Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
jan und Jorge2 haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
In Berlin no problemoCubanas, Dom Repianas hört man in der Strasse.Havanna, Hauptstr. 30, SchönebergJetzt wieder offen? Weiß nicht.Spanien?
forum_message forum_message
Jorge2 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
...weiß nicht, warum ich manche Bilder nicht angezeigt bekomme.Aber ja, Nico, es ist einfach super, wie die Kleinen einfach unbedarft und ohne Ängste ihre Erfahrungen sammeln.Wir waren füher genauso unterwegs - ich erinnere mich - nur haben wir Erwachsene es verlernt bzw. aufgrund vieler Erfahrungen...
forum_message forum_message
Flipper20 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #243Zitat von Karo im Beitrag #242Wenn nur die Masken nicht wären .......Oder die ShirtsUnser Otti...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Inzwischen ist wohl Impfstoff angekommen. Cuñadita (8) bekam gestern den ersten Schuss.
forum_message forum_message
Karo und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
War bei mir ähnlich, zuerst Cuba West bis Mitte, dann später grosse OrienteSchlaufe, 2 Wochen solo, Mietauto ab HOG, später 8 Jahre in Baracoa gelebt, wenn Fragen hast, wäre sinnvoll zu wissen für wie lange drüben sein wirst.Werde selbst im Oktober oder Nov für so 10 Wochen reisen
forum_message forum_message
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #17Der Ruf scheint erstmal ruiniert. In Santiago will keiner mehr Xiaomis haben. Unverkäuflich.Recht so!
forum_topic forum_topic
moui74 hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo,ich bin Knut, 46 aus Berlin. Ich war schon einmal 2007 auf Kuba, wir sind dort eine Woche lang mit einem Mietwagen über den Westteil der Insel gefahren und haben dann noch eine Woche Strandurlaub in Cayo Coco gemacht - super.Die Idee war jetzt im November 2021 nochmal hinzufahren, mir einen Mi...
forum_message forum_message
Flipper20 hat einen neuen Beitrag im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #115Gestern wurde das 4 jährige Kind vom RB in Moron (Provinz CdA) geimpft; RB selbst hat bereits alle 3 Teil-Impfungen Abdala erhaltenGratuliere!Gut, dass wenigsten RB sich vernünftig und verantwortungsvoll gegenüber dem Kind verhält.
forum_message forum_message
forum_message forum_message
Cristal Otti und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Puppe?
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #114Kinderimpfung ab drei Jahren auf dem Dorf bei Santiago wieder abgesagt.Nicht nur auf'm Dorf. Auch in Santiago Stadt. Kleine Schwester von A-Moll (Schulkind) sollte gestern auch geimpft werden. Neuer Termin steht noch nicht fest. Mutter und Schwester sind bereits g...
forum_message forum_message
2000 peso für das freimachen, wenn die unveräuflich sind sollte der Preis sinken ich frage mal nach, dann kann man vor ort kaufen. Das redmi 10 pro von diane funktioniert bestens.
forum_message forum_message
Der Ruf scheint erstmal ruiniert. In Santiago will keiner mehr Xiaomis haben. Unverkäuflich.
forum_message forum_message
ZitatLa revista científica 'The Lancet' publica un estudio favorable de la vacuna cubana Soberana PlusLos resultados son de la Fase 1, por lo que la muestra es muy reducida, pero indican un fuerte aumento de la inmunidadhttps://noticuba.tech/cienciaytecnologia...3168883084.htmlZitatA single dose of ...
forum_topic forum_topic
fliesenoli hat das Thema Infos zur Einreise nach Cuba erstellt
Hallo Leute, weiß jemand wo ich die derzeit aktuellen Regelungen der Aduana für " pasajeros cubanos y extranjeros residentes permanentes en Cuba" finde. Gibt ja ne Menge im Netz aber irgendwie alles nicht von den letzten Monaten 2021. Geht um die erste Einreise in diesem Jahr mit 2 Koffern a 23 Kilo...
forum_message forum_message
sandens und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Naja, wenigstens haben die das mit dem Wasser wieder hinbekommen, nach einem halben Tag. Es war nur der Tank leer. 😁Noch zwei Tage muss ich durchhalten 🍻
forum_message forum_message
Felicita hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Interessante Geschichte. Wie geht es weiter?
forum_message forum_message
falko1602 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Willi Chirino geschrieben.
Ich bin auch stolz auf sie, sie hat in Miami einen gutlaufenden Beautyladen und schmink und frisiert viele cub. Künstler/innen, die ihre Videos in Miami drehen.Für sie ist der amerikanische Traum wahr geworden...
forum_message forum_message
JoMoSo hat einen neuen Beitrag im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Also ich sitze in Havanna im Copacabana seit dem 11.09. In Quarantäne. Eigentlich dürfen wir touris das Zimmer nicht verlassen, aber die Mitarbeiter des Hotels sagten mir ich solle bis 18 Uhr warten, dann ist der gerente weg, dann könnte ich auch raus🙄🙄🙄. So wie es aussieht bin ich hier der einzig...
forum_topic forum_topic
falko1602 hat das Thema Willi Chirino erstellt
https://m.youtube.com/watch?v=46hSA3vVPMMFrisiert und geschminkt von meiner Nichte in Miami
forum_message forum_message
El Aleman und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
@Sandens das hört sich nach richtig viel Spaß an aber dann hast du wenigstens etwas Zeit dich hier auszutoben. Willkommen
forum_message forum_message
El Aleman und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Was würdet ihr tun? geschrieben.
@TRABUQUERO keinen direkten aber ich denke, dass werde ich mal versuchen. Ich gebe auf jeden Fall ein Update :)
forum_message forum_message
nico_030 hat einen neuen Beitrag im Thema Fluggesellschaft Cubana insolvent?!? geschrieben.
Zitat von Karo im Beitrag #75Cubana insolvent war doch mal der Threadpasst auch da rein, es geht um Ziel Santioagohttps://www.periodicocubano.com/air-cara...-vuelos-a-cuba/Mit Air Caribbean über Paris war es auch eine komfortable Möglichkeit direkt nach Santiago zu fliegen.Hatte ich sehr genossen...
Wer ist Online?
11 Mitglieder und 22 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
33 Aktive User
11 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54058
Beiträge 850507
Mitglieder 3.287