Verliebt in Kubanerin

  • Seite 6 von 19
23.03.2009 11:39
avatar  max
#126 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in

gute idee, jetzt hat sie mir halt schon ihre bankverbindung und alles geschickt. irgendwie läuft die mühle bereits und ich bräuchte eine gute begründung, warum ich jetzt kein geld schicke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:42
avatar  Moskito
#127 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Rey/Reina del Foro


max, bist du eigentlich so doof, oder tust du nur so?

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:42
#128 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

@max
sag doch einfach: meine deutsche freundin
will das nicht
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:58
#129 Der Witz des Tages
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
ich bräuchte eine gute begründung, warum ich jetzt kein geld schicke.


Versuch doch zuerst mal eine logische Begründung für dich selber zu finden, warum du überhaupt Geld schicken solltest.

Ausreden, warum du keins schickst gibt es doch genug. Sei erfinderisch! Nimm dir ein Beispiel an den Kubanern!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 12:41
#130 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von max
gute idee, jetzt hat sie mir halt schon ihre bankverbindung und alles geschickt. irgendwie läuft die mühle bereits und ich bräuchte eine gute begründung, warum ich jetzt kein geld schicke.


Zum Beispiel:
1. gar nicht darauf eingehen "mein Schatz ich liebe dich und komme dich bald besuchen, ich muss aber dafür hart arbeiten, damit ich genug Geld habe, um zu dir zu fliegen, und das will ich schon bald!"

2. Mein Auto ist kaputt, ich muss ein neues kaufen, dafür muss ich erst Geld verdienen, ich spare schon auf unser Wiedershen, BESOS"!!!!

Ist doch nicht schwer, oder??

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 12:50
#131 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico
"mein Schatz ich liebe dich und komme dich bald besuchen, ich muss aber dafür hart arbeiten, damit ich genug Geld habe, um zu dir zu fliegen, und das will ich schon bald!"


Oder noch etwas hinterfotziger. "Klar kann ich dir Geld schicken, aber dann hab ich keins mehr um dich zu besuchen. Was ist dir lieber? Dich besuchen oder Geld schicken, beides geht nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 13:38
avatar  Daniela
#132 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
super Mitglied

Ich lache mich heute wieder schlapp!!!
Also max, ich kann mir nicht vorstellen dass du sooooo dämlich bist wie du vorgibst.... Wenn du fähig bist zu googeln, auf einer italienischen Seite in ungefähr herauszufinden dass es um den Geldversand geht und dich dann immer noch mit dem Gedanken trägst gleich Geld zu schicken, dann kann dir hier glaube ich niemand helfen! Der Italiener (Arturo) hat von einer Person die Bankverbindung bekommen und wollte herausfinden, wie er am günstigsten Geld rüber schickt....Also ist doch logisch, dass die unschuldige Krankenschwester zumindest vor 5 Jahren schon mal die gleiche Masche abgezogen hat.... Aber bitte, schick doch gleich was rüber und wenn du schon dabei bist, schicke ich dir gerne auch meine Kontoverbindung - meine Mutter hat nämlich auch Bluthochdruck....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 14:41 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 14:58)
avatar  max
#133 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von falko1602
@max
sag doch einfach: meine deutsche freundin
will das nicht
falko


das ist auch komisch gewesen. als ich ihr sagte, dass ich eine freundin in europa habe, hat sie nur gesagt: ich weiss und gelächelt...hat ja lange genug auf meinem handy rumgedrückt und alle fotos gefilzt...irgendwie tat sie so als sei das normal. fand ich gut.

@mosquito: ich wäre gerne dööfer, dann bräuchte ich nicht so viel denken.

@falko: ich könnte meiner deutschen freundin sagen: meine kubanische freundin will dass ich ihr treu bleibe. so lassen sich vielleicht die hochzeitsfeierlichkeiten etwas hinauszögern...


@e-l-a: übrigens die idee, geld oder zurück zu dir reisen, finde ich genial, so werde ich es schreiben...muchos muchos

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 14:48 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 14:57)
avatar  max
#134 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von Daniela
Ich lache mich heute wieder schlapp!!!
Also max, ich kann mir nicht vorstellen dass du sooooo dämlich bist wie du vorgibst.... Wenn du fähig bist zu googeln, auf einer italienischen Seite in ungefähr herauszufinden dass es um den Geldversand geht und dich dann immer noch mit dem Gedanken trägst gleich Geld zu schicken, dann kann dir hier glaube ich niemand helfen! Der Italiener (Arturo) hat von einer Person die Bankverbindung bekommen und wollte herausfinden, wie er am günstigsten Geld rüber schickt....Also ist doch logisch, dass die unschuldige Krankenschwester zumindest vor 5 Jahren schon mal die gleiche Masche abgezogen hat.... Aber bitte, schick doch gleich was rüber und wenn du schon dabei bist, schicke ich dir gerne auch meine Kontoverbindung - meine Mutter hat nämlich auch Bluthochdruck....


es ist halt keine soziale intelligenz, die ich besonders ausgeprägt habe.
gut siehst du das auch so, dass sie oder ihr bruder (arturo?) schon vor 5 jahren einen kontakt für geldübergabe mit einem italiener hatte, oder sie hat ein gemeinsames konto mit ihrem bruder...

das hin- und hergerissen geht so: vernunftmässig würde ich ihr gar kein geld schicken und finde ich die kubaner auch nicht sooo arm. gefühlsmässig habe ich mitleid mit ihnen, möchte ich mich revanchieren für die schöne zeit die ich mit ihr hatte, wobei ich habe mich ja während ich auf kuba war schon gut revanchiert mit täglicher party für sie und ihre freunde. und wenn sie dann noch eine mail schreibt, geht das herz auf, das hirn rutscht in die hose und dann ists aus mit klarem denken. gut, dass ihr mir ein bisschen die realität spiegelt und mich ab und zu fragt, ob ich noch bei trost bin. das tut gut, zu wissen dass es lustig ist...wenn man nicht betroffen wäre.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 20:46 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#135 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

jetzt hat sie mir halt schon ihre bankverbindung und alles geschickt. irgendwie läuft die mühle bereits und ich bräuchte eine gute begründung, warum ich jetzt kein geld schicke.
max,



max, bitte geh deinen weg und laß dich nicht davon abbringen! tu was dein herz dir sagt, auf ein paar euro kann es dir doch nicht wirklich ankommen. überleg mal wie oft du in deutschland geld für unnütze zwecke ausgibst.
wenn du es aber deiner amor nach Cuba schickst kannst du wenigstens ihre not ein bischen lindern.
sie wird es dir danken, vergiß nicht das sie dich liebt! im moment seid ihr von einander getrennt also überweis` ihr wenigstens einen kleinen betrag, du kannst ihr damit auch deine liebe beweisen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Zitat von cama chico
"mein Schatz ich liebe dich und komme dich bald besuchen, ich muss aber dafür hart arbeiten, damit ich genug Geld habe, um zu dir zu fliegen, und das will ich schon bald!"


Oder noch etwas hinterfotziger. "Klar kann ich dir Geld schicken, aber dann hab ich keins mehr um dich zu besuchen. Was ist dir lieber? Dich besuchen oder Geld schicken, beides geht nicht."


mi dulce amor, ich kann dir jetzt nur einen kleinen betrag überweisen damit ich den flug nach Cuba kaufen kann. bitte sei nicht böse darüber, ich werde dir und deiner familia helfen wenn ich in wenigen wochen bei euch bin.
was darf ich dir aus deutschland mitbringen, du hast doch sicher einen wunsch?
wie geht es deiner lieben familie, sind alle gesund?
ay mi amor pronto nos vemos! te extrano mucho, todo el dia estoy piensando en ti. quiero besarte mucho y hacer una cosa rica contigo. eres mi grande amorrr, mi princessa y yo soy tu principe. casi todo dia mis papas me preguntan por ti. te mandan muchas carinosas, te quieren conocer. yo te amo para siempre.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:11 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#137 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Was ist dir lieber? Dich besuchen oder Geld schicken, beides geht nicht."



no te preocupes mi amor, te quedas en Alemania pero mandame el dinero. ya tengo otro visitante!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:32
avatar  max
#138 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in

super vorschläge, werde ich in mein nächstes mail gut einflechten können.
gemailt gelobt geheiratet


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:37 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#139 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
Max, melde dich mal wenn deine süße hier ist. vielleicht können wir zusammen mal ausgehen.



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:42 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:49)
avatar  max
#140 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von el carino
Max, melde dich mal wenn deine süße hier ist. vielleicht können wir zusammen mal ausgehen.


sie möchte kein deutsch lernen, ihre tante ist nach paar jahren mit nem deutschen völlig enttäuscht wieder nach kuba zurückgekehrt und deshalb möchte sie glaub ich gar nicht unbedingt nach deutschland gehen. noch, vorerst, wenn sie dann wirklich da ist... soweit kommts noch, übertreiben müssma ned



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

nicht unbedingt nach deutschland gehen.



sie könnte doch ganz bequem ein flugzeug besteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 21:58)
avatar  ( Gast )
#142 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
( Gast )

Max sei froh, wenn das noch so lange dauert. Jetzt wird er sicher in eine andere Richtung hetzen



Ich glaube, er hat sich bereits von dem Tiefschlag, dem ihm Löckchen verpasste, erholt und meint jetzt könne er sich nach neuen Second-hand-Cubanas umschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:05)
avatar  max
#143 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
weiss ich nicht, mit second-hand kann ich nicht mithalten.
sie sagt ja sie hatte nur einen (festen freund) vor mir, wär mindestens dritte hand für häschen.
wenn sie hier wär würds händeringend zugehen, super aussichten

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:06
avatar  ( Gast )
#144 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
( Gast )

Zitat von max
weiss ich nicht, mit second-hand .....

Second-hand heisst im Fall El Carino, er braucht jemanden, der ihm seine Cubana importiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:09)
avatar  max
#145 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
schon kapiert, kann ich eben nicht bieten, weil ich der mindestens zweite vorbesitzer wäre.
aber scheckheftgepflegt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:12 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:12)
avatar  ( Gast )
#146 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
( Gast )

Wie? Willst Du jetzt noch so eine Telenovela aufmachen? Diese Geschichte hatte wir doch schon.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:14 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#147 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
erstaunlich das gerade diejenigen die selbst schon zum alten vergammelten eisen gehören, ausgerechnet cubanische "neuware" bevorzugen.
ich frage mich wie oder womit dieser krasse gegensatz wohl in einklang gebracht wird.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:17
avatar  ( Gast )
#148 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
erstaunlich das gerade diejenigen die selbst schon zum alten vergammelten eisen gehören, ausgerechnet cubanische neuware bevorzugen. ....

Hast Du Dein Trauma mit Löckchen immer noch nicht verarbeitet?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:29 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#149 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Hast Du Dein Trauma mit Löckchen immer noch nicht verarbeitet?
Esperanto2,



doch doch, schon lange. es gibt ja noch andere löckchen.

aber womit rechtfertigst du eigentlich deinen anspruch auf cubanische "neuware".
etwa durch den gut versteckten witz in deinen beiträgen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 22:31 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:34)
avatar  max
#150 Liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
treue/untreue - un mismo


telenovela - una mejunje

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!