IMG-20180127-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 13:34 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 13:36)
#190 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #186
Zitat von Sisyphos im Beitrag #185
Wobei ich schon glaube, dass manche esposa in Cuba, gerade wenn sie länger allein ist, durchaus Vergleichsmöglichkeiten hat,


was Sie ja aber nicht dazu nötigt zu sagen "Schatz, das mit dir war der drittbeste Sex, den ich diese Woche hatte"
Besonders nicht montags




Das war für den Akademiker bestimmt so:
https://youtu.be/pQqFXpfPpIM

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 13:44
#191 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #190
Das war für den Akademiker bestimmt so:


Wenn Verlinken dann ohne Leerzeichen! Das lernst du auch noch.

Ansonsten könnte man fast auf die Idee kommen, Du wärst neidisch. Denn das mit den schauspielerischen Fähigkeiten erwähnte ich ja schon.

Lass nur, du kommst auch wieder mal nach Kuba und mit etwas Glück hast du dann trotz oder wegen der altersbedingten Prioritäten ein wenig schönen Sex dort.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 13:47 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 13:49)
#192 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Lenk nicht von Deiner Leichtgläubigkeit ab!

Haste auch das gehört?
Mi amol, Du machen mich verrückt mit Deiner spitzen Zunge

Mein Flug rüber ist bereits gebucht..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 13:58
avatar  George1
#193 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #192
Lenk nicht von Deiner Leichtgläubigkeit ab!

Haste auch das gehört?
Mi amol, Du machen mich verrückt mit Deiner spitzen Zunge..


Ich glaube ja auch daran, das man "Ay Papi que rico" rufen bereits in der cubanischen Grundschule lern und das keine qualifizierend gemeinte Aussage sondern ein erlernter Reflex ist.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 14:03
#194 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ha ha ha - selten so gelacht ! Nennt sich das jetzt Moderation ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 14:07
avatar  George1
#195 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #194
ha ha ha - selten so gelacht ! Nennt sich das jetzt Moderation ?


Neee das nennt sich Sonnabend Nachmittag.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 15:54 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 16:06)
#196 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir fällt dazu eines auf. Einige sagten mal, dass ich mich nicht wundern brauch, dass keiner irgendwelche schönen oder schaurigen Geschichten erzählt das sie Angst vor Shitstorm, Hohn und Spott und sonstige Formen diverser Späße haben. Ich finde es schade, da menschliche Geschichten für mich immer hochinteressant ist.

Natürlich ist es schön wenn Erzählungen immer wieder mit Späße aufgelockert werden, aber die Kunst ist, denke ich, die anderen zum Lachen zu bringen ohne in dem Erzähler das Gefühl der Erzählreue zu bewirken. Manchmal wäre ich auch froh wenn die Foristen, die Texte der Schreiber ebenso akribisch untersuchen wurden und zwischen den Zeilen lesen, wie sie es zu meinem echten Erstaunen bei den Fotos machen.

Ich fande die kurze Erzählung von Sisyphos sehr interessant und das einzige was mich wirklich wunderte war, dass sie so organisiert sind und sich so eine App anlegen und gleichzeitig Buch über ihr Sexualleben führen. Hätte ich bei der zu vermuteten " in den Tag leben" Mentalität nicht erwartet. Ich habe es so verstanden, dass sie ihm die App mit den Eintragungen aus einer Zufallsituation heraus zeigte, was gegen die Vermutung spricht, das sie vorher die anderen Typen gelöscht hat, da sie nicht wissen konnte, das Sisyphos diese App sieht.

Interessant ist hierbei zu wissen wie so eine App heißt um mal bei Gelegenheit auf das Smartphone der eigenen Novia einen Blick zu werfen, ob da auch eine ist und so mal die Gewohnheiten sich anschaut.

Wenn keine vorhanden ist, könnte man seiner Novia mal ganz hinterlistig aus "reiner Fürsorge", ihr eine solche empfehlen und später mal rein zufällig drauf schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 16:18 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 16:19)
#197 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Peter Calle M im Beitrag #188
So verschieden sind die Geschmäcker, dort möchte in nicht tot über dem Zaun hängen. Einfach nur trostlos. Man kann nicht viel unternehmen, nach einer Zeit fällt einem die Decke auf den Kopf. In Havanna gibt es halt immer was Neues, auch neue Restaurants etc.


Da gebe ich dir recht und ich sage zum Glück. Sonst wäre ich ja bald nicht mehr alleine in der schönen Natur. Ich habe in manchen Geschichten hier gelesen, das es mal von den Touri Hotspots abgesehen, oft in den Gassen in Habana erbärmlich stinkt, sehr viele Häuser ganz trostlos verfallen sind und alle nur darauf aus sind jeden Touristen abzuzocken. Das klingt in meinen Ohren aber auch irgendwie trostlos. Ich gebe dir aber in einem Recht.

Auf dem Land braucht man eine intakte super Beziehung und das verwandtschaftliche Umfeld dazu. Sonst könnte ich dort auch nicht leben. Wen mann das aber hat und trotzdem sagt, dass einem die Decke auf den Kopf fällt braucht wahrscheinlich keine Beziehung sondern sucht Action, was ja auch ok ist.

Manche haben ja eine Frau daheim oder schon zig Beziehungen in Kuba hinter sich und haben so damit abgeschlossen. Kann mir natürlich auch mal passieren. Wer natürlich keine Lebensplanung mit einem Partner dort hat, sondern sexuellen Spaß sucht, ist sicher auf dem Land am falschen Platz und dann wäre auch ich lieber wieder in Stgo.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 16:23
#198 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forenliebhaber/in

Der Programmier der Pro-Yuma-Ovulations-App hat natürlich dem Anwender erlaubt, mehrere Yuma-Konten anzulegen.
Nur die Dame als Supervisor kann die einzelnen Kalender übereinander legen und synchronisieren.
Sollte sie wirklich schwanger werden, kann sie in Ruhe den besten Vater anhand der Termine aussuchen.
In dem Manual zu dieser App steht explizit: bei neu angelegtem Yuma-Profil sind nur Einträge ab drei Monaten rückwärts möglich.

Zum praktischen Teil der App:
Bevor die Vereinigung an"steht", zückt die Chica ihr Smartphone, startet die App und schüttelt das Ding:
grünes Licht und die Musik "we are the champions ......"

Frohes zu Bett gehen wünscht
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 16:34
#199 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

super - genial - das nenn ich mal : Zynismus gepaart mit Humor!!!
Felicidades


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 16:41
#200 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #198
Der Programmier der Pro-Yuma-Ovulations-App hat natürlich dem Anwender erlaubt, mehrere Yuma-Konten anzulegen.
Nur die Dame als Supervisor kann die einzelnen Kalender übereinander legen und synchronisieren.
Sollte sie wirklich schwanger werden, kann sie in Ruhe den besten Vater anhand der Termine aussuchen.
In dem Manual zu dieser App steht explizit: bei neu angelegtem Yuma-Profil sind nur Einträge ab drei Monaten rückwärts möglich.

Zum praktischen Teil der App:
Bevor die Vereinigung an"steht", zückt die Chica ihr Smartphone, startet die App und schüttelt das Ding:
grünes Licht und die Musik "we are the champions ......"

Frohes zu Bett gehen wünscht
Calle




Wenn das wirklich so ist, dann sind die Ladies dort ja besser aufgestellt als die dt. Konkurrentinnen. Aber wie heißt die App den nun ?

Man müsste doch aber sehen, dass verschiedene Kalender vorhanden sind oder dass irgendwo in dem Programm ein Hinweis ist, das mehrere Profilanlagen vorhanden sind. Ansonsten gibt es ja, glaube ich Apps, wo man die Passwörter sichtbar machen kann. Ich weiß, manche halten das grenzwertig, wegen der Privatsphäre.

Das stimmt zwar ausnahmslos, aber ich glaube die meisten hier würde es trotzdem interessieren, wenn sie ehrlich sind .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 9 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!